>

"So was von unverdient"????

#
Habe heute morgen den "Live-Ticker" nachgelesen und was steht da nach dem wunderbaren Ausgleichstor von Meier : "......sowas von unverdient, aber EGAL ..." - das ist ja im "eintracht.de"-Live-Ticker schon ein starkes Stück. Und was höre ich gerade vorhin im Kommentar im DSF bei "bundesliga pur" ... "so was von unverdient ..."  -  Dieser Kommentar ist eine Riesensauerei - gerade von eine Eintracht-Mitarbeiter am Live-Ticker hätte ich etwas anderes erwartet. Wieso ist es "unverdient", wenn die Eintracht nach dem 0:1 entschlossen nach vorne spielt und ein geiles Tor macht - war es etwa abseits oder foul oder war sonst der Schiedsrichter beteiligt? - Wieso ist es unverdient, wenn Pröll einige Chancen des VfB zunichte macht - wir spielen nun mal mit Torwart und nicht ohne. Wie war es in der letzten Saison, wenn wir mal wieder 0:1 verloren hatten, war dann der Sieg zB von Bremen "unverdient"? Oder wie ist es bei Bayern, die immer wieder kurz vor Schluss eines reinwursteln - ist das "unverdient"? Gut, wenn man sagt, wir haben gestern in einigen Situationen Glück gehabt, in Ordnung - aber unser Punkt war in keinster Weise "unverdient". Merken Sie sich das, Herr Eichhorn.
#
venedig schrieb:
Dieser Kommentar ist eine Riesensauerei - gerade von eine Eintracht-Mitarbeiter am Live-Ticker hätte ich etwas anderes erwartet.


Du erwartest also von Mitarbeitern der Eintracht keine Objektivität?

Stuttgart war nun mal besser und hätte mit zwei oder drei Toren gewinnen müssen. Außer dir sieht das wohl jeder so.
#
Naja, die Eintracht hat 80 Minuten nichts auf die Reihe bekommen und die Stuttgarter hatten zig gute Chancen. Und außer vielleicht zwei halbe Chancen, war das 1:1 die einzige wirkliche Chance. Wenn ich die Eintracht Brille abnehme, würde ich auch sagen, dass dies nicht wirklich verdient war. Also immer locker bleiben!
#
venedig schrieb:
wenn die Eintracht nach dem 0:1 entschlossen nach vorne spielt und ein geiles Tor macht - war es etwa abseits oder foul oder war sonst der Schiedsrichter beteiligt?


Naja, die SGE hat m.E. weder entschlossen nach vorne gespielt, noch war es ein geiles Tor
#
Dieser Thread hat es sowas von verdient geschlossen zu werden! Immer wenn man denkt "noch größerer Scheißdreck kann gar nicht mehr verzapft werden", dann kommt so ein ******** und beweist einem das Gegenteil      
#
F-60594 schrieb:
venedig schrieb:
wenn die Eintracht nach dem 0:1 entschlossen nach vorne spielt und ein geiles Tor macht - war es etwa abseits oder foul oder war sonst der Schiedsrichter beteiligt?


Naja, die SGE hat m.E. weder entschlossen nach vorne gespielt, noch war es ein geiles Tor


Einspruch - JEDES Eintracht-Tor ist geil!!! Ansonsten hast Du natürlich vollkommen recht!
#
Kann mich nur anschliessen!!!
Sowas gehört nicht auf eine Fanpage,selbst wenn es stimmen würde, was es nicht tut.
Kann sein das ich im Stadion nicht ganz objektiv zugeschaut habe,aber ausser Fernschüsse und misslungene KONTER im eigenen Stadion,hat der VFB nix gezeigt.
Allein das Eckballverhältnis zeigt doch, das die Eintracht nicht hinten stand?!?!
Ich finde dies ist ein verdienter Punkt,wenn man bedenkt das viele Spieler vielleicht auch schon in Bröndby waren ,dieses Problem hat der VFB ja nicht!
#
Du hast allerdings vergessen, dass der VfB etwa 8-10 Großchancen hatte. Eckbälle sind doch kein Maßstab! Da kann es auch mal ganz schnell 3, 4 oder 5 nacheinander geben. Hat überhaupt keine Aussagekraft!
#
Das war gestern ein schlechtes Spiel mit ner lustlosen Eintracht und nen in den Mitteln arg begrenzten VFB. Der VFB rannte an und war besser, sie haben druck gemacht und auch verdient das Tor geschossen. Die Eintracht hatte EINE EINZIGE echt Chance 2 minuten vor Schluss und machen die rein...
Verdient war es nicht, aber ein toller ausgleich zu dem bescheuertem Kommentator auf Arena.
#
Ihr müsst echt objektiv bleiben. Wenn das Spiel umgekehrt gelaufen wäre, hätten wir uns über die Dusel Stuttgarter aufgeregt, aber so können wir echt glücklich sein über das Remis und der Ticker Kommentar war ja wohl mal mehr als ok. Unverdient aber EGAL, genau das...Punkt geholt, war zwar unverdient aber in 2 Wochen fragt keiner mehr danach !

Schwarz Weiß wie Schnee  
#
Basaltkopp schrieb:
Du hast allerdings vergessen, dass der VfB etwa 8-10 Großchancen hatte. Eckbälle sind doch kein Maßstab! Da kann es auch mal ganz schnell 3, 4 oder 5 nacheinander geben. Hat überhaupt keine Aussagekraft!


Nennst du Fernschüsse Grosschancen,nennst du Konter nach dummen Ballverlusten Grosschancen?
Es steht fest und ist ja zum glück im TV zu sehen das der VFB aus den oben gennten Gründen zwar die besseren Chancen hatte,aber nicht klar überlegen war!
Mensch ich bemängele ja auch, das die Eintracht nicht öfters aus der zweiten Reihe abzieht,sondern immer dieses klein klein,jetzt aber von nicht verdient zu reden ist heavy!!!
Nicht verdient ist ein geschenkter elfer oder ein Ballverhältnis von 80:20,aber net ein tor aus dem Spiel!!!

ps wie kam es den zum VFB Tor?
#
Es sagt ja niemand, dass wir den Punkt zurückgeben sollen, weil er nicht verdient war. Aber die Eintracht hat gestern wirklich mies gespielt, Pröll war mit Abstand bester SGE-Spieler und das sagt einiges über den Spielverlauf aus. Alleine Gomez hätte 4-5 Tore schießen m ü s s e n!

Der Punkt war wirklich alles andere als verdient, aber uns ging es doch gegen die VWler nicht anders, oder?

Man muss auch mal realistisch sein und einen unverdient gewonnenen Punkt eingestehen. Morgen fragt keiner mehr danach und in der Endabrechung zählt dieser wirklich völlig unverdiente Punkt genausoviel wie jeder andere!
#
Ich bin der Meinung, dass wir soooooo schlecht nun auch wieder nicht gespielt haben. Man muss bedenken, dass die Stuttgarter unbedingt Druck machen mussten, um nicht das 3. Heimspiel in Folge zu verlieren. Da is es ja wohl klar, dass vor heimischem Publikum die ein oder andere Chance rausspringt! Unser Manko war eindeutig die Ideenlosigkeit und die Spritzigkeit!! Ich behaupte mal, dass unter "normalen" Vorraussetzungen sogar ein Sieg in Stuttgart möglich gewesen wäre, denn die Schwaben waren schon wieder sauschlecht! Mit einer Einstellung wie gegen Bröndby hätten wir sie fertig gemacht!!
Also kann ich es auch nicht nachvollziehen, wieso unser 1:1 so unverdient war?!! Das zeichnet doch gerade "große Mannschaften" aus...nur eine Chance und die dann reingemacht...!!!    
#
Ich fand den Punkt auch sowas von unverdient ^^
#
letzte saison haben wir auch einige spiele UNVERDIENT gewonnen oder nur unentschieden gespielt.. dieses jahr ist es eben mal andersrum..
wir haben einen punkt geholt und WIE fragt in paar tagen keiner mehr.. also mund abbuzze unn weiter gehts..  
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
letzte saison haben wir auch einige spiele UNVERDIENT gewonnen oder nur unentschieden gespielt.. dieses jahr ist es eben mal andersrum..
wir haben einen punkt geholt und WIE fragt in paar tagen keiner mehr.. also mund abbuzze unn weiter gehts..    


So ist es! Aber man kann es doch zugeben, dass es so war und muss das Spiel nicht noch schönreden!
#
Herr*Rauscher schrieb:

Also kann ich es auch nicht nachvollziehen, wieso unser 1:1 so unverdient war?!! Das zeichnet doch gerade "große Mannschaften" aus...nur eine Chance und die dann reingemacht...!!!      

Na endlich mal ein Optimist !!!
@ FUNKEL lass mal schüsse aus der zweiten Reihe üben,dann sieht es nicht so unterlegen aus
#
touch7 schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:

Also kann ich es auch nicht nachvollziehen, wieso unser 1:1 so unverdient war?!! Das zeichnet doch gerade "große Mannschaften" aus...nur eine Chance und die dann reingemacht...!!!      

Na endlich mal ein Optimist !!!
@ FUNKEL lass mal schüsse aus der zweiten Reihe üben,dann sieht es nicht so unterlegen aus


Wie ist denn das 2:1 gegen LEV gefallen?
#
Ich finde, lieber ein glückliches 1:1 als ein verlorenes Spiel, gesehen des öfteren in der vergangenen Saison. Was hilft das schönste Spiel, wenn man dennoch unglücklich und knapp verliert. Ob verdienter Sieger, unverdienter Verlierer etc, unterm Strich haben wir einen Punkt mehr, und in 2 Monaten frag keine Sau mehr, ob die Eintracht in Stuttgart Glück gehabt hat. Was zählt, sind die Punkte und es fehlen noch mindestens 30. Unsere Eintracht wird auch wieder begeisterter aufspielen, ganz sicher. Diese Truppe kann auch nicht alle 3 Tage Glanzfußball spielen. Das können nocht net mal die Bayern. Und was den André angeht, ich denke der war derart aufgeregt und angespannt und kann auch mal einen didaktischen Fehler machen.
Gruß geoffrey_5
#
Was können wir denn dafür, dass wir den besseren Torhüter haben. Gehört Pröll nicht zur Eintracht!?

Der Punkt ist deshalb gerecht³.  

helli


Teilen