>

saw gebabbel 19.10.2010

#
Doomsday schrieb:
Stimmt! Man wechselt nicht einfach "SO" seinen Job, nur weil man an seinen neuen Arbeitsplatz mehr Geld verdient. So was würde keiner von uns machen.

 


wie man es schafft, die schmierenkomödie des judas als "normalen wechsel" abzutun, wird mir ewig ein rätsel bleiben.
#
_exile37 schrieb:
Doomsday schrieb:
Stimmt! Man wechselt nicht einfach "SO" seinen Job, nur weil man an seinen neuen Arbeitsplatz mehr Geld verdient. So was würde keiner von uns machen.

 


wie man es schafft, die schmierenkomödie des judas als "normalen wechsel" abzutun, wird mir ewig ein rätsel bleiben.  


das war ein bisschen wie eine schmutzige Trennung mit Kindern und Fremdgehen - danach ist auch nix mit "Freunde bleiben"
#
Also Altintop finde ich sehr sympathisch, aber ich würde ihn jederzeit für den NADW tauschen..

Altintop "schießt" Schalke in die zweite Liga und NADW reißt sich für uns den verlogenen ***** auf..

#
Und man stelle sich mal die Gaudi vor:

Die vielen mit "NADW" beflockten Trikots und die von der Kurve abgeschlossenen Ansagen..

"Tor durch unseren Brasilianer Chris nach wunderbarem Zuspiel von...NADW !"

#
wer glaubt, der hätte sich geändert, vergisst das Thema Nationalmannschaft und wie er da gachgekartet hat und überliest diese Zeilen:

Er sieht sich um einen besseren Abgang gebracht. Dabei nimmt er ausdrücklich die Fans in Schutz. Verantwortlich seien eher der ein oder andere Aufsichtsrat, wie er sagt.

Er ist immer noch ein A...! Immer sind die anderen schuld, er macht keine Fehler.
Und warum denkt er, er könnte vielleicht zurückkehren? ...der weiss auf Schalke gibts kein Gnadenbrot und er ist ein Dauerpatient.
Da hat er sich gedacht einfach mal hier einen auf Zlatan machen! (Wobei Bajramovic vom Charakter ganz anders ist und sich nichts mehr wünscht als gesund zu spielen und wirklich leidet!)
NadW:"Die treudoofe Eintracht kann man ja bescheissen!"


Wenn der kommt, wende ich alles an, was ich bei den Thurk-Mobbern verabscheut habe.
#
Pedrogranata schrieb:
Und man stelle sich mal die Gaudi vor:

Die vielen mit "NADW" beflockten Trikots und die von der Kurve abgeschlossenen Ansagen..

"Tor durch unseren Brasilianer Chris nach wunderbarem Zuspiel von...NADW !"

 


Auch aus wirtschaftlicher Sicht waere eine erneute Verpflichtung NADW's ein riesiger Fehler, wer wird denn ernsthaft hier so ein Trikot tragen??
Das wuerde sich wohl nicht mehr als 10 Mal verkaufen, und auch nur, weil er selbst alle 10 Trikots kauft.  
#
kreuzbuerger schrieb:
davon abgesehen werden wir ihn nach seiner schalker zeit auch nicht mehr brauchen, denn ein alternder 6er mit glasknochen, dessen spiel von der dynamik lebt, braucht hier niemand!

Mit der kleinen Ergänzung stimme ich Dir 100% zu.
#
Sebastian Jung? Find ich gut!  
#
adlerkadabra schrieb:
Morphium schrieb:
Eine 2. Chance hat jeder im Leben verdient.


Da ist schon was dran. Nur - es gibt Leute, die verheizen gleich 3 oder 4 Chancen auf einmal. Nicht alleine, dass unser Captain hier hinschmeisst. Er untermalt dies zu allem Überfluss noch mit einer Nebelwerferaktion sondergleichen hier im Forum, und dies alles nach Nibelungentreueschwüren ("Ich führ uns in den Europacup") und vor dem Hintergrund eines ungeheuer emotionalen Moments, als er nach langer Verletzung zurück kommt, der Bärtige I ihn kurz vor Spielende einwechselt und er von den Rängen mit standing ovations empfangen wird. Muss man wirklich daran erinnern?




so siehts aus..er hatte seine zweite Chance schon,und hat sie kläglich vergeben..genau...der hat standing ovations bekommen,die ich übrigens ama, nach seiner langen verletzung, auch sehr gegönnt hätte..aber dieser drecksack von jones hat sie bekommen und danach schnell mit füßen getreten

der soll nie mehr zurückkommen,ich denke aber auch,dass bruchhagen das nie mehr zulassen würde...
#
Der Jones kann sich ja am Samstag mit dem ein oder anderen Eigentor bei uns bewerben.
#
wenn der rode erstmal richtig fit ist, wird jones hier auch bei den 2-3 verirrten, sicher kein thema mehr sein.

unabhängig davon ist der typ mir mittlerweile vollkommen egal. jede, auch noch so negative aufmerksamkeit, wäre imho schon zuviel.
#
Es gibt doch einen NADW-Fred.
#
ist das bei nadw ein "die ratten verlassen das sinkende schiff" oder wie kommt er auf diesen absurden gedanken????
#
Herr Jones wird bei der Eintracht kein Thema werden, das zeigen die bisherigen Reaktionen deutlich, und weiteres künstliches Aufregen hilft doch keinem weiter. Also am besten ignorieren, den Herrn Jones. Soviel Aufmerksamkeit, wie er hier kriegt, hat der Kerl doch gar nicht verdient. Lasst ihn mit seinen geliebten Schalkern doch einfach in Ruhe absteigen...  
#
Ich finde das Interview gut. Es zeigt, dass Jones immer noch nicht verstanden hat. Jetzt sind zwar nicht mehr die Fans Schuld an der Situation, dafür hat er jetzt die Aufsichtsräte und Bruchhagen sowie den Trainer ins Boot geholt. Dass er an der Gesamtsituation komplett selbst Schuld ist kommt ihm nicht in den Sinn, es ist also alles beim alten nur zeigt er jetzt mit dem Finger auf andere. Fussballerisch war er für mich allerdings der beste 6er den wir bisher hatten.

Gruß,
tobago
#
Ist doch am Ende auch völlig egal wer sich wie falsch verhalten hat.

Fakt ist, dass Jones einer der besseren Spieler war. Ob er es noch ist weiss ich nicht. Ich weiss nur, das wir mit Schwegler und Chris auf der Position gut besetzt sind und er evtl. auf der Bank sitzen würde. Jones kann nichts, was Chris oder Schwegler nicht auch können. Wobei Jones als Fußballer sogar viel mehr Zerstörer wie Chris oder Schwegler ist, im negativen Sinne. Nene, er wäre keine klare Verstärkung der Stammelf.

Ich hoffe auf einen Sieg gegen Schalke. Nicht nur, weil wir dann den Anschluss nach ganz oben schaffen, sondern weil es den Verein Schalke04 noch tiefer in die Krise stürzt. Wir, das minimalistische Frankfurt haben dann 10 Punkte mehr als das millionenschwere Schalke   .

Es wird Zeit, das wir in den nächsten 2 Jahren den Einzug in den Europapokal schaffen. Es wäre einfach ein tolles Gefühl ein Anhänger eines Vereins zu sein, der den Sprung (dauerhaft) mit eigenen Mitteln schafft.

Das würde dann auch zeigen, das man als mittelmäßiger Kicker sehr viel erreichen kann, sofern der Verein dem Spieler vertraut und ihm viele Einsätze zuspricht um sich entwickeln zu können. Denn die Leute, die schon beim Aufstieg bei uns spielten, waren zu der Zeit sicherlich nicht einmal Mittelmaß. Vielmehr war es eine Truppe, mit dem viele andere Aufsteiger die Klasse gar nicht halten können. Es grenzte ja sowieso an ein Wunder, das wir mit der Truppe überhaupt aufgestiegen sind. Und einige davon begleiten uns jetzt auf dem Weg zum Europacup - damals eigentlich undenkbar.

Das alles ist doch um einiges schöner anzuschauen, wie wenn ständig gute Spieler kommen und wieder gehen, da die hohen Transferausgaben wieder reinkommen müssen. Sowas schafft Freude und Identifikation bei den Fans, ein Vorlagenmodel für den Fußball der Zukunft. Identifikation mit dem Verein wird da bei den Spielern als auch bei den Fans eine noch bedeutendere Rolle spielen. Wir sind auf dem richtigen Weg   .
#
FredSchaub schrieb:
JJ_79 schrieb:
Da kann ich mir eher einen A. Streit hier vorstellen als Judas Jones. Hätte der Judas von vorne rein gesagt, dass er wegen der sportlichen Perspektive + des Geldes wegen wechselt wäre das alles ne ganz annere Geschichte aber so, mit Dummlaberei und Herabsetzung von Eintrachtidolen, dann will ich sowas in Frankfurt nicht mehr sehen. Das der Schui heute so moderat war fand ich eigentlich schade aber er ist halt ein ganz Großer.


ne der Albert ist doch der größte Söldner der rumläuft, der kommt sogar bei FIFA Soccer nicht mal in der Moral über 85    



Albert Streit ist meiner Meinung nach sogar der integerste Spieler der deutschen Fussballlandschaft (Bundesliga kann man ja nicht sagen   ).

Er war zu ehrlich!  
Und ihm wird nur seine _Ehrlichkeit_ vorgeworfen.

Ich glaube, es gibt hier keinen, der für's doppelte, dreifache Gehalt nicht seine Firma wechseln würde.
#
Wirklich aufschlußreich , dass dieser Schmock  immer noch den Blutdruck in Wallung bringt. So wichtig ist er eigentlich nicht mehr,oder?

Schöner ist der Beitrag in der FR über Sebastian Jung. Also dafür das Triple S eigentlich nicht mit jungen Spielern kann, hat er sich doch prima entwickelt.  Dieser Bub hätte wirklich das Zeug zur Kultfigur. Für sein Alter ist der schon ganz schön weit.
#
Oirobaboggal schrieb:
Er war zu ehrlich!  
Und ihm wird nur seine _Ehrlichkeit_ vorgeworfen.
Ich glaube, es gibt hier keinen, der für's doppelte, dreifache Gehalt nicht seine Firma wechseln würde.


Das ist mit Sicherheit richtig, die meisten würden für das dreifache Gehalt gehen. Aber wieviel würden in Kauf nehmen, dass ihr Unternehmen an den Wechselstreitigkeiten zugrunde und in Insolvenz geht? Denn Albert hatte mit seiner Drohung des "Streiks" genau das wissend in Kauf genommen, unseren Abstieg (setze ich mal mit Insolvenz gleich). Und er hätte sogar noch einen größeren Vorteil daraus gezogen, nämlich den ablösefreien Wechsel. Ich unterstelle ihm hier ganz böse und überlegte Absichten. Jones war einfach nur saudoof aber Albert hat mit echtem Kalkül gehandelt. Wer das größere A.schloch ist da ist eigentlich egal, ich wollte nur klarstellen dass Albert eben nicht der ehrliche Bub von nebenan ist.

Gruß,
tobago
#
Ich hab es gestern im Heimspiel-Thread geschrieben und schreib es jetzt wieder:

Ich mach mich jetzt vieleicht unbeliebt, aber ich hätte nichts gegen eine Rückkehr. Mag daran liegen, dass ich Christ bin. Und Bonameser. Naja, is ja auch wurscht.  

Posts recyceln ist was schönes...


Teilen