>

saw gebabbel 19.10.2010

#
Pedrogranata schrieb:

Kannst du auch bis zwei zählen ?

kannst du auch in nem anderen tonfall schreiben?

jones hat nicht nur EINEN fehler gemacht !
#
Pedro wieso schwimmst du IMMER gegen den Strom?
Ich weiss bei so Themen nie was deine wirkliche Meinung und was die alltägliche Revolution ist.
#
ach ist es nicht schön...

am Samstag weht die Fahne mit der Nummer 13 und steht auf Ewig für Uwe "Zico" Bindewald.

Eine andere Luftnummer fährt nach 17:15Uhr mit Pipi in den Augen zurück in den Pott.

Fußball kann so schön sein!
#
Frankfurter alleine ist aber keine Qualifikation.
Der Mann ist ungeachtet seiner sonstigen Macken einfach viel zu verletzungsanfällig.

Vergossene Milch.
#
Pedrogranata schrieb:
Und "verbrannt" wurde in Frankfurt auch schon mal. Im Mittelalter. Zum Glück ist das vorbei.

Falls du von Hexenverbrennungen redest, in Frankfurt wurde nicht eine Hexe verbrannt, da sich nach Prozessen immer raus stellte das es sich um Privatstreitereien handelte. Frankfurt war ja schließlich keine verblendete Katholikenstadt.
#
tani1977 schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Das haben andere auch und bekommen trotzdem weitere Chancen - bis hin zu höchsten Ämtern und Ehren..

Rimas schrieb:
Jetzt denkst du er sei alt und klug, aber er erkennt seine Schuld an der Geschichte von damals nicht an. Er schieb alles dem Verein in die Schuhe.

wieso sollte er also eine weitere Chance bekommen?

Ihre Schuld erkennen auch viele andere nicht an. Das ist ihr Recht. Dabei werden sie von mir unterstützt. Und sie bekommen trotzdem ihre nächste Chance. Und jetzt ?

Ich mag Jones auch nicht sonderlich. Noch viel weniger aber mag ich Selbstgerechtigkeit.
#
gibt`s heute eigentlich keinen artikel über den man babbeln kann?
#
Pedrogranata schrieb:
tani1977 schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Das haben andere auch und bekommen trotzdem weitere Chancen - bis hin zu höchsten Ämtern und Ehren..

Blos weil die Lumpen im Bundestag alles dürfen, muss das im Fussball noch lange nicht so sein. Der Jones soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst, ich auf jeden Fall wünsche ihm viel Spass in Madagaskar.
#
Pedrogranata schrieb:

Ich habe auch keine Lust auf den einen oder anderen jetzigen Spieler (oder Schreiber hier)..

Es steht dir frei Lust zu haben auf wen und was immer du willst oder auch nicht. Aber genau dieses Recht sollten die Fans auch haben die Jones hier nicht mehr sehen wollen. Es ist übrigens nach dem Lebensmittelhusten schon wieder ein Lob an mich
Pedrogranata schrieb:
Jones ist und bleibt Frankfurter. Und "verbrannt" wurde in Frankfurt auch schon mal. Im Mittelalter. Zum Glück ist das vorbei.
Jones ist und bleibt Frankfurter und ich finde ihn auch einen hervorragenden Fussballer. Möller ist und bleibt übrigens auch Frankfurter und war ein hervorragender Fussballer, ich bin trotzdem froh wenn beide nicht mehr hier kicken, oder in eine andere Funktion kommen.

Es verbrennt ihn übrigens niemand das ist deine übliche Art Dinge zu übertreiben. Viele Fans haben nur einfach nicht vergessen dass er sie angelogen hat und mit dem gestriegen Interview  hat er ja uch zugegeben, dass er dass über längere Zeit getan hat. Du magst ihm das nachsehen und das ist dein gutes Recht, andere nehmen sich das Recht es nicht zu tun.

Gruß,
tobago
#
propain schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tani1977 schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Blos weil die Lumpen im Bundestag alles dürfen, muss das im Fussball noch lange nicht so sein. Der Jones soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst, ich auf jeden Fall wünsche ihm viel Spass in Madagaskar.

Was auch ne Logik. Weil viele Arschloecher sind, muss man Arschloecher akzeptieren. Pedro schiesst mal wieder ordentlich daneben
#
Pedrogranata schrieb:
Noch viel weniger aber mag ich Selbstgerechtigkeit.

Brauche mer hier aach net. Zu teuer. Zu alt.
#
Pedrogranata schrieb:
Noch viel weniger aber mag ich Selbstgerechtigkeit.  

Ich suche den Smilie denn das ist doch als Witz gemeint oder?
#
Pedrogranata schrieb:

Rimas schrieb:
Jetzt denkst du er sei alt und klug, aber er erkennt seine Schuld an der Geschichte von damals nicht an. Er schieb alles dem Verein in die Schuhe.

wieso sollte er also eine weitere Chance bekommen?

Ihre Schuld erkennen auch viele andere nicht an. Das ist ihr Recht. Dabei werden sie von mir unterstützt. Und sie bekommen trotzdem ihre nächste Chance. Und jetzt ?

Ich mag Jones auch nicht sonderlich. Noch viel weniger aber mag ich Selbstgerechtigkeit.

versteh ich das richtig: Wenn also einer deine Tochter vergewaltigt, hilfst du ihm, dass er nach dem Knast sie heiratet?
Jones hat Vertrag bis 2014. Wer den Verein liebt, will nicht das er seine Karriere hier ausklingen lässt, weil er es "nicht verdient" hat und die Eintracht ihn nicht braucht. Ich sehe in der Konstellation keinen Vorteil für den Verein!

Ich will ihm ja nicht das Fussballspielen verbieten, aber wenns auf Schalke nicht läuft oder zu Ende geht, muss er doch nicht unbedingt zu uns ...FÜR GUTES GELD!

Du bist doch sonst so ein Skibbekritiker, verteufelst ihn weil er die Jugend nicht spielen lässt und plötzlich willst du einen alten Sack! (das wird er sein, wenn er von S06 weggeht).
#
Jones?

Wofür denn. Die 6er Position ist mit Schwegler/Meier/Chris mit Spielern die einen besseren Ball spielen ausreichend besetzt und sollte ein(überspitzt ausgedrückt) tretender Amerikaner vonnöten sein, so haben wir ja noch Clark.

Dies sind die für mich persönlich entscheidenden Kriterien. Daß ich Jones seine Lügen und Dummheit nicht verzeihen kann, kommt aus dem Herzen, nicht aus dem Hirn. Dies hat sich aber auch nur deshalb so fest gesetzt, weil er schlicht völlig uneinsichtig ist. So wie nun auch wieder bestätigt.

Ich hätte darüber weg sehen können, wenn er den Schneid gehabt hätte zu sagen: "Ich habe mich da in eine Sache hinein geritten, die ich bedaure. Sorry an all jene, die sich zu Recht hintergangen gefühlt haben, oder immer noch fühlen. Mein Fehler."

Herz und Hirn sagen klar nein. Von daher:

www.bleibwoderpfefferwaechst.de
#
propain schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tani1977 schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich würde viel lieber Merkel nach Madagaskar schicken: als Pfefferernterin mindestens bis zu ihrem 70. Lebensjahr.

Sie hat (nachdem Deutschland an der Zwangsarbeit zahlreicher alter Franzosen beteiligt war) sich erdreistet, die Franzosen heute darauf hinzuweisen, daß "längeres Leben auch längere Arbeitszeit" bedeute.
Die Dame wurde unter anderen von zahlreichen Forumsteilnehmern und Jones-Verurteilern gewählt !
#
Pedrogranata schrieb:
propain schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tani1977 schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich würde viel lieber Merkel nach Madagaskar schicken: als Pfefferernterin mindestens bis zu ihrem 70. Lebensjahr.

Sie hat (nachdem Deutschland an der Zwangsarbeit zahlreicher alter Franzosen beteiligt war) sich erdreistet, die Franzosen heute darauf hinzuweisen, daß "längeres Leben auch längere Arbeitszeit" bedeute.
Die Dame wurde unter anderen von zahlreichen Forumsteilnehmern und Jones-Verurteilern gewählt !

WORUM GEHTS DENN HIER??? nicht um politik, sondern um unsere eintracht!
#
Pedrogranata schrieb:

Nimm Dir mal 3 Minuten Zeit, mach daß Fenster auf, atme tief durch und denk mal drüber nach, was Du so schreibst.

Kleiner Tip am Rande: Es geht hier um "Unsere Eintracht" und SAW. Deine politischen "Neigungen" und "Interpretationen" kannste hier getrost für Dich behalten. Du provozierst auch ohne Ihnen noch nahezu jeden User.
#
peter schrieb:
jeder der mich kennt weiß, dass ich ein versöhnlicher mensch bin.

nadw noch mal wieder in frankfurt: never ever! da würde ich wirklich am rad drehen.  

Jetzt kann ich es ja verraten:
Ich hatte damit schon vor der Saison gerechnet (habe meine Zeugen).
Ihr kennt mich: Ich würde ihn willkommen heissen!
#
was wollt ihr denn als mit dem Schwegler? Der ist für mich der größte Schwachpunkt im Team. Nur weil er 1-2 mal pro Spiel einen guten langen Pass spielt. Mehr ist von ihm aber auch nicht zu sehen. Viel zu oft vertendelt er leichte Bälle und macht unnötige Fouls
Aber immerhin hat er sich schon von "miserabel" zu "schlecht" verbessert in der Saison
#
Pedrogranata schrieb:

na und?! die hat mir ihrer Zunft viel schmimmeres verzapft.
Du zäumst das Pferd mal wieder falsch rum auf.
Warum müssen wir alle arbeiten?
(- ja auch die Franzosen! - den von dene, die jetzt noch bis zur Rente schaffe müsse, war kener Zwangsarbeiter bei den Nazis) Die Politiker lassen sich doch alles von den Großkonzernen diktieren! Es geht nur noch um Wettbewerbsfähigleit in der Globalisierung und Außenhandelsüberschüsse, soziale Marktwirtschaft war vorgestern.

by the way: Das ist so off topic wie Jones!  

Teilen