>

saw gebabbel 19.10.2010

#
DemronDark schrieb:
was wollt ihr denn als mit dem Schwegler? Der ist für mich der größte Schwachpunkt im Team. Nur weil er 1-2 mal pro Spiel einen guten langen Pass spielt. Mehr ist von ihm aber auch nicht zu sehen. Viel zu oft vertendelt er leichte Bälle und macht unnötige Fouls
Aber immerhin hat er sich schon von "miserabel" zu "schlecht" verbessert in der Saison

kopfschüttel
#
DemronDark schrieb:
was wollt ihr denn als mit dem Schwegler? Der ist für mich der größte Schwachpunkt im Team. Nur weil er 1-2 mal pro Spiel einen guten langen Pass spielt. Mehr ist von ihm aber auch nicht zu sehen. Viel zu oft vertendelt er leichte Bälle und macht unnötige Fouls
Aber immerhin hat er sich schon von "miserabel" zu "schlecht" verbessert in der Saison

Das nenn ich mal nen erträglichen Schwachsinn(subjektiv, rein auf den Beitrag bezogen). Jemand schreibt seine Meinung, bepöbelt niemanden, gut is.
#
DemronDark schrieb:

Ach Jermaine, jetzt  wirst du aber frech
#
ignoriert den doch einfach, das scheint ein oxxenbacher zu sein, der provozieren will.
#
DemronDark schrieb:

und täglich grüßt das Murmmeltier!

Ich sag nur Teber, Huggel, teilweise Fink ...wer wurde auf dieser Postion dauerhaft für gut befunden?

...ausser Chris und NadW?
#
Ich verstehe die ganze Diskussion um Steffie nicht. Das ist doch Frauenfußball.  
#
DemronDark schrieb:

Ohmann. Da fehlen einem echt die Worte!  
#
lt.commander schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Sie hat (nachdem Deutschland an der Zwangsarbeit zahlreicher alter Franzosen beteiligt war) sich erdreistet, die Franzosen heute darauf hinzuweisen, daß "längeres Leben auch längere Arbeitszeit" bedeute.
Die Dame wurde unter anderen von zahlreichen Forumsteilnehmern und Jones-Verurteilern gewählt !

Nimm Dir mal 3 Minuten Zeit, mach daß Fenster auf, atme tief durch und denk mal drüber nach, was Du so schreibst.

Kleiner Tip am Rande: Es geht hier um "Unsere Eintracht" und SAW. Deine politischen "Neigungen" und "Interpretationen" kannste hier getrost für Dich behalten. Du provozierst auch ohne Ihnen noch nahezu jeden User.  

Was ich für mich behalte und was nicht, das kannst du getrost mir überlassen. Und für die Netiquette bist du nicht zuständig.
Ich finde für das Jones-Verurteilen nun mal zahlreiche Parallelen, wie sie unter anderem sogar von der Kanzlerin (deines Herzens ?) heute - für ganz Deutschland höchst blamabel - herausgelassen wurden.
#
Pedrogranata schrieb:
lt.commander schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Sie hat (nachdem Deutschland an der Zwangsarbeit zahlreicher alter Franzosen beteiligt war) sich erdreistet, die Franzosen heute darauf hinzuweisen, daß "längeres Leben auch längere Arbeitszeit" bedeute.
Die Dame wurde unter anderen von zahlreichen Forumsteilnehmern und Jones-Verurteilern gewählt !

Nimm Dir mal 3 Minuten Zeit, mach daß Fenster auf, atme tief durch und denk mal drüber nach, was Du so schreibst.

Kleiner Tip am Rande: Es geht hier um "Unsere Eintracht" und SAW. Deine politischen "Neigungen" und "Interpretationen" kannste hier getrost für Dich behalten. Du provozierst auch ohne Ihnen noch nahezu jeden User.  

Was ich für mich behalte und was nicht, das kannst du getrost mir überlassen. Und für die Netiquette bist du nicht zuständig.
Ich finde für das Jones-Verurteilen nun mal zahlreiche Parallelen, wie sie unter anderem sogar von der Kanzlerin (deines Herzens ?) heute - für ganz Deutschland höchst blamabel - herausgelassen wurden.

Ach Parallelen findet man immer....wir leben ja auch in ganz vielen Parallelwelten.

P.S. Ich findse beide scheisse
#
sCarecrow schrieb:
DemronDark schrieb:

Ohmann. Da fehlen einem echt die Worte!    

Net uffresche,der schreibt doch immer so einen hirnlosen Schxxx.
#
Themawechsel:

Hat Schorsch die Karte für das "Foul" oder fürs Meckern bekommen?

...der meckert fast so viel wie Pedro.
Das wäre ja nicht so schlimm, wenn Franz und Russ nicht auch fleißig Karten sammeln würden. Ich bin mir schicher, dass nach dem Pokalspiel allein schon aufgrund der Karten öfter rotiert wird als zur Zeit.
Vielleicht bekommen wir dann Vasi, Korkmaz und Fenin zu sehen.
#
Rimas schrieb:
Themawechsel:

Hat Schorsch die Karte für das "Foul" oder fürs Meckern bekommen?

...der meckert fast so viel wie Pedro.
Das wäre ja nicht so schlimm, wenn Franz und Russ nicht auch fleißig Karten sammeln würden. Ich bin mir schicher, dass nach dem Pokalspiel allein schon aufgrund der Karten öfter rotiert wird als zur Zeit.
Vielleicht bekommen wir dann Vasi, Korkmaz und Fenin zu sehen.  

habe ich mich auch schon gefragt, ich glaube es war für`s meckern. und auch nach der gelben karte hat er nicht aufgehört zu meckern.
#
tja, scheinbar haben wir verschiedene Auffassungen wie die Position vor der Abwehr gespielt werden soll. Für mich macht Schwegler (auch aus seinen sicherlich vorhanden Fähigkeiten) viel zu wenig fürs Spiel.
Dann erwarte ich wohl mal wieder zu viel aber solang die Spiele so ausgehen wie zuletzt, will ich mal nicht weiter nörgeln
#
Bitte zum Thema zurück. Hier geht es weder um Merkel noch mittelalterliche Hexenverbrennungen oder die Rehabilitation von Straftätern sondern um die Diskussion der Presseartikel im SAW.
#
Basaltkopp schrieb:
Endless schrieb:

Zumindest wirkt es durch diese Situation um einiges verständlicher das sich Streit gewehrt hat. Er muss sich nämlich ebenfalls nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

Wer ist denn wem auf der Nase rumgetanzt? Wer hat denn die Leistung eingestellt (wohlgemerkt die Leistung für die er fürstlich bezahlt wurde) und damit den möglichen Abstieg billigend in Kauf genommen? Und wer hat, nachdem er mit diesem Erpressungsversuch Erfolg hatte und ihm (unter gewissen Voraussetzungen) die Freigabe zugesagt wurde gesagt, dass er jetzt wieder Leistung bringen kann?

Entweder verstehst Du reichlich wenig oder bist gut im Verdrängen!  

Ich bin auch der Meinung, das ein bestehender Arbeitsvertrag erfüllt werden muss - normalerweise.
Du kannst einen Arbeitnehmer mit einem Vertrag zwar zwingen für dich zu arbeiten, doch werden dadurch beide Seiten nicht glücklich. Und gerade im Fußball entscheiden ein paar Prozent Leistung, die der durchschnittliche unzufriedene Fußballer sicher nicht bringt, über Sieg oder Niederlage.
Kurzum tut man sich als Fußballverein keinen Gefallen damit, einen unzufriedenen Spieler nicht ziehen zu lassen.

Abwanderungswillige Spieler trotz Vertrag abzugeben ist doch eine durchaus übliche Praxis. Nur die Art und Weise wie der Spieler seine Interessen durchsetzt ist recht unterschiedlich. Nicht selten wird ein Streit provoziert. Haben Ama und Thurk vor ihrem Wechsel zu uns nicht auch Theater mit ihrem Verein angefangen???

Wurde Streit nach den Äußerungen nicht von Funkel auf die Tribüne verbannt? Wollte man ihm aus Trotz einen Denkzettel verpassen? Wenn man etwas aus Trotz nicht tut (hier: Streit aufstellen) bedeutet dies immer einen Fehler in der Kommunikation. So löst man keine Probleme!

Im Gegenzug nimmt sich der Verein ja auch das Recht heraus einen Spieler bei einem guten Angebot zu verkaufen, bzw. wird er mindestens versuchen den Spieler zu einem Wechsel zu überreden, falls die vertraglich festgelegten Ablösesummen nicht erreicht werden. Das endet dann auch ggf. damit, dass der Spieler nicht mehr aufgestellt wird. Nur das geschieht dann nicht ganz offensichtlich. Jeder mit seinen Mitteln...!

Im normalen Arbeitsleben werden unerwünschte Mitarbeiter nicht selten rausgemobbt. Man sollte hier immer beide Seiten betrachten. Dann kommt man sehr schnell darauf, das es sehr schwer ist den Schuldigen mit Sicherheit zu bestimmen.

Streit hat den Fehler gemacht damit an die Presse zu gehen. Ohne Presse wäre er ein "normaler" Transfer gewesen und einige hätte um ihn getrauert. Bloß durch seine ehrlichen Äußerungen ist er nun der *****. Ungeschickt!
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
jeder der mich kennt weiß, dass ich ein versöhnlicher mensch bin.

nadw noch mal wieder in frankfurt: never ever! da würde ich wirklich am rad drehen.  

Jetzt kann ich es ja verraten:
Ich hatte damit schon vor der Saison gerechnet (habe meine Zeugen).
Ihr kennt mich: Ich würde ihn willkommen heissen!

Bajramovic braucht auch unbedingt einen, der ihm in der Reha Gesellschaft leistet. Lasst uns noch weitere "Reha-Spieler" wie Zidan, Mintal und Kringe holen.
#
DemronDark schrieb:
tja, scheinbar haben wir verschiedene Auffassungen wie die Position vor der Abwehr gespielt werden soll. Für mich macht Schwegler (auch aus seinen sicherlich vorhanden Fähigkeiten) viel zu wenig fürs Spiel.
Dann erwarte ich wohl mal wieder zu viel aber solang die Spiele so ausgehen wie zuletzt, will ich mal nicht weiter nörgeln

Jetzt mal im ernst? Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass seit Schwegler da ist, der Ball von Abwehr auf Angriff viel besser geschaltet wird? Dass er das Spiel macht? Das er der zentrale Stratege ist, der die Fäden in der Hand hält und selbst für die Defensive gold wert ist aufgrund seines Stellungsspiels?

Das ist einfach die absolute Härte. Schwegler ist einer der wenigen im Kader, der sich für ganz eindeutig Größeres eignet als ein Platz im Mittelfeld der Bundesliga!!!
#
hr schrieb:
Und Schur weiß, dass es auch auf der anderen Seite um Liebe geht - und zwar um enttäuschte. Ob die Frankfurter Fan-Seele Jones verzeihen könne, wisse er nicht, so Schur.

@JuniorJJ auch Nadw genannt.
Bleib da wo du bist und hege niemals den Gedanken daran wiedereinmal das Trikot der Eintracht überzuziehen. Ich würde dich jedes Spiel knadenlos auspfeifen. Du hast hier nix mehr zu suchen.
#
hallo hallo,also ich bin der meinung jeder hat eine 2.chance verdient,aber ich kann mir gut  vorstellen das er dann bei der nächstbesten möglichkeit wo es (mal wieder)mehr geld gibt weg is,(mal wieder),aber ma eine andere nummer,verdammte sch.... ich stehe auf den schlauch,was zum geier heißt denn  NADW???
#
Hey Leute,

jetzt darf ich mal was sagen! Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich würd "lügen" und wäre ein "dumm"! Stimmt nämlich gar nicht. So. Das wär geklärt.

Ich erkläre euch mal wie die Sache grade steht auch wenn noch alles streng geheim ist. Also behaltet das für euch. Denn ich hab verhandelt. Über einen Tausch. Ich komm wieder heim und der Caio geht nach Gelsenkirchen. Gibt da viel mehr Tankstellen und Deutsch reden muss er da auch nicht. Versteht nämlich keiner da.

Teilen