>

saw gebabbel 19.10.2010

#
Morphium schrieb:
Jones war ein guter Spieler. Ich könnte mir vorstellen ihn wieder bei uns zu sehen, er hat damals einen dummen Fehler begangen, das weiß er auch. Eine 2. Chance hat jeder im Leben verdient.

Ein klärendes Gespräch sollte stattfinden, denn er ist ein Frankfurter Bub, egal was man von ihm hält.


Was mir an seinem Interview gestern im Heimspiel nicht gefallen hat,war die Tatsache,dass er immer nur davon spricht,wie schlecht alles gelaufen ist,bei seinem Abschied - er sucht aber immer nur die Schuld bei den anderen - Fans - Ausichtsrat - Vorstand usw...
aber ich vermisse einfach mal bei ihm die Einsicht,dass er auch einen,bzw. mehrere Fehler gemacht hat.
Jeder Mensch macht mal Fehler - ob er - ich oder jeder hier im Forum - aber solange nicht zumindest eine Entschuldigung von ihm kommt , so lange geht mal gar nix.  Ansonsten hätte ich kein Problem mit einer Rückkehr.  Erstmal an die eigene Nase fassen - dann kann man über alles reden !    
#
riwwelkuche schrieb:
erbse84 schrieb:
was heißt eigentlcih nadw?


Nutella Auf Den Weck, bin aber nicht sicher.

Könnte auch Nichts Als Die Wahrheit heißen...



Stimmt ja, der war ja auch mal bei den Vollpfosten die da ihre Nutellabrote vor der Kamera vertilgen und dabei schlechte Sprüche ablassen. In meiner Erinnerung war er dabei sogar noch schlechter als der Weiß von Hoppelheim, aber das kann natürlich auch rein subjektiv sein.

Aber noch ganz kurz zum Jung, ist auch viel interessanter als NadW beim Heimspiel das er in Hessen eh nicht mehr haben wird (zumindest in der 1. BL), der Mann/Junge macht richtig Spass. Meiner Meinung nach wird der mal ein ganz Großer. Schon alleine weil er so herrlich unaufgeregt ist   .  
#
bils schrieb:

Naja dass die faz etwas von noch cool schreibt, dafür kann Ama ja nichts. Ich deute seinen Humor als er als Dolmetscher für Gekas arbeitet  ,-), so dass er ganz genau weiss dass es im Moment am Team nicht viel zu rütteln gibt.


stimmt! wir sollten uns an das halten was er wirklich (vor dem Spiel) gesagt hat.


http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php
Amanatidis: Wir haben ja mit zwei Stürmern begonnen, waren aber nicht so effektiv. Dann kam der Schwenk zum 4-3-3 und meine Verletzung. Seitdem spielt eben mein Landsmann, hat getroffen und seine Chance genützt. Somit gibt es keinen Grund, irgendetwas zu verändern. Wenn es erfolgreich ist, ist alles wunderbar. Ich freue mich, Fanis freut sich und der Verein hat auch etwas davon.

.....

bundesliga.de: Und wie viele Treffer wird Ioannis Amanatidis dazu beisteuern?

Amanatidis: Das ist im Moment zweitrangig. Ich bin glücklich, nach meiner Verletzung erst einmal die Kurve gekriegt zu haben. Klar wären ein paar Tore schön - und je öfter wir Stürmer treffen, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass die Eintracht viele Spiele gewinnt.

#
Rimas schrieb:
... wie bin ich dem auf den Leim gegangen?!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11108101,11731296/goto/


Ich glaub da finden sich einige Leute, trau mich gar nicht da reinzuschauen, ich hab da bestimmt auch jedes Wort geglaubt, man, man , man.
#
HeinzGründel schrieb:
Wirklich aufschlußreich , dass dieser Schmock  immer noch den Blutdruck in Wallung bringt. So wichtig ist er eigentlich nicht mehr,oder?


Wer ist Jermain Jones?  
#
JJ_79 schrieb:
Rimas schrieb:
... wie bin ich dem auf den Leim gegangen?!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11108101,11731296/goto/


Ich glaub da finden sich einige Leute, trau mich gar nicht da reinzuschauen, ich hab da bestimmt auch jedes Wort geglaubt, man, man , man.  


sogar ~10 Leute die heute schon im Gebabbel aktiv waren
#
Ich will mich zu der Diskussion um JJ äußern, viele von euch Schreiben das JJ die ganze Schuld beim Vorstand sucht und nicht bei sich selbst, das ist nicht wahr, habe mir das Interview angeschaut und JJ sagt folgendes:

Reporter: Jetzt steht für sie so eine Art Frankfurter Woche bevor, erst geht es in der Bundesliga gegen die Frankfurter Eintracht, dann im DFB-Pokal am Di gegen den FSV Frankfurt. Mit welchen gefühlen Reisen sie in ihre ehmalige Heimat ?

JJ(Wortwörtlich): Jaaa, in der einen Hinsicht bin ich  sehr Froh das ich jetzt wieder nach Hause fahre, weil meine Famillie und Freunde dort noch Leben und auch herkommen. Und auf der anderen Hinsicht. Ja bin ich ein bissien entäuscht sowie es am Ende dann gelaufen ist mein Abgang war nicht sehr schön, weil ich hätt ihn mir anders gewünscht, um einfach auch immer wieder, sowie ich sehe ein Gerhald Asamoah der nach Hause kommt hier nach Gelsenkirchen der, oder ein Heiko Westermann die dann immer noch bejubelt werden. Und diesen Abgang habe ich leider nicht mehr so bekommen, weil dort glaube ich mehere Situation  waren, nicht nur von meiner Seite aus, sondern auch von Frankfurt Seite her, nicht von den Fans her, sondern von den einen oder anderen Ausfsichtrat und ja klar ist es jetzt so, das ich mit einen mulmigen Gefühl hingehe, weil ich weiß das ich wahrscheinlich wieder ausgepfiffen werde indem Stadion,  wo ich Kaptän war und meine ersten BL-Spiele gemacht habe.

Komisch das es hier keiner erwähnt das JJ auch von seiner Seite aus Fehler zugibt, aber so ist es halt man dreht sich alles sowie man es grade braucht.

Mir persönlich ist es egal, ob JJ wieder für die Eintracht spielen wird oder nicht. Aber es ist ein schoner erster Schritt von ihm, das hat sich alles vor ein paar Jahren etwas anders angehört in seinen Interviews. Jeder weiss, wenn man Älter wird, sieht man vieles mit anderen Augen.
Wer weiss vielleicht kommt irgendwann auch mal eine Entschuldigung von ihm.

Gruß Zuraw
#
Zurawski schrieb:
Ich will mich zu der Diskussion um JJ äußern, viele von euch Schreiben das JJ die ganze Schuld beim Vorstand sucht und nicht bei sich selbst, das ist nicht wahr, habe mir das Interview angeschaut und JJ sagt folgendes:

Reporter: Jetzt steht für sie so eine Art Frankfurter Woche bevor, erst geht es in der Bundesliga gegen die Frankfurter Eintracht, dann im DFB-Pokal am Di gegen den FSV Frankfurt. Mit welchen gefühlen Reisen sie in ihre ehmalige Heimat ?

JJ(Wortwörtlich): Jaaa, in der einen Hinsicht bin ich  sehr Froh das ich jetzt wieder nach Hause fahre, weil meine Famillie und Freunde dort noch Leben und auch herkommen. Und auf der anderen Hinsicht. Ja bin ich ein bissien entäuscht sowie es am Ende dann gelaufen ist mein Abgang war nicht sehr schön, weil ich hätt ihn mir anders gewünscht, um einfach auch immer wieder, sowie ich sehe ein Gerhald Asamoah der nach Hause kommt hier nach Gelsenkirchen der, oder ein Heiko Westermann die dann immer noch bejubelt werden. Und diesen Abgang habe ich leider nicht mehr so bekommen, weil dort glaube ich mehere Situation  waren, nicht nur von meiner Seite aus, sondern auch von Frankfurt Seite her, nicht von den Fans her, sondern von den einen oder anderen Ausfsichtrat und ja klar ist es jetzt so, das ich mit einen mulmigen Gefühl hingehe, weil ich weiß das ich wahrscheinlich wieder ausgepfiffen werde indem Stadion,  wo ich Kaptän war und meine ersten BL-Spiele gemacht habe.

Komisch das es hier keiner erwähnt das JJ auch von seiner Seite aus Fehler zugibt, aber so ist es halt man dreht sich alles sowie man es grade braucht.

Mir persönlich ist es egal, ob JJ wieder für die Eintracht spielen wird oder nicht. Aber es ist ein schoner erster Schritt von ihm, das hat sich alles vor ein paar Jahren etwas anders angehört in seinen Interviews. Jeder weiss, wenn man Älter wird, sieht man vieles mit anderen Augen.
Wer weiss vielleicht kommt irgendwann auch mal eine Entschuldigung von ihm.

Gruß Zuraw



für mich klingt das anders, nicht,dass er da was eingesteht, sonern dass er sich da rausreden will..nach dem motto: immer wird er angeklagt deswegen..und daraus dann der satz, dass es mehrere situationen gab, nicht nur von meiner seite aus(wie es immer dargestellt wird), sondern auch von frankfurter seite her (schön die schuld weggeschoben)

das ist kein schöner erster schritt, das ist ein geflenne, bis ins unerträgliche!!! genau,diese tollen vergleiche mit heiko westermann etc..die haben sich sicherlich alle net so scheisse verhalten, wie Herr Jones!!!

sein interview zeugt auch nicht von geistiger reife..dann hätte er nämlich NICHT die schuld bei anderen gesucht, sondern hätte selbst mal für seinen scheiss grade gestanden,von mir aus auch,dass er falsch beraten wurde..aber lies dir mal sein geschreibsel im forum von damals durch
#
Zurawski schrieb:
Komisch das es hier keiner erwähnt das JJ auch von seiner Seite aus Fehler zugibt, aber so ist es halt man dreht sich alles sowie man es grade braucht.

jetzt drehst du dirs, wie du es brauchst! ich hatte nur die geschriebene Quelle zur Verfügung, da kann man keine Eingeständnisse rauslesen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39991623

aber danke für den Hinweis, habe mir jetzt das Video ansehen können und muss dir recht geben.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
(btw Schui verteidigt ihn garnicht, er hat nur ein paar Erklärungen parat, es dazu kommen konnte.)
#
Im alten Nadw-Thread fällt mir nur auf, wie sehr dawiede ihn für einen Troll hält an dem Abend seiner Kontaktaufnahme.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11107741/
#
hmm ich da irgendwo zwischen tanni und zurawski, aber will trotzdem nicht dass er nach 2014 zu uns kommt.

Wenn wir ihn dann noch brauchen, heisst das doch automatisch, dass wir schlechter als jetzt dastehen und auf den Transfermarkt und in der Jugendarbeit versagt haben.
#
rise schrieb:
Morphium schrieb:
rise schrieb:
Ermsthaft an eine Rückkehr zu glauben kann nur der Furz eines ausgesprochen kranken bzw dummen HIrns sein. Das Thema müssen wir hier gar nicht diskutieren, wird aber leider das heutige Gebabbel füllen.


An Peinlichkeit nicht zu überbieten! Erbärmlicher Beitrag!    


Ich glaub du stehst relativ exklusiv mit deiner Meinung da.



NEIN! Tut er nicht. mal abgesehen vom Inhalt, finde ich deine Wortwahl sehr fragwürdig...
#
Rimas schrieb:
hmm ich da irgendwo zwischen tanni und zurawski, aber will trotzdem nicht dass er nach 2014 zu uns kommt.

Wenn wir ihn dann noch brauchen, heisst das doch automatisch, dass wir schlechter als jetzt dastehen und auf den Transfermarkt und in der Jugendarbeit versagt haben.

bitte tani und nicht tanni

vor allem..wenn sein herz angeblich sooo an der eintracht hängen würde, warum hat er uns dann WIEDER verlassen?? jaja, championsleague ruft etc..komisch,dass dem ruf andere auch wiederstehen, denen ich den adler im herzen auch mehr zuspreche!

für mich ist das interview ein einziges geheuchel, schön die schuld zu anderen schieben, und dann beim gemeinen fan auch wieder lieb kind machen, indem man einfließen lässt, dass es natürlich NICHT an den fans lag..blabla..sülz
#
sorry Frieda

ich nehm ihm schon ab, dass es ihm hier in der Stadt unangenehm ist mit so einem Ruf. Glaub ihm auch, dass er gerne auf der Couch rumhängt und auf SKY die Eintracht guckt. Er sich Gedanken macht wo er nach seiner Karriere wohnen wird und jetzt weiss, dass Binde und Schui nicht vergessen sind.

...genau so wie ER NICHT VERGESSEN WIRD! ^^
#
...kurzum er bereut seine JETZIGE Situation  
#
Rimas schrieb:
sorry Frieda

ich nehm ihm schon ab, dass es ihm hier in der Stadt unangenehm ist mit so einem Ruf. Glaub ihm auch, dass er gerne auf der Couch rumhängt und auf SKY die Eintracht guckt. Er sich Gedanken macht wo er nach seiner Karriere wohnen wird und jetzt weiss, dass Binde und Schui nicht vergessen sind.

...genau so wie ER NICHT VERGESSEN WIRD! ^^

ich geb dir gleich frieda...frechheit  

tja,das hätte er alles mal früher bedenken sollen... was ein depp

ach ja, ich glaube, für mich hätte es nur einen spieler gegeben,der sich alles hätte erlauben dürfen,den hätte ich immer mit kusshand zurückgenommen,aber DER hat sich nicht so verhalten,im gegenteil, der wurde dann mal schön vom hof gejagd

ANTHONY YEBOAH!!! den hätte ich IMMER zurückgenommen

aber gut, zeit ist vorbei, jetzt haben wir ja den GEKAS*Gg
#
Rimas schrieb:
...kurzum er bereut seine JETZIGE Situation    


das ist der unterschied..er bereut seine situation,aber nicht den weg,wie es dazu gekommen ist*Gg
also auch nicht sein handeln*Gg
da waren ja immer andere dran schuld, dass er so bööse dargestellt wurde*Gg
#
in der Sache finde ich interessant, was der Alex dazu sagt.
Singemäß meinte der volksnahe Schui doch, dass man eine Gewisse Distanz zu den Fans als Fussballpersönlichkeit wahren sollte...und auch gegenüber den Medien, damit dann das Bild von einem bleibt, das man selbst von sich sehen möchte.


...so gesehen macht Gekas zur Zeit wirklich alles richtig!
#
Rimas schrieb:
in der Sache finde ich interessant, was der Alex dazu sagt.
Singemäß meinte der volksnahe Schui doch, dass man eine Gewisse Distanz zu den Fans als Fussballpersönlichkeit wahren sollte...und auch gegenüber den Medien, damit dann das Bild von einem bleibt, das man selbst von sich sehen möchte.


...so gesehen macht Gekas zur Zeit wirklich alles richtig!  


oder..man hätte die fans eben nicht so im direkten kontakt per post im eintracht forum, anlügen sollen
andere lügen auch, aber die machen das in der presse oder sonstwas*Gg

oder man sollte eben nur das preisgeben, was man von einem sehen möchte. gut,das hat ja jones getan..nur hätte er lieber bei der wahrheit bleiben sollen..bzw. dann eben lieber mal nichts im eintracht forum posten!
#
SGE_Werner schrieb:
Im alten Nadw-Thread fällt mir nur auf, wie sehr dawiede ihn für einen Troll hält an dem Abend seiner Kontaktaufnahme.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11107741/


Und das auch noch ohne zu poebeln...da siehste mal was das Forum aus einem macht, ihr [bad]******[/bad]


Teilen