>

SAW-Gebabbel 22.10.2010

#
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
tani1977 schrieb:
seventh_son schrieb:
Die einen haben Angst dass wir wieder versagen, wenn's nach oben gehen könnte. Die anderen sehen uns aktuell als klar besser als Schalke.

Da kann's ja nur ein Ergebnis geben: ein trostloses 0:0    


unentschieden gibt es nicht..wir spielen doch: entweder hopp oder topp




Ich will kein hopp...


ändern wir es halt ab, entweder hoppless oder topless  
#
Wir haben eine gute Mannschaft und die Spieler sind in einer ordentlichen Form. Die Schalker Raute gegen unserer Doppel-6 (was uns entgegenkommen sollte) niemand mehr bei den Schalkern der Ochs stoppen könnte. Ich bin gespannt und frohen Mutes. Tel Aviv? Selbst die Stuttgarter haben in Europa 3 Siege eingefahren (mit Quali sogar 5). Aebr das ist Bundesliga. Das ist Frankfurt!
#
tani1977 schrieb:
seventh_son schrieb:
Die einen haben Angst dass wir wieder versagen, wenn's nach oben gehen könnte. Die anderen sehen uns aktuell als klar besser als Schalke.

Da kann's ja nur ein Ergebnis geben: ein trostloses 0:0    


unentschieden gibt es nicht..wir spielen doch: entweder hopp oder topp




Eben. Auch statistisch wäre ein Unentschieden wahrscheinlich. Langsam wird's halt mal Zeit dafür. Und da die Eintracht die bessere Form, Schalke aber die besseren Einzelspieler hat, wäre eine "0" definitiv mein Tipp.
#
Meiner Meinung lässt es sich momentan sehr schlecht sagen wär gut bzw schlecht drauf ist,oder wen man schlagen kann oder nicht ,die Liga ist so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr.Hoffe natürlich das wir am Samstag einen Dreier einfahren und nicht wieder eine zeitlang brauchen um ins Spiel zu kommen ,das geht nicht immer gut.
#
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Liebe Mods, keine Ahnung, ob parodie  und getauftes ein und derselbe sind deren Abhandlungen sehe ich allerdings als suboptimal an.

Weiterungen erspare ich mir wesche der Gelbe.



Zumindest kann man den Herren  P.und G. eine gewisse Harmonie nicht absprechen.



Bei Niggemeier dürfen sie ja nicht mehr schreiben.
#
Gegen Schalke gab es in der jüngeren Vergangenheit nur selten etwas zu holen, deshalb stellt sich in meinem Magen, analog zum Stuttgart-Spiel, ein flaues Gefühl ein. Hoffen wir, dass sich das Spiel am Samstag auch ähnlich entwickelt wie das beim VfB.

Generell gibt es mit Mainz derzeit eigentlich nur eine Mannschaft, gegen die mir ein Sieg noch wichtiger ist, als gegen die Geldvernichtungsmaschinerie aus Gelsenkirchen. Auf geht's Eintracht, bescher' mir ein zuckersüsses Wochenende!  
#
FL-Adler schrieb:
Generell gibt es mit Mainz derzeit eigentlich nur eine Mannschaft, gegen die mir ein Sieg noch wichtiger ist, als gegen die Geldvernichtungsmaschinerie aus Gelsenkirchen. Auf geht's Eintracht, bescher' mir ein zuckersüsses Wochenende!    


dito!
#
Hab mal kurz in die stadionzeitung geschaut und auch in die Beilage Heimspiel der Rundschau! Jeweils ein Interview mit Jones drin! In der stadionzeitung wurde das Interview von christoph Preuß gemacht! Da war Jones relativ zurückhaltend! Im Rundschau Interview hat er nochmal seine Sicht der Dinge dargelegt, wie es damals abgelaufen ist! Und mehr oder weniger mit einer Rückkehr geliebäugelt! Vielleicht verlinkt es ja mal jemand, dann könnt ihr es euch zu Gemüte führen! Ich finde es recht interessant!
#
redpaddy schrieb:
Hab mal kurz in die stadionzeitung geschaut und auch in die Beilage Heimspiel der Rundschau! Jeweils ein Interview mit Jones drin!


Stadionzeitung, FR, Heimspiel usw. Überall darf dieses Subjekt seinen Mist verbeiten. Sind unsere eigenen Spieler eigentlich so uninteressant, dass immer nur über die Gegner berichtet wird?
#
sgevolker schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab mal kurz in die stadionzeitung geschaut und auch in die Beilage Heimspiel der Rundschau! Jeweils ein Interview mit Jones drin!


Stadionzeitung, FR, Heimspiel usw. Überall darf dieses Subjekt seinen Mist verbeiten. Sind unsere eigenen Spieler eigentlich so uninteressant, dass immer nur über die Gegner berichtet wird?


ich frage mich was schlimmer ist. seine interviews oder darüber mehrere tage zu diskutieren.
#
Was interessiert mich der JJJ? Sollen sie doch lieber Halil interviewen, der war doch lang genug bei den 06ern!
#
Gutes Video bei der Rundschau, geben sich ja richtig Mühe was zu berichten!
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab mal kurz in die stadionzeitung geschaut und auch in die Beilage Heimspiel der Rundschau! Jeweils ein Interview mit Jones drin!


Stadionzeitung, FR, Heimspiel usw. Überall darf dieses Subjekt seinen Mist verbeiten. Sind unsere eigenen Spieler eigentlich so uninteressant, dass immer nur über die Gegner berichtet wird?


ich frage mich was schlimmer ist. seine interviews oder darüber mehrere tage zu diskutieren.  


Mir wäre lieb, man könnte ihn, seine Interviews etc. einfach ignorieren.
#
Den geistigen Dünnpfiff von NadW bewusst ausblendend eine Frage zu dessen Interviewer Christoph Preuss: Laut Sat.1-Videotext absolviert er derzeit ein Praktikum in unserer Pressestelle. Weiss einer von euch, wie daran anschliessend verfahren wird? Vielleicht in weiteres Praktikum in einem anderen Bereich? Habe darüber nirgends etwas finden können.
#
complice schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab mal kurz in die stadionzeitung geschaut und auch in die Beilage Heimspiel der Rundschau! Jeweils ein Interview mit Jones drin!


Stadionzeitung, FR, Heimspiel usw. Überall darf dieses Subjekt seinen Mist verbeiten. Sind unsere eigenen Spieler eigentlich so uninteressant, dass immer nur über die Gegner berichtet wird?


ich frage mich was schlimmer ist. seine interviews oder darüber mehrere tage zu diskutieren.  


Mir wäre lieb, man könnte ihn, seine Interviews etc. einfach ignorieren.  


In der Printausgabe des Heimspiels lacht euer Schatz vom Titel (halb Eintrachtler - halb Schalker).
Die FR erfand dazu die überaus überraschende Titelüberschrift Nichts als die Wahrheit.  
Was das mit eurem Liebling zu tun hat? K.A.  
#
FL-Adler schrieb:
Den geistigen Dünnpfiff von NadW bewusst ausblendend eine Frage zu dessen Interviewer Christoph Preuss: Laut Sat.1-Videotext absolviert er derzeit ein Praktikum in unserer Pressestelle. Weiss einer von euch, wie daran anschliessend verfahren wird? Vielleicht in weiteres Praktikum in einem anderen Bereich? Habe darüber nirgends etwas finden können.


CP durchläuft wohl mehr oder weniger alle Abteilungen der Geschäftsstelle.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ CE

Harmonie im Forum. Ideen im Einklang. Einigkeit in der Sache. Freundlicher Umgangston.
Da werd sogar ich hellhörig.    


Diskussionskultur macht sich endlich hier breit und wird misstrauisch beäugt? Ihr sehD Gespenster, Freunde. Erinnert euch bitte:

   Estragon: Komm, wir gehen!
   Wladimir: Wir können nicht.
   Estragon: Warum nicht?
   Wladimir: Wir warten auf Godot.
   Estragon: Ach ja.

Mit dem Schema können wir fürderhin über alles harmonisch sprechen.

... HG: Komm, wir werden Deutscher Meister.
... PM: Wir können nicht.
... HG: Warum nicht?
... PM: Wir warten auf Messi.
... HG: Ach ja.

Brave new Forum  

   
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@ CE

Harmonie im Forum. Ideen im Einklang. Einigkeit in der Sache. Freundlicher Umgangston.
Da werd sogar ich hellhörig.    


Diskussionskultur macht sich endlich hier breit und wird misstrauisch beäugt? Ihr sehD Gespenster, Freunde. Erinnert euch bitte:

   Estragon: Komm, wir gehen!
   Wladimir: Wir können nicht.
   Estragon: Warum nicht?
   Wladimir: Wir warten auf Godot.
   Estragon: Ach ja.

Mit dem Schema können wir fürderhin über alles harmonisch sprechen.

... HG: Komm, wir werden Deutscher Meister.
... PM: Wir können nicht.
... HG: Warum nicht?
... PM: Wir warten auf Messi.
... HG: Ach ja.

Brave new Forum  

   


Ich schenk dir ein as. Setz es ein, wo du willst.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@ CE

Harmonie im Forum. Ideen im Einklang. Einigkeit in der Sache. Freundlicher Umgangston.
Da werd sogar ich hellhörig.    


Diskussionskultur macht sich endlich hier breit und wird misstrauisch beäugt? Ihr sehD Gespenster, Freunde. Erinnert euch bitte:

   Estragon: Komm, wir gehen!
   Wladimir: Wir können nicht.
   Estragon: Warum nicht?
   Wladimir: Wir warten auf Godot.
   Estragon: Ach ja.

Mit dem Schema können wir fürderhin über alles harmonisch sprechen.

... HG: Komm, wir werden Deutscher Meister.
... PM: Wir können nicht.
... HG: Warum nicht?
... PM: Wir warten auf Messi.
... HG: Ach ja.

Brave new Forum  

   


Ich schenk dir ein as. Setz es ein, wo du willst.    


Nach 3stündigem Nachdenken kann ich nur sagen: der sitzt schon längst bei uns auf der Bank  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@ CE

Harmonie im Forum. Ideen im Einklang. Einigkeit in der Sache. Freundlicher Umgangston.
Da werd sogar ich hellhörig.    


Diskussionskultur macht sich endlich hier breit und wird misstrauisch beäugt? Ihr sehD Gespenster, Freunde. Erinnert euch bitte:

   Estragon: Komm, wir gehen!
   Wladimir: Wir können nicht.
   Estragon: Warum nicht?
   Wladimir: Wir warten auf Godot.
   Estragon: Ach ja.

Mit dem Schema können wir fürderhin über alles harmonisch sprechen.

... HG: Komm, wir werden Deutscher Meister.
... PM: Wir können nicht.
... HG: Warum nicht?
... PM: Wir warten auf Messi.
... HG: Ach ja.

Brave new Forum  

   



köstlich


Teilen