>

Tani sagt ciao

#
Es ist soweit..nach, lasst mich lügen ,-) ..zweijähriger Moderatorentätigkeit, ist es für mich Zeit, den Rücktritt anzutreten.
Leider habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr ganz so viel Zeit wie früher investieren kann, da mich mein Job, mein Freund und vor allem mein Fanclub- gerade jetzt in der UEFA-Cup-Phase- zeittechnisch sehr in Anspruch nehmen...
Es fällt mir wirklich nicht leicht, die lieben Moderatorenkollegen und das Internetteam hinter mir zu lassen...es hat wirklich viel Spass gemacht in all den Jahren...die Jungs sind einfach klasse und die vielen Geschichten,die wir ausgetauscht haben, haben mich sehr amüsiert

Ansonsten habe ich in meiner Moderatorenzeit viel erlebt...habe viele nette Leute dadurch kennengelernt, wurde oft im Stadion erkannt und angesprochen...habe hier einige Trolle bekämpft und musste mich auch schon gegen persönlich werden Anfeindungen behaupten...

Manch einer hätte sich vor Jahren auch sehr gefreut, wenn die Moderatorin endlich gefeuert worden wäre....wollte dies sogar schriftlich bei Heribert einreichen

Nun ist es aber so gekommen, dass ich von selbst meinen Hut nehme und gehe...mit zwei weinenden Augen und ganz vielen Taschentüchern in den Händen...

Ich werde die Zeit vermissten, an denen ich hier fröhlich moderieren, verschieben, löschen, sperren, freischalten konnte...

Ich sage an dieser Stelle Dankeschön an alle, die mich während dieser Zeit begleitet haben, vielen Dank an meine Kollegen für die tolle Zusammenarbeit und den Spass, den wir hatten...und ein Dankeschön an die User, die diesen Job so abwechslungsreich machen..an die vielen tausend fragen, die man im Modleben gestellt bekommt....

Ich werde Euch vermissen!!!! Machts gut...ich wechsel von nun an in den "normalen" Userbereich...
#
Hast deine Arbeit hier immer super gemacht.
Schön das du uns weiterhin hier im Forum erhalten bleibst.

Soll ich zum Abschied noch eine Torwart/Trainer/Fans/HB/Stehplatz-DK Diskussion eröffnen, den du dann als letzte Modtätigkeit hier dann löschen kannst?  
#
Ciao Tani!Und danke nochma für alles, was du hier geleistet hast................PS: hab dich übrigens gegen den HSV am Gleisdreieck gesehen............
#
Danke für deine stets gute Arbeit! Ich hoffe, du bleibst uns als Userin noch lange erhalten!
#
Oh, Tani geht...  

Muß erstmal schlucken jetzt...

Aber schön das du als "normaler" User weiterhin online sein wirst, außerdem sieht man sich beim ein oder anderen Spiel!

Nimm´s nicht so schwer Tani, du bist ja noch bei uns!

Viele Grüße,

Robin

(Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

Wir stellen die Stühle hoch
Wir sagen gute Nacht
Wir stellen die Stühle hoch
Es ist vollbracht....)
#
Zum "Abschied" noch einmal ein kleines "best of", die Top 3 unter den Antworten auf einen frisch eröffneten Thread:  

Geschafft!

Falsches Forum!

Wayne?


Bevor nun stefank kommt und nur für dich "Abschied ist des Schafes Schwert" singt, HeinzG dich zur Ablenkung zum Trampolinspringen einlädt oder adlerkadabra ein passendes Zitat von La Rochefoucauld hervorkramt,
sage ich schlicht und einfach: danke!

Liebe Grüße,
Kid
#
Vielen Dank fuer Dein Engagement, Tani...!


Viele Gruesse aus Holland!
#
Thx a lot für deine Moderei & willkommen im Club der Ex-Mods.

fnf
#
Hallo tani,
sehr schöne Abschiedsworte... Daß ich darüber traurig bin, aber Dich auch verstehe, habe ich Dir ja schon gesagt.

Vielen Dank, meine Ex-Lieblingskollegin  ,-)  !
Adler aus Freiburg
#
Guten Abend Tani,

sehr schade, dass Du den Männern das Feld überlässt, aber durchaus nachvollziehbar, wenn man bedenkt, wieviel Zeit der Mod-Job beansprucht.

Dankeschön für Dein Engagement und willkommen im Lager der "Normalos" unter den Usern.

LG
die Hilde
#
@tani: schade, jetzt sind verlieren die mods ihre letzten menschlichen züge...  

machs gut, man sieht sich bei gd-treffen, auswärtsfahrten uswusf...
#
Auch von Freiburgers neuer Lieblingskollegin (mir smile:.. ein großes Dankeschön für deine Arbeit im Forum und ein "mach's gut Tani". Auch wenn dieses "mach's gut" zum Glück kein "tschüss" ist, da du ja Gott sei Dank hier bleibst

Gruß Tobi
#
sgefan@hamid schrieb:
Ciao Tani!Und danke nochma für alles, was du hier geleistet hast................PS: hab dich übrigens gegen den HSV am Gleisdreieck gesehen............


das muss wohl ne andere Asiatin gewesen sein*gröhl
ich war nicht beim HSV-Spiel! da war ich im urlaub ,-)
#
Tschüss und danke - frau sieht sich!!
#
Dann mal viel SPaß bei uns "normal" usern
#
"Wer selbst den Abschied noch genießen kann, der mag zu einem Glücke immer finden. "
Dr. Carl Peter Fröhling, (*1933), deutscher Germanist, Philosoph und Aphoristiker


Auf noch viele schöne Stunden hier, mit den Fans und deinem EFC.

EFC per sempre Frankfurt
RedZone

BTW: Mist, jetzt muss ich immer in Fans Online-Liste suchen, ob du online bist  
#
tani1977 schrieb:
Es ist soweit..nach, lasst mich lügen ,-) ..zweijähriger Moderatorentätigkeit, ist es für mich Zeit, den Rücktritt anzutreten.
Leider habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr ganz so viel Zeit wie früher investieren kann, da mich mein Job, mein Freund und vor allem mein Fanclub- gerade jetzt in der UEFA-Cup-Phase- zeittechnisch sehr in Anspruch nehmen...
Es fällt mir wirklich nicht leicht, die lieben Moderatorenkollegen und das Internetteam hinter mir zu lassen...es hat wirklich viel Spass gemacht in all den Jahren...die Jungs sind einfach klasse und die vielen Geschichten,die wir ausgetauscht haben, haben mich sehr amüsiert

Ansonsten habe ich in meiner Moderatorenzeit viel erlebt...habe viele nette Leute dadurch kennengelernt, wurde oft im Stadion erkannt und angesprochen...habe hier einige Trolle bekämpft und musste mich auch schon gegen persönlich werden Anfeindungen behaupten...

Manch einer hätte sich vor Jahren auch sehr gefreut, wenn die Moderatorin endlich gefeuert worden wäre....wollte dies sogar schriftlich bei Heribert einreichen

Nun ist es aber so gekommen, dass ich von selbst meinen Hut nehme und gehe...mit zwei weinenden Augen und ganz vielen Taschentüchern in den Händen...

Ich werde die Zeit vermissten, an denen ich hier fröhlich moderieren, verschieben, löschen, sperren, freischalten konnte...

Ich sage an dieser Stelle Dankeschön an alle, die mich während dieser Zeit begleitet haben, vielen Dank an meine Kollegen für die tolle Zusammenarbeit und den Spass, den wir hatten...und ein Dankeschön an die User, die diesen Job so abwechslungsreich machen..an die vielen tausend fragen, die man im Modleben gestellt bekommt....

Ich werde Euch vermissen!!!! Machts gut...ich wechsel von nun an in den "normalen" Userbereich...  


War schön mit dir als Mod, bleibt schön mit dir als User, also mach dir keinen Kopp du. Hauptsache du bleibst uns in iiiiiiiirgendeiner Form erhalten du!
#
Auch von meiner Seite wie schon persönlich geäußert ein herzliches Dankeschön an eine einwandfreie Kollegin und einen angenehmen Menschen! Zu Zeiten, in denen Du noch viel Zeit hattest, warst Du hier das weibliche Pendant zu unserem ZoLo - einsatzfreudig, engagiert und gewissenhaft. Und das ist jetzt kein gegenseitiges Mod-Boosting  ,-) sondern ernst gemeinte Eindrücke!

Viel Spaß bei allem was Du tust und wir sehen uns demnächst!
Gruß
takeshi
#
Oh, das sind aber traurige Neuigkeiten. Das Eintracht-Forum ohne Tani als Mod....kaum vorstellbar!  
Aber glücklicherweise bleibst Du dem Forum ja als "normale" Userin erhalten.

Dankeschön für den super Job, den Du hier zusammen mit Deinen Kollegen erledigt hast!
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für all Deine Arbeit.

Frank


Teilen