>

Warum wird Jones heute ausgepfiffen ?

#
sgler85 schrieb:
Ich arbeite beim DFB in Frankfurt und es wurde schon darüber diskutiert, was ist wenn die Fans rassistische Rufe loslassen!!!

Spione sind unter uns!
Uhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu bei jeder Ballberührung,klingt besser als Pfiffe und ich bring sogar einen Afrikaner mit,der da mitmachen wird!
Nur mal soviel zum Thema Rassismus ,-)
#
Wieso ist dieser Thread noch immer nicht geschlossen - wie die anderen 9243590490 nadW-Freds? Dieser Penner ist keine einzige Zeile wert!
#
AAAAAAAllleeeeeeex Ssssschuuuuuuuur, AAAAAlex Schur..... AAAAAAAAAAlex Ssssschur...
#
F1904 schrieb:
Spielt Jones heute?

Ganz bestimmt sogar, und er wird sich nicht von Pfiffen irritieren lassen. Der Junge ist Profi.

keinen mensch lässt es kalt, wenn er Aversionen gegen sich spürt!
Vor allem spielt er ja nicht in irgendeiner Stadt, z. B. in Valencia, sondern hier in der Stadt wo er geboren wurde, vor dem Publikum, das ihm zu Füssen lag, bevor er es belog und verhöhnte (und sich nicht anständig von ihm verabschiedete).

NaDW wäre ein "Kerl" gewesen, wenn er im Mai gesagt hätte:
O. k. , ich hab einen großen Fehler gemacht, tut mir leid, ich hab geflunkert, der Vertrag mit Schlacke war schon unterschrieben und ich hab Euch vorgegaukelt, es wäre alles noch offen.
Tut mir leid, Blumen genommen + gut is.

Dann hätte NadW "Schadensbegrnezung" im menschlichen Miteinander betrieben.
So aber hat er mit seinem schäbigen Verhalten (Fernbleiben von der Verabschiedung ohne Entschuldigung) sich einen respektlosen Abgang verschafft. So jemanden wollen wir hier nicht mehr sehen!
#
Isi schrieb:
AAAAAAAllleeeeeeex Ssssschuuuuuuuur, AAAAAlex Schur..... AAAAAAAAAAlex Ssssschur...
#
Isi schrieb:
Isi schrieb:

sechs zu drei - sechs zu drei..
#
mittelkreis schrieb:
Isi schrieb:
Isi schrieb:

Uwe Bindewald shalalala, Uwe Bindewald shalalalala....
#
Isi schrieb:
mittelkreis schrieb:
Isi schrieb:
Isi schrieb:

Uwe Bindewald shalalala, Uwe Bindewald shalalalala....

jedes Jahr im Schloßhof in Friedberg-Dorheim kannst du dich persönlich mit ihm unterhalten. Shaa- Laaa- Laaa - Laaa...
#
AAAAAAAlex Schur, AAAAAAAlex Schur....AAAAAAlex Sssschur
#
Euphorie ist Alles: Allez, - Allez... Allez..
#
Isi schrieb:
AAAAAAAlex Schur, AAAAAAAlex Schur....AAAAAAlex Sssschur
#
Seeeechs  zu Dreiiii- Seeeeechs zu Dreiiiii...
#
So los geht's!!

Heute ist der erste Tag an dem ich bereue keinen Platz auf den Business Seats zu haben. Dann hätte ich mein Jones Trikot mitgenommen und hätte es vor die Spielerbank der Schalker geworfen.
#
Brown Girl in the Rain, Shaaaaaaalaa, Laaa, Laaa, Laaa, Brown Girl in....
#
Gude,

ich weiß, dass mir einige von euch am liebsten den Kopf einschlagen würden, aber ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung und frage wieder, warum wollt ihr Jones auspfeiffen?

Es ist mir vollkommen klar, dass sein Abgang und sein Verhalten vor dem Wechsel zu S06 mehr als unschön war, aber wieso sollten wir ihm sowas nicht verzeihen? Er ist ein wahrer Frankfurter Bub, hier aufgewachsen und nur durch einmaliges Fehlverhalten wollt ihr ihm sein Heimatstadion und seinen Heimverein zur Hölle machen? Ich finde das reichlich überzogen...

Ich weiß nicht, ob ihm das mitlerweile klar ist, dass er da eventuell auch Fehler begangen hat, aber ich halte es einfach für richtig, dass man ihm das endlich vergisst. Ich will jetzt nicht die Persönlichkeiten von den einzelnen Leuten kritisieren, die ihn wohl wieder auspfeiffen werden, aber könnt ihr nicht verzeihen? Ich war auch nicht gerade erfreut über sein Verhalten, aber ich finde einfach, dass man es nicht in dieser Form übertreiben muss. Kann man hier nicht eher auf die Leistung schauen, die er für Frankfurt geleistet hat? Und wenn jetzt irgendjemand auf die Idee kommt, mich mit Mainzern zu vergleichen, dann soll der bitte lieber seine Klappe halten.

Wie gesagt, ich schätze, dass einige von euch mir jetzt liebend gerne mal die Meinung geigen, aber ich bin doch sehr gespannt darauf, ob auch jemand von euch so denkt...

Adlergrüße,
LJ
#
Wieso sollte man ihm denn verzeihen, wenn er selbst nix einsieht. Ich pfeiffe auch nicht nur Jones aus, sondern auch ne Menge anderer Spieler. Wieso sollte ich da bei ihm ne Ausnahme machen.

Hat er nicht sogar noch nach seinem letzten Spiel in Ffm gesagt, dass er sich die Pfiffe viel schlimmer vorgestellt habe? Find ich jetzt leider nicht mehr...

Wenn er sich nix vorzuwerfen hat, dann kann er sich ja von den Pfiffen motivieren lassen. Machen doch viele Spieler so.
#
finde auch, dass man jones net auspfeifen sollte!
hat grosses für uns geleistet und das sollte man in erinnerung behalten.
jeder spieler folgt nunmal dem geld, is doch überall so!
(bei möller wars ja auch net anders)
mir war jones auch lange zeit ein dorn im auge, trotzdem is irgendwann auch mal schluss, s04 auszupfeifen würd ich auch, aber als ganzes team und net nur nen einzelnen.
#
Ich finde es ein Unding, Jones auszupfeifen. Was Steffi für den Frauenfussball nicht nur in Frankfurt, sondern in Deutschland getan hat, ist der Wahnsinn.
#
Tomasch schrieb:
Ich finde es ein Unding, Jones auszupfeifen. Was Steffi für den Frauenfussball nicht nur in Frankfurt, sondern in Deutschland getan hat, ist der Wahnsinn.  

Eigentlich sollte ich Dich ignorieren, da so ein Beitrag keine Aufmerksamkeit verdient, aber ich appelliere mal an alle anderen, dass sie ernst bleiben.
#
Steffi Jones hat definitiv Großes für Frankfurt und den Frauen-Fußball geleistet.

Das kann man über einen gewissen unterdurchschnittlichen Stürmer und später dauerverletzten defensiven MF nun wahrlich nicht behaupten.

Ein Alex Meier oder Benny Köhler haben längst ein Vielfaches für unsere Eintracht geleistet, von anderen treuen Seelen ganz zu schweigen.

Teilen