>

Warum wird Jones heute ausgepfiffen ?

#
Warum er ausgepfiffen wird? Weil er das so wollte. So und nicht anders.  
#
    armer, armer Frankfurter Bub, tja mannmannmann
da heult er sich, peinlichpeinlich, im öffentlich rechtlichen hessischen
#
scorpion1981 schrieb:
...
was wird denn erwartet, dass er sich entschuldigt? wohl kaum!

Er kann bestenfalls um Entschuldigung bitten, wie es anständige Menschen tun, wenn sie gelogen haben. Aber dazu müsste er ja die geistige Fähigkeit zur Selbstkritik haben. Ich bezweifle, dass er diese bisher entwickelt hat.
#
scorpion1981 schrieb:
hatte net umsonst sv  ,-)

kanns net leiden wenn einer hier nonsense postet und/oder selbst nix beiträgt!

Respekt Alder! Voll Laser wie du abgehst!
#
Leopard schrieb:
scorpion1981 schrieb:

Voll Laser?

Bin ich echt so alt geworden?
#
SemperFi schrieb:
Leopard schrieb:
scorpion1981 schrieb:

Voll Laser?

Bin ich echt so alt geworden?

er isn jahr älter als du
#
DeWalli schrieb:

...Mein Gott er ist nicht der hellste

Deshalb verwandelte er die Ecke für Leverkusen?  
http://www.youtube.com/watch?v=tYne3jfStIM
#
ps. NadW geht bei der Ecke von Leverkusen zum Ball, obwohl kein Leverkusener da war, der den Ball überhaupt wollte. Für mich immer noch eins der traumhaftesten Eigentore überhaupt. Und eins der unerklärlichsten.

#
Jaja, das Eigentor war bestimmt Absicht...

Man sollte jetzt hier nicht jeden kleinen Shice aus der Vergangenheit rauskramen, irgendwann ist auch mal gut.
#
scorpion1981 schrieb:

Du bist ja ein ganz doller.

Komm doch am Samstag ans GD, ist ja die Nachbarschaft. Bin der concordia-eagle älterer Herr und wir können gern mal babbeln. Zum Bier und Schoppe lade ich Dich gerne ein, ich bin eh der Meinung, man solte die Kommunikation pflegen.

Gruß
c-e
#
Morphium schrieb:
Jaja, das Eigentor war bestimmt Absicht...

Man sollte jetzt hier nicht jeden kleinen Shice aus der Vergangenheit rauskramen, irgendwann ist auch mal gut.

Natürlich kann er auch übermotiviert Chris den Ball per Flugkopfball weggefischt haben, um ihn abzuwehren. Ich würde 99% von allen SGE-Spielern sowas nicht unterstellen. NadW leider nachträglich schon.
#
concordia-eagle schrieb:
scorpion1981 schrieb:

Du bist ja ein ganz doller.

Komm doch am Samstag ans GD, ist ja die Nachbarschaft. Bin der concordia-eagle älterer Herr und wir können gern mal babbeln. Zum Bier und Schoppe lade ich Dich gerne ein, ich bin eh der Meinung, man solte die Kommunikation pflegen.

Gruß
c-e

Und dann gibt's wieder Schoppe in's Schiebedach; kenne mer schon...

#
..ich bin einigermassen fassungslos über die traurigen Äusserungen hier.

Wie wäre es, wenn man Jermaine Jones, als ehemaligen Kapitän einfach mal beim Einlaufen mit Applaus begrüßt. Das hat was von "Größe", die wir ihm hier scheinbar abstrittig machen wollen und dabei Gefahr laufen, die selbige direkt liegen zu lassen...
#
Er ist einfach nur ein armer Ghetto-Bastard... den will ich nie mehr im Rhein-Main Gebiet sehen...    
#
Peinliche Diskussion. Scorpion scheint Jones´ Bruder zu sein oder NadW selbst.

Der letzte Eindruck bleibt. Der Mann hat keine Pfiffe verdient, sondern pure Ignoranz.
#
Nelson schrieb:
NadW schrieb:
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?

Allein für diesen Satz hat er jeden Pfiff verdient!
Er hat nichts verstanden, hat uns verarscht. Der Abgang von Albert Streit war im Vergleich zu dieser Aktion eine saubere Sache.

Er hat sich sein Liedchen redlich verdient:

Jones Du ....

Den Satz mit Alibibert Streit hast du ernst gemeint?
#
Jermaine Jones war mal das Kampfschwein, unsere heimische Antwort auf Marc Wilmots.
Jetzt ist er es immer noch, aber ohne Kampf...  
#
chrispuck schrieb:
..ich bin einigermassen fassungslos über die traurigen Äusserungen hier.

Wie wäre es, wenn man Jermaine Jones, als ehemaligen Kapitän einfach mal beim Einlaufen mit Applaus begrüßt. Das hat was von "Größe", die wir ihm hier scheinbar abstrittig machen wollen und dabei Gefahr laufen, die selbige direkt liegen zu lassen...

Nix gibt's!
Applaus gibts nur für Legenden und verdiente Spieler! Ich applaudier doch auch net dem Marin nur weil der in Frankfurt geboren ist......

Jones ist 2 mal wegen der Asche von FFM weggegangen erst zu den Pillen, dann zu den Russen. Beim Wechsel zu den Russen hat er dann hier noch rumgelogen das sich die Balken biegen.
Nene da muß der Gute durch, dass er in seiner Heimatstadt unten durch ist.
Außer Manager bei den Oxxen kann der hier in FFM und Umgebung nix mehr werden.  
Selbst als Greenkeeper würd ich den nicht einstellen.      
#
Was soll eigentlich diese Phantomdiskussion?
NadW hat sich am Mittwoch eine taktische Verletzung zugezogen und wird am Samstag leider nicht auflaufen können...wie die letzten Jahre...wir müssen uns wohl auf ein freundliches "Magath raus!" konzentrieren....
#
SGE_Werner schrieb:
Peinliche Diskussion. Scorpion scheint Jones´ Bruder zu sein oder NadW selbst.

Der letzte Eindruck bleibt. Der Mann hat keine Pfiffe verdient, sondern pure Ignoranz.
Recht hast Du!

Teilen