>

Warum wird Jones heute ausgepfiffen ?

#
Ich finde das bis heute nicht so schlimm wie das gelaufen ist. Jones ist halt kommunikativ nicht der aller geschulteste. Dass er Champions League usw. spielen wollte kann man wohl nachvollziehen, auch dass seine Chancen sich in Frankfurt in die Nationalmannschaft zu spielen gering sind, hat er richtig eingeschätzt. Dass er in Schalke mehr verdienen kann, ist auch klar.

Klar, ein neuer Binde oder Schur - das hätte ihn zur Legende gemacht. Aber so ist es auch ok, in einem Fußballerleben muss man auch manchmal egoistisch sein, um seine Ziele zu erreichen. Und ich denke auch die Vereinsführung hat immer mal wieder nicht ganz sauber in die Diskussion um ihn eingegriffen (wie sie es ja auch schon bei Amanatidis und Thurks Wechsel zu uns gemacht hat).

Ich bin Jones nicht böse. Und ich finde es ehrlich gesagt schade, dass hier solche Hass-gleichen Emotionen geschürt werden. Aber das sind nur meine zwei Cent.
#
redpaddy schrieb:

Den Satz mit Alibibert Streit hast du ernst gemeint?


Der hat wenigstens mit offenen Karten gespielt. Er hat ganz klar in Wort und Tat kommuniziert dass er kein Bock mehr auf Eintracht Frankfurt hat und dem Ruf des Geldes folgen will.
#
SGE_Werner schrieb:
Peinliche Diskussion. Scorpion scheint Jones´ Bruder zu sein oder NadW selbst.

Der letzte Eindruck bleibt. Der Mann hat keine Pfiffe verdient, sondern pure Ignoranz.



Komisch - Genau DIE Vermutung hatte ich auch!

Und auch beim zweiten absatz kann ich nur voll und ganz zustimmen  
#
JaNik schrieb:
Ich bin Jones nicht böse. Und ich finde es ehrlich gesagt schade, dass hier solche Hass-gleichen Emotionen geschürt werden. Aber das sind nur meine zwei Cent.


Das ist doch auch in Ordnung wenn Du das so siehst. Andere nehmen ihm halt übel, dass er über Monate gelogen hat obwohl er im Interview jetzt sogar zugegeben hat, dass seine Entscheidung schon lange bekannt war und Trainer sowie Funktionäre davon in Kenntnis gesetzt wurden. Warum er es dann für die Öffentlichkeit immer so aussehen lassen hat, dass er mit dem Herzen an Frankfurt hängt, die sein erster Ansprechpartner sind, noch keine Entscheidung getroffen wurde, die Fans die besten der Welt sind usw. usw.  das nehmen im viele übel.

Auch seinen öffentlichen Aufruf hier, mit dem Wissen dass er geht, das nehmen ihm die Leute hier übel. Hätte er im Herbst gesagt er geht weil dies und das besser ist, nichts wäre passiert. Aber für so etwas hatte er nicht den ***** in der Hose, die Konsequenz ist, dass er es sich mit allen hier (außer Dir und ein paar wenigen) verscherzt hat. Ich finde das vollkommen in Ordnung. Wenn ich jemanden bescheisse, in diesem Fall über lange Zeit wirklich Bockmist erzähle, dann kommt das immer zurück, vor Allem wenn man ein öffentlicher Mensch ist wie er. Soviel Grips sollte auch er haben um das zu begreifen.

Gruß,
tobago
#
Nelson schrieb:
redpaddy schrieb:

Den Satz mit Alibibert Streit hast du ernst gemeint?


Der hat wenigstens mit offenen Karten gespielt. Er hat ganz klar in Wort und Tat kommuniziert dass er kein Bock mehr auf Eintracht Frankfurt hat und dem Ruf des Geldes folgen will.

Er hat die Eintracht öffentlich erpresst, das sollte man ihm wirklich zugute halten. Aber unöffentlich erpressen geht nicht, irgendwem muss man es schließlich sagen dass man ihm die Pistole auf die Brust setzt sonst merkt es ja keiner.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
JaNik schrieb:
Ich bin Jones nicht böse. Und ich finde es ehrlich gesagt schade, dass hier solche Hass-gleichen Emotionen geschürt werden. Aber das sind nur meine zwei Cent.


Das ist doch auch in Ordnung wenn Du das so siehst. Andere nehmen ihm halt übel, dass er über Monate gelogen hat obwohl er im Interview jetzt sogar zugegeben hat, dass seine Entscheidung schon lange bekannt war und Trainer sowie Funktionäre davon in Kenntnis gesetzt wurden. Warum er es dann für die Öffentlichkeit immer so aussehen lassen hat, dass er mit dem Herzen an Frankfurt hängt, die sein erster Ansprechpartner sind, noch keine Entscheidung getroffen wurde, die Fans die besten der Welt sind usw. usw.  das nehmen im viele übel.

Auch seinen öffentlichen Aufruf hier, mit dem Wissen dass er geht, das nehmen ihm die Leute hier übel. Hätte er im Herbst gesagt er geht weil dies und das besser ist, nichts wäre passiert. Aber für so etwas hatte er nicht den ***** in der Hose, die Konsequenz ist, dass er es sich mit allen hier (außer Dir und ein paar wenigen) verscherzt hat. Ich finde das vollkommen in Ordnung. Wenn ich jemanden bescheisse, in diesem Fall über lange Zeit wirklich Bockmist erzähle, dann kommt das immer zurück, vor Allem wenn man ein öffentlicher Mensch ist wie er. Soviel Grips sollte auch er haben um das zu begreifen.

Gruß,
tobago


Bravo. Gute Zusammenfassung. Ich verstehe auch nicht, warum so viele das ganze was damals abgelaufen ist auf "er ist wegen des Geldes gewechselt, würde jeder machen runterschrauben".

Wobei er dennoch ne Charakterstufe über Albert steht. Er hat zwar gelogen, weil er hier als Held gehen wollte und nicht als gierig darstehen (darum ging es ihm meiner Meinung nach, deswegen hat er vrsucht HB die Schuld für seinen Wechsel zu geben), aber er hat wenigstens nie auf dem Platz absichtlich schlechte Leistung gezeigt, oder damit gedroht. Aber bei Albert mochte ich schon die Art des wechsels zu uns nich, dass vorzeitig fest stand, dass er bei einem Abstieg der Kölner zu uns wechselt. Da hat er ja auch schon quasi gegen sich gewettet.

Als Vorbild sollten sich die Spieler meiner Eminung nach den Abgang von Bernd Schneider nehmen. Der hat ohne großes Hin und Her und ohne wochenlanges tauziehen einfach seinen Wechsel zu Lerverkusen bekannt gegeben und danach alles gegeben, damit wir zumindest auch die festgeschriebene Ablösesumme für ihn kassieren (Leverkusen hatte ja auf unseren Abstieg gehofft, weil er dann Ablösefrei gewesen wäre) und hat als vielleicht bester Spieler auf dem Platz beim 5:1 gegen Lautern (ein Tor, eine Vorlage) kräftig am Klassenerhalt mitgeholfen.
Und ich kann mich nicht erinnern, dass ihm je jemand wegen des wechsels böse war, obwohl uns das sportlich (und bei seiner Entwicklung wohl auf finanziell) mehr geschadet hat, als die späteren Abgänge von Jones, Streit, RCGM und Skela zusammen.
#
tobago schrieb:
Nelson schrieb:
redpaddy schrieb:

Den Satz mit Alibibert Streit hast du ernst gemeint?


Der hat wenigstens mit offenen Karten gespielt. Er hat ganz klar in Wort und Tat kommuniziert dass er kein Bock mehr auf Eintracht Frankfurt hat und dem Ruf des Geldes folgen will.

Er hat die Eintracht öffentlich erpresst, das sollte man ihm wirklich zugute halten. Aber unöffentlich erpressen geht nicht, irgendwem muss man es schließlich sagen dass man ihm die Pistole auf die Brust setzt sonst merkt es ja keiner.

Gruß,
tobago


Ich behaupte ja nicht, dass es eine tolle Sache war. Ich habe die Aktion von NadW aber als "unehrlicher" empfunden. Das ist alles was ich ausdrücken wollte.
#
Nelson schrieb:
tobago schrieb:
Nelson schrieb:
redpaddy schrieb:

Den Satz mit Alibibert Streit hast du ernst gemeint?


Der hat wenigstens mit offenen Karten gespielt. Er hat ganz klar in Wort und Tat kommuniziert dass er kein Bock mehr auf Eintracht Frankfurt hat und dem Ruf des Geldes folgen will.

Er hat die Eintracht öffentlich erpresst, das sollte man ihm wirklich zugute halten. Aber unöffentlich erpressen geht nicht, irgendwem muss man es schließlich sagen dass man ihm die Pistole auf die Brust setzt sonst merkt es ja keiner.

Gruß,
tobago


Ich behaupte ja nicht, dass es eine tolle Sache war. Ich habe die Aktion von NadW aber als "unehrlicher" empfunden. Das ist alles was ich ausdrücken wollte.

Ich sehs genauso wie du.....ist wohl ne Geschmackssache. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass AS die letzten Spiele recht gut bestritten hat.
#
SemperFi schrieb:
Leopard schrieb:
scorpion1981 schrieb:
hatte net umsonst sv  ,-)

kanns net leiden wenn einer hier nonsense postet und/oder selbst nix beiträgt!



   

Respekt Alder! Voll Laser wie du abgehst!  


Voll Laser?

Bin ich echt so alt geworden?


http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo

Ab Minute 1:05!

#
tont85 schrieb:

Ich sehs genauso wie du.....ist wohl ne Geschmackssache. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass AS die letzten Spiele recht gut bestritten hat.


Na dann ist ja alles gut und die öffentliche Arbeitsverweigerung mit Erpressungsversuch vergeben und vergessen.  

Ich sage es mal so, ein ehrliches A.schloch ist zwar ehrlich aber immer noch ein A.schloch.

Gruß,
tobago
#
die kannst du beide in einen Sack stecken, würdest immer den Richtigen treffen.
#
tobago schrieb:
tont85 schrieb:

Ich sehs genauso wie du.....ist wohl ne Geschmackssache. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass AS die letzten Spiele recht gut bestritten hat.


Na dann ist ja alles gut und die öffentliche Arbeitsverweigerung mit Erpressungsversuch vergeben und vergessen.  

Ich sage es mal so, ein ehrliches A.schloch ist zwar ehrlich aber immer noch ein A.schloch.

Gruß,
tobago

naja ich hab mir jetzt die letzten drei Spiele beim Kicker angeschaut und das waren eine 2, eine 3,5 und eine 2,5.
Also die Noten kriegt man wohl kaum wenn man sich denkt ich spiel heut nur alibimäßig, hoffentlich steigen wir ab....mMn
#
Ignorieren werde ich Ihn ganz sicher nicht.
Seine Pfiffe hat Er sich redlich verdient.
Und da nutzt Ihm auch seine Rumpienzerei nix.

Allerdings beschränke ich mich auf ausbuhen und pfeifen.
Dieses Ding mit der " Mutter " sind nicht meine Sache.
#
tont85 schrieb:
Ich meine mich auch erinnern zu können, dass AS die letzten Spiele recht gut bestritten hat.


Das ist ja das schlimme: Er hat zuvor Leistung verweigert, den Abstieg der Eintracht in Kauf genommen, um sich aus dem Vertrag herauspressen zu können!
#
tont85 schrieb:

naja ich hab mir jetzt die letzten drei Spiele beim Kicker angeschaut und das waren eine 2, eine 3,5 und eine 2,5.
Also die Noten kriegt man wohl kaum wenn man sich denkt ich spiel heut nur alibimäßig, hoffentlich steigen wir ab....mMn


Ich habe nicht gesagt, dass er dann Alibileistung gezeigt hat nachdem er sich wieder zur Verfügung gestellt hat. Er hat nach meiner Erinnerung die Arbeit verweigert. Erst nach Rücksprache mit irgendwelchen Leuten (Familie, Berater, Hund und Katze) und nach einer angeblichen Zusage von Bruchhagen ihn ziehen zu lassen hat er sich wieder zur Verfügung gestellt. Die Leistung die er danach gebracht hat ist vollkommen unabhängig vom Handeln weswegen ich ihn als A.chloch bezeichne.

Gruß,
tobago
#
Hallo Zusammen
Also ich würde das auspfeiffen gegen Jones lassen da Er damit rechnet und lieber jeden Ballkontakt unserer Eintracht laut applautieren, jeden Fehlpass und jeden Zweikampfsieg gegen Jone richtig feiern so macht er sich mehr einen Kopf darüber und zermürbt sich selbst.Auf das Auspfeiffen stellt Er sich ein und es berührt Ihn nicht lang.
Trotz alledem wünsch ich mir Morgen ein schönes Spiel und einen Sieg der Eintracht
#
tobago schrieb:


Ich sage es mal so, ein ehrliches A.schloch ist zwar ehrlich aber immer noch ein A.schloch.

Gruß,
tobago


Das würde ich so unterschreiben!
#
warum wird das hier nicht geschlossen,,, WER iss Jones verdammt !!!!!!!!!! man immer die gleiche scheisse... forum wird immer schlimmer.

wie geil seid ihr auf morgen?
eure erlebnisse aus...... (geschrieben um 17.00 uhr)
noten gegen.........
wo kann ich parken...
warum kein sonderzug, warum  keine doppelhalter Bla Bla Bla

was iss nur aus dem Forum geworden
#
SChalalala Jones Du H...........und Feierabend!
#
Sven77 schrieb:


wie geil seid ihr auf morgen?
noten gegen.........
wo kann ich parken...

was iss nur aus dem Forum geworden  


Ja, das sind ganz neumodische Erscheinungen. Ganz anders als früher, wo Du noch häufiger aktiv warst, z.B. im Jahr 2006.

Da gab es noch keine "wie geil seid ihr auf morgen"-Threads

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10912171/

Da gab es auch noch keine Spielerbewertungen...

Spielerbewertungen H96 - SGE
Sven77 schrieb am 10.09.05, 17:53:

Und die Noten sind noch geschmeichelt!!!
Bei uns gibt es ja nicht mal einen, der ne Ecke b.z.w. nen Freistoß schießen kann.
Kein einziger richtiger Torschuß!!! Alle wollen sie den Ball ins Tor tragen.. und das gegen Hannover!! sehe schwarz für die nächsten Spiele, die nicht gerade leichter werden ...


Fragen zum Parken gab es 2006 auch noch nicht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/10910884/

Das einzige, was sich geändert hat, dass die User nicht mehr alles klein schreiben oder 10 Ausrufezeichen setzen  

P.S. Beim "Erlebnisse aus xyz" um 17 Uhr gebe ich Dir recht, das gab es erst durch SGEBasti85.


Teilen