>

Warum wird Jones heute ausgepfiffen ?

#
Leo schrieb:
womeninblack schrieb:


Ich drücke jetzt den "Atomknopf" weil.....


In den 60 jahren seit Hiroshima stand die Welt einige Male am Rande eines Nuklearkrieges. Bisher ist alles mehr oder weniger glimpflich abgegangen. Und jetzt kommst du      


Sieht man mal von so Nebensächlichkeiten wie:
- Nagasaki,
- Tschernobyl
- Sellafield
- Harrisburg etc.
ab...  
Is aber wohl OT
#
SGE_Werner schrieb:
Sven77 schrieb:


wie geil seid ihr auf morgen?
noten gegen.........
wo kann ich parken...

was iss nur aus dem Forum geworden  


Ja, das sind ganz neumodische Erscheinungen. Ganz anders als früher, wo Du noch häufiger aktiv warst, z.B. im Jahr 2006.

Da gab es noch keine "wie geil seid ihr auf morgen"-Threads

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10912171/

Da gab es auch noch keine Spielerbewertungen...

Spielerbewertungen H96 - SGE
Sven77 schrieb am 10.09.05, 17:53:

Und die Noten sind noch geschmeichelt!!!
Bei uns gibt es ja nicht mal einen, der ne Ecke b.z.w. nen Freistoß schießen kann.
Kein einziger richtiger Torschuß!!! Alle wollen sie den Ball ins Tor tragen.. und das gegen Hannover!! sehe schwarz für die nächsten Spiele, die nicht gerade leichter werden ...


Fragen zum Parken gab es 2006 auch noch nicht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/10910884/

Das einzige, was sich geändert hat, dass die User nicht mehr alles klein schreiben oder 10 Ausrufezeichen setzen  

P.S. Beim "Erlebnisse aus xyz" um 17 Uhr gebe ich Dir recht, das gab es erst durch SGEBasti85.


wie geil seid ihr auf morgen?

HAST DICH ANGESTRENGT !! VOR 4 JAHREN  !!!  eben nicht mehr aktiv weil nur noch Müll..
noten gegen.........
wo kann ich parken...

was iss nur aus dem Forum geworden  [/quote]

Ja, das sind ganz neumodische Erscheinungen. Ganz anders als früher, wo Du noch häufiger aktiv warst, z.B. im Jahr 2006.

Da gab es noch keine "wie geil seid ihr auf morgen"-Threads

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10912171/

Da gab es auch noch keine Spielerbewertungen...

Spielerbewertungen H96 - SGE
Sven77 schrieb am 10.09.05, 17:53:

Und die Noten sind noch geschmeichelt!!!
Bei uns gibt es ja nicht mal einen, der ne Ecke b.z.w. nen Freistoß schießen kann.
Kein einziger richtiger Torschuß!!! Alle wollen sie den Ball ins Tor tragen.. und das gegen Hannover!! sehe schwarz für die nächsten Spiele, die nicht gerade leichter werden ...


Fragen zum Parken gab es 2006 auch noch nicht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/10910884/

Das einzige, was sich geändert hat, dass die User nicht mehr alles klein schreiben oder 10 Ausrufezeichen setzen  

P.S. Beim "Erlebnisse aus xyz" um 17 Uhr gebe ich Dir recht, das gab es erst durch SGEBasti85. [/quote]

HAST DICH ANGESTRENGT !!DAS WAR VOR 4 JAHREN !!! eben nicht mehr aktiv weil nur noch Müll..
#
Leopard schrieb:
SemperFi schrieb:
Leopard schrieb:
scorpion1981 schrieb:
hatte net umsonst sv  ,-)

kanns net leiden wenn einer hier nonsense postet und/oder selbst nix beiträgt!



   

Respekt Alder! Voll Laser wie du abgehst!  


Voll Laser?

Bin ich echt so alt geworden?


http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo

Ab Minute 1:05!

 


JJJ ist mir egal. Aber das Lied ist ja klasse. Und das Video auch
#
Sven77 schrieb:
warum wird das hier nicht geschlossen,,, WER iss Jones verdammt !!!!!!!!!! man immer die gleiche scheisse... forum wird immer schlimmer.

wie geil seid ihr auf morgen?
eure erlebnisse aus...... (geschrieben um 17.00 uhr)
noten gegen.........
wo kann ich parken...
warum kein sonderzug, warum  keine doppelhalter Bla Bla Bla

was iss nur aus dem Forum geworden  


Siebenunddreißig Kommas und Siebzehntausend Ausrufezeichen helfen dem Thema nicht weiter, genauso wenig wie Dein Kommentar...

Anscheinend bin ich hier mit meinem Beitrag eher auf Granit gestoßen, als auf irgendeine Diskussionsgrundlage.

Ich werde ein Plakat machen.

Gruß
#
ich pfeiff net,ich sing....j.d.h.s
#
Du kennst ja ganz schön böse Wörter!
#
Von mir aus kann mans ja halten wie man will. Igonrieren ist sicherlich ein nachzuvollziehender Standpunkt, ich halts aber mit den Auspfeiffern, der soll ruhig merken, das man nicht vergisst, das man seinerzeit gepflegt angelogen wurde.

Beschimpfungen wie der Beitrag über meinem sind aber absolut unangebracht.
#
tobago schrieb:
JaNik schrieb:
Ich bin Jones nicht böse. Und ich finde es ehrlich gesagt schade, dass hier solche Hass-gleichen Emotionen geschürt werden. Aber das sind nur meine zwei Cent.


Das ist doch auch in Ordnung wenn Du das so siehst. Andere nehmen ihm halt übel, dass er über Monate gelogen hat obwohl er im Interview jetzt sogar zugegeben hat, dass seine Entscheidung schon lange bekannt war und Trainer sowie Funktionäre davon in Kenntnis gesetzt wurden. Warum er es dann für die Öffentlichkeit immer so aussehen lassen hat, dass er mit dem Herzen an Frankfurt hängt, die sein erster Ansprechpartner sind, noch keine Entscheidung getroffen wurde, die Fans die besten der Welt sind usw. usw.  das nehmen im viele übel.

Auch seinen öffentlichen Aufruf hier, mit dem Wissen dass er geht, das nehmen ihm die Leute hier übel. Hätte er im Herbst gesagt er geht weil dies und das besser ist, nichts wäre passiert. Aber für so etwas hatte er nicht den ***** in der Hose, die Konsequenz ist, dass er es sich mit allen hier (außer Dir und ein paar wenigen) verscherzt hat. Ich finde das vollkommen in Ordnung. Wenn ich jemanden bescheisse, in diesem Fall über lange Zeit wirklich Bockmist erzähle, dann kommt das immer zurück, vor Allem wenn man ein öffentlicher Mensch ist wie er. Soviel Grips sollte auch er haben um das zu begreifen.

Gruß,
tobago


Diese kurze und plausible Erklaerung sollten sich alle Jones-Befuerworter ausdrucken und an die Wand nageln.

Aber der totale Witz ist ja, er versteht es offensichtlich nach 4 Jahren immer noch nicht!
Wenn er wenigstens jetzt ankaeme nach dem Motto "das war Scheisse damals, ich hab mich da in was verritten", die Zeit wuerde vielleicht sogar die Wunden nochmal heilen.
Aber so? Nee, da sehe ich kein uebereinkommen mehr.
#
Wir sollten froh sein, dass der Typ zu den Russen gegangen ist. Ansonsten wäre vielleicht ein richtiger Fussballer wie Schwegler niemals zur Eintracht gekommen.
#
Ich kann mich noch erinnern, wie er nach langer Verletzungspause das erste mal wieder eingewechselt wurde.

War das nicht im Pokal gegen Köln?
Da wurde er minutenlang gefeiert, das ganze Stadion stand.

Und kurz danach das ganze Wechseltheater.

Auspfeifen, das A'rschloch. Und nie wieder mit dem vertragen!
#
Ich empfehle Dauersopport, wie gestern Abend bei Aris Thessaloniki und jedes mal wenn er am Ball ist, Totenstille, Mucksmäuschen, Stecknadel fallen hören.
Ich glaube das verunsichert viel mehr.
#
kaum zu fassen, dass wir uns wegen so nem vogel streiten und weiterhin sinnlos diskutieren!!!
einige werden pfeifen, einige nicht!
glaube es sollte die unterstützung unseres teams im vordergrund stehen und net der typ!!!
#
es tut mir in der seele weh - geiler fußballer, aber zu aller falschheit auch noch mit mit dem feuer (forum) gespielt - leider auspfeifen - aber richtig - dann verliert er schnell die nerven, weil er nicht so hart ist, wie er denkt - rückkehr ist für mich undenkbar - tränendrüsen in komischen tv-sportformaten beeindrucken mich da in keinster weise
#
stormfather3001 schrieb:
Ich empfehle Dauersopport, wie gestern Abend bei Aris Thessaloniki und jedes mal wenn er am Ball ist, Totenstille, Mucksmäuschen, Stecknadel fallen hören.
Ich glaube das verunsichert viel mehr.  


Gute Idee, bekommst Du aber so wohl nicht hin.
#
Basaltkopp schrieb:


Gute Idee, bekommst Du aber so wohl nicht hin.


Ja, in der Kürze der Zeit wird das schwierig zu choreografieren sein!
#
team-adler schrieb:
Ich kann mich an ein Spiel auf Schalke erinnern, wo dieser xxnöpxxx meinte, nach dem Spiel mit seinem guten Kumpel Fabian Ernst, in der Gästekurve den Schalker Sieg feiern zu müssen. Provozierend und dumm, der Kerl!


Da kann ich mich gut dran erinnern. Sogar geklatscht hat er Richtung Gästefans. Allerunterste Schiene war das  
#
Habe hier noch was gefunden...weis nicht ob das schon hier gebracht wurden ist...

http://www.bolzen-bier.net/newsticker/120931

 
#
Kann mir mal bitte einer erklären wie man pfeift. Muss das bis Samstag richtig laut können.
#
Franky84 schrieb:
Habe hier noch was gefunden...weis nicht ob das schon hier gebracht wurden ist...

http://www.bolzen-bier.net/newsticker/120931

   


Und woher willst du wissen dass es nicht so ist? Ich nehme ihn da ungern in Schutz, aber wenn er die Erfahrung gemacht hat, dann hat er sie wohl gemacht. Da kann man sagen was man will. Ich hab selbst viele ausländische Freunde und je dunkler die Haut, desto mehr mussten sie einstecken, selbst in Kinder- und Jugendzeiten. Und jetzt sorry für's Offtopic.
#
Doomsday schrieb:
Kann mir mal bitte einer erklären wie man pfeift. Muss das bis Samstag richtig laut können.


aus wikipedia

Pfeifen auf Fingern [Bearbeiten]

[i]Eine Möglichkeit ist es, Daumen und Zeigefinger einer Hand zu einem Ring zu formen, die Zunge bei halbgeöffneten Lippen von unten, nach hinten, oben zu schieben und schließlich kräftig durch die entstandene Öffnung auszuatmen. Dabei muss darauf geachtet werden, dass keine Luft zwischen den Fingern und den Mundwinkeln entweicht.


üben, üben, üben - dafür hast du ja heute 90min zeit ,-)


Teilen