Frodo? Is das nicht der knirps aus diesem Roman? Wollte nur sagen, dass unser Offensivspiel, dank Altintop, für den Gegner wesrntlich schwerer zu durchschauen ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544010/artikel_Rost-fehlt-gegen-Frankfurt-und-Koeln.html Rost fehlt gegen Frankfurt und Köln Einen Qualitätsverlust würde der Ausfall der beiden anderen Sorgenkinder nach sich ziehen: Ruud van Nistelrooy (34) plagt ein Pferdekuss oberhalb des Knies, sein Einsatz am Mittwoch in Frankfurt ist fraglich. "Die Stelle ist schnell dick geworden. Ich weiß nicht, ob die Zeit bis Frankfurt reicht. Wir müssen den Wochenanfang abwarten." Zé Roberto (36) pausierte Samstag beim Training mit leichtem grippalen Infekt, auch bei ihm ist ein Einsatz im Pokal fraglich.
HessiP schrieb: Ich glaube, Felix Magath hat sich am Samstag Halil Altintop in seinen Reihen gewünscht.
Absolut. Halil hat mächtig für Betrieb gesorgt. Leider merkt man ihm momentan die Angst vor dem Tor an ("bloß nicht danebenhauen..."), die zu solchen Aktionen führt. Ich bleibe dabei. Er trifft gegen den HSV, danach platzt der Knoten bald.
Das hoffe ich auch, denn das ist mit Abstand das beste öffentliche Statement was ich von einem Eintrachtfunktionär über die Bayern gehört habe seit bye bye Bayern von Toppmöller.
Frankfurter-Bob schrieb: Ich versteh den Ärger über Halil nicht. Der spielt bisher ne starke Saison, läuft, rackert, spielt kluge Pässe, zieht oft bis zu drei Gegenspieler auf sich und ist zudem noch in der Lage sich gegen diese durchzusetzen. Mit Altintop sind wir wesentlich unberechenbarer.
richtig, es hat keiner damit gerechnet, dass er den ball übers tor schießt.
aber stimmt schon, altintop kann man nicht ausrechnen, da er überall auftaucht.
Das hoffe ich auch, denn das ist mit Abstand das beste öffentliche Statement was ich von einem Eintrachtfunktionär über die Bayern gehört habe seit bye bye Bayern von Toppmöller.
Gruß, tobago
das hat er sicher so gesagt. wenn es gegen die bayern geht, nimmt er kein blatt vor den mund.
charlyli schrieb: Das wir mit Altintop wesentlich unberechenbarer geworden sind stimmt. Es ist nämlich nicht berechenbar wann er das Runde mal ins Eckige bekommt......
Was an dem versemmelten Schuss richtig blöd ist: Mit nem 1:0 wären wir jetzt schon auf Platz 4 .... , da wäre der Größenwahn-Fred wieder richtig ins rotieren gekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.... Einzug in die nächste Pokalrunde, Sieg bei Pauli....
hcmc2001 schrieb: Was an dem versemmelten Schuss richtig blöd ist: Mit nem 1:0 wären wir jetzt schon auf Platz 4 .... , da wäre der Größenwahn-Fred wieder richtig ins rotieren gekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.... Einzug in die nächste Pokalrunde, Sieg bei Pauli....
Irgendwer hat nach dem Spiel gesagt: Wenn wir gewonnen hätten, hätte wieder jeder von Champions League geträumt und wir in den nächsten 3 Spielen auf den Sack bekommen.
Ich glaub das zwar nicht unbedingt und es ist Hätte, Wenn und Aber, aber irgendwie haben mir die letzten Jahre gezeigt, dass da was dran ist!
Irgendwer hat nach dem Spiel gesagt: Wenn wir gewonnen hätten, hätte wieder jeder von Champions League geträumt und wir in den nächsten 3 Spielen auf den Sack bekommen.
Ich glaub das zwar nicht unbedingt und es ist Hätte, Wenn und Aber, aber irgendwie haben mir die letzten Jahre gezeigt, dass da was dran ist!
Also punkten wir besser vorher nicht, auf dass uns später nicht die Punkte flöten gehen? Das klingt logisch. Ich bin beruhigt. ,-)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544010/artikel_Rost-fehlt-gegen-Frankfurt-und-Koeln.html
Rost fehlt gegen Frankfurt und Köln
Einen Qualitätsverlust würde der Ausfall der beiden anderen Sorgenkinder nach sich ziehen: Ruud van Nistelrooy (34) plagt ein Pferdekuss oberhalb des Knies, sein Einsatz am Mittwoch in Frankfurt ist fraglich. "Die Stelle ist schnell dick geworden. Ich weiß nicht, ob die Zeit bis Frankfurt reicht. Wir müssen den Wochenanfang abwarten." Zé Roberto (36) pausierte Samstag beim Training mit leichtem grippalen Infekt, auch bei ihm ist ein Einsatz im Pokal fraglich.
Würden beide ausfallen, wäre dies aus unserer Sicht natürlich ein klarer Vorteil. Wir gewinnen aber auch, wenn beide spielen.
Aber dass die Position dadurch schlechter besetzt ist bezweifel ich mal ganz stark.
Absolut. Halil hat mächtig für Betrieb gesorgt. Leider merkt man ihm momentan die Angst vor dem Tor an ("bloß nicht danebenhauen..."), die zu solchen Aktionen führt. Ich bleibe dabei. Er trifft gegen den HSV, danach platzt der Knoten bald.
Göttlich!
hoffentlich hat man ihn richtig zitiert
Ja was soll er denn sonst sagen? Was gehen uns und ihn die Bayern an? Dämliche Fragestellung des Reporters.
Gruß,
tobago
Er sagte dies in seiner Funktion als DFL-Vorstand, da geht ihn das schon was an!
Ja gut. Dann geht ihn das natürlich was an. Im übrigen hat er vollkommen recht.
Absolut
richtig, es hat keiner damit gerechnet, dass er den ball übers tor schießt.
aber stimmt schon, altintop kann man nicht ausrechnen, da er überall auftaucht.
das hat er sicher so gesagt. wenn es gegen die bayern geht, nimmt er kein blatt vor den mund.
und er hat recht.
Oh, der war lustig....NOT!
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.... Einzug in die nächste Pokalrunde, Sieg bei Pauli....
Irgendwer hat nach dem Spiel gesagt:
Wenn wir gewonnen hätten, hätte wieder jeder von Champions League geträumt und wir in den nächsten 3 Spielen auf den Sack bekommen.
Also punkten wir besser vorher nicht, auf dass uns später nicht die Punkte flöten gehen?
Das klingt logisch. Ich bin beruhigt. ,-)