Also ich war im Stadion, Altintop ist mir sehr positiv in Erinnerung. Er ist ein echter Fighter und wichtig auf dem Platz! Er hat mir heute echt gut gefallen!
Kadaj schrieb: Wieso denn früher wechseln? Wir haben mit genau diesen 11 Leuten Schalke absolut dominiert und uns viele Chancen herausgespielt. Wieso denn da wechseln?
Also Caio und Fenin kamen war nämlich sogar für 5 Minuten erstmal die Luft raus.
Ja, eher unnötig den Spielrhythmus rausgenommen. Allerdings wissen wir nicht, ob die beiden vielleicht außer Puste waren. Wie auch immer, in so einem Spiel wechselt man am besten gar nicht.
mir hat altintop heute auch gut gefallen.. na klar kann man nicht immer ALLES richtig machen :neutral-face aber wie oben schon mal gesagt: er ist ein fighter! und das find ich gut ..heute wäre aber bestimmt mehr drin gewesen~ aber egal, wir müssen mit dem unentschieden leben
Nachdem ich hier ein paar Meinungen zum Spiel überflogen habe bin ich doch froh, dass ich das Spiel nicht komplett falsch gesehen habe...
So etwas nach einem 0-0 zu schreiben ist natürlich schon seltsam, und doch: ich war zuerst a)überrascht, dann b) sehr erfreut und am Ende ziemlich c)enttäuscht.
a) Was, wir spielen auf Sieg? Wie, wir sind fast immer in der Schalker Hälfte?
b) Wahnsinn, toll, heute kann ja (doch) was rausspringen für uns!
c) Wieso wieso wieso haben wir nicht gewonnen...
Mindestens ein Tor wäre alles gewesen um dieses Spiel nahezu perfekt aus Eintracht-Sicht zu machen.
Ich hatte vor dem Spiel ein derart schlechtes Gefühl, doch heute hat mich die Mannschaft davon überzeugt, dass man an sie glauben kann. Gerade wenn man denkt "jetzt kommt eh wieder ne Niederlage" oder "ewig können wir nicht siegen". Ich kann mich an wenige Spiele in der jüngeren Vergangenheit erinnern, die man so dominant gestalten konnte. Gefühlt haben wir die komplette zweite Halbzeit so gespielt, als wären wir schon in der 90. Minute. Immer nochmal nachsetzen. Mit zwei, drei Mann attackieren. Ball verloren. Egal, den holen wir uns gleich zurück. Zack. Chris. Zack. Ochs... Raus auf Jung, Doppelpass, direkt zum Tor ziehen, flanken! Es hat einfach Spaß gemacht zuzusehen. Verdammt nochmal, endlich müsste er doch mal reingehen...
Großer Respekt an die Mannschaft, denn sie hat (im Gegensatz zu mir) an sich geglaubt und nie den Zweifel an einem möglichen Sieg aufkommen lassen. Einfach nie aufgesteckt. Bis zum Schlusspfiff. Sie war sich bewusst, dass nicht die Schalker schwach, sondern sie selbst: die Eintracht! einfach richtig stark waren. Weil sie es kann, vor allem aber: weil sie es sich zutraut.
Shlomo schrieb: Nachdem ich hier ein paar Meinungen zum Spiel überflogen habe bin ich doch froh, dass ich das Spiel nicht komplett falsch gesehen habe...
So etwas nach einem 0-0 zu schreiben ist natürlich schon seltsam, und doch: ich war zuerst a)überrascht, dann b) sehr erfreut und am Ende ziemlich c)enttäuscht.
Mindestens ein Tor wäre alles gewesen um dieses Spiel nahezu perfekt aus Eintracht-Sicht zu machen.
Ich hatte vor dem Spiel ein derart schlechtes Gefühl, doch heute hat mich die Mannschaft davon überzeugt, dass man an sie glauben kann. Gerade wenn man denkt "jetzt kommt eh wieder ne Niederlage" oder "ewig können wir nicht siegen". Ich kann mich an wenige Spiele in der jüngeren Vergangenheit erinnern, die man so dominant gestalten konnte. Gefühlt haben wir die komplette zweite Halbzeit so gespielt, als wären wir schon in der 90. Minute. Immer nochmal nachsetzen. Mit zwei, drei Mann attackieren. Ball verloren. Egal, den holen wir uns gleich zurück. Zack. Chris. Zack. Ochs... Raus auf Jung, Doppelpass, direkt zum Tor ziehen, flanken! Es hat einfach Spaß gemacht zuzusehen. Verdammt nochmal, endlich müsste er doch mal reingehen...
Großer Respekt an die Mannschaft, denn sie hat (im Gegensatz zu mir) an sich geglaubt und nie den Zweifel an einem möglichen Sieg aufkommen lassen. Einfach nie aufgesteckt. Bis zum Schlusspfiff. Sie war sich bewusst, dass nicht die Schalker schwach, sondern sie selbst: die Eintracht! einfach richtig stark waren. Weil sie es kann, vor allem aber: weil sie es sich zutraut.
Vor der Saison wäre mit dem Punkt wohl kaum jemand unzufrieden gewesen. Natürlich ist das zustande kommen des Ergebnisses unglücklich, allerdings hätte das Spiel mit einem Gegentreffer in der ersten Hälfte auch völlig anders ausgehen können. Was die Leistung tatsächlich wert ist, wird sich erst in den kommenden Spielen zeigen - baut man darauf auf, freu ich mir ein Loch in den Bauch, wenn nicht wird man den zwei fehlenden Punkten wohl schon sehr bald nachtrauern.
Ich hoffe einfach, dass man sich am Mittwoch die zweite Halbzeit zum Vorbild nimmt, und sich dann auch (wieder) selbst belohnt.
Schön dass Halil hier nicht in der Luft zerrissen wird, hatte es ein wenig befürchtet. Er hat ein klasse Spiel gemacht, und dass er den rein machen muss weiss er selbst am besten.
Shlomo schrieb: Nachdem ich hier ein paar Meinungen zum Spiel überflogen habe bin ich doch froh, dass ich das Spiel nicht komplett falsch gesehen habe...
Kadaj schrieb: Wieso denn früher wechseln? Wir haben mit genau diesen 11 Leuten Schalke absolut dominiert und uns viele Chancen herausgespielt. Wieso denn da wechseln?
Also Caio und Fenin kamen war nämlich sogar für 5 Minuten erstmal die Luft raus.
Ja, eher unnötig den Spielrhythmus rausgenommen. Allerdings wissen wir nicht, ob die beiden vielleicht außer Puste waren. Wie auch immer, in so einem Spiel wechselt man am besten gar nicht.
Habe ich auch so empfunden, wir hatten einen tollen Lauf, der wurde durch die Wechsel irgendwie unterbrochen, zumindest kurzzeitig. Außer Puste? Naja, kam mir nicht so vor. Ich hatte das Gefühl, alle rennen bis zur letzten Sekund, da hat keiner nachgelassen, im Gegenteil.
Allerdings hätten wir wohl nie ein Tor geschossen heute. Sollte wohl nicht sein.
Ich war nach einem nicht gewonnenen Spiel selten so stolz wie heute auf unsere Mannschaft. Riesenrespekt im Speziellen vor Ochs, Jung und (trotz "ihr wisst schon") Altintop. Mittwoch gegen und Samstag in Hamburg bestätigen!
[font=Arial Black]super riedadler: ich sehe es genau wie du.hätte altintop das ding rein gemacht wäre er der held.und er hätte die bude gern gemacht[/font]
Das bestreitet ja mit Sicherheit keiner, dass er die Bude gern gemacht hätte. Aber es ist nicht das erste Spiel in dem Altintop unglücklich vor dem Kastern rumstochert und nix reißt. Skibbe sollte ihm jetzt einfach mal eine Pause gönnen und mal sehen ob es mit Meier auf seiner Position und Tzavellas/Köhler links besser läuft.
doch ich...
Ich hab mich nicht geärgert, ich war nur minutenlang fassungslos....
Egal. Jedenfalls war unsere rechte Seite Jung/Ochs heute eine Klasse besser als die linke Köhler/Altintop. Was in erster Linie an Jung/Ochs lag.
..heute wäre aber bestimmt mehr drin gewesen~ aber egal, wir müssen mit dem unentschieden leben
Aber: Wie kann man den Ball daneben schiessen!!????!!!
Du siehst doch, dass es geht.
Eintracht!
Gut gesprochen!
Ich hab die Szene grad zigmal hin und her gespult. Von mal zu mal
wird der Schmerz groesser und die Fassungslosigkeit nimmt zu.
Ich hoffe einfach, dass man sich am Mittwoch die zweite Halbzeit zum Vorbild nimmt, und sich dann auch (wieder) selbst belohnt.
hat man den Ball eigentlich wieder gefunden
Hossa! Genauso ging es mir auch.
Stolz auf die Mannschaft ich bin, heute!
Habe ich auch so empfunden, wir hatten einen tollen Lauf, der wurde durch die Wechsel irgendwie unterbrochen, zumindest kurzzeitig.
Außer Puste? Naja, kam mir nicht so vor. Ich hatte das Gefühl, alle rennen bis zur letzten Sekund, da hat keiner nachgelassen, im Gegenteil.
Allerdings hätten wir wohl nie ein Tor geschossen heute. Sollte wohl nicht sein.
erinnere dich mal an gomez! der schafft es auf der torlinie noch drüber zu schießen
deshalb nix is unmöglich