Diegito schrieb: Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch? ,-)
Bloß nicht! Ich will schon auch an Karten kommen
Einfach ein Heimspiel. Gegen einen unattraktiven Zweitligisten hätte schon was, ich will ein Aachen-Revival!!
OK, Shlomo, eins von beiden.
Ich glaube fast, dass der FSV bei einem Heimspiel gegen uns ins Waldstadion ausweichen würde. Nen Heimvorteil haben die ja sowieso nicht zu verlieren.
das geht nicht,war schon letztes Jahr gegen den OFC im Gspräch,die müssten in eine anders Stadt ausweichen da wir im Waldstadion als Hausherren zählen.
DFB-Pokal der Männer Rahmentermine 2010/2011 Die Rahmentermine für die Saison 2010/2011
Auslosung 1. Hauptrunde: 5. Juni 2010 (live im Aktuellen Sportstudio) 1. Hauptrunde: 13. bis 16. August 2010 Auslosung 2. Hauptrunde: 21. August 2010 (live bei Sky) 2. Hauptrunde: 26./27. Oktober 2010 Achtelfinale: 21./22. Dezember 2010 Viertelfinale: 25./26. Januar 2011 Halbfinale: 1./2. März 2011 Finale in Berlin: 21. Mai 2011
wir bekommen falls wir am anfang gezogen werden mindest nen 3. ligist oder wie darf ich das verstehn..?
Das kommt darauf an, in welche Richtung man dieses "mindestens" auslegt. Solange noch Amateure im Lostopf sind, werden diese gegen 1. und 2. BuLi gelost, Amateur kann natürlich auch schlechter als 3. Liga sein (3. Liga streng genommen gar keine Amateure). Erst wenn keine Amateure mehr im Topf sind, wird aus dem Topf der 1. und 2.-Ligisten gegeneinander gelost.
In einer unwahrscheinlichen Konstellation könnten natürlich auch mehr Amateure als 1.- und 2.-Ligisten in die 2. Runde einziehen. Die hätten dann den Vorteil, dass wenn alle Profis zugelost sind, die verbleibenden Amateure gegeneinader gelost würden.
wir bekommen falls wir am anfang gezogen werden mindest nen 3. ligist oder wie darf ich das verstehn..?
Das kommt darauf an, in welche Richtung man dieses "mindestens" auslegt. Solange noch Amateure im Lostopf sind, werden diese gegen 1. und 2. BuLi gelost, Amateur kann natürlich auch schlechter als 3. Liga sein (3. Liga streng genommen gar keine Amateure). Erst wenn keine Amateure mehr im Topf sind, wird aus dem Topf der 1. und 2.-Ligisten gegeneinander gelost.
In einer unwahrscheinlichen Konstellation könnten natürlich auch mehr Amateure als 1.- und 2.-Ligisten in die 2. Runde einziehen. Die hätten dann den Vorteil, dass wenn alle Profis zugelost sind, die verbleibenden Amateure gegeneinader gelost würden.
Ich bezweifle dass ein Amateur-Spiel für die ein Vorteil ist. Die kriegen doch massig Kohle wenn ein Erstligist zu Gast ist.
Diegito schrieb: Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch? ,-)
Bloß nicht! Ich will schon auch an Karten kommen
Einfach ein Heimspiel. Gegen einen unattraktiven Zweitligisten hätte schon was, ich will ein Aachen-Revival!!
OK, Shlomo, eins von beiden.
Ich glaube fast, dass der FSV bei einem Heimspiel gegen uns ins Waldstadion ausweichen würde. Nen Heimvorteil haben die ja sowieso nicht zu verlieren.
das geht nicht,war schon letztes Jahr gegen den OFC im Gspräch,die müssten in eine anders Stadt ausweichen da wir im Waldstadion als Hausherren zählen.
Ok, dann plädiere ich, falls wir auswärts gegen den FSV spielen sollten, für ein Spiel in Offenbach
Denn in der 3 Runde kann schon die Post abgehen und wir brauchen noch Geld.
Rahmentermine 2010/2011
Die Rahmentermine für die Saison 2010/2011
Auslosung 1. Hauptrunde: 5. Juni 2010 (live im Aktuellen Sportstudio)
1. Hauptrunde: 13. bis 16. August 2010
Auslosung 2. Hauptrunde: 21. August 2010 (live bei Sky)
2. Hauptrunde: 26./27. Oktober 2010
Achtelfinale: 21./22. Dezember 2010
Viertelfinale: 25./26. Januar 2011
Halbfinale: 1./2. März 2011
Finale in Berlin: 21. Mai 2011
Gegen Lautern wäre echt cool!
passt doch Heimspiel und unattraktiver Zweitligist
Das würd nen asiges Pöbelspiel werden
Ich bezweifle dass ein Amateur-Spiel für die ein Vorteil ist. Die kriegen doch massig Kohle wenn ein Erstligist zu Gast ist.
da gibts auch kohle
Ich! ,-)
Also ich habe so meine Favoriten..:
- Halle
- Chemnitz
- Meuselwitz
Grüße aus Leipzig
Ok, dann plädiere ich, falls wir auswärts gegen den FSV spielen sollten, für ein Spiel in Offenbach
Aber ich bin mir sicher, dass der EFC Adler München und damit auch ich nichts gegen 1860 oder Augsburg hätte...
Grüße Chemie Schwein
für mich gibt es nur einen Favoriten und das ist die SGE und wird in Chemnitz spielen . ,-) Ich will ein Heimspiel !!
Bochum
Windeck oder Aalen
könnten auch kommen
Okay. Dann nehme ich halt Elversberg.