>

DFB Pokal Runde 2.[Termin 27.10. 19 Uhr]

#
Koblenz
#
SGE_Werner schrieb:
Ich will nur sicher ins Achtelfinale.


Ja so geht es mir auch. Bitte kein "Hammerlos".
#
Schade, schade
Oberhausen wäre mein Favorit gewesen
Heimspiel möglich und mehr oder weniger ein Freilos
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Koblenz  


Ohja. Auswärts nach Koblenz wäre fantastisch...  
#
Victoria Hamburg  
#
lautern im waldstadion. und dann ein schlachtfest. fast oder ganz ausverkauft. das würde mir spass machen.  
#
Cottbus oder Karl-Marx-Stadt!
Das wär mal was für alle Ossi-Adler!!!

#
SGE_Loddo schrieb:
Victoria Hamburg    


100% Zustimmung
#
Münster wäre gut!
#
wünsche mir auch victoria hamburg
#
SGEjobra27 schrieb:
Münster wäre gut!  


korrigiere: Halle
#
Scheiße, Oxxenbach weiter und "Funkel raus"!  
#
Die Bonbonwerfer wären doch nicht schlecht, daheim natürlich und dann 5:0 weggefegt, die Großmäuler....
#
frankfurt gegen offenbach in frankfurt
oder zuhause gegen mainz oder kaiserslautern
das wären geile spiele
ich würd auf jedenfall hingehen auch wenns unter der woche meistens schlecht ist
#
Ganz klar... Viktoria Hamburg...

dann können wir direkt in Hamburg bleiben, da wir am Wochenende danach bei Pauli spielen.
#
michi-k82 schrieb:
frankfurt gegen offenbach in frankfurt
oder zuhause gegen mainz oder kaiserslautern
das wären geile spiele
ich würd auf jedenfall hingehen auch wenns unter der woche meistens schlecht ist


Wie soll das gehen???
#
meine fav´s

fsv offenbach victoria ^^
#
Offenbach oder FSV Frankfurt währe schon ein Ding, wo wir ja letzes Jahr auch gegen den OFC mussten. Aber ich glaube da lassen wir uns am besten überraschen^^
#
egal wer kommt...wir holen den pott....
der anfang einer neuen serie von titeln  
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bin für Meuselwitz.    


Okay. Dann nehme ich halt Elversberg.


da bin ich auch für


Teilen