Gregor hat mich angerufen und gebeten, dies zu veröffentlichen: " Der Rojek war doch der, der dem Magath die ganze Macht nicht gegönnt hat. Damit steht er der aktuell hervorragenden Entwicklung von S04 im Weg. Wir Fans sollten uns fragen: Hat Rojek uns 5,5% Zinsen gegeben, mehr als jedes Sparbuch der Welt? NEIN, das war der Felix! Der Felix denkt an uns Fans! Und wem der letzte Beweis gefehlt hat, der muss sich doch nur anschauen, dass der neue Fanbeauftragte nun sogar von Magath einen Arbeitsvertrag bekommt. Super Sache, bei der Arbeitslosigkeit hier. Das ist doch mal ein echt feiner Zug vom Felix! Ach, ist das heute wieder ein toller Tag für meinen S04. Bin soooo stolz!
Nuri Sahin eben im aktuellen sportstudio auf die Frage, wo er Dortmund nächste Saison sieht:
"erstmal kommt Bayern.... und danach einige Mannschaften, unter denen auch wir sind, allerdings haben wir nicht die finanzielle Stärke/Möglichkeit um einen Raul Gonzales zu verpflichten"
Shlomo schrieb: Nuri Sahin eben im aktuellen sportstudio auf die Frage, wo er Dortmund nächste Saison sieht:
"erstmal kommt Bayern.... und danach einige Mannschaften, unter denen auch wir sind, allerdings haben wir nicht die finanzielle Stärke/Möglichkeit um einen Raul Gonzales zu verpflichten"
Da hat aber einer Respekt
Vielleicht sollte Ihm mal einer sagen, dass Schalke dies eigentlich auch nicht hat, es nur keinen dort kümmert.
Shlomo schrieb: Nuri Sahin eben im aktuellen sportstudio auf die Frage, wo er Dortmund nächste Saison sieht:
Vielleicht sollte Ihm mal einer sagen, dass Schalke dies eigentlich auch nicht hat, es nur keinen dort kümmert.
Wenn sie es nicht hätten, könnten sie ihn nicht bezahlen. ,-)
Geld leihen und ausgeben heißt noch lange nicht das man es wirklich hat...
°o° schrieb: Wie ich dem Kicker entnehmen kann, wechselt Diego wohl zum VW.
Da hatten Rafinhas Worte wohl doch mehr Einfluss als das Monopoly-Geld vom Shice06
Gregor schrieb: ja, der Magath ist schon fleißig. Er weiß ganz genau wenn er den Verein umstrukturieren möchte muss er die Altlasten los werden und von neu anfangen. Nur so kann man den absoluten Erfolg auf Schalke bekommen.
Er wird auch als Manager ganz bestimmt viele weitere Geld Quellen aufgemacht haben, allein mit seinen Kontakten zu VW und anderen Sponsoren.
Ein Jahr später steht Magath mit Schalke in der CL und kann bei Schalke mit Millionen um sich werfen und sogar Wolfsburg aus den Poker um Diego um 2 Millionen überbieten.
NicheHo schrieb: Gregor hat mich angerufen und gebeten, dies zu veröffentlichen: " Der Rojek war doch der, der dem Magath die ganze Macht nicht gegönnt hat. Damit steht er der aktuell hervorragenden Entwicklung von S04 im Weg. Wir Fans sollten uns fragen: Hat Rojek uns 5,5% Zinsen gegeben, mehr als jedes Sparbuch der Welt? NEIN, das war der Felix! Der Felix denkt an uns Fans! Und wem der letzte Beweis gefehlt hat, der muss sich doch nur anschauen, dass der neue Fanbeauftragte nun sogar von Magath einen Arbeitsvertrag bekommt. Super Sache, bei der Arbeitslosigkeit hier. Das ist doch mal ein echt feiner Zug vom Felix! Ach, ist das heute wieder ein toller Tag für meinen S04. Bin soooo stolz!
Gruss Gregor "
,-)
Wenn du jetzt noch ein paar Rechtschreibfehler einbaust, passt das traurigerweise perfekt zur Uschi.
da sich das mit diego wohl erledigt hat, scheint man wohl nu einen draufsetzen zu wollen und will robinho von mancity haben man city will 30mio. schalke hat scheinbar 25mio geboten.. aber man will wohl nicht die 200.000€ pro WOCHE an gehalt zahlen die robinho momentan wohl "verdient".
wie dem auch sei, ich bin guter dinge, das schalke nomma so richtig ein raushaut und ordentlich kohle ausgibt.
LaBoom schrieb: da sich das mit diego wohl erledigt hat, scheint man wohl nu einen draufsetzen zu wollen und will robinho von mancity haben man city will 30mio. schalke hat scheinbar 25mio geboten.. aber man will wohl nicht die 200.000€ pro WOCHE an gehalt zahlen die robinho momentan wohl "verdient".
wie dem auch sei, ich bin guter dinge, das schalke nomma so richtig ein raushaut und ordentlich kohle ausgibt.
quelle: sport1.de
Wieso denke ich die ganze Zeit, dass Robinho wieder in Brasilien spielt? Oder war der nur eine Saison wieder drüben. Ich habe irgendwie in meinem Gedächtnis das Bild vor Augen, wie er bei seinem alten Verein mit einem Hubschrauber im Stadion landet und dort eine Show abzieht, dass mir damals Speiübel geworden ist? Bin ich bescheuert?
LaBoom schrieb: da sich das mit diego wohl erledigt hat, scheint man wohl nu einen draufsetzen zu wollen und will robinho von mancity haben man city will 30mio. schalke hat scheinbar 25mio geboten.. aber man will wohl nicht die 200.000€ pro WOCHE an gehalt zahlen die robinho momentan wohl "verdient".
Wieso denke ich die ganze Zeit, dass Robinho wieder in Brasilien spielt? Oder war der nur eine Saison wieder drüben. Ich habe irgendwie in meinem Gedächtnis das Bild vor Augen, wie er bei seinem alten Verein mit einem Hubschrauber im Stadion landet und dort eine Show abzieht, dass mir damals Speiübel geworden ist? Bin ich bescheuert?
Und er war das letzte halbe Jahr an den FC Santos ausgeliehen.
ManCity beweist jedes Jahr aufs neue, daß man mit Geld zwar den Erfolg kaufen kann, es aber nicht zwingenderweise macht
10,4 Mio Euro Gehalt netto... das ist schon etwas womit man fürs Alter vorsorgen kann.
Aber wirklich nochmal zum ins Gehirn brennen, Schalke macht ein Angebot, welches mit Ablöse und erstem Jahresgehalt (mehr als 2 Mio. brutto werdens ja definitiv sein) höher ist als unser Etat fürs ganze Jahr.
Und keine 6 Monate vorher musste ein marodes städtosches Unternehmen einer maroden Stadt für Millionen eine Tochter übernehmen, weil man ansonsten in Schwierigkeiten gekommen wäre...
Ich hoffe, daß Robinho zu Schalke kommt. Und dann CL versemmeln und in der BuLi abkacken und schon kann es sich die Stadt Gelsenkirchen gar nicht mehr leisten da die Löcher zu stopfen. Magath wäre sowieso der erste, der sich verpisst, wenn der Erfolg nicht kommt und der Trümmerhaufen eines Müllers wäre ein lustiger Lacher gegen das neue Konstrukt.
Aber Hauptsache den Fanbeauftragten feuern, der leise wagt fehlende Bindung zu den Fans anzuprangern...
Die heizen echt mit 300 über die Autobahn ohne Hände am Lenkrad und beten, daß die Gass weiter geradeaus geht.
Die heizen echt mit 300 über die Autobahn ohne Hände am Lenkrad und beten, daß die Gass weiter geradeaus geht.
Man muss halt mal was riskieren. Oder wie es jemand im Schalker Forum schreibt:
Akzeptiert es, dass Schalke endlich im Profifußball angekommen ist.
oder
Seh ich auch so! Bei manchen hier denke ich, dass es besser wäre, der S04 würde sich vom Spielbetrieb der Bundesliga abmelden und zusammen mit dem VFB Speldorf in der Landesliga kicken. Da können sie dann schön wieder in die GAK gehen, Würstchen essen, Bier trinken und über die taubenzucht von Günther Koslowski von neben an philosophieren!
Meine Fresse! Seht doch mal endlich ein, dass wir hier von PROFIfussball reden! Schalke ist mittlerweile ein großes Unternhemen udn sollte sich auch so in seinen Strukturen und seinem Auftreten auch darstellen! Wem es nicht passt bleibt es frei zur 2.ten zu gehen oder eben den VFB Speldorf oder sonst irgendeinen Amateurverein zu unterstützen.
Metzelder, Ballack, Raul, jetzt vielleicht noch Robinho für 17-25 Mio. Dann evtl. noch Misimovic und was weis ich wer noch. Ja sind die vollkommen am abdrehen, schmerzfrei. "Es lebe der Größenwahn"
"
Der Rojek war doch der, der dem Magath die ganze Macht nicht gegönnt hat. Damit steht er der aktuell hervorragenden Entwicklung von S04 im Weg.
Wir Fans sollten uns fragen: Hat Rojek uns 5,5% Zinsen gegeben, mehr als jedes Sparbuch der Welt? NEIN, das war der Felix!
Der Felix denkt an uns Fans!
Und wem der letzte Beweis gefehlt hat, der muss sich doch nur anschauen, dass der neue Fanbeauftragte nun sogar von Magath einen Arbeitsvertrag bekommt. Super Sache, bei der Arbeitslosigkeit hier. Das ist doch mal ein echt feiner Zug vom Felix!
Ach, ist das heute wieder ein toller Tag für meinen S04. Bin soooo stolz!
Gruss Gregor
"
,-)
Vielleicht sollte Ihm mal einer sagen, dass Schalke dies eigentlich auch
nicht hat, es nur keinen dort kümmert.
Da hatten Rafinhas Worte wohl doch mehr Einfluss als das Monopoly-Geld vom Shice06
Geld leihen und ausgeben heißt noch lange nicht das man es wirklich hat...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541133/artikel_Woelfe-mit-Diego-einig.html
Wenn du jetzt noch ein paar Rechtschreibfehler einbaust, passt das traurigerweise perfekt zur Uschi.
Die Chancen von Albert steigen rapide ,-)
man city will 30mio. schalke hat scheinbar 25mio geboten..
aber man will wohl nicht die 200.000€ pro WOCHE an gehalt zahlen die robinho momentan wohl "verdient".
Die habens halt, oller Neider ,-)
War zu nem Training der Nationalelf:
http://sport.t-online.de/robinho-kommt-mit-dem-hubschrauber-zum-training/id_16096478/index
Und er war das letzte halbe Jahr an den FC Santos ausgeliehen.
ManCity beweist jedes Jahr aufs neue, daß man mit Geld zwar den Erfolg kaufen kann, es aber nicht zwingenderweise macht
10,4 Mio Euro Gehalt netto... das ist schon etwas womit man fürs Alter vorsorgen kann.
Aber wirklich nochmal zum ins Gehirn brennen, Schalke macht ein Angebot, welches mit Ablöse und erstem Jahresgehalt (mehr als 2 Mio. brutto werdens ja definitiv sein) höher ist als unser Etat fürs ganze Jahr.
Und keine 6 Monate vorher musste ein marodes städtosches Unternehmen einer maroden Stadt für Millionen eine Tochter übernehmen, weil man ansonsten in Schwierigkeiten gekommen wäre...
Ich hoffe, daß Robinho zu Schalke kommt.
Und dann CL versemmeln und in der BuLi abkacken und schon kann es sich die Stadt Gelsenkirchen gar nicht mehr leisten da die Löcher zu stopfen.
Magath wäre sowieso der erste, der sich verpisst, wenn der Erfolg nicht kommt und der Trümmerhaufen eines Müllers wäre ein lustiger Lacher gegen das neue Konstrukt.
Aber Hauptsache den Fanbeauftragten feuern, der leise wagt fehlende Bindung zu den Fans anzuprangern...
Man muss halt mal was riskieren. Oder wie es jemand im Schalker Forum schreibt:
oder
"Es lebe der Größenwahn"