>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Container-Willi schrieb:
Es heißt ja, in Gelsenkirchen würden durchschnittlich die dümmsten Menschen in DE leben - schön dass sich einer ins Eintracht-Forum aufmacht um den Beweis zu erbringen

Das hätte man auch ein wenig netter formulieren können-Schalski ist Schalski und die Bewohner in NRW-Menschen wie du und ich. ,-)  


Ich meinte damit den Beitrag von fuel. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Gregor04 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sage ja nicht das Farfan schlecht ist. Er ist aber auch nicht der herausragende Spieler bisher gewesen.

Und zum Rest des Kaders hab ich meine Meinung gesagt. Andere Bundesligisten sind besser besetzt. Mit uns würde ich sie nicht vergleichen, dafür hab ich zu viel die Eintracht Brille auf.


Dann lass uns doch mal vergleichen, so ganz ohne Eintrachtbrille:

Neuer/Oka +1 für Schalke, bin geneigt +2 zu vergeben.

Uchida/Jung da tendiere ich zu einem Punkt für die Eintracht aber da ich Uchida nue einmal gesehen habe, remis

Metzelder/ Russ oder Franz klarer Punkt Eintracht

Höwedes/Chris hmpf eng, gefühlt für Chris aber ok. remis

Escudero/Tsavellas/Köhler Punkt für uns.

Jones?/Kluge/Moritz / Meier Schwegler wenn Jones zu voller Leistungsstärke gelangen würde remis, ansonsten klarer Punkt für uns

RM hat Schalke net/Ochs Punkt für uns

RA haben wir nicht Punkt für Farfan/Schalke

LM Schmitz? /Köhler, Korkmaz, Altintop klarer Punkt für uns

LA hat Schalke nicht. Punkt für Altintop und Korkmaz.

MS Raul, Edu, Jendrissek/Gekas,Ama,Altintop und Fenin. Remis

OM Rakitic/Meier, Caio Remis bis Punkt für uns.


Also ich denke mal, die Kader sind recht ausgeglichen, mag sein, dass der TW den Ausschlag gibt. Aber viel fehlt zum heutigen Schalke nicht, was sich in den nächsten 14 Tagen durchaus ändern mag.


Da hat aber jemand eine ganz fette Eintrachtbrille auf.      


Sei mir nicht böse,du hast anscheinend gar keine auf?Was bei euch passiert-ist böse auf des Messers Schneide.
Ihr seit verdammt dazu diese Saison mindestens Platz 3 zu erreichen um einigermaßen-heil-aus diesem Dilemma zu kommen.
Klappt dass nicht-dann gute Nacht Marie.
Herr Magath setzt alles auf eine Karte und will mit Gewalt was erzwingen,was von vornerein zum scheitern verurteilt ist.
Ich kann und bin froh,dass hier in Frankfurt wieder Vernunft herscht und auch vernünftig-besonnen,agiert wird.Ich nenne es einfach mal-Grössenwahn und ja,ich hätte einen Spieler wie Raul auch genommen,dazu gratuliere ich euch aber alles andere was bei euch passiert,ist einfach nur unverantwortlich.
Das ist meine Eintrachtbrille und meine eigene Wahrnehmung.
Es gibt einen Spruch-
Mit den grossen Hunden p...... gehen und dann dass Bein nicht heben können.
Meine subjektive Meinung.
mit sportlichem Gruss(CWilli.)  


Hallo Willi,

eure Welt-Untergangsstimmung gegenüber Schalke ist schon mehr als heftig.

Bis jetzt hat Magath nichts gemacht, das man ihn das alles vorwerfen sollte. Wer glaubt das ein Robinho für 25 mio zu Schalke kommt und dann noch 200 000 € am Tag verdienen soll, denn kann ich dann auch nicht mehr helfen. Das sind keine Sachen die von Magath oder mir kommen sondern einfach aufgegriffen werden.

Fakt ist das Magath, ja Magath! Schon mehr als 30% der Gehälter eingespart hat. Ist das ein Risiko? Nach dieser Stimmung hier zur Zeit würde ich ja sagen. Ist es aber nicht!

Fakt ist da Magath, ja Magath! Mehr Geld Eingenommen hat als er für Spieler ausgegeben hat. Zurzeit hat Magath 10.900.000 € Mehreinnahmen durch Verkäufe in die Kassen rein gebracht.

Ich glaube wir tun den Magath nicht recht wenn wir alles hier anders darstellen als es in Wirklichkeit ist. Bis 31.08 ist noch Zeit dann werden wir sehen ob Magath Größenwahnsinnig ist oder ob er einfach den Sportlichen und Wirtschaftlichen Erfolg im Auge behält und den Verein langfristig nach oben bringen möchte.

Für mich sind Einkäufe wie Uchida, Raul, Jendrisek, Hoogland, Escudero, Metzelder, Papadopoulos kein großes Risiko und ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar für diese Untergangsstimmung einiger User hier.
#
Gregor04 schrieb:
Wer glaubt das ein Robinho für 25 mio zu Schalke kommt und dann noch 200 000 € am Tag verdienen soll, d


200000 am Tag? Wer schreibt sowas? Das sind 72 Millionen im Jahr. Eher 200000 in der Woche, das wären dann knapp 10.
#
Gregor04 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Gregor04 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sage ja nicht das Farfan schlecht ist. Er ist aber auch nicht der herausragende Spieler bisher gewesen.

Und zum Rest des Kaders hab ich meine Meinung gesagt. Andere Bundesligisten sind besser besetzt. Mit uns würde ich sie nicht vergleichen, dafür hab ich zu viel die Eintracht Brille auf.


Dann lass uns doch mal vergleichen, so ganz ohne Eintrachtbrille:

Neuer/Oka +1 für Schalke, bin geneigt +2 zu vergeben.

Uchida/Jung da tendiere ich zu einem Punkt für die Eintracht aber da ich Uchida nue einmal gesehen habe, remis

Metzelder/ Russ oder Franz klarer Punkt Eintracht

Höwedes/Chris hmpf eng, gefühlt für Chris aber ok. remis

Escudero/Tsavellas/Köhler Punkt für uns.

Jones?/Kluge/Moritz / Meier Schwegler wenn Jones zu voller Leistungsstärke gelangen würde remis, ansonsten klarer Punkt für uns

RM hat Schalke net/Ochs Punkt für uns

RA haben wir nicht Punkt für Farfan/Schalke

LM Schmitz? /Köhler, Korkmaz, Altintop klarer Punkt für uns

LA hat Schalke nicht. Punkt für Altintop und Korkmaz.

MS Raul, Edu, Jendrissek/Gekas,Ama,Altintop und Fenin. Remis

OM Rakitic/Meier, Caio Remis bis Punkt für uns.


Also ich denke mal, die Kader sind recht ausgeglichen, mag sein, dass der TW den Ausschlag gibt. Aber viel fehlt zum heutigen Schalke nicht, was sich in den nächsten 14 Tagen durchaus ändern mag.


Da hat aber jemand eine ganz fette Eintrachtbrille auf.      


Sei mir nicht böse,du hast anscheinend gar keine auf?Was bei euch passiert-ist böse auf des Messers Schneide.
Ihr seit verdammt dazu diese Saison mindestens Platz 3 zu erreichen um einigermaßen-heil-aus diesem Dilemma zu kommen.
Klappt dass nicht-dann gute Nacht Marie.
Herr Magath setzt alles auf eine Karte und will mit Gewalt was erzwingen,was von vornerein zum scheitern verurteilt ist.
Ich kann und bin froh,dass hier in Frankfurt wieder Vernunft herscht und auch vernünftig-besonnen,agiert wird.Ich nenne es einfach mal-Grössenwahn und ja,ich hätte einen Spieler wie Raul auch genommen,dazu gratuliere ich euch aber alles andere was bei euch passiert,ist einfach nur unverantwortlich.
Das ist meine Eintrachtbrille und meine eigene Wahrnehmung.
Es gibt einen Spruch-
Mit den grossen Hunden p...... gehen und dann dass Bein nicht heben können.
Meine subjektive Meinung.
mit sportlichem Gruss(CWilli.)  


Hallo Willi,

eure Welt-Untergangsstimmung gegenüber Schalke ist schon mehr als heftig.

Bis jetzt hat Magath nichts gemacht, das man ihn das alles vorwerfen sollte. Wer glaubt das ein Robinho für 25 mio zu Schalke kommt und dann noch 200 000 € am Tag verdienen soll, denn kann ich dann auch nicht mehr helfen. Das sind keine Sachen die von Magath oder mir kommen sondern einfach aufgegriffen werden.

Fakt ist das Magath, ja Magath! Schon mehr als 30% der Gehälter eingespart hat. Ist das ein Risiko? Nach dieser Stimmung hier zur Zeit würde ich ja sagen. Ist es aber nicht!

Fakt ist da Magath, ja Magath! Mehr Geld Eingenommen hat als er für Spieler ausgegeben hat. Zurzeit hat Magath 10.900.000 € Mehreinnahmen durch Verkäufe in die Kassen rein gebracht.

Ich glaube wir tun den Magath nicht recht wenn wir alles hier anders darstellen als es in Wirklichkeit ist. Bis 31.08 ist noch Zeit dann werden wir sehen ob Magath Größenwahnsinnig ist oder ob er einfach den Sportlichen und Wirtschaftlichen Erfolg im Auge behält und den Verein langfristig nach oben bringen möchte.

Für mich sind Einkäufe wie Uchida, Raul, Jendrisek, Hoogland, Escudero, Metzelder, Papadopoulos kein großes Risiko und ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar für diese Untergangsstimmung einiger User hier.


Warten wir mal bis Ende August ab, euer Felix ist noch lange nicht fertig mit shoppen.
Anleihe schon gezeichnet?
#
SGE_Werner schrieb:
Gregor04 schrieb:
Wer glaubt das ein Robinho für 25 mio zu Schalke kommt und dann noch 200 000 € am Tag verdienen soll, d


200000 am Tag? Wer schreibt sowas? Das sind 72 Millionen im Jahr. Eher 200000 in der Woche, das wären dann knapp 10.


Ich meinte in der Woche. das hat ein Magth nie gesagt und auch nicht das er den Spieler haben will. Was die Englische Presse macht und was für ein Ziel dahinter steckt, das ist ihre sache.
#
CR1104 schrieb:

Warten wir mal bis Ende August ab, euer Felix ist noch lange nicht fertig mit shoppen.

Anleihe schon gezeichnet?


das problem ist, hier will mir keiner geld leihen. Ich habe schon gesagt das ich das in raten abstoter kann.
#
Gregor04 schrieb:
CR1104 schrieb:

Warten wir mal bis Ende August ab, euer Felix ist noch lange nicht fertig mit shoppen.

Anleihe schon gezeichnet?


das problem ist, hier will mir keiner geld leihen. Ich habe schon gesagt das ich das in raten abstoter kann.



Ich hatte dir ein angebot unterbreitet. Leider bist du nicht drauf eingegangen.  
#
Ja, und noch was!!!

Für die 250 mio kann der Magath nun wirklich nichts, die haben andere Leute auf Schalke verursacht. Er ist der Mann,  den ich es zutraue diesen Katastrophalen Zustand einiger maßen in den Griff zu bekommen. Und dafür braucht er die Leute hinter sich die ihn den Rücken frei halten. Die Leute die den Verein in diese Situation gebracht haben oder Mitverschulden, sind noch zu genüge im Verein weiter beschäftigt. Die werden sich natürlich mit Haut und Haaren gegen Magath und sein Team währen. Deswegen braucht er auch Unterstützung von außen, damit dieser Leute die den Verein fast kaputt gemacht haben endlich weg von Fenster sind.

Ich bin mir sicher das es genug Fans gibt, die das sehr gut unterscheiden können wer für was verantfortlich und nuständig ist.
#
Gregor04 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Gregor04 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sage ja nicht das Farfan schlecht ist. Er ist aber auch nicht der herausragende Spieler bisher gewesen.

Und zum Rest des Kaders hab ich meine Meinung gesagt. Andere Bundesligisten sind besser besetzt. Mit uns würde ich sie nicht vergleichen, dafür hab ich zu viel die Eintracht Brille auf.


Dann lass uns doch mal vergleichen, so ganz ohne Eintrachtbrille:

Neuer/Oka +1 für Schalke, bin geneigt +2 zu vergeben.

Uchida/Jung da tendiere ich zu einem Punkt für die Eintracht aber da ich Uchida nue einmal gesehen habe, remis

Metzelder/ Russ oder Franz klarer Punkt Eintracht

Höwedes/Chris hmpf eng, gefühlt für Chris aber ok. remis

Escudero/Tsavellas/Köhler Punkt für uns.

Jones?/Kluge/Moritz / Meier Schwegler wenn Jones zu voller Leistungsstärke gelangen würde remis, ansonsten klarer Punkt für uns

RM hat Schalke net/Ochs Punkt für uns

RA haben wir nicht Punkt für Farfan/Schalke

LM Schmitz? /Köhler, Korkmaz, Altintop klarer Punkt für uns

LA hat Schalke nicht. Punkt für Altintop und Korkmaz.

MS Raul, Edu, Jendrissek/Gekas,Ama,Altintop und Fenin. Remis

OM Rakitic/Meier, Caio Remis bis Punkt für uns.


Also ich denke mal, die Kader sind recht ausgeglichen, mag sein, dass der TW den Ausschlag gibt. Aber viel fehlt zum heutigen Schalke nicht, was sich in den nächsten 14 Tagen durchaus ändern mag.


Da hat aber jemand eine ganz fette Eintrachtbrille auf.      


Sei mir nicht böse,du hast anscheinend gar keine auf?Was bei euch passiert-ist böse auf des Messers Schneide.
Ihr seit verdammt dazu diese Saison mindestens Platz 3 zu erreichen um einigermaßen-heil-aus diesem Dilemma zu kommen.
Klappt dass nicht-dann gute Nacht Marie.
Herr Magath setzt alles auf eine Karte und will mit Gewalt was erzwingen,was von vornerein zum scheitern verurteilt ist.
Ich kann und bin froh,dass hier in Frankfurt wieder Vernunft herscht und auch vernünftig-besonnen,agiert wird.Ich nenne es einfach mal-Grössenwahn und ja,ich hätte einen Spieler wie Raul auch genommen,dazu gratuliere ich euch aber alles andere was bei euch passiert,ist einfach nur unverantwortlich.
Das ist meine Eintrachtbrille und meine eigene Wahrnehmung.
Es gibt einen Spruch-
Mit den grossen Hunden p...... gehen und dann dass Bein nicht heben können.
Meine subjektive Meinung.
mit sportlichem Gruss(CWilli.)  


Hallo Willi,

eure Welt-Untergangsstimmung gegenüber Schalke ist schon mehr als heftig.

Bis jetzt hat Magath nichts gemacht, das man ihn das alles vorwerfen sollte. Wer glaubt das ein Robinho für 25 mio zu Schalke kommt und dann noch 200 000 € am Tag verdienen soll, denn kann ich dann auch nicht mehr helfen. Das sind keine Sachen die von Magath oder mir kommen sondern einfach aufgegriffen werden.

Fakt ist das Magath, ja Magath! Schon mehr als 30% der Gehälter eingespart hat. Ist das ein Risiko? Nach dieser Stimmung hier zur Zeit würde ich ja sagen. Ist es aber nicht!

Fakt ist da Magath, ja Magath! Mehr Geld Eingenommen hat als er für Spieler ausgegeben hat. Zurzeit hat Magath 10.900.000 € Mehreinnahmen durch Verkäufe in die Kassen rein gebracht.

Ich glaube wir tun den Magath nicht recht wenn wir alles hier anders darstellen als es in Wirklichkeit ist. Bis 31.08 ist noch Zeit dann werden wir sehen ob Magath Größenwahnsinnig ist oder ob er einfach den Sportlichen und Wirtschaftlichen Erfolg im Auge behält und den Verein langfristig nach oben bringen möchte.

Für mich sind Einkäufe wie Uchida, Raul, Jendrisek, Hoogland, Escudero, Metzelder, Papadopoulos kein großes Risiko und ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar für diese Untergangsstimmung einiger User hier.


Auch die wollen und müssen bezahlt werden-mindestens über 2.Jahre.
Zum grossen Teil,habt ihr ablösefreie Spieler,aber die wollen auch ihre Kohle und kosten auch dementsprechend.
Was die Spielerverkäufe anbelangt-nur 11Millionen-eingenommen,schlecht -sehr schlecht.
Wie gesagt,ich finde es einfach unverantwortlich-und dass bei uns eine Weltuntergangsstimmung herscht-wegen Schalke-never ever.
Zumindestens bei mir nicht. ,-)
mit sportlichem Gruss
(C.W.)
#
Gregor, du hast Recht.
Insgeheim war der Felix schon immer ein Schalker, seine Lieblingsfarbe war ja auch Blau.
Ich finde Ihr Fans müsst dem Felix vollstens Unterstützen, er darf von seiner Linie mit 40 Spielern die Saison zu beginnen nicht abweichen, immerhin hat die 2te Mannschaft auch was davon.

Wenn du Geld brauchst, wende dich an den Dawiede, der hat genug
#
Gregor04 schrieb:
Ja, und noch was!!!

Für die 250 mio kann der Magath nun wirklich nichts, die haben andere Leute auf Schalke verursacht. Er ist der Mann,  den ich es zutraue diesen Katastrophalen Zustand einiger maßen in den Griff zu bekommen. Und dafür braucht er die Leute hinter sich die ihn den Rücken frei halten. Die Leute die den Verein in diese Situation gebracht haben oder Mitverschulden, sind noch zu genüge im Verein weiter beschäftigt. Die werden sich natürlich mit Haut und Haaren gegen Magath und sein Team währen. Deswegen braucht er auch Unterstützung von außen, damit dieser Leute die den Verein fast kaputt gemacht haben endlich weg von Fenster sind.

Ich bin mir sicher das es genug Fans gibt, die das sehr gut unterscheiden können wer für was verantfortlich und nuständig ist.


Nein verantwortlich ist er nicht,aber er macht dass ganze Chaos noch grösser.Sorry,ich sehe dass so. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Hey Gregor, kannste uns das mal bitte schönreden? Ich weiß momentan nämlich leider nicht, wie ich aus der ganzen schei.e Gold machen soll, jetzt bist du gefragt...


*schnipp*
Info des SFCV e.V. zur Meldung „Rojek degradiert“ in der heutigen Ausgabe der BILD-Zeitung

Aufgrund der heute in der BILD-Zeitung publizierten Meldung („Rojek degradiert“) und der daraus resultierenden Anfrageflut von besorgten Fans, Fan-Clubs und Mitgliedern die seitdem auf uns eingeht, sehen wir uns dazu gezwungen, wie folgt Stellung zu beziehen:

Richtig ist, dass am Donnerstag (12.08.2010) der Pressesprecher des S04 Rolf Dittrich dem Vorstand des SFCV e.V. in einem telefonischen Gespräch mitteilte, das der Vorsitzende des SFCV e.V. ab sofort nicht mehr der Fanbeauftragter des Vereines sein könne. Ausschlaggebend dafür sei, so Dittrich, eine (neue) Regelung bei der DFL.

Überrascht reagierte der SFCV-Vorstand auf diese Nachricht, denn immerhin wurden eben diese Regelungen gerade in Kooperation mit den Fanbeauftragten – und somit auch denen des S04 – erarbeitet. Diesen Punkt konnte der SFCV e.V. schnell entkräftigen.

Des Weiteren teilte Dittrich dem Vorsitzenden des SFCV e.V. mit, dass dieser als Fanbeauftragter des S04 „keine Kritik in den Medien (explizit im Revier Sport) am Verein äußern solle“.

Zum Abschluss des Gespräches bat der Pressesprecher des S04 den SFCV-Vorstand dann noch darum, einen geeigneten Nachfolger für das Amt des Fanbeauftragten zu benennen. Dieser wäre dann ab sofort auch direkt beim S04 angestellt und solle zukünftig die Interessen und Meinungen des Vereines vertreten.      

Wir betrachten diese Entscheidung als einen massiven und grundlosen Angriff auf die jahrzehntelang gewachsenen, homogenen, intakten und durchaus manchmal auch kritischen Strukturen der gesamten Schalker Fanszene. Wir werden schon in der kommenden Woche alle großen Fan-Organisationen, Fan-Vertretungen und Bezirksleitervertretung zu einer Gesprächsrunde einladen um das weitere, gemeinsame Vorgehen zu erörtern und zu eruieren.

Schließlich weisen wir noch einmal darauf hin, dass es unserer Kenntnis nach keinerlei Differenzen zwischen dem 1 Vorsitzenden des SFCV e.V. Rolf Rojek und Felix Magath gibt.

Ebenso möchten wir darauf hinweisen, nachdem uns diesbezüglich zahlreiche Fragen von Fans, Fanclubs und Mitgliedern erreichten, dass die Satzung des S04 eindeutig ist und keinerlei Interpretationen zulässt. Das Amt des Fanbeauftragten ist nicht automatisch an den Posten des Aufsichtsrates gekoppelt und somit nicht zwangsläufig  identisch mit dem Sitz des Vertreters des SFCV e.V. im S04-Aufsichtsrat.
*schnapp*


Hallo Sebi,

das hätte sich Rolf Rojek vorher überlegen sollen mit wenn er sich als Ehrenamtlicher anlegt.

Bei der letzten Jahreshauptversammlung wollte Magath erreichen, dass der Vorstand auch ohne Zustimmung des Aufsichtsrates über größere Summen verfügen dürfe. Derzeit beträgt die Summe, die Magath ohne Rücksprache ausgeben darf, nur 300 000 Euro. Zum Vergleich, der Vorstand des FC Bayern muss den Aufsichtsrat erst ab Ausgaben über 20 Mio um sein Plazet ersuchen.

Diese Satzungsänderung wurde denkbar knapp abgelehnt. 422 Mitglieder stimmten für die Änderung, 441 jedoch dagegen. Zwischen den Zeilen wird dem Fanbeauftragten Rojek vorgeworfen, dass er in dieser Frage ein Hauptinitiator des Widerstandes gegen die Satzungsänderung gewesen sei.

Quelle: Sportmedienblog


Das war nicht sehr intelligent gegen den eigenen Verein zu arbeiten. Der Bericht der letztens auch bei RevierSport zu lesen war, das Schalke wieder die Fans ins Boot ziehen muss wie im letztem Jahr war auch mehr als überflüssig und hat nicht grade im Umfeld für Ruhe gesorgt.

Als Magath noch nicht auf Schalke war, hat es ein Rolf Rojek nicht geschafft die Mannschaft und die Fans mit in ein Boot zu ziehen. Die Beziehung zwischen Fans und Mannschaft dank Rutten und Müller und anderen Grüppchen in der Mannschaft war total am Boden. Was hat Rojek da gemacht? Nichts! Kein einziger Kommentar zum Thema Verein und den Fans und wer da den ersten Schritt auf wen zu gehen soll. Jetzt wo Magath alles in griff hat mit der Fangemeinde und der Mannschaft Forderungen stellen.

Ein Jahr später wo Magath die Mannschaft an die Fans und umgekehrt gebracht hat, stellt er sich da hin und erzählt, das es nächstes Jahr wieder so sein MUSS. Da kann sich der Rolf sicher sein das es auch im nächstem Jahr so sein wird. Denn Magath hält sehr viel von den Fans aus Schalke vielleicht sogar mehr als ein Rojek uns sicher viel mehr als Müller und Rutten zusammen davor. Rolf der vielleicht nach 20 Jahren Ehrenamt vergessen hat wann und wie man sich in der Öffentlichkeit zu Wort meldet, hat sich da auch mal wieder selber ins Knie geschossen.

Schalke und die große Fangemeinde wird weiter auch ohne Rojek existieren und auch funktionieren. Da bin ich mir sogar mehr als 1904% sicher. Magath wird das alles Professionierten und uns wieder ein wenig weiter bringen. Denn ein Ehrenamtlicher kann nicht für 86 000 Mitglieder und über Tausende Fan-Clubs die Aufsicht im Verein haben. Bei so einer Größenordnung müssen schon richtige gelernte Profis dran. Das war vor 20 Jahren als Rolf angefangen hat natürlich nicht der Fall aber die Zeiten haben sich sehr geändert wir sind nicht mehr ein kleiner zweitligaverein. Wir streben an der zweitgrößte Verein in Deutschland zu sein und dafür braucht man nun mal absolute Top Leute.



Man könnte meinen, dass der langer Text von jemand anderem geschrieben wurde, da fast fehlerfrei.

Aber was ist denn das "Professionierten"
Das findet selbst der Duden nicht. Professor ist mir bekannt, genau wie Professionell.

Deswegen trotzdem nur 4-
#
Gregor04 schrieb:


Bei der letzten Jahreshauptversammlung wollte Magath erreichen, dass der Vorstand auch ohne Zustimmung des Aufsichtsrates über größere Summen verfügen dürfe. Derzeit beträgt die Summe, die Magath ohne Rücksprache ausgeben darf, nur 300 000 Euro. Zum Vergleich, der Vorstand des FC Bayern muss den Aufsichtsrat erst ab Ausgaben über 20 Mio um sein Plazet ersuchen.




[i]Dir Flitzpiepe ist schon klar, dass die Bayern über ein Festgeldkonto verfügen, welches ungefähr 70% PLUS von dem Ausmacht, was ihr Pfeifen an MINUS habt. Du bist doch nicht mehr ganz sauber in der Birne mit de was du schreibst. Machst du dir überhaupt Gedanken oder liest du das was du schreibst vorher nochmal? Unglaublich.... Ich hoffe so sehr, dass euer Shice-Verein den Bach runtergeht und für immer im Nirvana versinkt!!! Am besten machst du mit deiner komischen Weltanschauung den Anfang, den lustig bist du schon lange nicht mehr!!!

#
stormfather3001 schrieb:

Man könnte meinen, dass der langer Text von jemand anderem geschrieben wurde, da fast fehlerfrei. ...


Lass die Google-Bots nochmal eine Nacht arbeiten, dann finden wir auch die Quelle dieses Ergusses.
#
Koennen wir nicht Gregor kaufen und dann im Oxxenbacher Forum aufstellen?
#
Schalke hat(te) keinen hauptamtlichen Fanbetreuer?
Ein Fanbetreuer ist inzwischen laut DFL-Statuten ein Muss.
Gemäß den Lizensierungsauflagen der DFL (ich weiß, die interessieren auf Schalke nicht sonderlich) muss ein FB benannt werdem, der mit eigenem Büro, Kommunikationsmitteln, eigenem Budget etc. ausgestattet ist.
Hier sind 3 Mann mit den wirklich umfassenden Aufgaben der Fanbetreuung gut beschäftigt.
So etwas soll ehrenamtlich laufen? Kann ich mir kaum vorstellen und wenn das wirklich so (gewesen) sein sollte, lässt dies tief blicken.
#
Hier alles noch mal sauber zum nachlesen:

http://www.icq.com/search/results.php?q=fanbetreuung+bundesliga+mannschaften+dfb+richtlinie

Zweiten Beitrag anklicken.
#
lt. magath wird schalke noch zwei spieler verpflichten. hoffentlich robinho und ibrahimovic  
#
mal was anderes... was macht der jones da aufm Platz ?
Dachte der wäre als noch net fitt ...
#
bernie schrieb:
Schalke hat(te) keinen hauptamtlichen Fanbetreuer?
Ein Fanbetreuer ist inzwischen laut DFL-Statuten ein Muss.


War der Rojek wirklich ehrenamtlich oder behauptet das nur der allwissende Gregorius?

Gregor04 schrieb:
das hätte sich Rolf Rojek vorher überlegen sollen mit wenn er sich als Ehrenamtlicher anlegt.




Teilen