>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
sotirios005 schrieb:
Magath sagt, dass es eine Zeit lang dauern kann, bis sich "die Qualität entfaltet". Das können wir bei uns auch sagen...    


Nur haben wir nicht soviel Geld verbrannt.Das wird jetzt sehr sehr interessant. ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Magath sagt, dass es eine Zeit lang dauern kann, bis sich "die Qualität entfaltet". Das können wir bei uns auch sagen...    


Na, das soll mal schön bis einschließlich 23.10. anhalten.
#
Was ist der Unterschied zwischen einem Marienkäfer und Schalke 04?






.









.














Der Marienkäfer hat mehr Punkte.
#
sehen wir die sache doch mal von der positiven seite, bis jetzt hat schalke ja meist am ende der saison punkte gelassen, passiert dies jahr halt zu beginn. was solls, wenn es am ende irgendwo zwischen platz 1 – 3 endet.
#
hund_tschuess schrieb:
sehen wir die sache doch mal von der positiven seite, bis jetzt hat schalke ja meist am ende der saison punkte gelassen, passiert dies jahr halt zu beginn. was solls, wenn es am ende irgendwo zwischen platz 1 – 3 endet.


1. Mit der Abwehr werdet ihr es m.E. nicht schaffen auf Platz 1-3 zu kommen.

2. Was solls? Ich weiß ja, dass Geld auf Schalke keine Rolle spielt aber durch den überragenden Start  sind schon oder folgen in Kürze, Dortmund, Bremen und Leverkusen an Schalke in der TV-Geldtabelle vorbeigezogen. Aber das macht dann ja nur 3 Millionen aus.....
#
concordia-eagle schrieb:
hund_tschuess schrieb:
sehen wir die sache doch mal von der positiven seite, bis jetzt hat schalke ja meist am ende der saison punkte gelassen, passiert dies jahr halt zu beginn. was solls, wenn es am ende irgendwo zwischen platz 1 – 3 endet.


1. Mit der Abwehr werdet ihr es m.E. nicht schaffen auf Platz 1-3 zu kommen.

2. Was solls? Ich weiß ja, dass Geld auf Schalke keine Rolle spielt aber durch den überragenden Start  sind schon oder folgen in Kürze, Dortmund, Bremen und Leverkusen an Schalke in der TV-Geldtabelle vorbeigezogen. Aber das macht dann ja nur 3 Millionen aus.....  


abwehr?   du meinst neuer, den nachfolger von butt, sollte es sich nicht deutlich ändern in schalke. dem metzelder, dem fehlt doch zur zeit jegliches gefühl für raum, ball und geschwindigkeit.

hm, stimmt wohl, wenn ich es so nachrechne, könnten es mind. 3 mio weniger sein. alles nichts dagegen, was passieren kann, wenn man sich nicht für einen internationalen wettbewerb qualifiziert.
#
Oooh, wie ist das schööön!  
#
hund_tschuess schrieb:


hm, stimmt wohl, wenn ich es so nachrechne, könnten es mind. 3 mio weniger sein. alles nichts dagegen, was passieren kann, wenn man sich nicht für einen internationalen wettbewerb qualifiziert.


4-6 halte ich schon für möglich, wenn sich die Mannschaft schnell findet aber 1-3 scheint mir sehr schwer zu werden und ob bei dem Kader UI-Cup wirtschaftlich langt?

Ich denke dazu müsste dieses Jahr mindestens das Viertelfinale erreicht werden, um davon im Folgejahr die Verluste abzufedern.
#
http://www.gfds.de/index.php?id=11

Ich würde als Nachfolger "Gehaltseinsparung" vorschlagen. Die Frage lautet jedoch: Wort oder Unwort des Jahres 2010?  
#
Schön zu sehen wie Schalke nach 3 Spielen 0 Punkte hat.
Erinnnert mich an unseren schlimmsten Start unter Magath.
6 Niederlagen zu Saisonbeginn dann war er weg.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schön zu sehen wie Schalke nach 3 Spielen 0 Punkte hat.
Erinnnert mich an unseren schlimmsten Start unter Magath.
6 Niederlagen zu Saisonbeginn dann war er weg.  


?
Wir standen in der Saison 2000/2001 unter Magath nach dem sechsten Spieltag auf Platz 5. Nach dem 19. Spieltag (1:5 Heimniederlage gegen Kölle) wurde er entlassen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schön zu sehen wie Schalke nach 3 Spielen 0 Punkte hat.
Erinnnert mich an unseren schlimmsten Start unter Magath.
6 Niederlagen zu Saisonbeginn dann war er weg.  


6 Niederlagen zu Saisonbeginn unter Magath und dann war er weg?
In welcher Saison soll das gewesen sein?
#
bernie schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schön zu sehen wie Schalke nach 3 Spielen 0 Punkte hat.
Erinnnert mich an unseren schlimmsten Start unter Magath.
6 Niederlagen zu Saisonbeginn dann war er weg.  


6 Niederlagen zu Saisonbeginn unter Magath und dann war er weg?
In welcher Saison soll das gewesen sein?


Gudenn,
er spricht von seinem Lieblingsverein...also nicht von der Eintracht...
Grüße
#
bernie schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schön zu sehen wie Schalke nach 3 Spielen 0 Punkte hat.
Erinnnert mich an unseren schlimmsten Start unter Magath.
6 Niederlagen zu Saisonbeginn dann war er weg.  


6 Niederlagen zu Saisonbeginn unter Magath und dann war er weg?
In welcher Saison soll das gewesen sein?


Habe ich mich so getäuscht????
Muß ich googlen.
#
Hyundaii30 schrieb:
bernie schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schön zu sehen wie Schalke nach 3 Spielen 0 Punkte hat.
Erinnnert mich an unseren schlimmsten Start unter Magath.
6 Niederlagen zu Saisonbeginn dann war er weg.  


6 Niederlagen zu Saisonbeginn unter Magath und dann war er weg?
In welcher Saison soll das gewesen sein?


Habe ich mich so getäuscht????
Muß ich googlen.


Dazu braucht man nicht zu googeln, zumal es noch nicht einmal ganz 10 Jahre her ist. Wir haben in der Saison 2000/2001 am 13. Spieltag nach einem Sieg beim FC Bayern auf Platz 5 liegend kollektiv von Europa geträumt. Danach folgten die 6 Niederlagen in Folge, der Magath-Rauswurf mit einer Riesenabfindung und sein Gang zum Abstiegskonkurrenten Stuttgart. Was dort dann passierte wissen wir alle (oder scheinbar auch nicht). Wir sind nach Trainer- und Managerchaos abgestiegen, Stuttgart blieb drin. Solche einschneidenden Ereignisse sollte man nach 26 Jahren Fandasein auch ohne googeln wissen.
Und jetzt wieder zum Thema.
#
bernie schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bernie schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schön zu sehen wie Schalke nach 3 Spielen 0 Punkte hat.
Erinnnert mich an unseren schlimmsten Start unter Magath.
6 Niederlagen zu Saisonbeginn dann war er weg.  


6 Niederlagen zu Saisonbeginn unter Magath und dann war er weg?
In welcher Saison soll das gewesen sein?


Habe ich mich so getäuscht????
Muß ich googlen.


Dazu braucht man nicht zu googeln, zumal es noch nicht einmal ganz 10 Jahre her ist. Wir haben in der Saison 2000/2001 am 13. Spieltag nach einem Sieg beim FC Bayern auf Platz 5 liegend kollektiv von Europa geträumt. Danach folgten die 6 Niederlagen in Folge, der Magath-Rauswurf mit einer Riesenabfindung und sein Gang zum Abstiegskonkurrenten Stuttgart. Was dort dann passierte wissen wir alle (oder scheinbar auch nicht). Wir sind nach Trainer- und Managerchaos abgestiegen, Stuttgart blieb drin. Solche einschneidenden Ereignisse sollte man nach 26 Jahren Fandasein auch ohne googeln wissen.
Und jetzt wieder zum Thema.


Danke habe das irgendwie verdreht.
Danke für die Aufklärung.
Du hast natürlich vollkommen recht.
#
Achso auch wenn es erst zehn Jahre her ist, aber es gibt für mich wichtigere Dinge im eigenen Leben als die Eintracht.
Wundere mich zwar das ich es so falsch in erinnerung habe,
aber man kann nicht alles genau in Erinnerung behalten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Achso auch wenn es erst zehn Jahre her ist, aber es gibt für mich wichtigere Dinge im eigenen Leben als die Eintracht.
Wundere mich zwar das ich es so falsch in erinnerung habe,
aber man kann nicht alles genau in Erinnerung behalten.


Zu deiner Entschuldigung, natürlich kann man nicht alles in Erinnerung behalten, selbst wenn es so elementare Dinge sind, aber es gibt ja wichtigere Dinge im Leben als die Eintracht.....

Allerdings sollte man dann demnächst mal seine Erinnerungsvermögen kritisch beäugen, bevor man einfach mal so Dinge in den Raum stellt an die man sich ja eigentlich gar nicht mehr erinnern kann, weils ja im Leben wichtigere Dinge als die Eintracht gibt.

Wie gesagt, das ist ja alles ok, aber das ist ein klassisches Beispiel von zu schnellen Fingern an der Tastatur und zuwenigem Erinnerungsvermögen. Vielleicht geht das ja das nächste Mal auch umgekehrt
#
Hyundaii30 schrieb:
Achso auch wenn es erst zehn Jahre her ist, aber es gibt für mich wichtigere Dinge im eigenen Leben als die Eintracht.
Wundere mich zwar das ich es so falsch in erinnerung habe,
aber man kann nicht alles genau in Erinnerung behalten.

hoecker sie sind raus...
#
Brady schrieb:

hoecker sie sind raus...


   


Teilen