>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Gegen wen spielen die nächstes WE ?   Vielleicht ist ja noch ne Niederlage drin   .
#
simima schrieb:
Gegen wen spielen die nächstes WE ?   Vielleicht ist ja noch ne Niederlage drin   .


BVB
#
Na, dann drücken wir den gelben Zecken ausnahmsweise mal die Daumen  
#
simima schrieb:
Na, dann drücken wir den gelben Zecken ausnahmsweise mal die Daumen    


Niemals nicht. Meteoriteneinschlag, einstürzender Bergbauschacht unter der Turnhalle, Explosion der Raffinerie in GE... irgendsowas in der Richtung.
#
a man`s got to do, what a man`a got to do.

also halte gefälligst zu den majas
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Na, dann drücken wir den gelben Zecken ausnahmsweise mal die Daumen    


Niemals nicht. Meteoriteneinschlag, einstürzender Bergbauschacht unter der Turnhalle, Explosion der Raffinerie in GE... irgendsowas in der Richtung.




Aber, aber , denk an die vielen unschuldigen Opfer  

Wäre doch zu schön, wenn nach dem 4. Spieltag noch die 0 steht, bei den Uschis  
#
ich habe nichts gegen dortmund. also sollen die gewinnen.
#
Ihr habt gut reden. Die schwatz-gelben laufen hier schon viel zu lange mit nem breiten Kloppo-Grinsen durch die Gegend. Für mich ist das wie am Sonntag: Pest gegen Cholera.  
#
peter schrieb:
ich habe nichts gegen dortmund. also sollen die gewinnen.


#
Jugger schrieb:
Ihr habt gut reden. Die schwatz-gelben laufen hier schon viel zu lange mit nem breiten Kloppo-Grinsen durch die Gegend. Für mich ist das wie am Sonntag: Pest gegen Cholera.    


Man muss auch mal Opfer bringen  ,-)
#
Haefe schrieb:
peter schrieb:
ich habe nichts gegen dortmund. also sollen die gewinnen.


 


#
Die Dortmunder sind stark.

Das könnten 0:12 Punkte für die Uschis werden.Mal sehn, was dann so anliegt ...

Irgendwann sind die einfach so weit von den internationalen Plätzen weg, dass es,auch bei normalem weiterem Saisonverlauf, nicht reicht.Da oben punkten die anderen in der Regel ebenfalls fleissig.

Wenn die mal 10-12 Punkte hinten liegen, wirds sehr schwierig.
#
fromgg schrieb:
Die Dortmunder sind stark.

Das könnten 0:12 Punkte für die Uschis werden.Mal sehn, was dann so anliegt ...

Irgendwann sind die einfach so weit von den internationalen Plätzen weg, dass es,auch bei normalem weiterem Saisonverlauf, nicht reicht.Da oben punkten die anderen in der Regel ebenfalls fleissig.

Wenn die mal 10-12 Punkte hinten liegen, wirds sehr schwierig.


Eine 6:0 Pokalklatsche in Frankfurt wäre dann noch recht amüsant.
#
Bigbamboo schrieb:
fromgg schrieb:
Die Dortmunder sind stark.

Das könnten 0:12 Punkte für die Uschis werden.Mal sehn, was dann so anliegt ...

Irgendwann sind die einfach so weit von den internationalen Plätzen weg, dass es,auch bei normalem weiterem Saisonverlauf, nicht reicht.Da oben punkten die anderen in der Regel ebenfalls fleissig.

Wenn die mal 10-12 Punkte hinten liegen, wirds sehr schwierig.


Eine 6:0 Pokalklatsche in Frankfurt wäre dann noch recht amüsant.  


Dafür müssten die ja ne Runde weiter kommen
#
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:
Ihr habt gut reden. Die schwatz-gelben laufen hier schon viel zu lange mit nem breiten Kloppo-Grinsen durch die Gegend. Für mich ist das wie am Sonntag: Pest gegen Cholera.    


Man muss auch mal Opfer bringen  ,-)  



vielen dank, für die nette einladung zum 9. spieltag. da kommt man doch gerne.

die von kurzfristigen ergebnissen geprägte frankfurter begeisterung für diesen thread, steht der von gregor in nichts nach, kommt lediglich aus der anderen richtung. wo ist eigentlich gregor, na vielleicht hat er seine dissertation über mögliche wechselwirkungen in internetforen auch abgeschlossen.

heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.
#
hund_tschuess schrieb:
...
heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht
die fußballwelt ganz anders aus.
...

Also wenn die in dieser Gruppe nicht weiterkommen, dann
fällt mir dazu nur das hier ein:  
#
SGE-Wahn schrieb:
hund_tschuess schrieb:
...
heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht
die fußballwelt ganz anders aus.
...

Also wenn die in dieser Gruppe nicht weiterkommen, dann
fällt mir dazu nur das hier ein:    


natürlich kommen die nicht weiter.
#
Ich bin ja sonst immer einer der "International halte ich deutschen Mannschaften, sogar den Bayern"-Fraktion, aber Schalski wünsche ich heute abend ne richtig saftige Niederlage.
#
dusty_4rx schrieb:
Ich bin ja sonst immer einer der "International halte ich deutschen Mannschaften, sogar den Bayern"-Fraktion, aber Schalski wünsche ich heute abend ne richtig saftige Niederlage.


#
... beste Voraussetzungen, das aus dem >Messias Magath< der >falsche Prophet Magath< wird!  

Niederlage heute Abend gegen Lyon! Und Niederlage zu Hause im Derby gegen die Mayas!  

Dann brennt in Schalke so richtig schön der Baum! Und wenn sie Magath feuern, bin ich gespannt wer aus dem zusammengewürfelten Haufen eine Manschaft zaubern soll!    

Und schon wieder keine Kohle, S04! Und schon wieder keine Kohle! Und schon wieder keine Kohle! Und schon wieder keine Kohle, S04!!!      


Teilen