>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Weiss jemand, ob Huntelaar einen Vertrag für die 2te Liga hat?
#
losmann schrieb:
Weiss jemand, ob Huntelaar einen Vertrag für die 2te Liga hat?


Ja, der Magath weiß das.  
#
ChristianW. schrieb:
Auch wenns schwer fällt, überlegt euch mal der Metzelder macht in der 93. Minute das Siegtor zum 1:0 für Schalke. Dann implodiert dort doch alles, weil keiner damit klar kommen wird.


Das wäre schön.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Auch wenns schwer fällt, überlegt euch mal der Metzelder macht in der 93. Minute das Siegtor zum 1:0 für Schalke. Dann implodiert dort doch alles, weil keiner damit klar kommen wird.


Das wäre schön.    


der soll in der 93 minute das 0:1 machen, damit kommen die auch nicht klar. ich dafür aber umso mehr  
#
Metzelder ist doch eh die schwarz-gelbe Krebszelle bei den Meineidlern *g* Wäre wirklich lustig wenn ihm in der 93. ein Handspiel im eigenen Strafraum widerfährt mit einem verwandelten Elfer zum 0:1 zur Folge.

Dann rollt Felix eigenhändig die Guillotine auf den Platz.
#
Mmmh, ich mag die Zecken aber fast genauso wenig wie die Schlacker...

Also wäre ich für ein erbärmliches 0:0.

Am 5. Spieltag dürfen die 06er dann bei den von uns besiegten Freiburgern verlieren und alles wird gut...
#
NDA schrieb:
EFCB schrieb:
Die Lage von Schalke ist prekär - die gibt es nur eins: Geld in die Hand nehmen und die Mannschaft verstärken. Immerhin gibt es noch reichlich vertragslose Spieler die auch außerhalb der Transferlistenfristen verpflichtet werden dürfen.

Also nicht kleckern Felix sondern klotzen. Am besten gleich mehrere unter Vertrag nehmen, denn nach Eurer Heimniederlage gegen Dortmund werden eh genügend Spieler der bisherigen Mannschaft von euren Fans noch an Ort und Stelle geteert und gefedert.


Warum den nur Spieler ohne Vertrag.
Die Strafe für Verpflichtungen außerhalb der Transferperiode sind gering, außerdem höchstens ne kleine Punktstrafe.

Gerade jetzt sollte man nicht sparen, Geld ist doch da, kurz einen jungen Mann wie Müller verpflichtet. Bayern damit auch noch geschadet, dann steht der Meisterschaft nichts mehr im Wege.
Wer das wegen 1-2 Milliarden verhindert, da hat echt nichts kapiert.

Und wo keine Punkte sind kann man doch nichts abziehen.



Pschhht! Nicht, dass die am Ende hier noch die Ideen klauen!  
#
tutzt schrieb:
hund_tschuess schrieb:

heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.



Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?  



ungefähr so:
heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen.

ansonsten leicht gedämpfte blau-weiße stimmung.
#
hund_tschuess schrieb:

ansonsten leicht gedämpfte blau-weiße stimmung.


Wie sagte mal ein schlauer Mensch... es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.  
#
Matzel schrieb:
Mmmh, ich mag die Zecken aber fast genauso wenig wie die Schlacker...

Also wäre ich für ein erbärmliches 0:0.

Am 5. Spieltag dürfen die 06er dann bei den von uns besiegten Freiburgern verlieren und alles wird gut...



Nix da   , die Uschis müssen weiter verlieren.  
Und gerade das Derby gegen die Zecken. Dann tanzt der Bär auf Schalke. Hi, hi  
#
Ich seh schon, spätestens nach dem 5. Spieltag gehen uns die Meteoriten aus ...  :neutral-face
#
EFCB schrieb:
Metzelder ist doch eh die schwarz-gelbe Krebszelle bei den Meineidlern *g* Wäre wirklich lustig wenn ihm in der 93. ein Handspiel im eigenen Strafraum widerfährt mit einem verwandelten Elfer zum 0:1 zur Folge.

Dann rollt Felix eigenhändig die Guillotine auf den Platz.


Das kann von mir aus auch dem NadW passieren...  
#
sotirios005 schrieb:
EFCB schrieb:
Metzelder ist doch eh die schwarz-gelbe Krebszelle bei den Meineidlern *g* Wäre wirklich lustig wenn ihm in der 93. ein Handspiel im eigenen Strafraum widerfährt mit einem verwandelten Elfer zum 0:1 zur Folge.

Dann rollt Felix eigenhändig die Guillotine auf den Platz.


Das kann von mir aus auch dem NadW passieren...    


der fällt in ein Loch im Boden
#
adlerkadabra schrieb:
Ich seh schon, spätestens nach dem 5. Spieltag gehen uns die Meteoriten aus ...  :neutral-face


mit meinen gehe ich sparsam um. ganz klar pro bvb-sieg!

#
Bei der Sponsorensuche für die kommende Saison, könnt S06 doch mal bei der Hypo Real Estate nachfragen.

Vom Image und der Schuldenpolitik her, würd das doch passen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Bei der Sponsorensuche für die kommende Saison, könnt S06 doch mal bei der Hypo Real Estate nachfragen.

Vom Image und der Schuldenpolitik her, würd das doch passen...


die können auch die Taliban fragen  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Bei der Sponsorensuche für die kommende Saison, könnt S06 doch mal bei der Hypo Real Estate nachfragen.

Vom Image und der Schuldenpolitik her, würd das doch passen...


Ich hoffe eher, dass bis zur nächsten Saison das Image und der Werdegagng dem der Lehman Brothers ähnelt.
#
So, das Derby gegen Dortmund ist also nicht ausverkauft, da nicht alle Karten im Gästebereich gekauft wurden. Anscheinend haben sie sich dann doch einigermassen an den Boykottaufruf gehalten.
#
Hahaha jetzt brennt der Baum bei den Uschis =)


Teilen