>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
ghostinthemachine schrieb:
Schalke macht weiter Kasse (entgegen der Hoffnung vieler, das deren Leiche bald an uns vorbeitreibt). Das Gegenteil ist der Fall.


tja, wären wir, die Bayern, die Bremer und und und nicht so doof, würden die diese Saison zum Hinrundenende bereits mausetot in der Ecke liegen. Es ist die gleiche Scheiße wie letzte Saison mit Hannover..die werden an den Haaren aus dem Sumpf von netten Hilfbereiten Punkteverschenkern rausgezogen. Mann, kotzt mich das an...
#
Finde dich damit ab. Unser Credo ist die Unfähigkeit Barmerzigkeit...
#
ghostinthemachine schrieb:
Finde dich damit ab. Unser Credo ist die Unfähigkeit Barmerzigkeit...


Ich kann mich leider nicht damit abfinden...Und ich befürchte, dass in der Rückrunde die einzigartige Chance mal wieder nicht benutzt wird und Stuttgart von allen fröhlich aufgebaut wird  
#
DeWalli schrieb:
Ein Bericht zu Schalke II, ausführliche Analyse des Teams:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/michael-boris-schalke-zweite-mannschaft-albert-streit-alexander-baumjohann,seite=2.html

 


was ein Gesülze da steht...

wurde diese Analyse von deren Beratern durchgeführt oder was?



Frohe Weihnachten!
#
DeWalli schrieb:
Ein Bericht zu Schalke II, ausführliche Analyse des Teams:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/michael-boris-schalke-zweite-mannschaft-albert-streit-alexander-baumjohann,seite=2.html

 


spox schrieb:
Wird seinen mit über zwei Millionen Euro pro Jahr dotierten Vertrag bis 2012 wohl aussitzen und nimmt dafür in Kauf, von sogenannten Fans beim Einlaufen angepinkelt zu werden, so geschehen in der vergangenen Saison vor einem Heimspiel.

Alter Schwede, was ist denn da los? Man kann es auch übertreiben...
#
Schmidti.82 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Bericht zu Schalke II, ausführliche Analyse des Teams:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/michael-boris-schalke-zweite-mannschaft-albert-streit-alexander-baumjohann,seite=2.html

 


spox schrieb:
Wird seinen mit über zwei Millionen Euro pro Jahr dotierten Vertrag bis 2012 wohl aussitzen und nimmt dafür in Kauf, von sogenannten Fans beim Einlaufen angepinkelt zu werden, so geschehen in der vergangenen Saison vor einem Heimspiel.

Alter Schwede, was ist denn da los? Man kann es auch übertreiben...


das ist ja schrecklich, beinahe ekelhaft. der gierschlund nimmt aber auch alles mit was geht.  
#
hund_tschuess schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Bericht zu Schalke II, ausführliche Analyse des Teams:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/michael-boris-schalke-zweite-mannschaft-albert-streit-alexander-baumjohann,seite=2.html

 


spox schrieb:
Wird seinen mit über zwei Millionen Euro pro Jahr dotierten Vertrag bis 2012 wohl aussitzen und nimmt dafür in Kauf, von sogenannten Fans beim Einlaufen angepinkelt zu werden, so geschehen in der vergangenen Saison vor einem Heimspiel.

Alter Schwede, was ist denn da los? Man kann es auch übertreiben...


das ist ja schrecklich, beinahe ekelhaft. der gierschlund nimmt aber auch alles mit was geht.    

Wenn das nur "beinahe" ekelhaft ist, dann will ich nicht wissen was bei Schalkern richtig ekelhaft ist...
#
Schmidti.82 schrieb:
hund_tschuess schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Bericht zu Schalke II, ausführliche Analyse des Teams:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/michael-boris-schalke-zweite-mannschaft-albert-streit-alexander-baumjohann,seite=2.html

 


spox schrieb:
Wird seinen mit über zwei Millionen Euro pro Jahr dotierten Vertrag bis 2012 wohl aussitzen und nimmt dafür in Kauf, von sogenannten Fans beim Einlaufen angepinkelt zu werden, so geschehen in der vergangenen Saison vor einem Heimspiel.

Alter Schwede, was ist denn da los? Man kann es auch übertreiben...


das ist ja schrecklich, beinahe ekelhaft. der gierschlund nimmt aber auch alles mit was geht.    

Wenn das nur "beinahe" ekelhaft ist, dann will ich nicht wissen was bei Schalkern richtig ekelhaft ist...



Wenn Dortmunder sowas machen.
#
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/0,1518,736579,00.html

Also die Schalker haben doch einen Dachschaden...  ,-)
#
Dass es bei diesen Riesenflächen keine zuverlässige Methode gibt, den Schnee da runter zu bekommen...
#
Schon paradox dass Indoor Biathlon im Ruhrpott durch Schneemassen gestoppt wird.

Ist eh ne beschissene Veranstaltung, Wintersport gehört in Wintersportregionen.

Ich fahr ja auch nicht zum Surfen aufn Mt. Everest.
#
Biathlon fällt wegen zu viel Schnee aus...

immer mal was neues
#
SGE_tec schrieb:
Biathlon fällt wegen zu viel Schnee aus...

immer mal was neues


Sonst heißt es immer Biathlon fällt wegen Schneemangel aus  
und jetzt haben die auf schalke zu viel Schnee.
#
HessiP schrieb:
Schon paradox dass Indoor Biathlon im Ruhrpott durch Schneemassen gestoppt wird.

Ist eh ne beschissene Veranstaltung, Wintersport gehört in Wintersportregionen.

Ich fahr ja auch nicht zum Surfen aufn Mt. Everest.


Oder zum Fußballspielen nach Qatar...
#
Ich stolpere immer wieder über die 4mio´s die Jones im Jahr verdient bei S06. Ich verstehs einfach nicht. Jones Charaktereigenschaften mal außen vor gelassen ist er ein durchaus passabler BL Spieler, sofern nicht verletzt. Aber mehr auch nicht.  Mal schauen, ob Magath in von der Gehaltsliste bekommt im Winter...
#
Kameruner schrieb:
Ich stolpere immer wieder über die 4mio´s die Jones im Jahr verdient bei S06. Ich verstehs einfach nicht. Jones Charaktereigenschaften mal außen vor gelassen ist er ein durchaus passabler BL Spieler, sofern nicht verletzt. Aber mehr auch nicht.  Mal schauen, ob Magath in von der Gehaltsliste bekommt im Winter...


Die Ablöse die nicht für ihn entrichtet werden musste hat dann er sich einverleibt, oder sein Berater. Außerdem hat damals noch ein Herr Müller auf Schalke regiert, alleine das reicht eigentlich schon als Argument. Und Spieler die sonst nur für "Barca oder Manchester" auflaufen würden kosten eben.
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/0,1518,736579,00.html

Also die Schalker haben doch einen Dachschaden...  ,-)  


Mich würde ja interessieren, wer für den Schaden aufkommt. Das Stadion gehört ja mehrheitlich den Stadtwerken - wenn jetzt der Steuerzahler für den Schalker Größenwahn zahlen muss, wäre das ein weiteres ziemlich ekelhaftes S05-Kapitel  

Aber wie gesagt: Ich weiß es leider nicht genau, im Internet findet sich da auch nichts.
#
Vince578 schrieb:

Mich würde ja interessieren, wer für den Schaden aufkommt. Das Stadion gehört ja mehrheitlich den Stadtwerken - wenn jetzt der Steuerzahler für den Schalker Größenwahn zahlen muss, wäre das ein weiteres ziemlich ekelhaftes S05-Kapitel  

Aber wie gesagt: Ich weiß es leider nicht genau, im Internet findet sich da auch nichts.


Soweit ich es verstanden habe, haben sich die GEW die Stadionanteile nicht nur zur Sicherheit abtreten lassen sondern sich direkt beteiligt. Ergo müssen sie -vorbehaltlich vertraglicher Sonderabmachungen- ihren Anteil an den Reperaturen mittragen.

Das eine oder andere Milliönchen wird aber zu unser aller Trost an Schalke hängen bleiben.

Wieso allerdings Biathlon abgesagt werden muss, das Bulispiel trotz ausbleibender Reperaturen stattfinden kann, erschließt sich mir nicht so wirklich.
#
Chriz schrieb:
Kameruner schrieb:
Ich stolpere immer wieder über die 4mio´s die Jones im Jahr verdient bei S06. Ich verstehs einfach nicht. Jones Charaktereigenschaften mal außen vor gelassen ist er ein durchaus passabler BL Spieler, sofern nicht verletzt. Aber mehr auch nicht.  Mal schauen, ob Magath in von der Gehaltsliste bekommt im Winter...


Die Ablöse die nicht für ihn entrichtet werden musste hat dann er sich einverleibt, oder sein Berater. Außerdem hat damals noch ein Herr Müller auf Schalke regiert, alleine das reicht eigentlich schon als Argument. Und Spieler die sonst nur für "Barca oder Manchester" auflaufen würden kosten eben.


hm, soweit ich das beim nachlesen verstanden hab, war der müller zu der zeit schon nicht mehr in amt und würden, magath aber - offiziell - auch noch nicht da. hätt mich aber auch interessiert, wer das verbockt hat. .
das blöde ist nur, der bekommt doch zur zeit bei einem neuen vertrag nicht mehr als ca. 1.5 - wenn überhaupt - wirds dann wohl auch aussitzen bis 2014. und bei 4 mio bisher, wirds auch nichts mit dem wechsel zur eintracht. schade eigentlich.


Teilen