>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Hyundaii30 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Das Schalkeforum ist in richtig guter Laune, nach diesem Transfer!

http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=19344&pageNo=1

 


Das liest sich ja noch positiver als unser Forum.
Allerdings kann ich jeden echten Schalkefan verstehen.
Wenn Magath das hier abziehen würde, wäre das für mich ein Albtraum.


Schalkoe-User Sanyarin schrieb gestern schrieb:

Magath sollte dringend entlassen werden, was geht nur in seinem Kopf vor?


Heute hat er ein Bild von Charisteas als Profilbild.
Morgen dann warscheinlich eins vom Annan.


Wenigstens lassen die dann warscheinlich den Patrick in Ruhe.
#
sport1.de-Ticker

11.58 Uhr +++ Jetzt wird's aber wild: "Goal.com" will erfahren haben, dass Schalke-Coach Felix Magath einen ehemaligen Bayern-Spieler im Visier - Ali Karimi. +++

#
LM_Adler_2005 schrieb:
sport1.de-Ticker

11.58 Uhr +++ Jetzt wird's aber wild: "Goal.com" will erfahren haben, dass Schalke-Coach Felix Magath einen ehemaligen Bayern-Spieler im Visier - Ali Karimi. +++

 


Also so langsam wird's echt albern.
#
Jugger schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
sport1.de-Ticker

11.58 Uhr +++ Jetzt wird's aber wild: "Goal.com" will erfahren haben, dass Schalke-Coach Felix Magath einen ehemaligen Bayern-Spieler im Visier - Ali Karimi. +++

 


Also so langsam wird's echt albern.  


Wird nur von Wolfsburg getoppt...
#
also, ich frage mich echt langsam, was der raucht??

erst den griechen, dann karimi....hat der seine soziale ader für älternden fussballprofis entdeckt??

wird schalke jetzt die seniorenresidenz der bundesliga? ist es gar eine dfl-auflage

tz, tz, tz...
#
System Hoch und Weit 2.0  ,-)  ,-)  ,-)

Wusste gar nicht, dass die Schalker auch Humor haben.
#
Jugger schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
sport1.de-Ticker

11.58 Uhr +++ Jetzt wird's aber wild: "Goal.com" will erfahren haben, dass Schalke-Coach Felix Magath einen ehemaligen Bayern-Spieler im Visier - Ali Karimi. +++

 


Also so langsam wird's echt albern.  


Jetzt mal ehrlich, Felix arbeitet doch bestimmt immer noch für den Uli  
#
Nuriel schrieb:
Jugger schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
sport1.de-Ticker

11.58 Uhr +++ Jetzt wird's aber wild: "Goal.com" will erfahren haben, dass Schalke-Coach Felix Magath einen ehemaligen Bayern-Spieler im Visier - Ali Karimi. +++

 


Also so langsam wird's echt albern.  


Jetzt mal ehrlich, Felix arbeitet doch bestimmt immer noch für den Uli    


Mein Kumpel mit der schwarz-gelben Unterhose vermutet schon lange, dass Magath insgeheim der Assi von Kloppo ist.
#
von nem schalker von tm.de

"FC Schalke 04 Der Magath ist doch als Kind mal vor ne Schleuse geschwommen!!!
Den kann mann doch nicht mehr Ernst nehmen.Völlig durchgedreht,wahrscheinlich das gleiche Zeug wie der Daum genommen hat.
Das kann mann als Präsident von Schalke doch nicht mehr Tatenlos mit ansehen!!! "

#
Das hier ist noch besser (ebenfalls von tm.de):

"Jetzt machen selbst schon Anhänger der Dortmunder sich Sorgen über Schalke. Wie weit sind wir gekommen??????
"
#
12.51 Uhr +++ Felix Magath zieht tatsächlich alle Register: Laut "kicker" steht dem Wechsel von Ali Karimi zu Schalke nichts mehr im Wege. Schon zu seiner Zeit bei den Bayern schwärmte Magath gelegentlich von Karimi. Alte Liebe rostet nicht... +++


 
#
bolze schrieb:
also, ich frage mich echt langsam, was der raucht??

erst den griechen, dann karimi....hat der seine soziale ader für älternden fussballprofis entdeckt??

wird schalke jetzt die seniorenresidenz der bundesliga? ist es gar eine dfl-auflage

tz, tz, tz...


Ja, die bekommen die Lizenz wegen "sozialverantwortlichen Handelns"
#
Die Karimi-Verpflichtung ist echt der Knaller.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
12.51 Uhr +++ Felix Magath zieht tatsächlich alle Register: Laut "kicker" steht dem Wechsel von Ali Karimi zu Schalke nichts mehr im Wege. Schon zu seiner Zeit bei den Bayern schwärmte Magath gelegentlich von Karimi. Alte Liebe rostet nicht... +++


 


Charisteas und Karimi?      

Wenn HB die geholt hätte, wäre der Server hier explodiert.   Der Felix kauft echt alles was zwei Beine hat, hab schon den Transfer von Edu für absolut dämlich gehalten, aber seitdem wirds noch schlechter. Man sollte mal gegenüberstellen, wen die abgegeben haben und wer dafür kam, da blickt ja keiner mehr durch. Aber lustig ist es schon.
#
Ich glaube, die Russen sind seit Magaths Antritt bei Verpflichtung #36 und bei 25 abgegebenen Spielern.
Aber sicher bin ich mir nicht.  
Während ich das schreibe, wird wahrscheinlich noch rasch der Nächste verpflichtet.
#
reggaetyp schrieb:
Ich glaube, die Russen sind seit Magaths Antritt bei Verpflichtung #36 und bei 25 abgegebenen Spielern.
Aber sicher bin ich mir nicht.  
Während ich das schreibe, wird wahrscheinlich noch rasch der Nächste verpflichtet.


Zitat von Transfermarkt.de:

Magath ist ein Fussballermessi...  ,-)
#
Karimi und Charisteas kommen ja anscheinend nur bis Saisonende und werden nicht wahnsinnig viel kosten. Was das ganze aber sportlich bringen soll erschließt sich mir auch nicht. Schon seltsam. Der Magath kauft wirklich jeden den er kennt....
#
Also Schalkefan möchte im momentan echt nicht sein.
Man könnte fast Mitleid haben.

Bei denen Stapeln sich reihenweise Bücher , weil sie sich die Spielernamen gar nicht alle merken können und Buch führen müssen.

Wenn die Besuch kriegen sieht es dann so aus.

Nachbar kommt vorbei, wow Deine Frau liest aber viele Bücher.

Nein, das sind meine.

Nachbar: Hast Du einen neuen Beruf, wo du die alle lesen
        mußt ??

Nein aber ich bin Schalkefan.

Nachbar: Ohje mein Beileid.
 
#
http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=19388

Viel Spaß

Traumtransfer! Gebt ihm die 10!

ablösefrei - das ist nicht mehr mein Schalke

Der spielt hier für Nüsse und Lahmacun...

Alter Schwede, wie könnt Ihr Euch nur all diese Spieler merken. Das ist ja eine enorme Fluktuation. Hut ab.


usw. usf.
#


Soll noch einer sagen, wir hätten einen aufgeblähten Kader.


Teilen