>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
reggaetyp schrieb:
Die vdv wirft den Russen unverantliche Umgang mit ihrem neuen Bubi vor: Draxler: VdV attackiert Schalke.

Zu recht.

Jesses. Unverantwortlich muss es heißen.
#
team-adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schlimme Sache: Habe mich gestern das erste mal über einen Sieg von Onkel Didis Truppe gefreut.  :neutral-face  

Das ist schon beschämend, aber verständlich. Ich fand es gut, dass Schalke verloren hat, habe mich aber nicht gefreut, dass Hopp gewonnen hat.  

Wir haben mit der "dicken Stein von oben - Theorie" geliebäugelt. Naja einerseits hat Scheisse verloren, der andere Haufen dafür aber leider gewonnen.
Der eine geldverbrennende Drecksverein steckt dem anderen 15 Millionen in den Allerwertesten für einen Spieler den Magath sowieso nicht mehr unbedingt halten will. Da kannste nur noch kotzen.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Der eine geldverbrennende Drecksverein steckt dem anderen 15 Millionen in den Allerwertesten für einen Spieler den Magath sowieso nicht mehr unbedingt halten will. Da kannste nur noch kotzen.    

Leider ja.

Das ist schon Wahnsinn, wie die mit Kohle und Spielern rumschmeißen.
Das macht die Scheiß Bayern immer sympatischer.

Wie hasse  ich diesen Verein, aber wenn ich Schalke , Hoffenheim und WOB anschaue, bekomme ich das kotzen.
#
Gerade eben Meldung auf LigaTotal:
Schalke holt Caristeas!!
#
Das Schalkeforum ist in richtig guter Laune, nach diesem Transfer!

http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=19344&pageNo=1

#
raideg schrieb:
Gerade eben Meldung auf LigaTotal:
Schalke holt Caristeas!!

Das wird lustig, falls ihr Fafarn wechseln sollte.  
Was mir aufgefallen ist das die Schalke und die Medien sich wieder hochgeilen, nur weil 17 jähriger Knabe gegen Nürnberg getroffen hat. Letzte Saison genauso, bis die Jungen abgeschossen und in die 2.Mannschaft transferiert werden.
#
War es Albi an der Schrimpstheke zu langweilig oder wieso haben die jetzt Angelos geholt?  
Nuriel schrieb:
War es Albi an der Schrimpstheke zu langweilig oder wieso haben die jetzt Angelos geholt?    

Der Kader is halt einfach zu knapp.  
#
Schalke muss zu den Bayern im DFB-Pokal Halbfinale. Oh man, der Untergang von Schalke ist sooooooooo nah.
#
Wer hat Rakitic eigentlich zu dieser übelst hässlichen Homepage geraten? Gibt es da niemandem in seinem beruflichen Umfeld, der sagt: "Junge, richtig beschissene Aufmachung."?!
#
Ich versteh einfach nicht wie so ein Verein, wie Schalke, einfach so unverblühmt Geld ausgeben darf. Natürlich bekommen die jetzt durch den Farfan Deal wieder Kohle rein. Aber das macht ja nur einen Bruchteil der Schulden aus, die der S04 angehäuft hat.

Wieso schiebt der DFB dem ganzen nicht einen Riegel vor? Kein Geld - keine Transfers, so läuft der Hase.

Man kann einfach nur hoffen, das die nun gegen die Bayern im Pokal rausfliegen und dann in der Liga nicht noch eine Siegesserie starten und nicht in das internationale Geschäft einziehen.
Der Magath ist ja schlimmer wie ne Geldfressmaschine.

SCHEIß SCHALKE !
#
Ich bin jetzt in einem echten Dilemma.

Ich kann im Pokalhalbfinale unmöglich zu den Bayern halten. Aber Schalke?  
#
anno-nym schrieb:

Der Magath ist ja schlimmer wie ne Geldfressmaschine...

Wobei ja alle Transfers jenseits von 300k auch durch den AR müssen. Wieso da so alles durchgewunken wird ist mir auch rätselhaft. Oder war Charisteas auch wieder so ein Schnäppchen?
#
team-adler schrieb:

Das kleinere Übel ist Bayern. Ich gönne den Duisburgern (ja sogar den Cottbussern) die internationale Spiele.
#
team-adler schrieb:

Wo siehst du denn da bitte ein Dilemma? Es ist doch ganz klar dass es zu verhindern gilt, dass Schalke nächstes Jahr international Spiel. Also, FC Bayern Stern des Südens  und jetzt muss ich mir den Mund mit Seife ausspülen....
#
ChristianW. schrieb:
Das Schalkeforum ist in richtig guter Laune, nach diesem Transfer!

http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=19344&pageNo=1

Das liest sich ja noch positiver als unser Forum.
Allerdings kann ich jeden echten Schalkefan verstehen.
Wenn Magath das hier abziehen würde, wäre das für mich ein Albtraum.
#
Der Transfer von Caristeas macht immer mehr Sinn wenn die Ochs noch holen.
#
luxadler schrieb:
Der Transfer von Caristeas macht immer mehr Sinn wenn die Ochs noch holen.

Zitat: Flanken von Ochs und der Harry köpft die Pillen rein

#
Mit Anal-Annan haben die sich ein [bad]*********[/bad] geholt. Passt zu Schalke.

Annan ist dafuer bekannt seinen Gegenspieler durch staendiges Greifen an ***** und Genitalien zu provozieren.

Ich kann mich an eine extreme Szene erinnern: er hatte fast den finger im ***** seines Gegenspielers und die andere Hand an den Eiern. Der Gegenspieler reagierte mit Schubsen. Eine rote Karte fuer einen nicht beteiligte Gegenspieler setzte dem ganzen die Krone auf.

Annan sah sich als Opfer, er sei immer Angriffen ausgesetzt, was dazu fuehrte das sein Trainer sagte: "Ich moechte daran erinnern, dass er schwarz ist".

So einen holen die sich ins Boot

Teilen