>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich gönn dem Verein UND seinen Anhängern alles... nur nichts gutes. Abstieg, Lizenzentzug, Neubeginn 5 oder 6 Liga, Aufwiedersehen, ich brauch euch nicht.

Ich neme genüsslich zur Kenntnis, dass dann auch die ganzen Shice-Threads überflüssig werden.
#
Man möge mir helfen.
Was ist unter einer konspirativen Anreise zu verstehen?
#
S04-Sebi schrieb:
Man möge mir helfen.

Bleib einfach daheim!    
#
Wiki weiß alles
Konspiration bezeichnet die geheime politische Zusammenarbeit, besonders wenn der zerstörerische Charakter dieser Tätigkeit angedeutet werden soll, im Unterschied zu politischer Untergrundtätigkeit.

Dass man den zerstörerischen Charakter einer Tätigkeit auch nichtpolitisch und offen sehen kann, zeigt euer starker Mann gerade eindrucksvoll.

Vielleicht dürft ihr nur nicht in weiß-blauer Burka anreisen?
#
Ich weiß, was konspirativ heißt.

Ich verstehe nur nicht, was jetzt genau eine konspirative Anreise ausmacht. Ist eine Anreise in einer großen Gruppe jetzt schon konspirativ? Das wäre ungünstig, da unser Fan-Club Verband zur gesammelten Anreise geraten hat. I'm confused

Am besten finde ich ja sowieso den Punkt "vertraut der Zusammenarbeit zwischen Vereinen und Polizei". Als würde ich irgendeinem der drei beteiligten Haufen vertrauen...
#
@ Sebi:

Aus eigener Erfahrung von Derbybesuchen in Dortmund: Die meinen wohl das ihr (S06'ler und BVBähler) nicht provozieren sollt. Sind wir aber mal ehrlich, gerade das macht aber das Derby doch aus.  ,-)

P.S. Ich hab heute noch Bilder vom "Nur gucken nicht anfassen!"-Banner bei mir an der Wand hängen.    
#
S06 und Dreck05 ringen bei mir um den 1. Platz in der Tabelle der Unvereine. Bayern hatte den Platz über Jahrzehnte inne, o. g. 2 sowie Hoffenheim und Wolfsburg sind an ihnen vorbeigezogen. Leverkusen hat NUR dank Ruuudi etwas Ansehen, gehört aber eigentlich auch vor Bayern.
Ich hoffe auch auf eine Demütigung für die Schuldentrickser mit dem Verheizer an der Spitze gegen den BVB
(Unglaublich, dem jungen Kerl,der sie ins Halbfinale geschossen hat, wo sie unter allen Umständen scheitern müssen, den Schulabbruch nahezulegen )
#
S04-Sebi schrieb:
Man möge mir helfen.

...Vertraut der Kooperation zwischen den Vereinen und der Polizei!... ... :neutral-face ...
#
ChristianW. schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Man möge mir helfen.

...Vertraut der Kooperation zwischen den Vereinen und der Polizei!... ... :neutral-face ...  

Die Vereine leiten vertrauensvolle anonyme Hinweise dann gerne an die Polizei weiter. Die weiss was zu tun ist.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_345954.html

Sport1 schrieb:
Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar erfährt nach acht Bundesliga-Spielen ohne Torerfolg wenig Wertschätzung von Trainer Felix Magath.
Er habe Angelos Charisteas geholt, "weil uns ein Stürmer fehlt, der kopfballstark ist und im Strafraum wühlt", spricht Magath dem Holländer diese Schlüssel-Qualitäten ab.
Angeblich hatte er sogar einen Verkauf des 27-Jährigen an den VfL Wolfsburg, der auch Jefferson Farfan verpflichtete, geplant. Die "Bild" berichtet, dass ein Vermittler den "Wölfen" am letzten Hinrunden-Spieltag Huntelaar angeboten habe.

Magath dementiert es zwar, aber es wird doch echt immer verrückter was da abgeht. Hoffentlich fallen die richtig richtig böse auf die Schnauze, Schalke und Wolfsburg zusammen.
#
Möwe schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_345954.html

Sport1 schrieb:
Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar erfährt nach acht Bundesliga-Spielen ohne Torerfolg wenig Wertschätzung von Trainer Felix Magath.
Er habe Angelos Charisteas geholt, "weil uns ein Stürmer fehlt, der kopfballstark ist und im Strafraum wühlt", spricht Magath dem Holländer diese Schlüssel-Qualitäten ab.
Angeblich hatte er sogar einen Verkauf des 27-Jährigen an den VfL Wolfsburg, der auch Jefferson Farfan verpflichtete, geplant. Die "Bild" berichtet, dass ein Vermittler den "Wölfen" am letzten Hinrunden-Spieltag Huntelaar angeboten habe.

Magath dementiert es zwar, aber es wird doch echt immer verrückter was da abgeht. Hoffentlich fallen die richtig richtig böse auf die Schnauze, Schalke und Wolfsburg zusammen.

Wie Farfan spielt doch bei VW, ist Ochs jetzt doch zu Schalke gewechselt  
#
Geil er will Huntelaar verkaufen um Charisteas zu holen ....    
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Geil er will Huntelaar verkaufen um Charisteas zu holen ....      

...gar nicht mal verkehrt. Ich mein der Charisteas verdient wahrscheinlich ein fünftel von Huntelaar und kostet nix. Bei den Ausbleibenden Einnahmen ab nächster Saison doch absolut nachzuvollziehen.  

Hat aber zum Glück nicht geklappt. Jetzt muß er beide durchfüttern.
#
k.A. warum der Link net funzt
#
Wartet mal ab, in 1-2 Jahren geht Felix, ohne Titel und Schalke ist Muxmäuschen tot! Schulden ,Schulden,Schulden, keine Lizenz! Ich freu mich drauf! 4 Liga!
#
mit Streit als Spielertrainer  
#
concordia-eagle schrieb:
http://www.supportersclub.de/index.php?id=news-detailansicht&tx_ttnews[tt_news]=574&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=e6860d878221c304c961d64e7e2d064e

Kann die mal einer stoppen? Felix Mission ist noch nicht erfüllt.  

http://tinyurl.com/6gfax2n
Liegt wohl an den Klammern...

Teilen