>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
BlackDeath2k5 schrieb:
"Es wird Zeit, dass diesem Treiben von Seiten der Fans und Mitglieder jetzt Einhalt geboten wird! Denn wir alle sind auch mitschuldig! Haben wir doch in den letzten Jahren - angefangen in den letzten Zügen der Assauer-Ära über die Müllersche-Zeit bis heute - viel zu viel einfach hingenommen, an leere Versprechungen geglaubt oder einfach weggesehen! "

Nein, ihr habt auch durch die Schalke Anleihe denen noch 10 Millionen Euro zu Verfügung gestellt...


Nö, für mich ist fast jeder neue Beitrag ein Brüller und ich sitze hier und geifere nach Hiobsbotschaften aus GE.
#
Eine schöne 6:0 Klatsche heute Abend wäre nicht schlecht...
#
Brady schrieb:
Eine schöne 6:0 Klatsche heute Abend wäre nicht schlecht...


nö, 6 dürfen nur wir, 5 reicht doch auch völlig
#
Ich glaub ich bin (mit) der einzige, der Magaths Vorgehen als gar nicht so blöd sieht. Denn in Bezug aufs Financial Fair Play & Inflation & auf die Lizenz gibt's nur die Möglichkeit vorher einzukaufen.

Gerade das Financial Fair Play wird total verhindern dass man über Schulden den Verein hochzieht. Also kann man das nur bis zur Durchsetzung des FFP durchführen. Oder nie. Also heißt es für Schalke alles reinzubuttern was geht, um am Ende groß zu sein und sich nicht kleingespart zu haben. Wenn das FFP erstmal da ist, dann wird gespart. Dann muss gespart werden. Da haben sie eh keine Wahl mehr.

Die derzeitige Inflation hier in Europa ist ebenso ein Grund da lieber mehr als weniger auszugeben. Wird es dabei bleiben dass das Geld an Wert verliert (und m.E. spricht da absolut nix dagegen), dann sind die Schulden im Prinzip geschrumpft.

Und auch in Sachen Lizenz denke ich, dass Schalke in naher Zukunft gut reinhauen muss. Die werden irgendwann Transferüberschüsse oder gar Transferverbote erhalten, also können sie nicht ewig so einkaufen wie Magath das derzeit macht. Also Chance nutzen und nicht auf den Moment des Kleinwerdens warten.
Ich weiss zwar nicht wie solche 1/2-Jahr Zugänge wie Charisteas abgeschrieben werden, aber evtl. können sie ja als Spielermaterial noch einen gewissen Wert auf der Habenseite anzeigen und dadurch sogar noch positiv die Bilanz verwurschteln.


So sehr ich mir erhoffe dass Magath alles kaputt macht, so sehr bin ich davon überzeugt dass er weiss das er tut. Leider. Das oben sind (mögliche!) Beispiele was sein könnte/sein wird. Einzig Magath und seine Unterstützer im Verein werden das aber genau wissen.
#
Heute abend sind wir alle Dortmunder!!
#
Jaroos schrieb:
Ich glaub ich bin (mit) der einzige, der Magaths Vorgehen als gar nicht so blöd sieht. Denn in Bezug aufs Financial Fair Play & Inflation & auf die Lizenz gibt's nur die Möglichkeit vorher einzukaufen.

Gerade das Financial Fair Play wird total verhindern dass man über Schulden den Verein hochzieht. Also kann man das nur bis zur Durchsetzung des FFP durchführen. Oder nie. Also heißt es für Schalke alles reinzubuttern was geht, um am Ende groß zu sein und sich nicht kleingespart zu haben. Wenn das FFP erstmal da ist, dann wird gespart. Dann muss gespart werden. Da haben sie eh keine Wahl mehr.

Die derzeitige Inflation hier in Europa ist ebenso ein Grund da lieber mehr als weniger auszugeben. Wird es dabei bleiben dass das Geld an Wert verliert (und m.E. spricht da absolut nix dagegen), dann sind die Schulden im Prinzip geschrumpft.

Und auch in Sachen Lizenz denke ich, dass Schalke in naher Zukunft gut reinhauen muss. Die werden irgendwann Transferüberschüsse oder gar Transferverbote erhalten, also können sie nicht ewig so einkaufen wie Magath das derzeit macht. Also Chance nutzen und nicht auf den Moment des Kleinwerdens warten.
Ich weiss zwar nicht wie solche 1/2-Jahr Zugänge wie Charisteas abgeschrieben werden, aber evtl. können sie ja als Spielermaterial noch einen gewissen Wert auf der Habenseite anzeigen und dadurch sogar noch positiv die Bilanz verwurschteln.


So sehr ich mir erhoffe dass Magath alles kaputt macht, so sehr bin ich davon überzeugt dass er weiss das er tut. Leider. Das oben sind (mögliche!) Beispiele was sein könnte/sein wird. Einzig Magath und seine Unterstützer im Verein werden das aber genau wissen.  


Der Gedanke ist nicht dumm, zumal - und da machen wir uns mal nix vor - die Gremien Schalke eh nicht vor die Hunde gehen lassen werden. Also jetzt noch mal fleißig den Kader aufblähen und später dann Überschüsse erwirtschaften. Der Idee nach könnte das hinhauen. Aber warum dann überalterte Spieler nur für den äußersten Notfall geholt werden, in der Hoffnung sie niemals einzusetzen, wird hoffentlich Magaths Geheimnis bleiben.
#
Mainhattan00 schrieb:
Heute abend sind wir alle Dortmunder!!




Das bedarf keiner Ergänzung!
#
Petermann schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Heute abend sind wir alle Dortmunder!!




Das bedarf keiner Ergänzung!



doch: nö
#
Mainhattan00 schrieb:
Heute abend sind wir alle Dortmunder!!


Bestimmt nicht!
#
hat jmd nen stream? adth.net ist down  
#
hansi90 schrieb:
hat jmd nen stream? adth.net ist down    


guck mal hier:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=103786&part=sports
#
Hab ich auch grad erst gefunden, hatte bei der 2.Liga ne Bombenquali

http://www.stream2watch.com/index.php?option=com_videolist&view=video&Itemid=58&videoid=18179
#
hansi90 schrieb:
hat jmd nen stream? adth.net ist down    


Da im ausgestralt hat einer nen neuen adthe.net gepostet.
#
Jaroos schrieb:
Die derzeitige Inflation hier in Europa ist ebenso ein Grund da lieber mehr als weniger auszugeben. Wird es dabei bleiben dass das Geld an Wert verliert (und m.E. spricht da absolut nix dagegen), dann sind die Schulden im Prinzip geschrumpft.


hmm... nehmen wirmal großzügig 3% inflation zur hilfe, dann hätten die nächsten jahr immer noch 194mio miese an den hacken. würde sagen, dass wäre ein sehr langfristiges konzept...
#
Die sind so schlecht, schade dass Dortmund denen nicht schon 3 eingeschenkt hat.
#
Jaroos schrieb:
Ich glaub ich bin (mit) der einzige, der Magaths Vorgehen als gar nicht so blöd sieht. Denn in Bezug aufs Financial Fair Play & Inflation & auf die Lizenz gibt's nur die Möglichkeit vorher einzukaufen.

Gerade das Financial Fair Play wird total verhindern dass man über Schulden den Verein hochzieht. Also kann man das nur bis zur Durchsetzung des FFP durchführen. Oder nie. Also heißt es für Schalke alles reinzubuttern was geht, um am Ende groß zu sein und sich nicht kleingespart zu haben. Wenn das FFP erstmal da ist, dann wird gespart. Dann muss gespart werden. Da haben sie eh keine Wahl mehr.

Die derzeitige Inflation hier in Europa ist ebenso ein Grund da lieber mehr als weniger auszugeben. Wird es dabei bleiben dass das Geld an Wert verliert (und m.E. spricht da absolut nix dagegen), dann sind die Schulden im Prinzip geschrumpft.

Und auch in Sachen Lizenz denke ich, dass Schalke in naher Zukunft gut reinhauen muss. Die werden irgendwann Transferüberschüsse oder gar Transferverbote erhalten, also können sie nicht ewig so einkaufen wie Magath das derzeit macht. Also Chance nutzen und nicht auf den Moment des Kleinwerdens warten.
Ich weiss zwar nicht wie solche 1/2-Jahr Zugänge wie Charisteas abgeschrieben werden, aber evtl. können sie ja als Spielermaterial noch einen gewissen Wert auf der Habenseite anzeigen und dadurch sogar noch positiv die Bilanz verwurschteln.


So sehr ich mir erhoffe dass Magath alles kaputt macht, so sehr bin ich davon überzeugt dass er weiss das er tut. Leider. Das oben sind (mögliche!) Beispiele was sein könnte/sein wird. Einzig Magath und seine Unterstützer im Verein werden das aber genau wissen.  


Da der Kader beim FFP nur 25 Mann stark sein darf, muss Magath alles darüber verkaufen.
Das mag Sinn machen, wenn man junge, gute Spieler verpflichtet und so ein Transferplus erwirtschatet.
Bei allen anderen ist das ein Verlustgeschäft.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die sind so schlecht, schade dass Dortmund denen nicht schon 3 eingeschenkt hat.


Wie der Magath sich nach so einem Auftritt überhaupt noch vor 'ne Kamera traut, unfassbar.

Hut ab allerdings vor Neuer, der Junge hat das Spiel für Schalke fetsgehalten, und wie!
#
Petermann schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Heute abend sind wir alle Dortmunder!!




Das bedarf keiner Ergänzung!



glaub echt bald ich bin hier im falschen Film...


alles vergessen und entschuldigt was der andere Kotz Verein aus dieser Region die letzten Jahre vorher getan hat  
#
manu666 schrieb:
Petermann schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Heute abend sind wir alle Dortmunder!!




Das bedarf keiner Ergänzung!



glaub echt bald ich bin hier im falschen Film...


alles vergessen und entschuldigt was der andere Kotz Verein aus dieser Region die letzten Jahre vorher getan hat    


Wir waren vor ein paar Jahren selber pleite und verschuldet. Doch das alles ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit Schalski 04.
#
ich red net von uns, ich red von Doofmund...aber egal.


denen gön ich nix, aber auch gar nix. Hier gibts genug schwatz/gelbe in der Gegend, geschuldet durch die scheiße aus den 90ern...finanziert auf Pump, passiert nix! Deswegen muss ich Schlacke ja nicht gut heißen, Scheiße bleibt trotzdem Scheiße  

hier werden ja immer gerne Meteoriten gefordert...gestern abend hätte ich mir einen gewünscht in Lüdenscheid.


Teilen