Einfach nur Klasse wie der Magath die Millionen sammelt.DFB Pokal, Championsleague , Spielerverkauf. Am Schluss hat er alle ungläubigen in den Popo gef...
luxadler schrieb: Einfach nur Klasse wie der Magath die Millionen sammelt.DFB Pokal, Championsleague , Spielerverkauf. Am Schluss hat er alle ungläubigen in den Popo gef...
Ja leider. Allerdings mache ich mir da trotzdem im Moment nicht die großen sorgen, sondern ich hoffe Magath haut in Schalke vorzeitig ab, oder wird bald Meister mit Schalke und wenn er dann weg ist, geht es Schalke wieder ganz mies. Siehe Wolfsburg. Magath hinterläßt meistens einen Scherbenhaufen.
luxadler schrieb: Einfach nur Klasse wie der Magath die Millionen sammelt.DFB Pokal, Championsleague , Spielerverkauf. Am Schluss hat er alle ungläubigen in den Popo gef...
bils schrieb: [quote=luxadler]Einfach nur Klasse wie der Magath die Millionen sammelt.DFB Pokal, Championsleague , Spielerverkauf. Am Schluss hat er alle ungläubigen in den Popo gef...
Sorry aber [/quote 16,8 Mio Verlust Die haben die locker rein geholt durch Championsleague und DFB Pokal
Sorry aber
16,8 Mio Verlust Die haben die locker rein geholt durch Championsleague und DFB Pokal
Nur ist erstens diese Rechnung eben nicht so einfach und zweitens wohl sogar falsch. Du vergleichst den Verlust aus 2009 mit Einnahmen von 2010/11 ohne zu wissen wie hoch die Ausgaben 2010/11 sind/waren.
leider ist das alles wurscht! die spielen champions league und sind im pokalfinale, wenn es nicht ganu doof für schalke läuft, holen die den pott und spielen nächste saison wieder international
kasi1981 schrieb: leider ist das alles wurscht! die spielen champions league und sind im pokalfinale, wenn es nicht ganu doof für schalke läuft, holen die den pott und spielen nächste saison wieder international
Richtig es ist alles Wurscht. Zum Schluss drückt Magath sein rotes Auge zu und ist der schlaue Fuchs .
Naja, über den DFB-Pokal kommt man in die €-League, dickt verdienen wirst du da aber nie und nimmer, Packste es in die Gruppenphase haste ~ 1Million €, das ist bei Schalke nichtmal ein Tröpfchen auf den heißen Stein. Magath hat da einen Champions-League Kader und Schulden die nur mit dem erreichen selbiger zu decken sind.
Chriz schrieb: Naja, über den DFB-Pokal kommt man in die €-League, dickt verdienen wirst du da aber nie und nimmer, Packste es in die Gruppenphase haste ~ 1Million €, das ist bei Schalke nichtmal ein Tröpfchen auf den heißen Stein. Magath hat da einen Champions-League Kader und Schulden die nur mit dem erreichen selbiger zu decken sind.
Klaus Allofs hat in irgendeinem Interview mal gesagt das der UEFA Cup sich erst lohnt wenn man mindestens mal ins Viertelfinale kommt. Vorher stehen die Ausgaben an Reise- und Hotelkosten, Spielerprämien und Stadionextranutzung zu keinem Verhältniss zu dem was man an Einnahmen hat.
Ich find das Interview nur net mehr... is schon 3 oder 4 Jahre her aber ich denke das sich da net unbedingt viel geändert hat. Von daher gönn ich Schalke es dort in der Gruppenbphase rauszufliegen... wenn sie dann das Finale gewinnen... was ich ihnen aber auch nicht gönne.
kasi1981 schrieb: leider ist das alles wurscht! die spielen champions league und sind im pokalfinale, wenn es nicht ganu doof für schalke läuft, holen die den pott und spielen nächste saison wieder international
Richtig es ist alles Wurscht. Zum Schluss drückt Magath sein rotes Auge zu und ist der schlaue Fuchs .
eben, und das kotzt mich sowas von an! die vereine, die sich an die spielregeln halten, haben da nix von
Chriz schrieb: Naja, über den DFB-Pokal kommt man in die €-League, dickt verdienen wirst du da aber nie und nimmer, Packste es in die Gruppenphase haste ~ 1Million €, das ist bei Schalke nichtmal ein Tröpfchen auf den heißen Stein. Magath hat da einen Champions-League Kader und Schulden die nur mit dem erreichen selbiger zu decken sind.
Klaus Allofs hat in irgendeinem Interview mal gesagt das der UEFA Cup sich erst lohnt wenn man mindestens mal ins Viertelfinale kommt. Vorher stehen die Ausgaben an Reise- und Hotelkosten, Spielerprämien und Stadionextranutzung zu keinem Verhältniss zu dem was man an Einnahmen hat.
Ich find das Interview nur net mehr... is schon 3 oder 4 Jahre her aber ich denke das sich da net unbedingt viel geändert hat. Von daher gönn ich Schalke es dort in der Gruppenbphase rauszufliegen... wenn sie dann das Finale gewinnen... was ich ihnen aber auch nicht gönne.
Er kann aber nächste Saison mit dem EL Finale kalkulieren. Bringt jetzt auch nicht soviel, aber bisschen was deckt das sicherlich ab. :neutral-face
Er kann aber nächste Saison mit dem EL Finale kalkulieren. Bringt jetzt auch nicht soviel, aber bisschen was deckt das sicherlich ab. :neutral-face
Ja... sie hauen wieder unheimlich viel Kohle raus weil sie mit Finale im UEFA Cup kalkulieren und fliegen in der ersten Runde raus... das wäre doch mal was? ,-)
Ach ja und: 5-Jahreswertungen sind für den Allerwertesten! Lieber mit Liechtenstein auf Augenhöhe sein, als jemals dem FC Bauern oder Schlacke 06 die Daumen zu halten.
Schoppenpetzer schrieb: Ach ja und: 5-Jahreswertungen sind für den Allerwertesten! Lieber mit Liechtenstein auf Augenhöhe sein, als jemals dem FC Bauern oder Schlacke 06 die Daumen zu halten.
Schoppenpetzer schrieb: Ach ja und: 5-Jahreswertungen sind für den Allerwertesten! Lieber mit Liechtenstein auf Augenhöhe sein, als jemals dem FC Bauern oder Schlacke 06 die Daumen zu halten.
Was wenn dir Bayern und Schalke mal am letzten Spieltag gewinnen müssen damit die Eintracht die Klasse hält? ,-)
Ja leider.
Allerdings mache ich mir da trotzdem im Moment nicht die großen sorgen, sondern ich hoffe Magath haut in Schalke vorzeitig ab,
oder wird bald Meister mit Schalke und
wenn er dann weg ist, geht es Schalke wieder ganz mies.
Siehe Wolfsburg.
Magath hinterläßt meistens einen Scherbenhaufen.
Sorry aber
Sorry aber [/quote
16,8 Mio Verlust
Die haben die locker rein geholt durch Championsleague und DFB Pokal
Nur ist erstens diese Rechnung eben nicht so einfach und zweitens wohl sogar falsch. Du vergleichst den Verlust aus 2009 mit Einnahmen von 2010/11 ohne zu wissen wie hoch die Ausgaben 2010/11 sind/waren.
die spielen champions league und sind im pokalfinale, wenn es nicht ganu doof für schalke läuft, holen die den pott und spielen nächste saison wieder international
Richtig es ist alles Wurscht.
Zum Schluss drückt Magath sein rotes Auge zu und ist der schlaue Fuchs .
eben, und das kotzt mich sowas von an!
die vereine, die sich an die spielregeln halten, haben da nix von
So ne scheiße hab ich doch geahnt, also hilft nix ausser dem MSV alle Daumen zu drücken, egal wie weit die Zebras kommen!
Ja... sie hauen wieder unheimlich viel Kohle raus weil sie mit Finale im UEFA Cup kalkulieren und fliegen in der ersten Runde raus... das wäre doch mal was? ,-)
"Gefaellt mir"
Was wenn dir Bayern und Schalke mal am letzten Spieltag gewinnen müssen damit die Eintracht die Klasse hält? ,-)
Sind die nicht weit genug gekommen?(Endspiel).Du meinst wohl Daumen drücken-dass sie dass Endspiel-gewinnen. ,-)
Genau, liegt wohl an meiner Antipathie für Schalski!
komplettes Zitat anzeigen lassen!