>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
riecht nach schicksalsspiel für beide trainer...
#
ziggo84 schrieb:
riecht nach schicksalsspiel für beide trainer...


Wobei Schalke diesmal den Aufbaugegner spielt-für unsere Mannschaft ,-) ,wer die Tore zum 2:1 Sieg für unsere Mannschaft schiesst-wird ausgelost. ,-)  
#
Immerhin wird Höwedes nicht spielen - wobei eine Sperre von Neuer mir noch lieber wäre...dass wir in unserer Verfassung ausgerechnet dem irgendwie eine Kugel reinschieben sollen...schwer
#
Nuriel schrieb:
Immerhin wird Höwedes nicht spielen - wobei eine Sperre von Neuer mir noch lieber wäre...dass wir in unserer Verfassung ausgerechnet dem irgendwie eine Kugel reinschieben sollen...schwer


Neuer hat seinen schlechten Tag.

Deshalb werden wir auch 2 Tore machen. Gekas und Ama
Endstand 6:2

Fluch gebrochen, alles super.
#
NDA schrieb:
Nuriel schrieb:
Immerhin wird Höwedes nicht spielen - wobei eine Sperre von Neuer mir noch lieber wäre...dass wir in unserer Verfassung ausgerechnet dem irgendwie eine Kugel reinschieben sollen...schwer


Neuer hat seinen schlechten Tag.

Deshalb werden wir auch 2 Tore machen. Gekas und Ama
Endstand 6:2

Fluch gebrochen, alles super.  


egal was es ist, ich hätte auch gern was davon.
#
team-adler schrieb:
NDA schrieb:
Nuriel schrieb:
Immerhin wird Höwedes nicht spielen - wobei eine Sperre von Neuer mir noch lieber wäre...dass wir in unserer Verfassung ausgerechnet dem irgendwie eine Kugel reinschieben sollen...schwer


Neuer hat seinen schlechten Tag.

Deshalb werden wir auch 2 Tore machen. Gekas und Ama
Endstand 6:2

Fluch gebrochen, alles super.  


egal was es ist, ich hätte auch gern was davon.  


Mit unserem Glück wird Höwedes-Ersatz eh seinen Spiel des Lebens spielen, wie etwa Ulreich bei FauÄffBäh  
#
Meine einzige Hoffnung ist, dass Schalke am Mittwoch gegen Valencia gewinnt und dann am Samstag gegen uns abkackt. Dazu sollte Skibbe mal eine andere Aufstellung finden und Schwegler sich hier aus Frankfurt mit Anstand verabschieden wollen und nicht als Absteiger.
#
team-adler schrieb:
Meine einzige Hoffnung ist, dass Schalke am Mittwoch gegen Valencia gewinnt und dann am Samstag gegen uns abkackt. Dazu sollte Skibbe mal eine andere Aufstellung finden und Schwegler sich hier aus Frankfurt mit Anstand verabschieden wollen und nicht als Absteiger.


Meine einzige Hoffnung ist, dass Schalke wie jedesmal in dieser Saison, nach der Champions-League abkackt und das Spiel verliert. Jede Mannschaft hat das bisher hinbekommen, aber unsere wird es bestimmt nicht schaffen!!!
#
team-adler schrieb:
Meine einzige Hoffnung ist,... Dazu sollte Skibbe mal eine andere Aufstellung finden


#
Mal sehen, ob sich das Theater um Magath vielleicht positiv für uns auswirkt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,749816,00.html
#
Scheint ja fix zu sein, dass Magath zum Saisonende vorzeitig geht (Videotext ZDF).

"....der neue Trainer soll ein Typ Jürgen Klopp sein....."
Da bin ich mal gespannt, wer da kommt.
#
Der Nachfolger solle ein Trainer des Typs Jürgen Klopp werden.    Jawoll, immer am Tabellenführer orientieren... Funktioniert dies nicht, Entlassung. Die Abfindungen spielen bei dem Schuldenstand keine Rolle. Hauptsache man wird irgendwann deutscher Meister. Eigenes Konzept: Fehlanzeige
#
Tube schrieb:
Mal sehen, ob sich das Theater um Magath vielleicht positiv für uns auswirkt.

Bitte? Stellt unser Baumkänguru die Schalker auf, oder wie?
#
simima schrieb:
Scheint ja fix zu sein, dass Magath zum Saisonende vorzeitig geht (Videotext ZDF).

"....der neue Trainer soll ein Typ Jürgen Klopp sein....."
Da bin ich mal gespannt, wer da kommt.


Der vielleicht?

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/tempo_b.jpg
#
NDA schrieb:
simima schrieb:
Scheint ja fix zu sein, dass Magath zum Saisonende vorzeitig geht (Videotext ZDF).

"....der neue Trainer soll ein Typ Jürgen Klopp sein....."
Da bin ich mal gespannt, wer da kommt.


Der vielleicht?

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/tempo_b.jpg





Dann wäre der Spassfaktor Schalke weiterhin garantiert  
#
Foofighter schrieb:
Oder der :

http://www.11freunde.de/ballkultur/135960


Bei mir geht der Link net
#
Komisch. Bei mir einwandfrei !
#
Im Schalker Forum sind sie sauer, dass man sowas vor so einem wichtigen Spiel macht (welches, das heute oder am Samstag?) und viele finden die Entscheidung falsch (Pokalfinale, CL-Viertelfinale möglich).

Nunja, mich amüsierts. Von mir aus können sie heute auch in der CL weiterkommen, solange sie am Samstag verliern.
#
SGE_Werner schrieb:
Im Schalker Forum sind sie sauer, dass man sowas vor so einem wichtigen Spiel macht (welches, das heute oder am Samstag?) und viele finden die Entscheidung falsch (Pokalfinale, CL-Viertelfinale möglich).

Nunja, mich amüsierts. Von mir aus können sie heute auch in der CL weiterkommen, solange sie am Samstag verliern.


In dieser Saison hat Schlake nach jedem Pokalspiel immer das nächste Bundesligaspiel verloren!!!

Da werde ich doch mal Schlake die Daumen drücken, dass diese Serie anhält.


Teilen