>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Aber nur nachm DFB-Pokal.

Nach DFB-Pokal 1. Runde: 1:2 Niederlage in Hamburg
Nach DFB-Pokal 2. Runde: 0:1 Niederlage gegen LEV
Nach DFB-Pokal-A-Finale: 0:1 Niederlage gegen HSV
Nach DFB-Pokal-V-Finale: 0:1 Niederlage gegen Hoffe
Nach DFB-Pokal-H-Finale: 0:1 Niederlage gegen VFB
#
Lol wie arm von den Schalkern dass sie nun meinen sie brauchen einen Typen wie Jürgen Klopp  
Da ist wohl jemand neidisch auf Dortmund und wills nun kopieren  
#
SGE_Werner schrieb:
Aber nur nachm DFB-Pokal.

Nach DFB-Pokal 1. Runde: 1:2 Niederlage in Hamburg
Nach DFB-Pokal 2. Runde: 0:1 Niederlage gegen LEV
Nach DFB-Pokal-A-Finale: 0:1 Niederlage gegen HSV
Nach DFB-Pokal-V-Finale: 0:1 Niederlage gegen Hoffe
Nach DFB-Pokal-H-Finale: 0:1 Niederlage gegen VFB

Hast recht, nach einer CL-Partie konnten nur Pauli und eine Mannschaft ohne Kapitän gegen S06 nicht gewinnen.
#
Super ärgerlich, dass die Schalker noch immer in der CL rumeiern dürfen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_362249.html

30 Mio. Euro: Geldregen für Schalke
#
Mainhattan00 schrieb:

Aber trotzdem gut für die 5-Jahreswertung. Wenn die Eintracht nächstes Jahr dann 6. wird, können wir uns bei Schalke bedanken.      
#
yeboah1981 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Aber trotzdem gut für die 5-Jahreswertung. Wenn die Eintracht nächstes Jahr dann 6. wird, können wir uns bei Schalke bedanken.      

Aber nur, wenn wir 6. in der 1. Liga werden...Das solltest du noch hinzufügen
#
°o° schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Aber nur, wenn wir 6. in der 1. Liga werden...Das solltest du noch hinzufügen

Fragen wir mal den Boccia - vielleicht langt auch der 6te Platz in der zweiten
#
SPON schrieb:
Baustopp auf Schalke
Felix Magath wollte den FC Schalke radikal verändern. Mit seinem vorzeitigen Abschied zum Saisonschluss wird auch der Umbau des Clubs auf halber Strecke beendet. Dem Aufsichtsrat fehlt der Mut, den 57-Jährigen seine Arbeit fertigmachen zu lassen.
#
Ich kann nicht glauben, dass Schalke Magath feuert. Die aktuelle Saison ist doch (leider!) extrem erfolgreich gelaufen. Zwar nicht in der Bundesliga, aber in allen finanziell relevanten Wettbewerben und die EL-Qualifikation ist doch auch schon zu 90% sicher.
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich kann nicht glauben, dass Schalke Magath feuert. Die aktuelle Saison ist doch (leider!) extrem erfolgreich gelaufen. Zwar nicht in der Bundesliga, aber in allen finanziell relevanten Wettbewerben und die EL-Qualifikation ist doch auch schon zu 90% sicher.

Ich bin auch noch etwas baff. Konsequent sieht anders aus für mich. Aber hier bestätigt sich anscheinend einmal mehr, wie fragwürdig lange Trainerverträge und 5-Jahres-Pläne, etc. sind.

Ich bezweifel jetzt schon stark, dass - wer immer es auch sein mag - Magaths Nachfolger länger im Amt bleibt als Magath selbst noch Gehalt bezieht bis 2013.
#
wenn's passiert, hoffe ich zumindest, dass Felix die Schalke bis auf das letzte ihm zustehende oder nicht zustehene Euro melkt
#
Nuriel schrieb:
wenn's passiert, hoffe ich zumindest, dass Felix die Schalke bis auf das letzte ihm zustehende oder nicht zustehene Euro melkt

als "abschiedsgeschenk" sollte er albis vertrag nochmal um 5 jahre verändern (zu gleichen bnezügen)  
#
Mainhattan00 schrieb:
Haefe schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Eines ist klar: Magath ist ein Meister seines Fachs. Schalke wird sich definitiv wieder für die CL qualifizieren, und sei es nur wegen fehlender Konkurrenz...

also Konkurrenz gibts da durchaus genug in den Gefilden

Wer denn? Leverkusen, die immer zur Rückrunde einbrechen? Oder Stuttgart, die immer erst zur Rückrunde den Turbo auspacken? Und wenn Bremen dieses Jahr auch noch schwächelt, dürfte es für Schalke ein Spaziergang in die CL werden. (Natürlich unter der Annahme, dass Schalke sein Potential ausschöpft, aber das wird Magath schon schaffen.)

Auf diesen Post werde ich am Ende der Saison verweisen!
Über den HSV, Leverkusen oder Wolfsburg kann man das selbe in Bezug auf "Potenzial ausschöpfen" sagen. Schön, dass der Fußball nicht so berechenbar ist.

Bin ich auch schon sehr gespannt drauf.

Bis auf Leverkusen lagen wir meilenweit mit den ChampLeague-Konkurrenten daneben  
#
laut kicker ist die meldung noch unbestätigt. allerdings hats die dpa rausgebracht, was mich glauben lässt, dass da wohl was dran ist.

ich überlege grade, ob das gut für die eintracht ist. ich fürchte, dass jetzt eher nochmal ein ruck durch die schalker mannschaft geht.

aus schalkesicht kann ich die entscheidung nicht verstehen. magath dürfte trotz der massiven einkäufe nur ein relativ geringes minus nach der saison ausweisen, wenn man heute die nächste runde erreicht. die verantwortlichen haben wohl angst bekommen und die nerven verloren.
#
Haefe schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Haefe schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Eines ist klar: Magath ist ein Meister seines Fachs. Schalke wird sich definitiv wieder für die CL qualifizieren, und sei es nur wegen fehlender Konkurrenz...

also Konkurrenz gibts da durchaus genug in den Gefilden

Wer denn? Leverkusen, die immer zur Rückrunde einbrechen? Oder Stuttgart, die immer erst zur Rückrunde den Turbo auspacken? Und wenn Bremen dieses Jahr auch noch schwächelt, dürfte es für Schalke ein Spaziergang in die CL werden. (Natürlich unter der Annahme, dass Schalke sein Potential ausschöpft, aber das wird Magath schon schaffen.)

Auf diesen Post werde ich am Ende der Saison verweisen!
Über den HSV, Leverkusen oder Wolfsburg kann man das selbe in Bezug auf "Potenzial ausschöpfen" sagen. Schön, dass der Fußball nicht so berechenbar ist.

Bin ich auch schon sehr gespannt drauf.

Bis auf Leverkusen lagen wir meilenweit mit den ChampLeague-Konkurrenten daneben    

Eine wirklich verrückte Saison. Um so ärgerlicher, dass wir davon nicht profitieren konnten.
#
Aachener_Adler schrieb:

mir ist die Entscheidung o. die Entscheidung absolut schnuppe, dennoch denke ich das Schlacke da einen Fehler machen wird.
#
Schalke-Fans starten Online-Petition für Magath

Die Befürworter sehen sich nach wie vor in der Mehrheit: "Diese Unterschriftenaktion soll auch zeigen, dass die meisten Fans des FC Schalke 04 hinter dem Trainer und Manager Felix Magath stehen und seinen Weg zu Erfolg mitgehen wollen."

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalke-Fans-starten-Online-Petition-fuer-Magath-id4397659.html
#
DougH schrieb:
Schalke-Fans starten Online-Petition für Magath

Die Befürworter sehen sich nach wie vor in der Mehrheit: "Diese Unterschriftenaktion soll auch zeigen, dass die meisten Fans des FC Schalke 04 hinter dem Trainer und Manager Felix Magath stehen und seinen Weg zu Erfolg mitgehen wollen."

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalke-Fans-starten-Online-Petition-fuer-Magath-id4397659.html

Das hört sich irgendwie nach Herrn von und weg Guttenberg an. Ob die diesen Samstag auch um 13 Uhr an der Hauptwache für Felix demonstrieren werden?
#
Für Magath demonstrieren, am besten am Samstag in Gelsenkirchen, da bin ich dabei.

Da ist noch viel Potenzial. Ein 50er-Kader, die Verpflichtung von Carsten Jancker... Alles Dinge, die sich lohnen, für Felix zu stimmen.
#
Am Samstag müssen wir die 06er einfach platt machen!

Teilen