>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
http://www.yomiuri.co.jp/dy/sports/20100514TDY20T04.htm

Die Schalker scheinens ja zu haben. Uchida soll bei denen 1,75 Mio verdienen. Vorher hat er in Japan 300K verdient. Ein ordentliches Sümmchen für jemanden bei dem man nicht wirklich weiß, ob er wirklich weiter helfen wird und der noch nie in Europa gekickt hat.
#
fromgg schrieb:
Zum Didi / Red Bull : Warum schiebt der sein Geld nicht in einen existierenden Mittelklasseclub?

Das ist einfach. Der gleiche Grund, warum Hopp nicht in Mannheim oder Heidelberg eingestiegen ist: dort wäre er niemals der unumstrittene Boss gewesen und erfolgreiche Geschäftsleute wie diese beiden Milliaräre lassen sich von mittelmäßigen Funktionären nichts sagen (was ich sehr gut verstehen kann).
#
propain schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Kleiner Tipp am Rande: Die DFL ist für die Lizenz zuständig und nicht der DFB, aber im Verschwörungswahn verwechselt man das schon mal.  ,-)

DFB oder DFL, Hauptsache Schuld.


Griechenland oder S06,Hauptsache Schulden

Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
#
Aachener_Adler schrieb:
fromgg schrieb:
Zum Didi / Red Bull : Warum schiebt der sein Geld nicht in einen existierenden Mittelklasseclub?

Das ist einfach. Der gleiche Grund, warum Hopp nicht in Mannheim oder Heidelberg eingestiegen ist: dort wäre er niemals der unumstrittene Boss gewesen und erfolgreiche Geschäftsleute wie diese beiden Milliaräre lassen sich von mittelmäßigen Funktionären nichts sagen (was ich sehr gut verstehen kann).



Man hats ja in Leipzig probiert... nur ist da eine etwas... *ähem* weniger anpassungsfähigere Fanschaft, als in Salzburg.
Deswegen musste man sich den NoName Verein krallen.

@F1
Selbst wenn sich die Fahrzeuge marginal aufgrund des etwas anderen Motors und dementsprechend im Aufbau unterscheiden, hat man was alles betrifft 2 Quellen.
Ansonsten hätte sich die ganze Spioniererei vor einiger Zeit ja nicht gelohnt, da McLaren und Ferrari und wer da noch bei war auch verschiedene Autos hat :p
#
Aachener_Adler schrieb:
fromgg schrieb:
Zum Didi / Red Bull : Warum schiebt der sein Geld nicht in einen existierenden Mittelklasseclub?

Das ist einfach. Der gleiche Grund, warum Hopp nicht in Mannheim oder Heidelberg eingestiegen ist: dort wäre er niemals der unumstrittene Boss gewesen und erfolgreiche Geschäftsleute wie diese beiden Milliaräre lassen sich von mittelmäßigen Funktionären nichts sagen (was ich sehr gut verstehen kann).



Bei den Dosen stimme ich dir zu. Bei Hopp glaube ich schon, dass er einfach auch seinen alten Verein im Boot haben wollte.
#
Hmmm Bielefeld ist kurz vor dem Lizenzentzug und es geht um das Sümmchen von 6 Millionen als Bürgschaft... und Schalke geistern die Zahlen schon bei 250 Millionen Öcken im Raume und keine Sau beim DFL interessierts, so wad kotzt mich ja mal sowas von an...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
fromgg schrieb:
Zum Didi / Red Bull : Warum schiebt der sein Geld nicht in einen existierenden Mittelklasseclub?

Das ist einfach. Der gleiche Grund, warum Hopp nicht in Mannheim oder Heidelberg eingestiegen ist: dort wäre er niemals der unumstrittene Boss gewesen und erfolgreiche Geschäftsleute wie diese beiden Milliaräre lassen sich von mittelmäßigen Funktionären nichts sagen (was ich sehr gut verstehen kann).



Bei den Dosen stimme ich dir zu. Bei Hopp glaube ich schon, dass er einfach auch seinen alten Verein im Boot haben wollte.  


Naja, in Mannheim wollte er ja einsteigen, wurde da aber abgewiesen...
Habs nochma kurz gegoogelt: "Vor ein paar Jahren hatte Hopp beim Ex-Bundesligisten einsteigen wollen und war rüde abgewiesen worden."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1650280_Buhmann-Hopp.html
#
Vael schrieb:
Hmmm Bielefeld ist kurz vor dem Lizenzentzug und es geht um das Sümmchen von 6 Millionen als Bürgschaft... und Schalke geistern die Zahlen schon bei 250 Millionen Öcken im Raume und keine Sau beim DFL interessierts, so wad kotzt mich ja mal sowas von an...    


Hier wird schon lange mit zweierlei Maß gemessen  
#
mickmuck schrieb:
zoff bei den uschis  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/07/felix-magath-schlaegt-alarm/wurde-dem-schalke-trainer-nicht-die-wahrheit-gesagt.html


Sehr schön.

Obwohl: Über das Bild vom Ailton unter dem Artikel hab' Ich fast noch mehr gelacht.
#
Hoffentlich bereitet der Quälix seinen Abgang vor, um nach Jogis Abgesang, die NM zu übernehmen. Und das findet dann einen Tag vor Saisonbeginn statt. Bei 06 bricht dann Panik aus und Loddar übernimmt den Trainer- und Managerposten  
#
"Aber das gab es noch nie, dass ein Verein sich für die Champions League qualifiziert und dann erst mal Spieler verkauft werden sollen."

LOL!!! Wie groß ist der Schalker Kader im Moment? 40 Mann?    
#
Nuriel schrieb:
Hoffentlich bereitet der Quälix seinen Abgang vor, um nach Jogis Abgesang, die NM zu übernehmen. Und das findet dann einen Tag vor Saisonbeginn statt. Bei 06 bricht dann Panik aus und Loddar übernimmt den Trainer- und Managerposten    

Dann käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
#
Aachener_Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Hoffentlich bereitet der Quälix seinen Abgang vor, um nach Jogis Abgesang, die NM zu übernehmen. Und das findet dann einen Tag vor Saisonbeginn statt. Bei 06 bricht dann Panik aus und Loddar übernimmt den Trainer- und Managerposten    

Dann käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.



Das wäre mein nächster Bembel bei unserem nächsten Treffen.
#
Sehr schön, Felix hat die Ausweglosigkeit der Lage inzwischen erkannt und bereitet seinen Abgang vor. Der schwarze Peter ist jedenfalls schon einmal bei Schalke - von wegen falsche Voraussetzungen bei Vertragsantritt und so.

Herrlich, die Hoffnung, dass die uns schon bald von oben entgegengesaust kommen, steigt langsam  
#
Vince578 schrieb:
Sehr schön, Felix hat die Ausweglosigkeit der Lage inzwischen erkannt und bereitet seinen Abgang vor. Der schwarze Peter ist jedenfalls schon einmal bei Schalke - von wegen falsche Voraussetzungen bei Vertragsantritt und so.

Herrlich, die Hoffnung, dass die uns schon bald von oben entgegengesaust kommen, steigt langsam    


Und ist genauso vergebens wie damals bei Dortmund. Selbst wenn Schalke eisern sparen muss, können sie sich noch immer einen besseren Kader leisten als wir. War bei Dortmund damals das selbe. 2-3 Jahre gehobenes Mittelmaß und dann gehts oben wieder weiter. Wenn dann müssen wir schon nach oben.
Sehe ohnehin nicht den Nutzen wenn Schalke zu uns runter kmomt. Ja die sind dann auch "dort unten", aber das würde dann ja bedeuten, dass wir noch immer nicht weiter oben sind.
#
Wuschelblubb schrieb:
Vince578 schrieb:
Sehr schön, Felix hat die Ausweglosigkeit der Lage inzwischen erkannt und bereitet seinen Abgang vor. Der schwarze Peter ist jedenfalls schon einmal bei Schalke - von wegen falsche Voraussetzungen bei Vertragsantritt und so.

Herrlich, die Hoffnung, dass die uns schon bald von oben entgegengesaust kommen, steigt langsam    


Und ist genauso vergebens wie damals bei Dortmund. Selbst wenn Schalke eisern sparen muss, können sie sich noch immer einen besseren Kader leisten als wir. War bei Dortmund damals das selbe. 2-3 Jahre gehobenes Mittelmaß und dann gehts oben wieder weiter. Wenn dann müssen wir schon nach oben.
Sehe ohnehin nicht den Nutzen wenn Schalke zu uns runter kmomt. Ja die sind dann auch "dort unten", aber das würde dann ja bedeuten, dass wir noch immer nicht weiter oben sind.


Wenn bei Schalke kracht, dann so richtig. 2-3 Jahre gehobenes Mittelmaß glaube ich nicht. Die CL Quali könnte für die noch zum Fluch werden. Kurany nicht ordentlich ersetzt, der Kader aufgebläht, kein Geld für Verstärkungen.
Die jungen Spieler werden nicht so konstant wie diese Saison weiterspielen und müssen die Doppelbelastung auch erstmal wegstecken. Magath ist wzar der Beste aber zaubern kann er auch nicht. Mit dem aktuellen Kader wird das
jedenfalls ne ganz schwere Saison für die. Einfach zurücklehnen und abwarten was passiert.
#
bernie schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Hoffentlich bereitet der Quälix seinen Abgang vor, um nach Jogis Abgesang, die NM zu übernehmen. Und das findet dann einen Tag vor Saisonbeginn statt. Bei 06 bricht dann Panik aus und Loddar übernimmt den Trainer- und Managerposten    

Dann käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.



Das wäre mein nächster Bembel bei unserem nächsten Treffen.  


immer einen mehr wie du.  
#
Vince578 schrieb:
Sehr schön, Felix hat die Ausweglosigkeit der Lage inzwischen erkannt und bereitet seinen Abgang vor. Der schwarze Peter ist jedenfalls schon einmal bei Schalke - von wegen falsche Voraussetzungen bei Vertragsantritt und so.

Herrlich, die Hoffnung, dass die uns schon bald von oben entgegengesaust kommen, steigt langsam    


was bin ich? ich glaube es brennt...


Teilen