>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
hund_tschuess schrieb:
sgevolker schrieb:
Shlomo schrieb:
http://transfermarkt.de/de/schalke-aufsichtsrat-magath-meistert-die-krise/news/anzeigen_50266.html

tm.de schrieb:
Zu Spekulationen, dass der Schweizer Christian Gross, bis zm 13. Oktober Cheftrainer beim VfB Stuttgart, als Nachfolger von Magath im Gespräch sei, sagte Tönnies: «Quatsch ist das.»



Da weiß man gar nicht was man sich wünschen soll.
Das es mit Magath weiter bergab geht oder das eine fette Abfindung für Ihn fällig wird    


wieso oder? durchaus beides möglich!  


Das wäre natürlich optimal  ,-)

Ein neuer Triner wäre sicher keine schlechte Option im Augenblick, ich denke die fällige Abfindung hält Tönnies noch davon ab. Irgendwie ein Teufelskreis.
#
sgevolker schrieb:
hund_tschuess schrieb:
sgevolker schrieb:
Shlomo schrieb:
http://transfermarkt.de/de/schalke-aufsichtsrat-magath-meistert-die-krise/news/anzeigen_50266.html

tm.de schrieb:
Zu Spekulationen, dass der Schweizer Christian Gross, bis zm 13. Oktober Cheftrainer beim VfB Stuttgart, als Nachfolger von Magath im Gespräch sei, sagte Tönnies: «Quatsch ist das.»



Da weiß man gar nicht was man sich wünschen soll.
Das es mit Magath weiter bergab geht oder das eine fette Abfindung für Ihn fällig wird    


wieso oder? durchaus beides möglich!  


Das wäre natürlich optimal  ,-)

Ein neuer Triner wäre sicher keine schlechte Option im Augenblick, ich denke die fällige Abfindung hält Tönnies noch davon ab. Irgendwie ein Teufelskreis.


das wäre ja mal eine ganz neue, hinterfragte variante.  
#
Wo sind eigentlich die vielen Schalker Muschis?
#
Schaedelharry63 schrieb:
edmund schrieb:
Würdet ihr für den Abstieg von Schalke drei Wochen mit Volker Bouffier ein kleines Zwei-Mann-Zelt (z.B. in den nächsten Sommerferien) teilen?  :neutral-face  


Freiwillige vor und ab damit in den wettfred im Gebabbel !

...obwohl...der Einsatz erscheint mir aufgrund der dort derzeit dominierenden Einsätze - Nahrungsmittel en gros - doch etwas deplaziert, wenn nicht gar unappetietlich zu sein....


aber wetten kann man doch auch hier. ich wette um eine schöne dauer karte, dass schalke diese saison mind. 1 platz vor der eintracht beendet.

angebote per pn werde ich diskret und vertraulich beantworten.  
#
hund_tschuess schrieb:
sgevolker schrieb:
hund_tschuess schrieb:
sgevolker schrieb:
Shlomo schrieb:
http://transfermarkt.de/de/schalke-aufsichtsrat-magath-meistert-die-krise/news/anzeigen_50266.html

tm.de schrieb:
Zu Spekulationen, dass der Schweizer Christian Gross, bis zm 13. Oktober Cheftrainer beim VfB Stuttgart, als Nachfolger von Magath im Gespräch sei, sagte Tönnies: «Quatsch ist das.»



Da weiß man gar nicht was man sich wünschen soll.
Das es mit Magath weiter bergab geht oder das eine fette Abfindung für Ihn fällig wird    


wieso oder? durchaus beides möglich!  


Das wäre natürlich optimal  ,-)

Ein neuer Trainer wäre sicher keine schlechte Option im Augenblick, ich denke die fällige Abfindung hält Tönnies noch davon ab. Irgendwie ein Teufelskreis.


das wäre ja mal eine ganz neue, hinterfragte variante.    


Sorry, ich bin da nicht so im Thema, so viel Zeit hab ich nun auch nicht  ,-)
Gross wäre sicherlich nicht der schlechteste.
#
#
Ich mag Schalke nicht - so gar nicht - aber noch weniger mag ich es, wenn ein Club von Leuten, welche einen Ball vermutlich nicht einmal über 3 Meter unfallfrei bewegen können, kaputt gemacht wird (Magath zähle ich nicht dazu - halte ihn trotz allem, nicht für einen schlechten Trainer). Dieses kaputt machen und die Grossmannssucht begann doch schon Jahre vor Magath und der "Meistertrainer" war doch geradezu verdammt dazu, diese Bedürfnisse zu erfüllen. Natürlich freue ich mich zu sehen, dass man sich so übel verzocken kann. Noch mehr freut es mich, dass unsere charakterlichen "Exnieten" nun auch auf Schalke ihr wahres Gesicht zeigen, Streit wird daraus sicher nichts mehr lernen, bei Jones weiss ich es nicht, bei Schalke denke ich wird man lernen und künftig auch mehr auf den Charakter einer Mannschaft achten. Der grösste Fehler wäre meiner Meinung nach den Trainer zu wechseln. Irgendwie diese Saison überstehen - eine Bank überfallen, dann könnte sich das Blatt auch wieder wenden. Vielleicht sollte Schalke mal die Ziele überdenken - nicht auf biegen und brechen ganz nach oben zu wollen sondern vielmehr eine Mannschaft auf den Platz schicken, mit der sich die Leute auf den Rängen auch identifieren können....vermutlich klappt es dann eher als auf dem derzeiigen Weg.
#
Finde es wirklich klasse, dass die Doppel-6 der Schalker Regionalligamannschaft 6,5 Mio Euro verdient!  
#
So langsam greifen die Mechanismen...
http://www.zeit.de/sport/2010-12/schalke-magath-gross
#
Armin66 schrieb:
Ich mag Schalke nicht - so gar nicht - aber noch weniger mag ich es, wenn ein Club von Leuten, welche einen Ball vermutlich nicht einmal über 3 Meter unfallfrei bewegen können, kaputt gemacht wird (Magath zähle ich nicht dazu - halte ihn trotz allem, nicht für einen schlechten Trainer). Dieses kaputt machen und die Grossmannssucht begann doch schon Jahre vor Magath und der "Meistertrainer" war doch geradezu verdammt dazu, diese Bedürfnisse zu erfüllen. Natürlich freue ich mich zu sehen, dass man sich so übel verzocken kann. Noch mehr freut es mich, dass unsere charakterlichen "Exnieten" nun auch auf Schalke ihr wahres Gesicht zeigen, Streit wird daraus sicher nichts mehr lernen, bei Jones weiss ich es nicht, bei Schalke denke ich wird man lernen und künftig auch mehr auf den Charakter einer Mannschaft achten. Der grösste Fehler wäre meiner Meinung nach den Trainer zu wechseln. Irgendwie diese Saison überstehen - eine Bank überfallen, dann könnte sich das Blatt auch wieder wenden. Vielleicht sollte Schalke mal die Ziele überdenken - nicht auf biegen und brechen ganz nach oben zu wollen sondern vielmehr eine Mannschaft auf den Platz schicken, mit der sich die Leute auf den Rängen auch identifieren können....vermutlich klappt es dann eher als auf dem derzeiigen Weg.


Um gotteswillen, die sollen schön so weitermachen wie bisher  ,-)
#
hund_tschuess schrieb:

aber wetten kann man doch auch hier. ich wette um eine schöne dauer karte, dass schalke diese saison mind. 1 platz vor der eintracht beendet.

angebote per pn werde ich diskret und vertraulich beantworten.  


Was soll ich denn mit einer Dauerkarte für einen 2.Ligisten, tief im Westen?
#
concordia-eagle schrieb:
hund_tschuess schrieb:

aber wetten kann man doch auch hier. ich wette um eine schöne dauer karte, dass schalke diese saison mind. 1 platz vor der eintracht beendet.

angebote per pn werde ich diskret und vertraulich beantworten.  


Was soll ich denn mit einer Dauerkarte für einen 2.Ligisten, tief im Westen?


Kremlwanzen vs Hedda gucken.  
#
concordia-eagle schrieb:
hund_tschuess schrieb:

aber wetten kann man doch auch hier. ich wette um eine schöne dauer karte, dass schalke diese saison mind. 1 platz vor der eintracht beendet.

angebote per pn werde ich diskret und vertraulich beantworten.  


Was soll ich denn mit einer Dauerkarte für einen 2.Ligisten, tief im Westen?


der soll sich eine dk für die eintracht kaufen, wenn er schönen fußball sehen will. seine schalke dk nimmt sicherlich der sondermüll mit.
#
hund_tschuess schrieb:


aber wetten kann man doch auch hier. ich wette um eine schöne dauer karte, dass schalke diese saison mind. 1 platz vor der eintracht beendet.

angebote per pn werde ich diskret und vertraulich beantworten.  



Nur Waldstadion, mittig oben, natürlich Sitzplatz zwischen Block 42 F und 14 F!    
#
arti schrieb:
wurde das schon gepostet?

ich find die bilder serie übelst zum abfeiern  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/12/02/amateur-elf/teuerste-der-welt-9-5-mio-gehalt-in-liga-4.html


Am besten "Jones grüßt die Fans"

Hier ein aktuelles Foto vom Hang des Trainingsplatzes:

Klick
#
SGE_Werner schrieb:
arti schrieb:
wurde das schon gepostet?

ich find die bilder serie übelst zum abfeiern  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/12/02/amateur-elf/teuerste-der-welt-9-5-mio-gehalt-in-liga-4.html


Am besten "Jones grüßt die Fans"

Hier ein aktuelles Foto vom Hang des Trainingsplatzes:

Klick


was macht denn der kölner da?
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
arti schrieb:
wurde das schon gepostet?

ich find die bilder serie übelst zum abfeiern  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/12/02/amateur-elf/teuerste-der-welt-9-5-mio-gehalt-in-liga-4.html


Am besten "Jones grüßt die Fans"

Hier ein aktuelles Foto vom Hang des Trainingsplatzes:

Klick


was macht denn der kölner da?


Spionieret vieleicht schon mal nach einem neuen Trainer/Manager.  
#
#
Morphium schrieb:
Die gladbacher Fans diskutieren über Jones.

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=9&t=40199&st=0&sk=t&sd=a&start=40


Der User Andy79 scheint si9ch noch nicht wi9rklich mit dem menschen Jones beschäftigt zu haben... anderst kann ich mir den Satz

Andy79 schrieb:
Stunk hat er beispielsweise in Frankfurt nie gemacht und meines Wissens auch auf Schalke nicht.


nicht erklären. Hier sein Abgang, seine permanente erwähnung höherer Ziele bei Schalke (CL, Barca, Manu)... was ist das den sonst?


Teilen