>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Brady schrieb:
... Erste "Magath raus!"-Rufe schallten von den Tribünen.


Dieser Kadavergehorsam der Fans gegenüber Magath ist für mich sowieso so langsam nicht mehr verständlich. Hat der die Fans irgendwie bestochen? Da sollte doch eigentlich der Baum brennen, aber die kommen mir so betäubt vor wie ne Kuh vor der Schlachtbank...
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
... Erste "Magath raus!"-Rufe schallten von den Tribünen.


Dieser Kadavergehorsam der Fans gegenüber Magath ist für mich sowieso so langsam nicht mehr verständlich. Hat der die Fans irgendwie bestochen? Da sollte doch eigentlich der Baum brennen, aber die kommen mir so betäubt vor wie ne Kuh vor der Schlachtbank...


was sollen sie denn auch anderes machen?
da ist einer, der soviel macht an sich gerissen hat, einer, der es versteht seine visionen für absolut realistisch zu verkaufen. es ist ja quasi der bekannte letzte strohhalm nach dem gegriffen wird. ein meistertrainer kann ja nicht so viel falsch machen. ist ja eh die mannschaft, die alles versaut.
wem sie diese mannschaft allerdings zu verdanken haben vergessen sie anscheinend lieber beim nächsten bier.
mich freuts.
#
edmund schrieb:
Würdet ihr für den Abstieg von Schalke drei Wochen mit Volker Bouffier ein kleines Zwei-Mann-Zelt (z.B. in den nächsten Sommerferien) teilen?  :neutral-face  


Freiwillige vor und ab damit in den wettfred im Gebabbel !

...obwohl...der Einsatz erscheint mir aufgrund der dort derzeit dominierenden Einsätze - Nahrungsmittel en gros - doch etwas deplaziert, wenn nicht gar unappetietlich zu sein....
#
Advent, Advent, bei Schalke brennt(s)
#
Slomka wäre bei Schalke diese Saison schon ca. 10x entlassen worden.
#
Der Magath war gestern nach dem 0:5 so durch den Wind, der hat auf der PK nach dem Spiel davon gesprochen, dass sie am Mittwoch 3:0 gegen "Benfica" gewonnen gahabt hätten..., schön nachzuhören in der ARD-Mediabox.  
#
sotirios005 schrieb:
Der Magath war gestern nach dem 0:5 so durch den Wind, der hat auf der PK nach dem Spiel davon gesprochen, dass sie am Mittwoch 3:0 gegen "Benfica" gewonnen gahabt hätten..., schön nachzuhören in der ARD-Mediabox.    


Naja, Lyon oder Lissabon ???? Hauptsache Italien... ,-) .
#
sotirios005 schrieb:
Der Magath war gestern nach dem 0:5 so durch den Wind, der hat auf der PK nach dem Spiel davon gesprochen, dass sie am Mittwoch 3:0 gegen "Benfica" gewonnen gahabt hätten..., schön nachzuhören in der ARD-Mediabox.    


Schiebung. Magath trainiert gleichzetig auch noch Hapoel und ermöglicht den Schalkern so die Quali für die nächste Runde  
#
"Quälix" greift durch: Winterpause gestrichen!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_318270.html



Hoffentlich sind die Spieler von dieser Maßnahme so angepisst, dass sie in der Rückrunde bis zum 34. Spieltag gegen den Trainer Magath spielen
#
Nuriel schrieb:
Hoffentlich schenken die denen 5 Stück ein...6 dürfen nur wir    


Lautern weiß wenigstens was sich gehört, aus Respekt vor uns nur 5 Toren geschossen.  
#
DBecki schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Magath droht mit Konsequenzen

So eine Pleite haben Schalke-Fans seit mehr als 18 Jahren nicht erleben müssen: Fünf Tore hat die Mannschaft in Kaiserslautern kassiert - und keines geschossen. Erste "Magath raus!"-Rufe schallten von den Tribünen. Der Trainer kündigte Konsequenzen an.

Warum beziehen die sich eigentlich immer nur auf die Bundesliga?


Weil meines Wissens diese 0:5-Pleite auch gegen uns war... Kann mich noch genau dran erinnern, da kamen die Schalker ich glaube das erste Mal mit ihrem "Attacke"-Shice ins Waldstadion. Ist denen während des Spiels aber ziemlich vergangen.



Es war glaube ich ein 5:1, aber das kann man ja prüfen..
#
Sprudel schrieb:
DBecki schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Magath droht mit Konsequenzen

So eine Pleite haben Schalke-Fans seit mehr als 18 Jahren nicht erleben müssen: Fünf Tore hat die Mannschaft in Kaiserslautern kassiert - und keines geschossen. Erste "Magath raus!"-Rufe schallten von den Tribünen. Der Trainer kündigte Konsequenzen an.

Warum beziehen die sich eigentlich immer nur auf die Bundesliga?


Weil meines Wissens diese 0:5-Pleite auch gegen uns war... Kann mich noch genau dran erinnern, da kamen die Schalker ich glaube das erste Mal mit ihrem "Attacke"-Shice ins Waldstadion. Ist denen während des Spiels aber ziemlich vergangen.



Es war glaube ich ein 5:1, aber das kann man ja prüfen..


Guckst Du
, das müssten die besagten "über 18 Jahre" sein, seitdem das die höchste Schalker Niederlage war.
#
Glückwunsch!
In Lautern kann man schon mal 5:0 verliern.....      ,-)
#
frohe weihnachten  

#
der Albert Streit hat alles richtig gemacht:

-keinen Ärger mit Magath mehr
- einen ordentlichen und angemeßenen Weihnachtsurlaub.Sollen die anderen ruhig etwas früher wieder anfangen und sich den ganzen Streß reinziehen

Panik auf der Titanic und unser [bad]********[/bad] macht es sich in Schlake mit Sicherheit so richtig gemütlich
#
Dirty-Harry schrieb:
der Albert Streit hat alles richtig gemacht:

-keinen Ärger mit Magath mehr
- einen ordentlichen und angemeßenen Weihnachtsurlaub.Sollen die anderen ruhig etwas früher wieder anfangen und sich den ganzen Streß reinziehen

Panik auf der Titanic und unser [bad][bad]********[/bad][/bad] macht es sich in Schlake mit Sicherheit so richtig gemütlich  

Ja das stimmt. Man kann ja halten was man will von ihm, aber im Geld verdienen hat ers drauf!      

Hoffentlich hat er einen guten Anlageberater, dann  dürfte er erst einmal ausgesorgt haben.
#
ThorstenH schrieb:
Glückwunsch!
In Lautern kann man schon mal 5:0 verliern.....      ,-)  


Stimmt. http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1997/16/klautern-frankfurt/
#
ghostinthemachine schrieb:
ThorstenH schrieb:
Glückwunsch!
In Lautern kann man schon mal 5:0 verliern.....      ,-)  


Stimmt. http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1997/16/klautern-frankfurt/


mit urs...mit urs....auf bundesligakurs  
#


Teilen