>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Dirty-Harry schrieb:
Ich denke, daß der Magath alles nur unternimmt, um von sich selbst abzulenken.

Verkürzter Urkaub:Jeder Trainer hat doch ein Konzept, macht sich Gedanken, was der Körper an Erholung unbedingt benötigt.

Strafversetzung von 3 Spielern: Der Öffentlichkeit werden Sündenböcke angeboten um den eigenen ***** zu retten.

Solche Menschen mag ich nicht.

War es nicht unter Magath, wo unser Team im  im Anschluß an ein gnadenloses Straftraining beim VFB 2 kein Bein mehr bewegen konnte und eine der größten Blamagen der Vereinsgeschichte kassiert hat    


Hab noch mal selbst meine Erinnerung genau abgeklärt:

Wir haben unter diesem kasper 1:6 bei den Amateuren des VFB verloren.

Unser damaliger Profi Jens Rasiejewski war zufällig Nachbar und gut bekannt mit einem Geschäftskollegen von mir  .

Bereits vor diesem Spiel sagte mein Kollege zu mir, daß ihm Jens erklärt habe, daß er regelrecht Angst vor dem Pokalspiel bei den Amateuren hätte. Grund:

" Der Magath hat uns im Rahmen von Straftraining körperlich so fertig gemacht, ich ahne das Schlimmste für dieses Spiel"  
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich denke, daß der Magath alles nur unternimmt, um von sich selbst abzulenken.

Verkürzter Urkaub:Jeder Trainer hat doch ein Konzept, macht sich Gedanken, was der Körper an Erholung unbedingt benötigt.

Strafversetzung von 3 Spielern: Der Öffentlichkeit werden Sündenböcke angeboten um den eigenen ***** zu retten.

Solche Menschen mag ich nicht.

War es nicht unter Magath, wo unser Team im  im Anschluß an ein gnadenloses Straftraining beim VFB 2 kein Bein mehr bewegen konnte und eine der größten Blamagen der Vereinsgeschichte kassiert hat    



Kann gut sein, dass Du Recht hast und Magath mit solchen Maßnahmen ablenken will.

Trotzdem finde ich es gut, dass NadW erstmal mit der Reserve trainieren muss  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_319226.html

find ich schon albern von OL.


Mir gefällt alles, was da Unruhe reinbringt, völlig egal wie abstrus das ist.
#
abstrus finde ich schon, dass Magath JJ in die RL verbannt.
Wenn die etwas gebrauchen können in ihrer Ballett Truppe, dann einen wie den Jones der richtig beißen kann.
#
das man mal so mit den bayern symphatisieren muss.......

man(n) will ja niemand etwas schlimmes wünschen, aber wenn der van bommel mal den raul und huntelaar für den rest der saison ausser gefecht setzen würde, glaube dann ginge bei den schalkern gar nix mehr.

und in 2 jahren sehen wir schalke dann beim peter zwegert auf rtl!        
#
duschhaube00 schrieb:
abstrus finde ich schon, dass Magath JJ in die RL verbannt.
Wenn die etwas gebrauchen können in ihrer Ballett Truppe, dann einen wie den Jones der richtig beißen kann.



Mag sein, aber leider denkt JJ zu viel  
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2010/09/29/felix-magath/geldstrafe_20fuer-jones-und-rakitic-in-der-halbzeit-pause.html
#
hessol schrieb:
duschhaube00 schrieb:
abstrus finde ich schon, dass Magath JJ in die RL verbannt.
Wenn die etwas gebrauchen können in ihrer Ballett Truppe, dann einen wie den Jones der richtig beißen kann.



Mag sein, aber leider denkt JJ zu viel  
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2010/09/29/felix-magath/geldstrafe_20fuer-jones-und-rakitic-in-der-halbzeit-pause.html



Der Magath hat echt einen Knall. Hab schon immer geglaubt, daß er einer der meist überschätzten Trainer der BL ist. Arrogant, selbstherrlich und eklig. Schön, daß er auf Schalke ist. Schön doof von ihm, daß er JJ suspendiert, den bräuchte er grade eben jetzt. Auch wenn ich den auch nicht mag.
#
hessol schrieb:
duschhaube00 schrieb:
abstrus finde ich schon, dass Magath JJ in die RL verbannt.
Wenn die etwas gebrauchen können in ihrer Ballett Truppe, dann einen wie den Jones der richtig beißen kann.



Mag sein, aber leider denkt JJ zu viel  
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2010/09/29/felix-magath/geldstrafe_20fuer-jones-und-rakitic-in-der-halbzeit-pause.html


wie war das mit den sozialen Kompetenzen? Sowas schafft sicher richtig gute Laune im Kader.

Der Magath hat doch echt ne Macke. Schade, dass es Lyon/Benfica verbockt haben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Der Magath hat doch echt ne Macke. Schade, dass es Lyon/Benfica verbockt haben.


Erlaube mir, Dir in diesem Punkt zu widersprechen. Die CL ist der Tod für Schalker Ambitionen, nächstes Jahr international zu spielen.

Und die 5 Millionen, die sie jetzt mit dem Achtelfinale maximal bekommen, haben sie allein in dieser Saison jetzt schon an Fernsehgeldern verloren. Mal schaun, wie sie die nächste Saison ohne 25-30 Mio aus dem internationalen Geschäft überstehen.

Entspannt zurücklehnen und Magaths Amoklauf (alle sind schuld, Alle! nur Magath nicht) geniessen.
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Der Magath hat doch echt ne Macke. Schade, dass es Lyon/Benfica verbockt haben.


Erlaube mir, Dir in diesem Punkt zu widersprechen. Die CL ist der Tod für Schalker Ambitionen, nächstes Jahr international zu spielen.

Und die 5 Millionen, die sie jetzt mit dem Achtelfinale maximal bekommen, haben sie allein in dieser Saison jetzt schon an Fernsehgeldern verloren. Mal schaun, wie sie die nächste Saison ohne 25-30 Mio aus dem internationalen Geschäft überstehen.

Entspannt zurücklehnen und Magaths Amoklauf (alle sind schuld, Alle! nur Magath nicht) geniessen.


wieso verlieren die jetzt schon Fernsehgelder? und was hat das mit der CL zu tun? Mir wärs lieber gewesen, die wärn einfach sang- und klanglos rausgeflogen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Der Magath hat doch echt ne Macke. Schade, dass es Lyon/Benfica verbockt haben.


Erlaube mir, Dir in diesem Punkt zu widersprechen. Die CL ist der Tod für Schalker Ambitionen, nächstes Jahr international zu spielen.

Und die 5 Millionen, die sie jetzt mit dem Achtelfinale maximal bekommen, haben sie allein in dieser Saison jetzt schon an Fernsehgeldern verloren. Mal schaun, wie sie die nächste Saison ohne 25-30 Mio aus dem internationalen Geschäft überstehen.

Entspannt zurücklehnen und Magaths Amoklauf (alle sind schuld, Alle! nur Magath nicht) geniessen.


wieso verlieren die jetzt schon Fernsehgelder? und was hat das mit der CL zu tun? Mir wärs lieber gewesen, die wärn einfach sang- und klanglos rausgeflogen...


Nun Schalke ist aktuell in dieser Saison von Platz 5 auf Platz 7 gefallen.

http://noolaa.de/4JW1Liga.html

Das wird in der Saison 2011/2012 etwa 5 Mio kosten. Nicht jetzt schon, da hast Du völlig recht.

Die CL kostet Kraft und Konzentration und die fehlen dann halt im schnöden Ligaalltag. Beispiele sind Überraschungsteilnehmer im UEFA-Cup. Freiburg, Nürnberg, Bochum, alle sind direkt nach einer internationalen Belastung abgestiegen.

Soweit würde ich bei Schalke nicht gehen aber dass sie direkt nach Lyon (oder Magaths Lissabon ) 0:5 in K´lautern verlieren, ist auch schon ein deutlicher Hinweis.
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Der Magath hat doch echt ne Macke. Schade, dass es Lyon/Benfica verbockt haben.


Erlaube mir, Dir in diesem Punkt zu widersprechen. Die CL ist der Tod für Schalker Ambitionen, nächstes Jahr international zu spielen.

Und die 5 Millionen, die sie jetzt mit dem Achtelfinale maximal bekommen, haben sie allein in dieser Saison jetzt schon an Fernsehgeldern verloren. Mal schaun, wie sie die nächste Saison ohne 25-30 Mio aus dem internationalen Geschäft überstehen.

Entspannt zurücklehnen und Magaths Amoklauf (alle sind schuld, Alle! nur Magath nicht) geniessen.


wieso verlieren die jetzt schon Fernsehgelder? und was hat das mit der CL zu tun? Mir wärs lieber gewesen, die wärn einfach sang- und klanglos rausgeflogen...


Nun Schalke ist aktuell in dieser Saison von Platz 5 auf Platz 7 gefallen.

http://noolaa.de/4JW1Liga.html

Das wird in der Saison 2011/2012 etwa 5 Mio kosten. Nicht jetzt schon, da hast Du völlig recht.

Die CL kostet Kraft und Konzentration und die fehlen dann halt im schnöden Ligaalltag. Beispiele sind Überraschungsteilnehmer im UEFA-Cup. Freiburg, Nürnberg, Bochum, alle sind direkt nach einer internationalen Belastung abgestiegen.

Soweit würde ich bei Schalke nicht gehen aber dass sie direkt nach Lyon (oder Magaths Lissabon ) 0:5 in K´lautern verlieren, ist auch schon ein deutlicher Hinweis.


wobei Bremen und Wolfsburg ja nu nich uneinholbar entwischt sind...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Der Magath hat doch echt ne Macke. Schade, dass es Lyon/Benfica verbockt haben.


Erlaube mir, Dir in diesem Punkt zu widersprechen. Die CL ist der Tod für Schalker Ambitionen, nächstes Jahr international zu spielen.

Und die 5 Millionen, die sie jetzt mit dem Achtelfinale maximal bekommen, haben sie allein in dieser Saison jetzt schon an Fernsehgeldern verloren. Mal schaun, wie sie die nächste Saison ohne 25-30 Mio aus dem internationalen Geschäft überstehen.

Entspannt zurücklehnen und Magaths Amoklauf (alle sind schuld, Alle! nur Magath nicht) geniessen.


wieso verlieren die jetzt schon Fernsehgelder? und was hat das mit der CL zu tun? Mir wärs lieber gewesen, die wärn einfach sang- und klanglos rausgeflogen...


Nun Schalke ist aktuell in dieser Saison von Platz 5 auf Platz 7 gefallen.

http://noolaa.de/4JW1Liga.html

Das wird in der Saison 2011/2012 etwa 5 Mio kosten. Nicht jetzt schon, da hast Du völlig recht.

Die CL kostet Kraft und Konzentration und die fehlen dann halt im schnöden Ligaalltag. Beispiele sind Überraschungsteilnehmer im UEFA-Cup. Freiburg, Nürnberg, Bochum, alle sind direkt nach einer internationalen Belastung abgestiegen.

Soweit würde ich bei Schalke nicht gehen aber dass sie direkt nach Lyon (oder Magaths Lissabon ) 0:5 in K´lautern verlieren, ist auch schon ein deutlicher Hinweis.


wobei Bremen und Wolfsburg ja nu nich uneinholbar entwischt sind...


Yep, aber die verlieren voraussichtlich nicht 0:5 in K´lautern  und vergrößern auf absehbare Zeit von Spieltag zu Spieltag den Vorsprung, Und hinten raus, ist das Aufholen sehr schwer. Eher holt wohl auch Stuttgart die Schalker noch (hoffentlich).
#
Nach momentanem Stand der Dinge sollte man um jeden Spieltag froh sein, an dem FM noch Trainer auf Schalke ist. Mit einem neuen Trainer könnte die Stimmung nämlich auch (zu) schnell wieder ins Positive kippen.
#
Theo_Retisch schrieb:
Nach momentanem Stand der Dinge sollte man um jeden Spieltag froh sein, an dem FM noch Trainer auf Schalke ist. Mit einem neuen Trainer könnte die Stimmung nämlich auch (zu) schnell wieder ins Positive kippen.


Och nö, die sollen jetzt lieber ganz schnell den Felix mit 15 Mio. Abfindung in die Wüste schicken. Anschliessend einen renommierten Trainer mit Bernd Schuster und als Co Eddy Achterberg engagieren. Ein paar neue Spieler für Schuster zur Winterpause und im DFB Pokal das aus gegen die Eintracht.  
#
Da isser einem mal so richtig sympathisch der gute Albert  
#
Luzbert schrieb:
Da isser einem mal so richtig sympathisch der gute Albert    


Ausnahmsweise  

Magath hat nen Knall! Die Spieler bei der Kälte so trainieren zu lassen hat schon was von Nötigung.
#
Naja, alles was die Laune runter zieht ist super. Soll Magath doch weiter hart durchgreifen, kann uns nur Recht sein. Jetzt bitte noch gegen Bayern verlieren und dann die Jungs in Badehosen ins Freibad schicken.

Schalke 06 ist im Augenblick das einzige was mir an der Bundesliga Spaß macht.

Bitte weiter machen.


Teilen