>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
S04-Sebi schrieb:
Die Rechnung ist doch relativ simpel, steht alles heute im Kicker.

~16M (Transfereinnahmen)
+~8M (Gehaltseinsparungen)
-~35M (Transferausgaben)
------------
~-10M (Gesamtinvestion)

Wäre ja ein Traum, wenn es wirklich so wäre. Glauben mag ich es allerdings nicht


8 Mio Gehaltseinsparung? Was bitte?
Raul=Kuranyi
Metzelder=Bordon
Huntelaar=Westermann
Jurado=Großmüller+Asamoah
Plestan+Deac=Ze Roberto

Und dann kommen ja noch:
Papadopoulos
Escudero
Uchida

Eingespart? Wenn er die ganzen in die 2. Mannschaft transferierte abzieht evtl. Aber eher nicht.
Und wenn er das Grundgehalt zugunsten von ausufernden Prämien gekürzt hat, dann bekämpft er Feuer mit mehr Feuer. Dufte.
#
Guden Folks, Guden Schalke Heinzi,

ich glaub ja mittlerweile...das der Gregor uns einfach nur verarschen will...so strunze dumm kann kein Mensch auf der Welt sein...

grüße
#
Brady schrieb:
Guden Folks, Guden Schalke Heinzi,

ich glaub ja mittlerweile...das der Gregor uns einfach nur verarschen will...so strunze dumm kann kein Mensch auf der Welt sein...

grüße


Ich habe einige Beiträge von dir hier und da mal gelesen, hast noch nie was sinnvolles geschrieben.
Hast du überhaupt eine Ahnung von Fussball?

Oder gehört du zu diesen Biertrinker im Stadion die nach jedem Spiel sagen "bei näschte ma haun wir se weeg"?
#
losmann schrieb:
Brady schrieb:
Guden Folks, Guden Schalke Heinzi,

ich glaub ja mittlerweile...das der Gregor uns einfach nur verarschen will...so strunze dumm kann kein Mensch auf der Welt sein...

grüße


Ich habe einige Beiträge von dir hier und da mal gelesen, hast noch nie was sinnvolles geschrieben.
Hast du überhaupt eine Ahnung von Fussball?

Oder gehört du zu diesen Biertrinker im Stadion die nach jedem Spiel sagen "bei näschte ma haun wir se weeg"?



gude, von dir hab ich noch nie beiträge gelesen.
#
losmann schrieb:

Ich habe einige Beiträge von dir hier und da mal gelesen, hast noch nie was sinnvolles geschrieben.
Hast du überhaupt eine Ahnung von Fussball?
Oder gehört du zu diesen Biertrinker im Stadion die nach jedem Spiel sagen "bei näschte ma haun wir se weeg"?
Gude,
ich geb mich geschlagen...du hast gewonnen.
saufende grüße
#
losmann schrieb:
Ich habe einige Beiträge von dir hier und da mal gelesen, hast noch nie was sinnvolles geschrieben.
Hast du überhaupt eine Ahnung von Fussball?

Oder gehört du zu diesen Biertrinker im Stadion die nach jedem Spiel sagen "bei näschte ma haun wir se weeg"?


Ich habe nun mal alle Beiträge von Dir gelesen. Hast Du Dich nur angemeldet um hier die Leute anzupöbeln?
#
Man könnte es weniger drastisch ausdrücken als Brady. Wer aber ernsthaft daran glaubt, dass die genannten Beträge - insbesondere Gehaltseinsparung - so stimmen, ist sehr, sehr naiv!
#
losmann schrieb:
Brady schrieb:
Guden Folks, Guden Schalke Heinzi,

ich glaub ja mittlerweile...das der Gregor uns einfach nur verarschen will...so strunze dumm kann kein Mensch auf der Welt sein...

grüße


Ich habe einige Beiträge von dir hier und da mal gelesen, hast noch nie was sinnvolles geschrieben.
Hast du überhaupt eine Ahnung von Fussball?

Oder gehört du zu diesen Biertrinker im Stadion die nach jedem Spiel sagen "bei näschte ma haun wir se weeg"?



Jetzt gehts aber losmann
#
losmann schrieb:

Oder gehört du zu diesen Biertrinker im Stadion die nach jedem Spiel sagen "bei näschte ma haun wir se weeg"?


Und was wäre daran verkehrt??  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wo die bei Neuzugängen wie Raul, Huntelaar, Jurado und Metzelder 8Mio einsparen wollen, würd ich ja gern mal sehen. Das glauben die doch selber nicht.


Ich kenne einen der glaubt es.  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich kenne einen der glaubt es.  ,-)  


Vielleicht sollte man das irgendwie ausnutzen und den Uschis so'n Dreck a la 'Dieser-Duft-macht-sie-für-Frauen-unwiderstehlich' verkaufen. Meisterschaftsspray aus genetisch manipuliertem Gas mit 100%iger Erfolgsgarantie, 2,3ml für lockere 100 Flocken.

Die haben ja auch den Albi gekauft.  
#
Also bei mir sieht die Rechnung wie folgt aus.
Quelle die Zahlen aus den Jahresberichten + einige Annahmen, da man die genauen Zahlen nicht kennt und schätzen muss.

Kalenderjahr 2009 Verlust 17 Mio.

Anfang Kalenderjahr 2010
- 4 Mio. Zugänge Anfang 2010
+ 4 Mio. Mehreinnahmen durch den 2ten Tabellenplatz
- 20 Mio. Zugänge Sommer 2010
+ 5 Mio. Personalkostenreduzierung für zweites HJ 2010
+ 25 Mio. CL Mehreinnahmen
- 10 Mio. Fehlbetrag 2010 (von 17 Mio. runter)
--------------
Plus/Minus NULL für das Kalenderjahr 2010

Man kann sicher über einige Posten diskutieren, es kann aber auch nicht behauptet werden das die Annahmen einseitig zu Ungunsten von Schalke 04 sind.

Unterm Strich bleibt es also bei circa Plus/Minus NULL und das mit einer Teilnahme in der CL. Wie die Rechnung aussehen wird wenn diese Extraeinnahmen mal nicht da sind, kann sich jeder ungefähr selber vorstellen. Für einen "normalen" Verein ein Ärgerniss, aber für einen Verein mit 250 Mio. Verbindlichkeiten bei einem Eigenkapital von 30 Mio. verherrend.
#
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich kenne einen der glaubt es.  ,-)  


Vielleicht sollte man das irgendwie ausnutzen und den Uschis so'n Dreck a la 'Dieser-Duft-macht-sie-für-Frauen-unwiderstehlich' verkaufen. Meisterschaftsspray aus genetisch manipuliertem Gas mit 100%iger Erfolgsgarantie, 2,3ml für lockere 100 Flocken.

Die haben ja auch den Albi gekauft.    


Die haben gar den verletzten Albi, für 2,5 Mio gekauft, obwohl sie ihn n halbes Jahr später für 1 Mio bekommen hätten.  
#
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich kenne einen der glaubt es.  ,-)  


Vielleicht sollte man das irgendwie ausnutzen und den Uschis so'n Dreck a la 'Dieser-Duft-macht-sie-für-Frauen-unwiderstehlich' verkaufen. Meisterschaftsspray aus genetisch manipuliertem Gas mit 100%iger Erfolgsgarantie, 2,3ml für lockere 100 Flocken.

Die haben ja auch den Albi gekauft.    


Die haben gar den verletzten Albi, für 2,5 Mio gekauft, obwohl sie ihn n halbes Jahr später für 1 Mio bekommen hätten.    


nicht für 500.000?
#
Schalke ist - gemeinsam mit K'lautern - echt das Letzte in der Liga!

In diesem Fred ist alles gesagt. Die hier anwesenden, völlig verblendeten Schalke-Fans werden es nie raffen.
#
Hab mal ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nichtlange ist es her das die Eintracht auch hohe Schulden hatte, doch waren diese Schulden nicht so hoch wie die, die Der Fc Schalke 04 jetzt hat. Wir hätten damals fast die Lizenz verloren. Wo ist der Unterschied das Schalke sich da keine Sorgen machen muss. Oder ist eine meiner Annahmen falsch ?
#
S04-Sebi schrieb:
Wäre ja ein Traum, wenn es wirklich so wäre. Glauben mag ich es allerdings nicht

Du 06-Nestbeschmutzer.  
#
Cino schrieb:
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich kenne einen der glaubt es.  ,-)  


Vielleicht sollte man das irgendwie ausnutzen und den Uschis so'n Dreck a la 'Dieser-Duft-macht-sie-für-Frauen-unwiderstehlich' verkaufen. Meisterschaftsspray aus genetisch manipuliertem Gas mit 100%iger Erfolgsgarantie, 2,3ml für lockere 100 Flocken.

Die haben ja auch den Albi gekauft.    


Die haben gar den verletzten Albi, für 2,5 Mio gekauft, obwohl sie ihn n halbes Jahr später für 1 Mio bekommen hätten.    


nicht für 500.000?


Hmm, meine mich zu erinnern, dass es 1 Mio festgeschriebene Ablöse war.

Jo, Google erinnert sich ebenfalls dahingehend.  ,-)
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-streit-erwaegt-vertragsverlaengerung-in-frankfurt_aid_273839.html
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E191ABAAB0F094F35AD77CE5A7A583087~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
ok, dann war meine erinnerung eine falsche. schee wars trotzdem
#
S04-Sebi schrieb:
Die Rechnung ist doch relativ simpel, steht alles heute im Kicker.

~16M (Transfereinnahmen)
+~8M (Gehaltseinsparungen)
-~35M (Transferausgaben)
------------
~-10M (Gesamtinvestion)

Wäre ja ein Traum, wenn es wirklich so wäre. Glauben mag ich es allerdings nicht



Sebi, man muss auch den Kicker lesen lernen. da steht Grossmüller, Sanchez, Ze Roberto, die keine Großverdiener sind aber ordentlich verdient haben wurden durch Edu, Jendrissek und Hao ersetzt, das erspart 10 Mio.

Unabhängig davon, dass das auch bei weitester Auslegung keine 10 Mio ausmacht, vergessen wir dabei vielleicht Baumjohann, Gavrilanovic, Kluge e.t.c?

Wie blöd muss man eigentlich sein, um so eine Aussage auch nur ansatzweise ernst zu nehmen? Und blöd bist Du ja nicht!


Teilen