>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
DBecki schrieb:
adler67 schrieb:

Genau das denke ich mir schon seit ein paar Tagen.
Entweder ist Gregor06 ein Fake, der seit ein paar Jahren hier schreibt oder er ist Realität.  


Nuja, viel mehr Möglichkeiten gibts ja nicht.




Ich vermute ja, der Gregor ist ein BVB-Agent mit dem Ziel den Schalker Anhang der kompletten Laecherlichkeit preiszugeben... Viel mehr Klischees gehen eigentlich gar nicht.

Mal ganz ehrlich, wenn der wirklich Schalker waere und hier so auftritt, da haette ihn doch mal irgendein vernunftbegabter anderer Schalker zurueckpfeiffen muessen... Aehm Moment mal...  
#
Gute Aktion des BVB-Anhangs.
Sehr löblich.

Eins noch zu Gregor (also nicht direkt zu ihm, da ist Hopfen und Malz eh verloren):
Hier im Forum tauchen ständig irgendwelche Tiefflieger und Holzköpp auf die sich irgendein Schwachsinn zusammenfaseln. Warum regt ihr euch gerade im Falle von diesem Gregor so darüber auf oder versucht ihm (der personifizierten Stumpfsinnigkeit und Uneinsichtigkeit) irgendwas zu erklären oder gar vorzurechnen??!

Lasst den doch links liegen, wenn er schon nicht rausgeschmissen wird; oder wollt ihr ihn als "Unterhaltungsfaktor" hier halten?
Langsam ists eine eintönige Belustigung.
#
Feigling schrieb:
DBecki schrieb:
adler67 schrieb:

Genau das denke ich mir schon seit ein paar Tagen.
Entweder ist Gregor06 ein Fake, der seit ein paar Jahren hier schreibt oder er ist Realität.  


Nuja, viel mehr Möglichkeiten gibts ja nicht.




Ich vermute ja, der Gregor ist ein BVB-Agent mit dem Ziel den Schalker Anhang der kompletten Laecherlichkeit preiszugeben... Viel mehr Klischees gehen eigentlich gar nicht.

Mal ganz ehrlich, wenn der wirklich Schalker waere und hier so auftritt, da haette ihn doch mal irgendein vernunftbegabter anderer Schalker zurueckpfeiffen muessen... Aehm Moment mal...  


Ach, das hat doch schon der JJ, der isnmfde, sein Hund, der Sebi und was weiß ich noch wer versucht. ,-)
#
AdlertraegerSGE schrieb:

"Unterhaltungsfaktor"


Sehr hoch und lustig.
#
@gregor

wieviele einträge müssen hier noch, rein bis gazprom die sponsorengelder erhöht?
#
Aber ihr müsst doch langsam merken, dass vernünftige Erklärungsversuche in etwa so fruchtbar sind, wie wenn man Saatkörner in einen Chemie-Abfallbehälter von BASF wirft.

Er freut sich noch über die Aufmerksamkeit die er hier kriegt und den Clown machen kann.
Er hat ja selbst gesagt, "Bei Schalke, ne! Da is immer wat los! Nich so wie bei die anderen! Und wenn wa uns in den nächsten 3 Jahren zu Grunde richten, is ejaal, weil bei uns da is wenigstens imma wat los!"
Sinngemäß jedenfalls.

Will damit nur sagen, sachlich braucht ihr auf den nun wirklich nicht mehr einzugehn.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Aber ihr müsst doch langsam merken, dass vernünftige Erklärungsversuche in etwa so fruchtbar sind, wie wenn man Saatkörner in einen Chemie-Abfallbehälter von BASF wirft.

Er freut sich noch über die Aufmerksamkeit die er hier kriegt und den Clown machen kann.
Er hat ja selbst gesagt, "Bei Schalke, ne! Da is immer wat los! Nich so wie bei die anderen! Und wenn wa uns in den nächsten 3 Jahren zu Grunde richten, is ejaal, weil bei uns da is wenigstens imma wat los!"
Sinngemäß jedenfalls.

Will damit nur sagen, sachlich braucht ihr auf den nun wirklich nicht mehr einzugehn.


Du befasst Dich aber im Moment sehr intensiv mit ihm.????
#
anno-nym schrieb:
22 Euro für en Steher ...

BVB Fans verzichten aufs Derby

http://www.schwatzgelb.de/2010-09-03_sportpolitik_kein_zwanni_fuer_nen_steher.html

Gute Aktion.

Wenn das irgendwie kein "Sonderzuschlag" ist fahr ich da dieses Jahr auch nicht mehr hin.

Jetzt müssen wir neben Podolski in Köln auch noch die Russen subventionieren.


Steher kostet normal 15€.
Billigster Sitzplatz 30€  

Beim Derby:
Stehplatz: 20€  
billigster Sitzplatz 40€  

...also nach dem Schlauchboot das 2 Stadion, das ob der Preise und der Begleitumstände durchaus gemieden werden kann.  
#
stormfather3001 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Aber ihr müsst doch langsam merken, dass vernünftige Erklärungsversuche in etwa so fruchtbar sind, wie wenn man Saatkörner in einen Chemie-Abfallbehälter von BASF wirft.

Er freut sich noch über die Aufmerksamkeit die er hier kriegt und den Clown machen kann.
Er hat ja selbst gesagt, "Bei Schalke, ne! Da is immer wat los! Nich so wie bei die anderen! Und wenn wa uns in den nächsten 3 Jahren zu Grunde richten, is ejaal, weil bei uns da is wenigstens imma wat los!"
Sinngemäß jedenfalls.

Will damit nur sagen, sachlich braucht ihr auf den nun wirklich nicht mehr einzugehn.


Du befasst Dich aber im Moment sehr intensiv mit ihm.????


Ich habs kurz versucht, aber werde da bestimmt nicht mehr drauf eingehen. Deshalb richte ich mich ja auch grade nicht an ihn, sondern an die, die ihre Mühe verschwenden, auf Gregors beiträge zu antworten.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
stormfather3001 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Aber ihr müsst doch langsam merken, dass vernünftige Erklärungsversuche in etwa so fruchtbar sind, wie wenn man Saatkörner in einen Chemie-Abfallbehälter von BASF wirft.

Er freut sich noch über die Aufmerksamkeit die er hier kriegt und den Clown machen kann.
Er hat ja selbst gesagt, "Bei Schalke, ne! Da is immer wat los! Nich so wie bei die anderen! Und wenn wa uns in den nächsten 3 Jahren zu Grunde richten, is ejaal, weil bei uns da is wenigstens imma wat los!"
Sinngemäß jedenfalls.

Will damit nur sagen, sachlich braucht ihr auf den nun wirklich nicht mehr einzugehn.


Du befasst Dich aber im Moment sehr intensiv mit ihm.????


Ich habs kurz versucht, aber werde da bestimmt nicht mehr drauf eingehen. Deshalb richte ich mich ja auch grade nicht an ihn, sondern an die, die ihre Mühe verschwenden, auf Gregors beiträge zu antworten.


Zwecklos, ein sinnloses Unterfangen, gerade das macht ja das lustige in diesem Thread aus.
Es sei denn, man schafft es das er auf Beiträge nicht reagiert, so wie bei mir.
Aber ich denke er weiß schon warum.
#
Oder jeder der in diesen Thread reinschaut schickt ihm täglich eine PN (mit irgendetwas sinnlosem Geplapper) dann hat er Abends soviele PNs zu beantworten, dass er keine Zeit mehr hat Beiträge zu schreiben.
#
Mainhattan00 schrieb:
Eines ist klar: Magath ist ein Meister seines Fachs. Schalke wird sich definitiv wieder für die CL qualifizieren, und sei es nur wegen fehlender Konkurrenz...

Ist er das wirklich? Der hat in Wolfsburg 21 Spieler gekauft, jetzt auf Schalke hat er schon 13 neue Spieler gekauft. Ein guter Trainer macht was aus den Leuten die er hat und ergänzt das ein bischen, aber tauscht nicht komplette Mannschaften aus.
#
Sehr gute Aktion der Dortmunder.
#
Petermann schrieb:
adler67 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Der gehört bestimmt der kleinen Gruppe an. ,-) Der Rojek hätzt den auf.  


Du hättest vermutlich auch auch im Mai '45 noch vom Endsieg gefaselt.

Depp!


Genau das denke ich mir schon seit ein paar Tagen.
Entweder ist Gregor06 ein Fake, der seit ein paar Jahren hier schreibt oder er ist Realität.  


Da steckt bestimmt der Heinz dahinner.
Trau kein Lederhut.



     
schalke-heinzi
#
069er schrieb:
Sehr gute Aktion der Dortmunder.


Naja, die Grundideee ist klasse, aber was wird das Ergebnis sein? Schalke wird die nicht verkauften Karten in den eigenen Verkauf bringen und den Block mit ihren Anhängern füllen, die Karten werden sie auf jeden Fall los...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Schalke verliert Testspiel gegen Leverkusen 0:4      


Ich halte ja nicht zum Osram, aber das geschieht den Schalkern Recht.
Die machen Schulden bis zum Abwinken, zocken die Fans ab-die eigenen (DK von 440 Euro auf 600 Euro, Tagessitzplatz gibt es erst ab 30 Euro, CL 60 Euro)und die Gäste.
Wir sollten es machen wie die Dortmunder und nicht mehr hingehen.
Aber zugeben? Nö, mein Mann ist auch nur beleidigt, wenn ich was gegen seine Schalker sage.
Naja, warten wir mal auf den Urknall. Lamgsam gönne ich es ihm.
#
Schmidti.82 schrieb:
069er schrieb:
Sehr gute Aktion der Dortmunder.


Naja, die Grundideee ist klasse, aber was wird das Ergebnis sein? Schalke wird die nicht verkauften Karten in den eigenen Verkauf bringen und den Block mit ihren Anhängern füllen, die Karten werden sie auf jeden Fall los...


Sollen sie doch. Auch wenns schwer fällt und doof für unseren Verein ist.
Die können nicht machen, was sie wollen.
Und woher haben die Fans auf einmal das ganze Geld? Auch verschuldet???
#
anno-nym schrieb:
22 Euro für en Steher ...

BVB Fans verzichten aufs Derby

http://www.schwatzgelb.de/2010-09-03_sportpolitik_kein_zwanni_fuer_nen_steher.html

Gute Aktion.

Wenn das irgendwie kein "Sonderzuschlag" ist fahr ich da dieses Jahr auch nicht mehr hin.

Jetzt müssen wir neben Podolski in Köln auch noch die Russen subventionieren.


leider wahr, gute aktion.
das ist ein sonderzuschlag, der -erstmal- bei besonders "attraktiven" gegnern, und am letzten spieltag genommen wird. da eh immer sogut wie ausverkauft ist, hätte man den ja auch öfter nehmen können. wird wohl noch kommen, erstmal antesten, wie weit es geht, oder so. hm, erinnert mich irgendwie an ebay.

auf die idee des verzichts sind aber wohl auch einige schalker schon viel früher gekommen, anders kann ich mir nicht erklären, dass es noch ausreichend CL karten gibt, aber naja, bei gefühlten 120 DM oder mehr.
#
hund_tschuess schrieb:

auf die idee des verzichts sind aber wohl auch einige schalker schon viel früher gekommen, anders kann ich mir nicht erklären, dass es noch ausreichend CL karten gibt, aber naja, bei gefühlten 120 DM oder mehr.


Bedeutet das, dass auf Schalke bei CL-Spielen auch mal nicht ausverkauft sein wird?
Wie sind denn die Vorverkaufszahlen?
Würde mich mal interessieren.

Die Aktion der Biene Maja´s finde ich auch gut.
Leider wird es eben so sein, wie weiter oben schon beschrieben, irgendwie kriegen die den Block voll, ob nun SchwatzGelb drin steht oder Uschi´s, Hauptsache voll.


Teilen