>

BITTE: Miteinander!

#

Wiesbaden schrieb:
Liebe Grüße aus
WIESBADEN


Du arbeitst nicht zufällig bei einer großen Consulting-Firma aus Wiesbaden, oder? (wegen den "lieben Grüßen", die da jeder unter seine mails setzt)?

Ansonsten meine ich auch: Lasst uns alle lieb haben, am Montag die Kickers vom Platz fegen und mit der Heulsuse Tabellenplatz 15 erreichen!

"Liebe Grüße"
Christian
#
hättest du dir die Mühe gemacht, mal sein Profil anzuschauen dann hättest du gesehen das er Polizist ist. Passt zum Posting
#

Shmiddy schrieb:
hättest du dir die Mühe gemacht, mal sein Profil anzuschauen dann hättest du gesehen das er Polizist ist. Passt zum Posting

Eines der wenigen vernünftigen Postings, die ich seit Tagen hier gelesen habe!
#
Ich Danke allen, die mit mir einer Meinung sind was die Pöbeleien und Beleidigungen angeht.
BITTE haltet Euch alle dran.
Viele liebe Grüße (bin wirklich Polizist) sendet

WIESBADEN
#
Zur ERINNERUNG!!!!!!
#
ähm... zur Erinnerung?
Das Du Polizist bist?
OK... werd's mir merken
#

SGE-Rocker schrieb:
ähm... zur Erinnerung?
Das Du Polizist bist?
OK... werd's mir merken



Nein, an das MITEINANDER!!!!  

Viele liebe Grüße aus und von

WIESBADEN
#
in wiesbaden scheint man als polizist nicht viel zu tun zu haben
#

prozak schrieb:
in wiesbaden scheint man als polizist nicht viel zu tun zu haben

Schichtarbeit!!!!!Schon mal gehört?

Viele liebe Grüße aus und von

WIESBADEN
#
Löbliches Niveau bitte!

Viele löbliche Grüße aus und von

WIESBADEN
#
Aus aktuellem Anlass wieder vorgeholt!!!

Viele liebe Grüße aus und von
WIESBADEN
#

>Wiesbaden schrieb:

>Ich lese hier im großen und ganzen fast nur >Beschimpfungen und Beleidigungen!!
>Leute, muss das sein?
>Beschimpft die Oxx.. oder den FCBÄääh, aber >nicht EUCH gegenseitig.

Hallo Wiesbaden,
Deinem Profil entnehme ich, daß du von Beruf
Polizist bist. Wie vereinbarst Du die Deine Aufforderung mit dem beschimpfen von Oxx´en
FCBÄääh´ern mit Deinem Beruf ?