>

Noten Eintracht - HSV

#
nikolov 2: an den toren machtlos der rest gut
jung 1: war für mich hinten heut der beste mit sehr gutem drang nach vorne.
franz 3: hatte  teilweise probleme
russ 3: war auch nicht in der besten form gestern
tzavellas 2-: beim 2. hsv tor schuld dafür wieder ne vorlage
köhler 1-: dachte ich nicht dass er im DM so gut spielen kann
schwegler 2: nach vorne nicht so gut
ochs 2: wie immer uns padi
meier: gute besserung
altintop 3: er läuft viel und ist wichtig für uns, mit dem tore schießen hat er es allerdings nicht.leider!
gekas 2: 2 tore ,gut. hätte in aber mal in der 65. min raus zum schonen für samstag

caio 4: er hat zwar 1 tor gemacht, verliert aber den ball viel zu häufig.

fans 2
skibbe 3: hätte mir gewünscht dass er gekas und halil mal raus tut in der 60-70 min. damit sie samstag richtig fit sind
#
Nikolov 2,5
Jung 2,5
Russ 3,5
Franz 3,5
Tzavellas 3,5 sehr geile Ecken. Pennt beim 1:0!
Schwegler 3
Köhler 3,5
Ochs 3,5 Von ihm habe ich gestern nicht so viele Offensivaktionen gesehen. Gestern lief nicht so viel üb er ihn wie sonst.
Altintop 3,5
Gekas 1,5
Caio ohne Tor 3,5 mit 3
#
Mal ein Sonderlob an 2 Spieler abseits der fussballerischen Leistung:

ALTINTOP:

für seinen Mut den Elfer zu schiessen. Er ist damit ein grosses Risiko eingegangen. Haette er den nicht gemacht, waere es DAS Thema geworden, mehr noch als vielleicht der 5-2 Sieg gegen den HSV. Nach den 100% vergebenen gegen Deutschland und Schalke, waere er die Witzfigur der Nation und auch bei Eintracht geworden. Er ist damit vielleicht sogar Gefahr gelaufen, dass ihn der Trainer mal eine 'mentale' Pause gönnt. Der Druck war immens - er wollte es wissen - und jetzt weiss ers - ja er kann das Tor treffen. Hut ab vor so viel Mut!!!

GEKAS:

Das er als Altintop ihn gebeten hat den Elfer zu machen ihm den Vortritt gegeben hat. Ich glaube er wollte den, da er ihn auch selbst rausgeholt hat, selbst machen und somit seinen ersten Dreier in dieser Saison. Sehr fair und zeigt auch, dass er seine Mitspieler moralisch unterstützt. Ich glaube die beiden verstehen sich sowieso sehr gut. Die freuen sich immer so schön zusammen beim Tor, wie gestern oder gegen Mönchengladbach z.B.

Dann noch sein Interview nach dem Spiel, auf die Frage hin ob es so gut klappt wegen dem Trainer. Nach der Bejahung hat er auch eben die Spieler herausgehoben, die ihn anspielen und somit bedienen. Er weiss eben auch, dass die Tore nicht alleine ihm zu verdanken sind. Ebenfalls Hut ab!
#
Nikolov 3 nix besonderes....würde mich wünsche, dass er den Ball schneller ins Spiel bringt

Jung 2 einfach stark....vielleicht merkt das auch mal Jogi

Franz 3 solide Leistung

Russ 3 solide Leistung

Tsavellas 3 ....aus meiner Sicht ein guter Mann für links, aber warum flankt er ständig schon aus dem Halbfeld??

Schwegler 2 fand ihn echt stark....er hat unheimliches Spielverständniss und versucht die Situation immer spielerisch zu lösen

Köhler 3...ganz offen...zuviele Fehler...bin aber auch kein Bennyfreund

Halil Altintop 3 macht viel, hat aber auch einige Kontor unterbrochen

Ochs 2 sehr gutes Team auf der rechten Seiten

Gekas 2 Hat das getan was ein Stürmer machen muss, Tore

Caio 3..auch hier ganz ehrlich, ich mag Caio, weil man schon bei der Ballannahme sieht was er kann...sicher war da Licht und Schatten, aber ich würde ihn gern mal ein paar Spiele nacheinander sehen....um dann endlich mal ne Bewertung abzugeben, vielleicht liege ich falsch, aber ich denke....er wird noch ein großer....hoffentlich

Skibbe: Man darf auch ein bisschen eher wechsel....

Team: So will ich die Eintracht spielen sehen, die 1HZ war super
#
Oka 4
Jung 3
Franz 5
Russ 5
Tsavellas 4
Schwegler 4
Köhler 4
Ochs 3
Caio 2
Altintop 4
Gekas 3
#
Tzavellas31 schrieb:
Oka 4
Jung 3
Franz 5
Russ 5
Tsavellas 4
Schwegler 4
Köhler 4
Ochs 3
Caio 2
Altintop 4
Gekas 3



nix gegen subjektive Benotung, aber du solltest den Hopfenkonsum einschränken
#
MrBoccia schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
Oka 4
Jung 3
Franz 5
Russ 5
Tsavellas 4
Schwegler 4
Köhler 4
Ochs 3
Caio 2
Altintop 4
Gekas 3



nix gegen subjektive Benotung, aber du solltest den Hopfenkonsum einschränken


 
#
Oka - 3
Jung 2
Russ 3
Franz 3
Tzavellas 3
Schwegler 2
Köhler 3
Altintop 3+
Ochs 2-
Caio 3
Gekas 1-

Meier *schnief*
Vasoski, Kittel - auch dabei gewesen
#
MrBoccia schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
Oka 4
Jung 3
Franz 5
Russ 5
Tsavellas 4
Schwegler 4
Köhler 4
Ochs 3
Caio 2
Altintop 4
Gekas 3



nix gegen subjektive Benotung, aber du solltest den Hopfenkonsum einschränken

dann laßt doch den Thread, wenn subjektive Ansichten nicht zulässig sind - oder hier nur besoffene mitmachen sollen...oder wie ist das zu verstehen?
#
Hi

Bei allem wird immer eine Benotung vergessen:

M.Skibbe:  1

Ich weiss nicht was er gemacht hat, aber es macht richtig Spass diesen Fussball zu sehen.

Klar happert es noch an paar Stellen, aber er und das Team sind auf einem guten Weg.

Weiter so.....SGE
#
Oka 3
Jung 2
Franz 2-
Russ 2-
Tsavellas 2-
Schwegler 2-
Köhler 2
Ochs 2-
Caio 3+
Altintop 3+
Gekas 2
#
Tzavellas31 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
Oka 4
Jung 3
Franz 5
Russ 5
Tsavellas 4
Schwegler 4
Köhler 4
Ochs 3
Caio 2
Altintop 4
Gekas 3



nix gegen subjektive Benotung, aber du solltest den Hopfenkonsum einschränken
dann laßt doch den Thread, wenn subjektive Ansichten nicht zulässig sind - oder hier nur besoffene mitmachen sollen...oder wie ist das zu verstehen?

subjektiv ist ja OK, aber bar jeder Realität ist doch etwas unüblich
#
Nikolov: 2   gute Leistung von ihm, war da als er gefordert war. an den Toren machtlos
Jung: 2   bis auf den Fehler vor dem 2-1 sehr gute Partie
Russ: 3   recht solide Partie, hatte auch die Möglichkeit zum Tor
Franz:  3 auch recht solide Partie, beim ersten Gegentor mMn auch mit einem Stellungsfehler. Entweder er deckt die Diagonale richtig oder er doppelt mit Jung zusammen. Insgesamt fehlt es mir bei diesem Innenverteidiger an Schnelligkeit. Kamen wie bei anderen Spielen zuvor nicht richtig mit dem Gegner mit.
Tzavellas: 2,5 Musste  nicht viel verteidigen, konnte sich daher es öfteren gut nach vorne mit einschalten
Köhler: 2,5 paar schlechtere Momente, aber ingesamt sehr technisch am Ball, wie z.B. vor dem 1-0
Schwegler: 2 gute Leistung, ohne größere Abspielfehler wie zuletzt
Caio: 3 schöner Schuss zum 1-0 danach aber auch öfters mit dicken Fehler, wie vor der Chance von Petric, wo er den Ball an den Pfosten setzte
Ochs: 2 gute Leistung, immer anspielbar, machte das Spiel schnell
Altintop: 1,5  technisch sehr gute Leistung, gute Pässe und ein Tor auch wenn es "nur" ein Elfer war
Gekas: 2  Mal wieder tödlich. Gute Chancenverwertung bis auf das Ding in den Anfangsminuten

Meier: schade, grad wieder in die 1. Elf und dann genau gegen Hamburg nach 10min verletzungsbdedingt runter. Gute Besserung
#
Nikolov: 3
Jung: 2
Russ: 3
Franz: 3
Tzavellas: 3
Köhler: 3+
Schwegler: 2-
Caio: 3
Ochs: 2
Altintop: 2
Gekas: 2
#
MrBoccia schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
Oka 4
Jung 3
Franz 5
Russ 5
Tsavellas 4
Schwegler 4
Köhler 4
Ochs 3
Caio 2
Altintop 4
Gekas 3



nix gegen subjektive Benotung, aber du solltest den Hopfenkonsum einschränken
dann laßt doch den Thread, wenn subjektive Ansichten nicht zulässig sind - oder hier nur besoffene mitmachen sollen...oder wie ist das zu verstehen?

subjektiv ist ja OK, aber bar jeder Realität ist doch etwas unüblich

naja, die Bild hat ähnlich benotet, Caio hatte dort die 3.-beste Note,bei der FNP hat Caio mit anderen die BESTE Bewertung aller Spieler bekommen, bei vielen anderen Medien ähnlich. Nur viele Anti-Fussballer in diesem Forum bewerten dies stetig - oft verbunden mit Pöbeleien - anders. Und die Innenverteidigung war nicht gerade das Glanzstück gestern. Und wenn Caio einen Ball verliert, dann ist das Tor des Jahres 10 Minuten vorher Makulatur, wenn aber Köhler 10 Bälle verliert (hat in den meisten Print-Medien 4-5 als Note bekommen), dann wird das nicht so durch sämtliche threads bepöbelt, wie bei Caio etc. Das scheint irgendwie das Internet zu sein, und die Wege des kleinen Mannes sind dabei nicht immer nachvollziehbar - und wenn man nämlich hier Caio besser als die anderen bewertet, sind einem Anfeindungen hier mit Garantie sicher - aber nur dann ---> q.e.d    
#
Tzavellas31 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
Oka 4
Jung 3
Franz 5
Russ 5
Tsavellas 4
Schwegler 4
Köhler 4
Ochs 3
Caio 2
Altintop 4
Gekas 3



nix gegen subjektive Benotung, aber du solltest den Hopfenkonsum einschränken
dann laßt doch den Thread, wenn subjektive Ansichten nicht zulässig sind - oder hier nur besoffene mitmachen sollen...oder wie ist das zu verstehen?

subjektiv ist ja OK, aber bar jeder Realität ist doch etwas unüblich

naja, die Bild hat ähnlich benotet, Caio hatte dort die 3.-beste Note,bei der FNP hat Caio mit anderen die BESTE Bewertung aller Spieler bekommen, bei vielen anderen Medien ähnlich. Nur viele Anti-Fussballer in diesem Forum bewerten dies stetig - oft verbunden mit Pöbeleien - anders. Und die Innenverteidigung war nicht gerade das Glanzstück gestern. Und wenn Caio einen Ball verliert, dann ist das Tor des Jahres 10 Minuten vorher Makulatur, wenn aber Köhler 10 Bälle verliert (hat in den meisten Print-Medien 4-5 als Note bekommen), dann wird das nicht so durch sämtliche threads bepöbelt, wie bei Caio etc. Das scheint irgendwie das Internet zu sein, und die Wege des kleinen Mannes sind dabei nicht immer nachvollziehbar - und wenn man nämlich hier Caio besser als die anderen bewertet, sind einem Anfeindungen hier mit Garantie sicher - aber nur dann ---> q.e.d      

dein Caio-Fetisch ist mir scheiss egal. Aber Gekas eine 3 zu geben ist Schwachsinn, der IV jeweils eine 5 ebenfalls.
#
Tzavellas31 schrieb:
Oka 4
Jung 3
Franz 5
Russ 5
Tsavellas 4
Schwegler 4
Köhler 4
Ochs 3
Caio 2
Altintop 4
Gekas 3



Hm. Über Notengebung unter Alkoholeinfluss wurde hier ja schon gesprochen.

Nur: wenn du schon derart strange Noten vergibst, so wäre schon eine kleine Begründung angesagt. Was haben zB Russ und Franz verbrochen? Wann kriegt bei dir ein Stürmer eine 1 oder 2? Wie oft muss der da pro Spiel treffen? Wieviel Luft ist bei einem Schwegler, einem Köhler, einem Altintop, dass du sie in einem mit 5:2 siegreichen Spiel gegen den HSV (!) mit 4 bewertest? Was hat Tzavellas gegen Pitroipa, gegen den in dieser Saison schon ganz andere nur die Hacken gesehen haben, falsch gemacht?

Über solche Begründungen könnte man diskutieren, aber so muss man doch von leicht getrübten Sinnen ausgehen. Und deine Aussagen, die Printmedien hätten auch so ähnlich und Caio darf man nicht besser bewerten als andere sind keine Begründungen, sondern dummes Zeug.
#
Man hat gestern extrem das Fehlen von Chris bemerkt.
Seine Kopfballstärke bei Standards,seine wertvolle Zweikampfstärke,die ein Köhler in der Form nicht leisten kann.
Darunter litt die ganze Defensive,aber deswegen waren die Verteidiger keineswegs so schlecht.
Ich fand den Jung sogar richtig gut,der Junge macht echt Spaß.
Unsere rechte Seite ist schon eine Hausnummer,und dazu noch
sozusagen selbstgemacht.
#
Tzavellas31 schrieb:

dann laßt doch den Thread, wenn subjektive Ansichten nicht zulässig sind - oder hier nur besoffene mitmachen sollen...oder wie ist das zu verstehen?




Naja, naja. Subjektiv ist hier alles.

Gegen Freiburg hast Du im Schnitt mit 4,50 bewertet, das Forum mit 4,06 , die Medien mit 3,78. Das ist im Rahmen.

Gegen Lautern haste im Schnitt mit 1,82 bewertet !!! Alle 2, Oka und Gekas ne 1. Das Forum kam dabei auf 2,59 , die Medien auf 2,70.

Jetzt haste mit einem Schnitt von 3,73 bewertet.
Kurzum für Dich war die Leistung gestern gegen Hamburg zwei ganze Noten schlechter als gegen Lautern und nur eine dreiviertel Note besser als gegen Freiburg.
Franz und Russ hast du gegen Freiburg wie auch gegen Hamburg mit einer 5 bewertet, Gekas beide Male mit einer 3 (Gegen Freiburg ohne Torerfolg), Tzavellas beide Male als ausreichend.

Entschuldigung, aber angesichts solcher Relationen, insbesondere zum Spiel beim FCK, muss die Frage gestellt sein, was du gestern gesehen hast.

Wo war Tzavellas zwei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Altintop zwei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Franz drei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Gekas zwei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Nikolov ganze drei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Russ ganze drei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Schwegler zwei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Tzavellas zwei Noten schlechter als gegen Lautern?
#
Nikolov 2,5
Jung 2
Russ 3,5
Franz 3,5
Tzavellas 2,5
Schwegler 3
Köhler 3,5
Ochs 2,5
Altintop 2,5
Gekas 1,5
Caio ohne Tor 2,5


Teilen