TiNoSa schrieb: Ja, es ist bedauerlich, dass unsere Ausfälle derzeit überwiegend aus dem DM kommen. Allerdings ist das einfach Pech und keineswegs eine "verfehlte Einkaufspolitik".
@Pedro: ich wünsche Dir manchmal die geliebte Unaufgeregtheit unseres Vorstandsvorsitzenden! "Frohlocken" bedeutet hier auch "locker bleiben!"... ,-)
Ich habe Funkel verteidigt, wenn er mit (zahlenmäßig wesentlich größeren) Ausfällen umgehen mußte. Aber als er damals ohne kompletten Sturm und ohne Meier, ohne Chris und ohne Ama, mit seinen jetzt aussortierten oder abgegebenen Lückenbüßern irgendwie den Klassenerhalt schaffen mußte, hattet ihr fast alle nur Pfiffe für ihn übrig.
Dasselbe Pardon wie für Funkel gilt für mich jetzt für Skibbe, der - im Gegensatz zu euch Schlaumeiern - schon bei den zahlenmäßig gegenüber damals wesentlich geringeren, aber wichtigen jetzigen Ausfällen im DM bekennt: «Ich habe noch keine Idee, wie wir das kompensieren».
Ihr seht keine Probleme kommen, weil "eben andere spielen" ?
Ok. Aber lasst es euch gesagt sein: wer nach den von mir und der gesamten Fachpresse durch solche Ausfälle offenbar exklusiv erwarteten Problemen dann den Trainer angreift, bekommt es selbstverständlich wieder mit mir zu tun.
Bleibt bloß schön weiter locker und frohlockt..
Also ich verstehe deine Sorge ! Aber es ist ja nun nicht so, als ob die Mannschaft sowas nicht schon kompensiert hätte (z.b. gegen Bayern letzte Saison) Und ein wenig Vertrauen darauf, daß auch der erweiterte Kader seine Fähigkeiten hat, sollte man schon haben. Was bleibt uns auch übrig : sollten wir gar nicht erst antreten ?
TiNoSa schrieb: Ja, es ist bedauerlich, dass unsere Ausfälle derzeit überwiegend aus dem DM kommen. Allerdings ist das einfach Pech und keineswegs eine "verfehlte Einkaufspolitik".
@Pedro: ich wünsche Dir manchmal die geliebte Unaufgeregtheit unseres Vorstandsvorsitzenden! "Frohlocken" bedeutet hier auch "locker bleiben!"... ,-)
Ich habe Funkel verteidigt, wenn er mit (zahlenmäßig wesentlich größeren) Ausfällen umgehen mußte. Aber als er damals ohne kompletten Sturm und ohne Meier, ohne Chris und ohne Ama, mit seinen jetzt aussortierten oder abgegebenen Lückenbüßern irgendwie den Klassenerhalt schaffen mußte, hattet ihr fast alle nur Pfiffe für ihn übrig.
Dasselbe Pardon wie für Funkel gilt für mich jetzt für Skibbe, der - im Gegensatz zu euch Schlaumeiern - schon bei den zahlenmäßig gegenüber damals wesentlich geringeren, aber wichtigen jetzigen Ausfällen im DM bekennt: «Ich habe noch keine Idee, wie wir das kompensieren».
Ok. Aber lasst es euch gesagt sein: wer nach den von mir und der gesamten Fachpresse durch solche Ausfälle offenbar exklusiv erwarteten Problemen dann den Trainer angreift, bekommt es selbstverständlich wieder mit mir zu tun.
Ich habe nix gegen warnende Worte, vorausschauende Vorsicht o.ä.
Die Panikmache während einer guten Phase - noch bevor es überhaupt Grund zur Aufregung gibt - finde ich übertrieben.
Kühlen Kopf bewahren und souverän nach Lösungen suchen ist für mich derzeit angebrachter, als prophylaktisch den Teufel an die Wand zu malen....
Auf Deine Beschützerfunktion in Sachen Skibbe werde ich gern bauen - wenn es soweit ist!
Hi Pedrogranata,
glaubst du denn nicht auch, dass ein Team wie Eintracht Frankfurt Ausfälle wie Chris, Schwegler und Meier NIEMALS gleichwertig kompensieren können? Wir sind dieses Jahr eigentlich sehr gut besetzt, auch in der Breite des Kaders. Dennoch ist es aus finanzieller Sicht schlicht unmöglich, Stammspieler gleichwertig zu ersetzen, wenn gleich 3 gleichzeitig ausfallen. Und mir Clark haben wir wenigstens einen relativ gleichwertigen Ersatz, wobei ich ihn ganz klar am schwächsten einschätze...
Letztlich hoffe ich, dass Skibbe durch kluge Umstellungen dennoch eine schlagkräftige Truppe präsentieren kann, so dass die Ausfälle letztlich nicht ausschlaggebend für das Resultat sein werden.
Ich teile deine Meinung, dass wir vorne überbesetzt sind, auch nur bedingt. Echte Stürmer auf einem hohen Niveau haben wir ja eigentlich nur Gekas und Ama. Fenin kann auch dahninter spielen. Wenn man dann bedenkt, dass Fenin und Ama auch noch extrem verletzungsanfällig sind, dann relativiert sich das ganze auch gleich wieder. (Tosun und Alvarez nenne ich jetzt mal nicht, weil sie wahrscheinlich noch etwas Zeit brauchen, um in der Bundesliga einzuschlagen)
Ich finde den Kader von dieser Saison sehr gut, da wir fast jede Position doppelt besetzt haben, wodurch einzelne Ausfälle sehr viel besser kompensiert werden können. Wir sind in der Breite einfach sehr viel besser aufgstellt, und diese zusätzliche Qualität könnte uns noch eine sehr tolle Saison bescheren!
Auf ein gutes Spiel heute! Schlagen können wir uns eigentlich nur selber, und das ist ein verdammt schönes Gefühl.
klar ist, dass da heute nicht die beste mannschaft antritt. klar ist auch, dass mit meier und chris zwei ganz wichtige spieler fehlen. und ein ausfall von schwegler würde auch schwer wiegen.
andererseits haben wir am mittwoch ohne meier und chris (allerdings mit schwegler) den hsv schön abgeschossen.
im gegensatz zu den meisten anderen hier glaube ich durchaus, dass clark eine hilfe sein könnte/wird. vor allem wenn es darum geht nach hinten möglichst wenig zu zu lassen.
ins hemd mache ich mir jedenfalls nicht, auch wenn es natürlich kein spaziergang wird.
klar ist, dass da heute nicht die beste mannschaft antritt. klar ist auch, dass mit meier und chris zwei ganz wichtige spieler fehlen. und ein ausfall von schwegler würde auch schwer wiegen.
andererseits haben wir am mittwoch ohne meier und chris (allerdings mit schwegler) den hsv schön abgeschossen.
im gegensatz zu den meisten anderen hier glaube ich durchaus, dass clark eine hilfe sein könnte/wird. vor allem wenn es darum geht nach hinten möglichst wenig zu zu lassen.
ins hemd mache ich mir jedenfalls nicht, auch wenn es natürlich kein spaziergang wird.
Sehe ich genauso, könnte es nur nicht so schön formulieren. Daher: Auf drei Punkte spazieren, äh spielen! ,-)
Die Hauptsache ist ja, wir haben genügend Stürmer.
Eng wird es aber in den defensiven Bereichen, wo man es versäumte, statt dem einen oder anderen Stürmer für Verstärkung zu sorgen.
Jop, man sollte Skibbe dafür verprügeln, dass er Gekas geholt hat....
Gekas ist ja prima, keine Frage, aber die Verteidung ist nicht breit genug aufgestellt. Das sieht nicht nur Pedro so Es fehlt ganz klar noch ein beidfüßiger schneller und kampfstarker Verteidiger, der sowohl Chris wie auch Schorsch ersetzen kann. Spätestens wenn sich jetzt ein Russ oder Franz noch verletzt wird es hinten sehr brenzlig. Auf Vasoski sollte man nicht bauen.
Eng wird es aber in den defensiven Bereichen, wo man es versäumte, statt dem einen oder anderen Stürmer für Verstärkung zu sorgen.
Gekas ist ja prima, keine Frage, aber die Verteidung ist nicht breit genug aufgestellt. Das sieht nicht nur Pedro so Es fehlt ganz klar noch ein beidfüßiger schneller und kampfstarker Verteidiger, der sowohl Chris wie auch Schorsch ersetzen kann. Spätestens wenn sich jetzt ein Russ oder Franz noch verletzt wird es hinten sehr brenzlig. Auf Vasoski sollte man nicht bauen.
Gute und BEZAHLBARE Linksverteidiger wachsen nicht auf Bäumen. Wir sollen froh sein, dass wir Spycher auf Anhieb gleichwertig ersetzen konnten. Für mich grenzt das noch immer an einem Wunder.. Und mit Vasoski haben wir definitiv einen gleichwertigen Ersatz für die IV...
Gute und BEZAHLBARE Linksverteidiger wachsen nicht auf Bäumen. Wir sollen froh sein, dass wir Spycher auf Anhieb gleichwertig ersetzen konnten. Für mich grenzt das noch immer an einem Wunder.. Und mit Vasoski haben wir definitiv einen gleichwertigen Ersatz für die IV...
Nein, die wachsen möglicherweise nicht auf Bäumen, sondern eher im eigenen Verein in den Jugendmannschaften, der U23 etc. Dass die Eintracht in den ganzen letzten Jahren außer Jung keinen nennenswerten Abwehrspieler entdeckt und aufgebaut hat, liegt ganz sicher nicht am fehlenden Potential in der Region oder im Bundesland. Um es gleich zu sagen: es liegt auch nicht an Skibbe, der ist gerade mal 1 Jahr hier.
Morphium schrieb: Ich verstehe immer noch nicht wieso man Clark überhaupt geholt hat. Am Mittwoch spielte Köhler statt Chris und am Samstag wird er wohl seine Chance bekommen, aber nur weil Chris, Meier und Schwegler(?) ausfallen werden. Das ist doch erbärmlich wenn man warten muss dass 3 Mitspieler ausfallen damit man zum Einsatz kommt.
Naja, nichtdestotrotz hoffe ich noch auf Schwegler, er und Köhler als 6er, das könnte für ein Spiel langen.
Hast Du Dir die Frage nicht schon selbst beantwortet?
Nein Kroate, hab ich nicht. Sollte Schwegler ausfallen, muss wohl zwangsweise Clark spielen, von dem ich absolut nichts halte. Konnte ihn einige Male beim Training beobachten und die WM habe ich auch nicht vergessen.
Lasse mich gerne überraschen, aber lieber hoffe ich dass Schwegler spielen kann.
Ok, hatte Dich so verstanden, dass Du die Verpflichtung für unsinnig hälst, weil bessere Alternativen im Kader vorhanden sind und damit nur bei einer Verletzungsseuche auf der 6 Einzatzmöglichkeiten für Clark bestehen. Genau dieses Szenario ist ja aber eingetreten, sodass ich etwas verwundert war.
Über die Leistungsstärke lässt sich durchaus diskutieren, er fällt sicherlich im Vergleich zu Schwegler oder gar Chris deutlich ab. Ich denke aber, er ist als Notnagel geholt worden, diesen Zweck kann er m.E. durchaus erfüllen, das angeblich relativ geringe Gehalt lässt diese Verpflichtung auch aus ökonomischer Sicht sinnvoll erscheinen.
Bei der Hoffnung auf eine Genesung Schweglers bin ich ganz bei Dir.
Chris und Schwegler schwer ersetzbar würde ich unterstreichen aber bei Meier, interne Kickerrangliste-Eintracht auf Platz 13 mit 4,0 sieht dies eher anders aus d.h. ersetzbar! Heuer ist wohl eher Kampf angesagt, da würde ein Ausfall C+S doppelt schwer wiegen, schau mer mal was Franz macht
Finds auch schlimm, dass mit Gekas und Altintop die Qualität des Teams verbessert wurde. Unerhört sowas.
Gar nicht schlimm, so lange es funktioniert. Altintop ist eine echte Bereicherung, und Gekas macht seine Dinger, hat aber unser "System" berechenbarer gemacht. Schalke war darauf bestens eingestellt, sonst wären sie untergegangen. Hinten wackelt es bei uns ohnehin, aber der Wunsch nach "vorne mehr reinmachen als hinten reinkriegen" ist ja vorerst erfüllt. Dass wir spätestens nächstes Jahr auch noch ein echtes Torwartproblem haben, möchte ich hier gar nicht mehr erwähnen ...
Versteh ich nicht. Es gibt nur zwei Mannschaften die weniger Gegentore gefangen haben als die Eintracht.
Völlig richtig, HG. Diese Tatsache haben wir aber in erster Linie sensationellen Mittelfeldleistungen zu verdanken. MMn darf es hinten gerne noch ein bisschen stabiler werden.
Nein, die wachsen möglicherweise nicht auf Bäumen, sondern eher im eigenen Verein in den Jugendmannschaften, der U23 etc. Dass die Eintracht in den ganzen letzten Jahren außer Jung keinen nennenswerten Abwehrspieler entdeckt und aufgebaut hat, liegt ganz sicher nicht am fehlenden Potential in der Region oder im Bundesland. Um es gleich zu sagen: es liegt auch nicht an Skibbe, der ist gerade mal 1 Jahr hier.
Ich dachte das wäre alles kein Problem? Vor der Saison war dieser junge Mann hier noch der Heilsbringer
Ich denke, wir nehmen schon das mit, was aus U23 und Jugend gut genug ist. Aber es ist in jedem Verein nunmal so, schaffen tun es nur wenige. Jedes Jahr einer oder zwei, so ist es bei anderen Vereinen ja auch.
Gar nicht schlimm, so lange es funktioniert. Altintop ist eine echte Bereicherung, und Gekas macht seine Dinger, hat aber unser "System" berechenbarer gemacht. Schalke war darauf bestens eingestellt, sonst wären sie untergegangen.
erklär mir mal bitte wo schalke bestens drauf eingestellt war?! die hatten mehr glück als verstand und einstellung auf das spiel. aber ja die einstellung der schalker wars dass altintop drüber schießt statt rein hahahah lachhaft
Schalke hat Gekas immer gedoppelt und ihm dadurch weitestgehend den Zahn gezogen. Dies gab natürlich auch Räume für andere, die diese aber leider nicht so nutzen konnten, wie das wünschenswert gewesen wäre. Dass Schalski nur mit viel Dusel eine "Klatsche deluxe" vermieden hat, ist unstrittig.
Rainer Holzschuh schrieb: Die Eintracht ist die Überraschungsmannschaft der Saison schlechthin und spielt einen sehr gepflegten Fussball.
Finde ich ja schön und stimme ihm vor allem im zweiten Punkt zu, aber dass ein Außenstehender die Eintracht und nicht Mainz als Überraschungsteam der bisherigen Saison nennt, kommt dann doch etwas unerwartet. Und überhaupt, was ist so überraschend daran, dass wir gepflegten Fussball spielen?
Gar nicht schlimm, so lange es funktioniert. Altintop ist eine echte Bereicherung, und Gekas macht seine Dinger, hat aber unser "System" berechenbarer gemacht. Schalke war darauf bestens eingestellt, sonst wären sie untergegangen.
erklär mir mal bitte wo schalke bestens drauf eingestellt war?! die hatten mehr glück als verstand und einstellung auf das spiel. aber ja die einstellung der schalker wars dass altintop drüber schießt statt rein hahahah lachhaft
Schalke hat Gekas immer gedoppelt und ihm dadurch weitestgehend den Zahn gezogen. Dies gab natürlich auch Räume für andere, die diese aber leider nicht so nutzen konnten, wie das wünschenswert gewesen wäre. Dass Schalski nur mit viel Dusel eine "Klatsche deluxe" vermieden hat, ist unstrittig.
Die "Klatsche deluxe" wird heute von Pauli ähnlich bekämpft werden. Gekas werden sie aus dem Spiel zu nehmen versuchen und Altintop vorbeischießen lassen.
Aaaber unser kleines Kopfballungeheuer werden sie nicht stoppen.
Rainer Holzschuh schrieb: Die Eintracht ist die Überraschungsmannschaft der Saison schlechthin und spielt einen sehr gepflegten Fussball.
Finde ich ja schön und stimme ihm vor allem im zweiten Punkt zu, aber dass ein Außenstehender die Eintracht und nicht Mainz als Überraschungsteam der bisherigen Saison nennt, kommt dann doch etwas unerwartet. Und überhaupt, was ist so überraschend daran, dass wir gepflegten Fussball spielen?
Die Eintracht ist für ihn diese Saison eine Überaschungsmannschaft, weil er alle unsere Spiele falsch getippt hat. Der hat doch nix drauf...
Die Eintracht ist für ihn diese Saison eine Überaschungsmannschaft, weil er alle unsere Spiele falsch getippt hat. Der hat doch nix drauf...
eigentlich sagt die aussage mehr über unser allgemeines schlechtes standing aus. ich mein überraschung der saison... wir stehen auf platz 10
SemperFi schrieb: Ochs kann 6er, Jung kann 6er, Fenin kann RM, Halil könnte RM, Kittel kann OM und bestimmt auch RM, Caio kann OM, Köhler kann alles, Russ kann DM (Vasi IV), Korkmaz für die Außen ist auch noch da (damit Ochs etvl. DM)
Dann könnte man evtl mit 2 Spitzen spielen und ner Raute und und und...
Als ob wir keinen flexiblen Kader hätten...
Wir sind nicht die Bayern, die mal heulen wenn ein Stammspieler ausfällt, wir sind Frankfurter, die lachen, wenn es nur 3 oder 4 Stammspieler sind und frohlocken, weil genug Jungs auf der Bank sitzen, die heiß sind jedem zu zeigen, daß sie auch in die erste Elf gehören.
Wer behauptet, daß der Ausfall von 3-4 Hauptleistungsträgern einen Bundesligisten mit unseren Ambitionen nicht vor schwierige Probleme stellt, hat entweder keine Ahnung von Fußball, oder möchte, wie in deinem Fall, einfach mal richtig Unsinn abrösten.
Juristen haben die "Befähigung zum Richteramt" mit ihrem zweiten Staatsexamen erworben. Die wenigsten von ihnen sind Richter, sondern machen etwas ganz anderes. Wenn sie plötzlich richten sollen, dann gute nacht..
In der ersten Liga Fußball spielen, ist heute ein hochspezialisierter Beruf. Ein Allrounder wie Köhler ist ein Phänomen. Die meisten sind zwar in der Lage auch noch andere Aufgaben zu übernehmen, aber mit einer Höchstleistung auf der ungewohnten Position sind sie meist überfordert. Und du kannst mir nicht erzählen, daß du das nicht weißt.
Deine Weihnachtsstimmungsmache ist offensichtlich. Du bist kein Frankfurter der lacht, sondern gibst frühzeitig einen "frohlockenden" Weihnachtsclown.
"Frohlocken", wenn in einem bevorzugtem System 4-2-3-1, also mit zumeist 1 Stürmer auf dem Rasen, etwa 8 gelernte Offensive auf der Bank oder der Tribüne Platz zu nehmen haben, während es im DM von vorneherein klar war, daß es dort keine Ausfälle geben darf, ohne daß es personell verdammt eng wird ?
"Frohlocken", weil "nur" 3 oder 4 Stammspieler ausfallen, die in einer endlich gefundenen Zusammensetzung und Aufstellung gerade erfolgreich waren ?
"Frohlocken", weil andere, die vielleicht begründeterweise bisher (zu deinem unglaubwürdigen Erstaunen ?) nicht zum Zuge kamen, jetzt de facto eine B-Elf bilden sollen, mit der es gegen dicke Ligabrocken geht ?
"Frohlocken", weil ein Umbau und gravierender Eingriff in die endlich mal erfolgreich und sehenswert aufspielend zusammengesetzte und eingespielte erste Elf ansteht, ohne wirklich erfolgversprechenden Ersatz für die Ausfälle im DM zu haben, während gute Stürmer und OMs zu Hauf herumsitzen ?
Dein Frohlocken bleibt einem Eintrachtler im Halse stecken, wenn Chris, Meier und Schwegler ausfallen. Bei Weihnachtsclowns mag das anders sein.
Hübsches Verslein - Versäumnisse in der Kaderzusammenstellung lassen sich dann doch besser nach der Saison besprechen. Was der Richtervergleich mit Ahnung vom Fußball zu tun hat? Nix. Aber natürlich sollen auch Juristen(?) mal richtig Unsinn abrösten dürfen.
Also ich verstehe deine Sorge !
Aber es ist ja nun nicht so, als ob die Mannschaft sowas nicht schon kompensiert hätte (z.b. gegen Bayern letzte Saison)
Und ein wenig Vertrauen darauf, daß auch der erweiterte Kader seine Fähigkeiten hat, sollte man schon haben.
Was bleibt uns auch übrig :
sollten wir gar nicht erst antreten ?
Ich habe nix gegen warnende Worte, vorausschauende Vorsicht o.ä.
Die Panikmache während einer guten Phase - noch bevor es überhaupt Grund zur Aufregung gibt - finde ich übertrieben.
Kühlen Kopf bewahren und souverän nach Lösungen suchen ist für mich derzeit angebrachter, als prophylaktisch den Teufel an die Wand zu malen....
Auf Deine Beschützerfunktion in Sachen Skibbe werde ich gern bauen - wenn es soweit ist!
Auf ein tolles, erfolgreiches Spiel heute!
EFC Schlaumeier
Hi Pedrogranata,
glaubst du denn nicht auch, dass ein Team wie Eintracht Frankfurt Ausfälle wie Chris, Schwegler und Meier NIEMALS gleichwertig kompensieren können? Wir sind dieses Jahr eigentlich sehr gut besetzt, auch in der Breite des Kaders. Dennoch ist es aus finanzieller Sicht schlicht unmöglich, Stammspieler gleichwertig zu ersetzen, wenn gleich 3 gleichzeitig ausfallen. Und mir Clark haben wir wenigstens einen relativ gleichwertigen Ersatz, wobei ich ihn ganz klar am schwächsten einschätze...
Letztlich hoffe ich, dass Skibbe durch kluge Umstellungen dennoch eine schlagkräftige Truppe präsentieren kann, so dass die Ausfälle letztlich nicht ausschlaggebend für das Resultat sein werden.
Ich teile deine Meinung, dass wir vorne überbesetzt sind, auch nur bedingt. Echte Stürmer auf einem hohen Niveau haben wir ja eigentlich nur Gekas und Ama. Fenin kann auch dahninter spielen. Wenn man dann bedenkt, dass Fenin und Ama auch noch extrem verletzungsanfällig sind, dann relativiert sich das ganze auch gleich wieder. (Tosun und Alvarez nenne ich jetzt mal nicht, weil sie wahrscheinlich noch etwas Zeit brauchen, um in der Bundesliga einzuschlagen)
Ich finde den Kader von dieser Saison sehr gut, da wir fast jede Position doppelt besetzt haben, wodurch einzelne Ausfälle sehr viel besser kompensiert werden können. Wir sind in der Breite einfach sehr viel besser aufgstellt, und diese zusätzliche Qualität könnte uns noch eine sehr tolle Saison bescheren!
Auf ein gutes Spiel heute! Schlagen können wir uns eigentlich nur selber, und das ist ein verdammt schönes Gefühl.
Sehe ich genauso, könnte es nur nicht so schön formulieren.
Daher: Auf drei Punkte spazieren, äh spielen! ,-)
(3 Punkte heute, alles andere ist egal!)
Gekas ist ja prima, keine Frage, aber die Verteidung ist nicht breit genug aufgestellt. Das sieht nicht nur Pedro so Es fehlt ganz klar noch ein beidfüßiger schneller und kampfstarker Verteidiger, der sowohl Chris wie auch Schorsch ersetzen kann. Spätestens wenn sich jetzt ein Russ oder Franz noch verletzt wird es hinten sehr brenzlig.
Auf Vasoski sollte man nicht bauen.
Gute und BEZAHLBARE Linksverteidiger wachsen nicht auf Bäumen. Wir sollen froh sein, dass wir Spycher auf Anhieb gleichwertig ersetzen konnten. Für mich grenzt das noch immer an einem Wunder..
Und mit Vasoski haben wir definitiv einen gleichwertigen Ersatz für die IV...
Nein, die wachsen möglicherweise nicht auf Bäumen, sondern eher im eigenen Verein in den Jugendmannschaften, der U23 etc.
Dass die Eintracht in den ganzen letzten Jahren außer Jung keinen nennenswerten Abwehrspieler entdeckt und aufgebaut hat, liegt ganz sicher nicht am fehlenden Potential in der Region oder im Bundesland. Um es gleich zu sagen: es liegt auch nicht an Skibbe, der ist gerade mal 1 Jahr hier.
Ok, hatte Dich so verstanden, dass Du die Verpflichtung für unsinnig hälst, weil bessere Alternativen im Kader vorhanden sind und damit nur bei einer Verletzungsseuche auf der 6 Einzatzmöglichkeiten für Clark bestehen. Genau dieses Szenario ist ja aber eingetreten, sodass ich etwas verwundert war.
Über die Leistungsstärke lässt sich durchaus diskutieren, er fällt sicherlich im Vergleich zu Schwegler oder gar Chris deutlich ab.
Ich denke aber, er ist als Notnagel geholt worden, diesen Zweck kann er m.E. durchaus erfüllen, das angeblich relativ geringe Gehalt lässt diese Verpflichtung auch aus ökonomischer Sicht sinnvoll erscheinen.
Bei der Hoffnung auf eine Genesung Schweglers bin ich ganz bei Dir.
Völlig richtig, HG. Diese Tatsache haben wir aber in erster Linie sensationellen Mittelfeldleistungen zu verdanken. MMn darf es hinten gerne noch ein bisschen stabiler werden.
Ich dachte das wäre alles kein Problem? Vor der Saison war dieser junge Mann hier noch der Heilsbringer
http://transfermarkt.de/de/stefano-cincotta/leistungsdaten/spieler_51745.html
1 Einsatz in der 3.Liga
Ich denke, wir nehmen schon das mit, was aus U23 und Jugend gut genug ist. Aber es ist in jedem Verein nunmal so, schaffen tun es nur wenige. Jedes Jahr einer oder zwei, so ist es bei anderen Vereinen ja auch.
Die "Klatsche deluxe" wird heute von Pauli ähnlich bekämpft werden. Gekas werden sie aus dem Spiel zu nehmen versuchen und Altintop vorbeischießen lassen.
Aaaber unser kleines Kopfballungeheuer werden sie nicht stoppen.
Genau so!!
eigentlich sagt die aussage mehr über unser allgemeines schlechtes standing aus. ich mein überraschung der saison... wir stehen auf platz 10
Hübsches Verslein - Versäumnisse in der Kaderzusammenstellung lassen sich dann doch besser nach der Saison besprechen. Was der Richtervergleich mit Ahnung vom Fußball zu tun hat? Nix. Aber natürlich sollen auch Juristen(?) mal richtig Unsinn abrösten dürfen.