Nostradamus schrieb:Bei jedem hohen Ball rieche ich seinen Streifen in der Hose bis hier vor die Glotze...
nordic_eagle schrieb: Maximus1986 schrieb:Dieser Schiedsrichter ist jetzt schon ne maßlose Frechheit...der pfeifft eine Scheiße zusammen in 10 Minuten, Respekt Passt zur Leistung der Eintracht im Moment.
Maximus1986 schrieb:Dieser Schiedsrichter ist jetzt schon ne maßlose Frechheit...der pfeifft eine Scheiße zusammen in 10 Minuten, Respekt
Doomsday schrieb: Droid schrieb: etienneone schrieb:dann muss der oka halt mal liegen bleiben oder etwas theatralischer reagieren. fehlende cleverness nennt man sowas... Nee danke, sowas will ich bei der SGE nicht sehen! Genau, lieber verlieren. Hat man mehr von!
Droid schrieb: etienneone schrieb:dann muss der oka halt mal liegen bleiben oder etwas theatralischer reagieren. fehlende cleverness nennt man sowas... Nee danke, sowas will ich bei der SGE nicht sehen!
etienneone schrieb:dann muss der oka halt mal liegen bleiben oder etwas theatralischer reagieren. fehlende cleverness nennt man sowas...
Nostradamus schrieb:Schwegler und Köhler sind im Tiefschlaf ...Fliegenfänger Nikolov - unglaublich, wie desolat der bisher hält...Bei jedem hohen Ball rieche ich seinen Streifen in der Hose bis hier vor die Glotze...
Nostradamus schrieb:Schwegler und Köhler sind im Tiefschlaf ...
dann solltest wohl mal besser schnell aufs Klo gehen
Das ist leider absolut richtig.
Langsam sollten sie mal aufwachen, da geht bisher absolut gar nichts!
Im Zweifel...sowas gleicht sich alles im Verlauf einer Saison aus.
Meine Güte, mach' dich mal locker. Das ist ja schlimm.
schwegler ist der einzige, der bislang überhaupt was macht. der gesamte rest is im tiefschlaf, insbesondere köhler...
Naja vielleicht wird es ja besser
Pauli gewinnt die Zweikämpfe, wir sind müde
Langsam müssen die sich mal zusammenreißen!