>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
Irgendwie ist unsere Mitte unterbesetzt...
#
Nostradamus schrieb:


Bei jedem hohen Ball rieche ich seinen Streifen in der Hose bis hier vor die Glotze...


dann solltest wohl mal besser schnell aufs Klo gehen  
#
Er denkt auch er heißt Caio
#
Den Ball kann man nicht fangen? oh ha ich mach mir Sorgen. nachher holt er aber bestimmt wieder ein paar richtige raus! aber die einfachen waren ja noch nie so seins    
#
Wird das jetzt hier ne Einbahnstrasse?
#
Führung geht bisher klar in Ordnung. St.Pauli mit viel Einsatz und bei uns fehlt bisher jede Linie.
#
nordic_eagle schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Dieser Schiedsrichter ist jetzt schon ne maßlose Frechheit...der pfeifft eine Scheiße zusammen in 10 Minuten, Respekt


Passt zur Leistung der Eintracht im Moment.


Das ist leider absolut richtig.

Langsam sollten sie mal aufwachen, da geht bisher absolut gar nichts!
#
Doomsday schrieb:
Droid schrieb:
etienneone schrieb:
dann muss der oka halt mal liegen bleiben oder etwas theatralischer reagieren. fehlende cleverness nennt man sowas...


Nee danke, sowas will ich bei der SGE nicht sehen!    


Genau, lieber verlieren. Hat man mehr von!    


Im Zweifel...sowas gleicht sich alles im Verlauf einer Saison aus.
#
Nostradamus schrieb:
Schwegler und Köhler sind im Tiefschlaf ...

Fliegenfänger Nikolov - unglaublich, wie desolat der bisher hält...

Bei jedem hohen Ball rieche ich seinen Streifen in der Hose bis hier vor die Glotze...


Meine Güte, mach' dich mal locker. Das ist ja schlimm.
#
Nostradamus schrieb:
Schwegler und Köhler sind im Tiefschlaf ...



schwegler ist der einzige, der bislang überhaupt was macht. der gesamte rest is im tiefschlaf, insbesondere köhler...
#
lol jetzt pfeift er das Foul von Asamoah... Aber im 5er am Torwart nicht. Lächerlich!
#
lass ihn doch ins aus gehn paddy...  
#
da läuft noch sehr wenig zusammen.

Naja vielleicht wird es ja besser
#
puuuh....
#
unsere defensive passt heute überhaupt nicht.
#
MAAANNNN! AUFWACHEN, EINTRACHT!!!!!!
#
Können ja nicht jedes Mal ein Feuerwerk erwarten  
Pauli gewinnt die Zweikämpfe, wir sind müde
#
Was ist mit dem Mittelfeld und der Abwehr los?
Langsam müssen die sich mal zusammenreißen!
#
Das ist unfassbar. Die sind auf jeder Position schlechter besetzt als unser zweiter Anzug und trotzdem kriegen wir keinen Fuß auf den Boden
#
klasse spiel von pauli...


Teilen