Ich finde Kittel wäre ein Überlegung als Halbzeiteinwechslung. Was nicht funktioniert ist momentan das Mittelfeld, dass den Gekas nicht in Szene setzen kann.
Vorweg ich finde Gekas gut und er hat sicherlich auch einen Torriecher, aber leider keinen Abseitsriecher. Der stand doch schon diese Saison min. 20x im Abseits. Schade um die guten Paesse eigentlich - da müsste er noch ein wenig daran arbeiten.
St.Pauli ist mit Freiburg die beste Mannschaft gegen die wir diese Saison gespielt haben...schon interessant, sind nicht die Teams die ich erwartet habe...
WienerAdler schrieb: Ich finde Kittel wäre ein Überlegung als Halbzeiteinwechslung. Was nicht funktioniert ist momentan das Mittelfeld, dass den Gekas nicht in Szene setzen kann.
Vor der 80. Minute wird es keinen Wechsel geben. Das ist mittlerweile Tradition bei uns.
WienerAdler schrieb: Ich finde Kittel wäre ein Überlegung als Halbzeiteinwechslung. Was nicht funktioniert ist momentan das Mittelfeld, dass den Gekas nicht in Szene setzen kann.
wäre ein ziemlich undankbarer Job für einen 17 jährigen Nachwuchsspieler!
Und ist Hamburg - Köln wirklich so ne gute Partie?
ja, aber meinte danach gleich, das wir dort auch spielerisch gestanden hätten!
erfolgsfan
Du solltest dir auch das Forum ersparen. Ist auch nicht besser, was hier los ist
sorry, wollte dein idol nicht angreifen. deine reaktion ist angebracht. ich wäre auch sauer wenn jemand meine illusionen zerstört.
Vor der 80. Minute wird es keinen Wechsel geben. Das ist mittlerweile Tradition bei uns.
Er spielt genausogut wie alle andren,wieso verdammte Scheiße wird der Kerl eigentlich immernoch einzeln bewertet?
spielt lexa??
Ja und er ist der einzige
Warum heißt es eigentlich fremdgehen?
Bundesliga ist kein Ponyhof!