>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
MrBoccia schrieb:
nach 20 Minuten auf Konferenz geschalten habe ich noch nie. Aber da geht heute nix und ich erspare mir so das Drama.


Und ist Hamburg - Köln wirklich so ne gute Partie?
#
schwengel ist heiß , der macht heut einen
#
WienerAdler schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Der Kommentator: "spielerisch hätte die SGE auf den 3. Platz gehört" ah ja.....


Er hat nur gesagt, dass wenn es gegen Hannover und Hamburg nicht so ubglücklich gelaufen wäre wir auf Rang drei stehen würden und das stimmt auch.


ja, aber meinte danach gleich, das wir dort auch spielerisch gestanden hätten!  
#
MrBoccia schrieb:
nach 20 Minuten auf Konferenz geschalten habe ich noch nie. Aber da geht heute nix und ich erspare mir so das Drama.


erfolgsfan
#
MrBoccia schrieb:
nach 20 Minuten auf Konferenz geschalten habe ich noch nie. Aber da geht heute nix und ich erspare mir so das Drama.


Du solltest dir auch das Forum ersparen. Ist auch nicht besser, was hier los ist  
#
Tzavellas31 schrieb:
etienneone schrieb:
Caio zwei Ballkontakte bislang. Davon zwei Fehler.

was hasst du für persönliche Problem?
geht deine Freundin fremd?


sorry, wollte dein idol nicht angreifen. deine reaktion ist angebracht. ich wäre auch sauer wenn jemand meine illusionen zerstört.
#
Ich finde Kittel wäre ein Überlegung als Halbzeiteinwechslung. Was nicht funktioniert ist momentan das Mittelfeld, dass den Gekas nicht in Szene setzen kann.
#
Vorweg ich finde Gekas gut und er hat sicherlich auch einen Torriecher, aber leider keinen Abseitsriecher. Der stand doch schon diese Saison min. 20x im Abseits. Schade um die guten Paesse eigentlich - da müsste er noch ein wenig daran arbeiten.
#
Die braunen Scheisser foulen ohne Ende
#
St.Pauli ist mit Freiburg die beste Mannschaft gegen die wir diese Saison gespielt haben...schon interessant, sind nicht die Teams die ich erwartet habe...
#
Caio spielt sehr schlecht.
#
WienerAdler schrieb:
Ich finde Kittel wäre ein Überlegung als Halbzeiteinwechslung. Was nicht funktioniert ist momentan das Mittelfeld, dass den Gekas nicht in Szene setzen kann.


Vor der 80. Minute wird es keinen Wechsel geben. Das ist mittlerweile Tradition bei uns.
#
WienerAdler schrieb:
Ich finde Kittel wäre ein Überlegung als Halbzeiteinwechslung. Was nicht funktioniert ist momentan das Mittelfeld, dass den Gekas nicht in Szene setzen kann.


wäre ein ziemlich undankbarer Job für einen 17 jährigen Nachwuchsspieler!
#
nordic_eagle schrieb:
Caio spielt sehr schlecht.


Er spielt genausogut wie alle andren,wieso verdammte Scheiße wird der Kerl eigentlich immernoch einzeln bewertet?
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
nach 20 Minuten auf Konferenz geschalten habe ich noch nie. Aber da geht heute nix und ich erspare mir so das Drama.


guckste Mattersburg-Ried?


spielt lexa??
#
nordic_eagle schrieb:
Caio spielt sehr schlecht.


Ja und er ist der einzige
#
etienneone schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
etienneone schrieb:
Caio zwei Ballkontakte bislang. Davon zwei Fehler.

was hasst du für persönliche Problem?
geht deine Freundin fremd?


sorry, wollte dein idol nicht angreifen. deine reaktion ist angebracht. ich wäre auch sauer wenn jemand meine illusionen zerstört.



Warum heißt es eigentlich fremdgehen?
#
BerlinerBub schrieb:
WienerAdler schrieb:
Ich finde Kittel wäre ein Überlegung als Halbzeiteinwechslung. Was nicht funktioniert ist momentan das Mittelfeld, dass den Gekas nicht in Szene setzen kann.


wäre ein ziemlich undankbarer Job für einen 17 jährigen Nachwuchsspieler!



Bundesliga ist kein Ponyhof!
#
Ist die Akustik in der Heimkurve so krass oder steht das Sky-Mirko direkt im Block?
#
Gehen wir mit einem 0:1 oder besser in die Pause, gewinnen wir das...


Teilen