Er spielt genausogut wie alle andren,wieso verdammte Scheiße wird der Kerl eigentlich immernoch einzeln bewertet?
Kein Mensch hat behauptet, dass er der Einzige ist, der schlecht spielt. Geil wie hier einige immer abgehen, so bald der heilige Caio mal kritisiert wird.
SKibbe hatte doch in der PK schon angedeutet, dass hier der Sieg über die Zweikaempfe kommt. Wir haben die letzten Spiele eben spielerisch überzeugt und so ein 'Foul-Gegner' ist für uns ungewohnt. Leider sieht es iM mit den Zweikaempfen nicht so gut aus. Wir können nicht kombinieren - was unser Spiel eben ausmacht. Ich hoffe auf die 2 HZ - da sieht die Sache hoffentlich anders aus. Heute können wir hier nur dreckig gewinnen. Hauptsache wenigstens 1 Punkt - ich möchte die Bayern auch diese Woche hinter mir sehen.
Er spielt genausogut wie alle andren,wieso verdammte Scheiße wird der Kerl eigentlich immernoch einzeln bewertet?
Kein Mensch hat behauptet, dass er der Einzige ist, der schlecht spielt. Geil wie hier einige immer abgehen, so bald der heilige Caio mal kritisiert wird.
Voll laser, wie ihr abgeht!
der nordic sollte mal lieder wieder das Forum seiner geliebten Meinser vollspamen
Was fällt dem Kommentator ein über Caio zu urteilen? Da stehen 22 Mann auf dem Feld und er sagt was zur Leistung des Brasilianers. Ein Unding finde ich. Pfui.
Ähm,grad ich soll so abgehen^^ Ja genau,weil du Caio kritisiert hast,den ich noch nie glorifiziert habe... Ich bin nur dagegen einzelne rauszuheben,denn es spielen echt alle unglaublich schlecht!
Und was Köhler angeht,der ist auch nicht schlechter als der Rest und wenn ich mir den ein oder andren Pass auf ihn angucke,dann bekomm ich das kotzen
Kein Mensch hat behauptet, dass er der Einzige ist, der schlecht spielt.
Geil wie hier einige immer abgehen, so bald der heilige Caio mal kritisiert wird.
Clark wäre mir sogar lieber, der haut wenigstens dazwischen.
Mal den Teufel nicht an die Wand...
Du bist ja noch immer hier. Haste keine Badehose mehr?
Weil er ein Hoffnungsträger ist und auch ich erwarte das ein Bankdrücker der seine Chance bekommt mehr macht.
Und ja es sind gerade alle schlecht aber jemand der sich aufdrängen will muss sich viel mehr zeigen.
was ict denn heute da los
Hab ich mich auch schon gefragt..
Vermisse jegliche Ideen und Spritzigkeit. Das Mittelfeld komplett ideenlos.
der nordic sollte mal lieder wieder das Forum seiner geliebten Meinser vollspamen
Ähm,grad ich soll so abgehen^^ Ja genau,weil du Caio kritisiert hast,den ich noch nie glorifiziert habe... Ich bin nur dagegen einzelne rauszuheben,denn es spielen echt alle unglaublich schlecht!
Und was Köhler angeht,der ist auch nicht schlechter als der Rest und wenn ich mir den ein oder andren Pass auf ihn angucke,dann bekomm ich das kotzen