>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
Diese langen Bälle auf Gekas und die Flanken aus dem Halbfeld funktionieren nicht. Da bräuchten wir schon einen echten Brecher vorne drin.
#
Zicomania schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Caio spielt sehr schlecht.

Er spielt genausogut wie alle andren,wieso verdammte Scheiße wird der Kerl eigentlich immernoch einzeln bewertet?

Kein Mensch hat behauptet, dass er der Einzige ist, der schlecht spielt.    
Geil wie hier einige immer abgehen, so bald der heilige Caio mal kritisiert wird.

Voll laser, wie ihr abgeht!
#
Caio raus, der bringt absolut gar nichts heute...
Clark wäre mir sogar lieber, der haut wenigstens dazwischen.
#
Ich würde mir in der 2ten Halbzeit Fenin oder Amanatidis für Caio wünschen
#
erwin stein schrieb:
Gehen wir mit einem 0:1 oder besser in die Pause, gewinnen wir das...  

Mal den Teufel nicht an die Wand...
#
Nostradamus schrieb:
Köhler bringt es heute mal wieder fertig, in einer schlechten Mannschaft noch viel schlechter zu sein.

Was freue ich mich schon auf die Notenvergabe nachher. Die könnten heute noch 10 Stunden spielen uind würden nix mehr reißen.  

Du bist ja noch immer hier. Haste keine Badehose mehr?
#
Mein Gott, kicken die heut ds erste Mal?
#
Der unterläuft Caio und kriegt das Foul...
#
Zicomania schrieb:
nordic_eagle schrieb:

Er spielt genausogut wie alle andren,wieso verdammte Scheiße wird der Kerl eigentlich immernoch einzeln bewertet?

Weil er ein Hoffnungsträger ist und auch ich erwarte das ein Bankdrücker der seine Chance bekommt mehr macht.

Und ja es sind gerade alle schlecht aber jemand der sich aufdrängen will muss sich viel mehr zeigen.
#
ich glaub es ja nicht

was ict denn heute da los
#
rira schrieb:
Ist die Akustik in der Heimkurve so krass oder steht das Sky-Mirko direkt im Block?

Hab ich mich auch schon gefragt..
#
Meine Fresse, was spielen die eine Grütze zusammen.  
Vermisse jegliche Ideen und Spritzigkeit. Das Mittelfeld komplett ideenlos.
#
Caio mag zwar schlecht spielen, aber Ochs/Jung passt heute wirklich kein bischen....
#
SKibbe hatte doch in der PK schon angedeutet, dass hier der Sieg über die Zweikaempfe kommt. Wir haben die letzten Spiele eben spielerisch überzeugt und so ein 'Foul-Gegner' ist für uns ungewohnt. Leider sieht es iM mit den Zweikaempfen nicht so gut aus. Wir können nicht kombinieren - was unser Spiel eben ausmacht. Ich hoffe auf die 2 HZ - da sieht die Sache hoffentlich anders aus. Heute können wir hier nur dreckig gewinnen. Hauptsache wenigstens 1 Punkt - ich möchte die Bayern auch diese Woche hinter mir sehen.
#
is ja nich anzuschaun, aber immerhin machen wir jetzt etwas mehr als zu beginn. ich hoffe in der Hz kommt Fenin oder Kittel für Köhler...
#
was ein spiel
#
nordic_eagle schrieb:
Zicomania schrieb:
nordic_eagle schrieb:

Geil wie hier einige immer abgehen, so bald der heilige Caio mal kritisiert wird.

der nordic sollte mal lieder wieder das Forum seiner geliebten Meinser vollspamen
#
Hoffen wir auf die zweite Halbzeit meine Herren.
#
Was fällt dem Kommentator ein über Caio zu urteilen? Da stehen 22 Mann auf dem Feld und er sagt was zur Leistung des Brasilianers. Ein Unding finde ich. Pfui.
#
nordic_eagle schrieb:
Zicomania schrieb:
nordic_eagle schrieb:

Ähm,grad ich soll so abgehen^^ Ja genau,weil du Caio kritisiert hast,den ich noch nie glorifiziert habe...  Ich bin nur dagegen einzelne rauszuheben,denn es spielen echt alle unglaublich schlecht!

Und was Köhler angeht,der ist auch nicht schlechter als der Rest und wenn ich mir den ein oder andren Pass auf ihn angucke,dann bekomm ich das kotzen

Teilen