>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

perfekter elfer

GEKAS !!!!
der ist gold wert
#
Jawoll.
Auch mal Dusel für uns.
#
So und jetz die Fresse halten wir sind wieder da!!!!
#
das ist selbstvertrauen
#
Noch 1 und wir sind 4. der Tabelle. So schnell kanns gehen, dann habe sich hier wieder alle lieb...
#
Das muss doch jetzt der moralische Schock für Pauli sein  
#
JJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Ich Blindsack habe gedacht, dass er über die Latte gegangen ist  
#
JAAAAAAAAAAA! AUF JETZT!!!!!

Pauli war auch nicht wirklich überragend. Kriegen die trotz Stürmerfoul nicht das 1:0 geschenkt, läuft bei denen auch nix!
#
[font=Tahoma]und jetzt aufwachen[/font]
#
ach du scheisse wasn elfer!!!

so schiesst man die wenn man bisher 7 buden gemacht hat!!!
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
das war kein elfer für mich


und?


nix und
#
Geil, sehr effizient....
#

scheisse als der den geschosse3n hat hab ich echt im ersten moment gedacht der geht 5 meter drüber und hab geflucht wie ein Rohrspatz  
#
Mainhattan00 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Der verschießt, wetten ?


Du bist so ein Looser. Selbst für einen Oxxen aus Offenbach bist du ein Armutszeugnis!!


Wahre Worte. Glaub aber langsam, das der Mainzer ist. Fühlt sich nie richtig angesprochen auf Oxxenbacher  
#
Diese widerlichen asozialen Treter.        
#
Das ist so ein dreckiges Treterpack, scheiß St.Pauli !
#
Der gekas...der ist gold wert..hoffentlich trifft er net gegen mainz..
#
Danke Gekas!
Und nun einfach abpfeifen und dann frisch in die 2.Halbzeit. Müssten ja noch gut Kraft übrig haben...
#
Sehr schön.

Abgesehen davon wird das spiel heute wohl nicht mit 11 gegen 11 enden.


Teilen