Ausfall der kompletten Mannschaft mit der erneuten erkenntnis das Caio nicht den Willen hat in die erste 11 zu kommen. Hätte er mehr versucht das spiel an sich zu reissen wären auch Fehler zu verzeihen aber so abzutauschen und nur 3-4 mal den Ball zu haben und den Ball weiter zu stoppen als ein Kreisligaspieler ist zu wenig um sich zu empfehlen.
Unserer Flügel sind quasi gar nicht aufm Platz ... Altintop, Ochs, Jung und Schorsch bringen NIX.
Russ unaufällig Franz mit einigen Stockfehlern. Köhler und Schwegler grottig.
Sollte sich nichts Grundlegendes ändern in HZ2 und wir trotzdem nen Punkt oder 3 holen haben wir echt dreckige Punkte eingefahren.
Bisherige benotung :
Gekas 3 (macht das was er kann und soll ... lauern und ne Bude machen)
Caio, Köhler Franz : 6 (da geht NICHTS ... sogar noch weniger)
Pauli war auch nicht wirklich überragend. Kriegen die trotz Stürmerfoul nicht das 1:0 geschenkt, läuft bei denen auch nix!
Welches Spiel schaust du denn??? "Überragend" ist Auslegungssache, aber sie hatten uns jedenfall voll im Sack!
Und welches Stürmerfoul???
Die hatten uns im Sack weil wir nichts gerissen bekommen. Aber großartige Möglichkeiten hatten sie auch net.
Und für mich war es auch ein Foul von Assamoah an Oka. Und zwar ziemlich klar...
Jo, das ist meistens so. Wir hatten Schalke/HSV auch im Sack, weil die nichts gerissen haben. Waren wir deshalb nicht deutlich überlegen???? Fakt ist, dass die Eintracht keinen Milimeter ins spiel gekommen ist. Auch und vor allem, weil Pauli uns nicht gelassen hat.
Asa rempelt Oka nachdem er den Ball gefaustet hat, aber außerhalb des 5ers, oder? Müsste ich noch mal sehen. Sah für mich nicht nach Foul aus.
Caio müsste zentral besser angespielt werden.Irgendwie muss da Platz freigeblockt werden.Dann kann er seine Schusstärke ausspielen. In solchen Spielen ist spielerisch oftmals nichts zu holen.da musst du mit primitiven Mitteln gegenhalten.
Köhler muss raus, was der dort veranstaltet geht auf keine Kuhhaut. Caio auch schwach, kann eig. gleich mit raus. Ansonsten, bis auf Tzavellas und mit Abstrichen Schwegler niemand mit einer einigermaßen ansprechenden Leistung
Die Mannschaft spielt schlecht, der Schiri und sein Gespann pfeift schlecht und Pauli ist scheisse. Hennings kann man da schon vom Platz schicken, das ist mies was er da mit Ochs macht, außerdem hält er danach noch schön den Fuß drauf als Jung den ball klärt.
Wäre zwar nur eine Momentaufnahme, aber ich würde eine Woche lang dauergrinsend durch die Gegend rennen.
gaaaanzgaaanz mieses gekicke unserer Eintracht.
Ausfall der kompletten Mannschaft mit der erneuten erkenntnis das Caio nicht den Willen hat in die erste 11 zu kommen. Hätte er mehr versucht das spiel an sich zu reissen wären auch Fehler zu verzeihen aber so abzutauschen und nur 3-4 mal den Ball zu haben und den Ball weiter zu stoppen als ein Kreisligaspieler ist zu wenig um sich zu empfehlen.
Unserer Flügel sind quasi gar nicht aufm Platz ... Altintop, Ochs, Jung und Schorsch bringen NIX.
Russ unaufällig Franz mit einigen Stockfehlern. Köhler und Schwegler grottig.
Sollte sich nichts Grundlegendes ändern in HZ2 und wir trotzdem nen Punkt oder 3 holen haben wir echt dreckige Punkte eingefahren.
Bisherige benotung :
Gekas 3 (macht das was er kann und soll ... lauern und ne Bude machen)
Caio, Köhler Franz : 6 (da geht NICHTS ... sogar noch weniger)
der Rest : 5
http://www.atdhe.net/26913/watch-st-pauli-vs-eintracht-frankfurt
Jo, das ist meistens so. Wir hatten Schalke/HSV auch im Sack, weil die nichts gerissen haben. Waren wir deshalb nicht deutlich überlegen???? Fakt ist, dass die Eintracht keinen Milimeter ins spiel gekommen ist. Auch und vor allem, weil Pauli uns nicht gelassen hat.
Asa rempelt Oka nachdem er den Ball gefaustet hat, aber außerhalb des 5ers, oder? Müsste ich noch mal sehen. Sah für mich nicht nach Foul aus.
nicht nur Du
ja er kanns ja auch! nur läuft es momenatn nicht wirklich bei ihm, das nervt. Normalerweise kommt der doch mit Tempo locker an 2 Leuten vorbei!
http://www.atdhe.net/26913/watch-st-pauli-vs-eintracht-frankfurt
aha, und warum? hat er dir deine Freundin ausgespannt oder warum bist du frustriert?
In solchen Spielen ist spielerisch oftmals nichts zu holen.da musst du mit primitiven Mitteln gegenhalten.
http://www.atdhe.net/
Btw: Kann man nicht mal wechseln ?
Und Caio ist deine Freundin oder warum bist du so dünnhäutig ?
du nervst wie sau