>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
WienerAdler schrieb:
laki7 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich kann mit dem Punkt gut leben. Wenn die anderen Ergebnisse auch so bleiben. Hat sich nicht viel getan.



niemals, wir rücken auf den 3 Paltz vor!!!


Wäre zwar nur eine Momentaufnahme, aber ich würde eine Woche lang dauergrinsend durch die Gegend rennen.


Dir ist aber schon klar das wir nach Abschluss des Spieltages niemals auf den 3 Platz stehen können, oder??
#
habe ein gutes Gefühl und denke, dass wir noch deutlich gewinnen - die Paulis haben ihr Pulver jetzt verschossen und sind mindestens so frustriert, wie der BerlinerBub hier  ,-)
#
Steinschlag schrieb:
Zitat Radio "naja es gab eine Berührung und dann läßt er sich dann fallen...........wärs ne Frau gewesen hätt er gesagt wie angenehm"
klärt mich auf ich hab keinen gängigen  stream  


Hol dir Sky
#
Nostradamus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
erste mal das mir der skyreporter gefällt (vom gelaber her mein ich ,-) )...


Ist auf jedenfall sehr positiv eingestellt..."Eintracht gehört spielerisch da oben (Platz 3) hin".."Wurden in dieser Saison schon oft benachteiligt"...guter Mann

Jetzt aber erstmal HZ. Wenn ich jetzt sage, dass ich Caio auf alle Fälle rausnehmen würde, kommt Maxtradaminus gleich wieder hinter seinem Busch vorgesprungen, deshalb lass ich es. Köhler würde ich übrigens ebenfalls rausnehmen. Und noch zwei, drei andere.....

Wenn die nicht gleich so spielen, wie die letzten 2 Minuten, nämlich agressiv, dann gehen wir da leer aus und zwar so sicher, wie das Amen in der Kirche! Amen!  


Oh man, der Schenkelklopfer 72 wieder. Hast Du mal wieder langeweile. Wenn ja, geh raus an die frische Luft - oder noch besser. Behalt Dein Scheiss für Dich.


Oh man, der Looser NostraMerkel wieder. Hast Du mal wieder langeweile. Wenn ja, geh raus an die frische Luft - oder noch besser. Behalt Dein Scheiss für Dich.
#
hoschi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Höre nur Liga radio, habt ihr wieder nen Stream für mich?


http://www.atdhe.net/26913/watch-st-pauli-vs-eintracht-frankfurt


Leute... dafür gibts nen Extra Thread. Da stehen dann soigar meist mehrere Streams drinn......
#
FrancoforteAllez schrieb:
übrigens hat ein gewisser yannick stark die lilien heute zum sieg gegen unsre u23 geschossen  


Weil wir uns 2 Platzverweise gegönnt haben,ja
#
Kann man sich mit dem Caio so dermaßen aufgeilen ?
Heute habe ich nicht nur Caio schlecht gesehen. Mindestens genauso schlecht, wenn nicht schlechter, sind Altintop, Schwegler oder Köhler... Ihr könnt Euch ja einen aussuchen. Jung spielt auch nicht so auffrischend, wie bisher.

Also alles nur mal wieder an Caio auszumachen zeugt von mangelndem Fussballsachverstand. Schlagt vor wer für Ihn überhaupt reinkommen soll - richtig, wenig Alternativen.

Ich könnte mich mehr über das Geschwätz hier aufregen, als über das miese Eintracht- Spiel.
#
Schobberobber72 schrieb:


Welches Spiel schaust du denn??? "Überragend" ist Auslegungssache, aber sie hatten uns jedenfall voll im Sack!

Und welches Stürmerfoul???


Das von Asamoah? Guckst du das Spiel nicht?

Im Ernst, Oka sah bei der Szene nicht toll aus, aber er wird eben im 5er gestoßen und das ist Foul. Was danach passiert ist scheiß egal, weil der Schiri abpfeifen muss. Und ich sag doch, dass wir schlecht gespielt haben. Vor allem in den Zweikämpfen hat uns Pauli dominiert. Aber vorm 2:0 hatte ich jetzt nicht wirklich angst...
#
Nostradamus schrieb:
fromgg schrieb:
Caio müsste zentral besser angespielt werden.Irgendwie muss da Platz freigeblockt werden.Dann kann er seine Schusstärke ausspielen.
In solchen Spielen ist spielerisch oftmals nichts zu holen.da musst du mit primitiven Mitteln gegenhalten.


Das Problem ist Köhler im defensiven Mittelfeld. Der findet quasi gar nicht statt heute. Caio ist zwar heute auch nicht der Burner, aber der ist halt in der Lage mit 1-2 Schüssen ein Spiel zu entscheiden.

Also Köhler raus und Clark rein.


Clark? Es geht so schon nix nach vorne... Die Doppelsechs muss weg, dann kann Schwegler sich auf die Defensive konzentrieren, den Rest bekommt er heute eh nicht hin. Dafür Fenin oder Kittel rein.
Aber vor der 70. Minute passiert eh nix, es sei denn Ochs muss raus.
#
Nostradamus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
erste mal das mir der skyreporter gefällt (vom gelaber her mein ich ,-) )...


Ist auf jedenfall sehr positiv eingestellt..."Eintracht gehört spielerisch da oben (Platz 3) hin".."Wurden in dieser Saison schon oft benachteiligt"...guter Mann

Jetzt aber erstmal HZ. Wenn ich jetzt sage, dass ich Caio auf alle Fälle rausnehmen würde, kommt Maxtradaminus gleich wieder hinter seinem Busch vorgesprungen, deshalb lass ich es. Köhler würde ich übrigens ebenfalls rausnehmen. Und noch zwei, drei andere.....

Wenn die nicht gleich so spielen, wie die letzten 2 Minuten, nämlich agressiv, dann gehen wir da leer aus und zwar so sicher, wie das Amen in der Kirche! Amen!  


Oh man, der Schenkelklopfer 72 wieder. Hast Du mal wieder langeweile. Wenn ja, geh raus an die frische Luft - oder noch besser. Behalt Dein Scheiss für Dich.

Wusst ich´s doch.....
#
zumsel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Auf jeden Fall geiles Bild. Der Skylutscher und im hintergrund rauch  


ja wirklich Bengalos sind supergeil      


Ist bestimmt Werbung von Weco- Feuerwerk gewesen
#
Eintracht23 schrieb:
WienerAdler schrieb:
laki7 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich kann mit dem Punkt gut leben. Wenn die anderen Ergebnisse auch so bleiben. Hat sich nicht viel getan.



niemals, wir rücken auf den 3 Paltz vor!!!


Wäre zwar nur eine Momentaufnahme, aber ich würde eine Woche lang dauergrinsend durch die Gegend rennen.


Dir ist aber schon klar das wir nach Abschluss des Spieltages niemals auf den 3 Platz stehen können, oder??


Platz 4 würde reichen um das Grinsen aufrechtzuhalten
#
Hunter181 schrieb:
hoschi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Höre nur Liga radio, habt ihr wieder nen Stream für mich?


http://www.atdhe.net/26913/watch-st-pauli-vs-eintracht-frankfurt


Leute... dafür gibts nen Extra Thread. Da stehen dann soigar meist mehrere Streams drinn......  

so isses mich regt das auch auf
seit nicht so foul man !!!schaut selber es gibt ja sogar ein extra thread dafür

immer das gefrage habt ihr n stream für mich .........
#
Die haben sich bestimmt bloß 45 min ausgeruht um in der 2.HZ 45 min Vollgas geben zu können
#
[/quote]

Das Problem ist Köhler im defensiven Mittelfeld. Der findet quasi gar nicht statt heute. Caio ist zwar heute auch nicht der Burner, aber der ist halt in der Lage mit 1-2 Schüssen ein Spiel zu entscheiden.

Also Köhler raus und Clark rein. [/quote]

joa wär mal ein Versuch wert.....
#
Hat jemand verstanden warum Gekas vor dem Elfer und auch nach dem Tor so extrem grimmig geschaut hat? Hat ja auch kaum gejubelt. Haben die sich vorher wieder gefetzt wer schiessen darf?
#
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
erste mal das mir der skyreporter gefällt (vom gelaber her mein ich ,-) )...


Ist auf jedenfall sehr positiv eingestellt..."Eintracht gehört spielerisch da oben (Platz 3) hin".."Wurden in dieser Saison schon oft benachteiligt"...guter Mann

Jetzt aber erstmal HZ. Wenn ich jetzt sage, dass ich Caio auf alle Fälle rausnehmen würde, kommt Maxtradaminus gleich wieder hinter seinem Busch vorgesprungen, deshalb lass ich es. Köhler würde ich übrigens ebenfalls rausnehmen. Und noch zwei, drei andere.....

Wenn die nicht gleich so spielen, wie die letzten 2 Minuten, nämlich agressiv, dann gehen wir da leer aus und zwar so sicher, wie das Amen in der Kirche! Amen!  


Dann bin ich aber froh, dass Skibbe die Auswechslungen vornimmt und nicht Du, Daum oder sonst irgendwer der nicht bis drei zählen kann.
#
caio kann mit einer aktion das spiel entscheiden, den wurd ich fürs erst drinn lassen.
#
rira schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Welches Spiel schaust du denn??? "Überragend" ist Auslegungssache, aber sie hatten uns jedenfall voll im Sack!

Und welches Stürmerfoul???


Das von Asamoah? Guckst du das Spiel nicht?

Im Ernst, Oka sah bei der Szene nicht toll aus, aber er wird eben im 5er gestoßen und das ist Foul. Was danach passiert ist scheiß egal, weil der Schiri abpfeifen muss. Und ich sag doch, dass wir schlecht gespielt haben. Vor allem in den Zweikämpfen hat uns Pauli dominiert. Aber vorm 2:0 hatte ich jetzt nicht wirklich angst...


Ich gestehe ja, dass ich grundsätzlich Angst vorm 2:0 hab, wenn´s 1:0 steht

Egal, Fakt ist, wenn wir so spielen wie die ersten 43 1/2 Minuten, gibt´s heute nix zu holen.
#
Tzavellas31 schrieb:
Reativ schrieb:
Caio muss raus.    

aha, und warum? hat er dir deine Freundin ausgespannt oder warum bist du frustriert?



Alter Tzavellas31 Du Schmock, halt jetzt mal die Backen mit deinen dummen Freundin-Disses. Ist ja nicht auszuhalten was für eine Grütze du hier schreibst, sobald jemand was zu Caio schreibt. Du nervst du Kind.


Teilen