schobbe schrieb: Wie sie hier alle auf Caio rumhacken Sollen sie ihn doch ruhig noch 3-4 mal foulen und dann spielen wir mit 2 Mann mehr.
Exakt
Die spielen recht unsauber.Wenn du dann ins Dribbling gehst und der andere seine gelbe abholt, hast du einen Vorteil.Der muss dann vorsichtiger sein.
Wird ein schönes Gefluche in der kabine sein.Der Stanislawski hat die explizit so eingestellt.Geht drauf und unterbindet alles, was die machen, egal wie.
JoeSkeleton schrieb: erste mal das mir der skyreporter gefällt (vom gelaber her mein ich ,-) )...
Ist auf jedenfall sehr positiv eingestellt..."Eintracht gehört spielerisch da oben (Platz 3) hin".."Wurden in dieser Saison schon oft benachteiligt"...guter Mann
Jetzt aber erstmal HZ. Wenn ich jetzt sage, dass ich Caio auf alle Fälle rausnehmen würde, kommt Maxtradaminus gleich wieder hinter seinem Busch vorgesprungen, deshalb lass ich es. Köhler würde ich übrigens ebenfalls rausnehmen. Und noch zwei, drei andere.....
Wenn die nicht gleich so spielen, wie die letzten 2 Minuten, nämlich agressiv, dann gehen wir da leer aus und zwar so sicher, wie das Amen in der Kirche! Amen!
Dann bin ich aber froh, dass Skibbe die Auswechslungen vornimmt und nicht Du, Daum oder sonst irgendwer der nicht bis drei zählen kann.
Jaja, Caio schafft den Durchbruch schon noch.....und wenn´s erst 2057 ist....
St. Pauli spielt einen entsetzlichen, körperbetonten Klopperfußball, der in limitierten Kreisen durchaus seine Anhänger hat, den ich persönlich aber überhaupt nicht ab kann. War klar, daß es die Eintracht da schwer hat, ihr Spiel aufzuziehen. Da hilft nur die übliche Phrase, über den Kampf zum Spiel finden. Die Konzentration muß einfach besser werden, damit die Pässe ankommen. Dann haben diese limitierten Hamburger Treter keine Chance. Aber das wird schwer, befürchte ich. Ich hoffe auf Skibbe, daß er weiß, was in der Kabine zu sagen und auf dem Feld zu tun ist.
fromgg schrieb: Caio müsste zentral besser angespielt werden.Irgendwie muss da Platz freigeblockt werden.Dann kann er seine Schusstärke ausspielen. In solchen Spielen ist spielerisch oftmals nichts zu holen.da musst du mit primitiven Mitteln gegenhalten.
Das Problem ist Köhler im defensiven Mittelfeld. Der findet quasi gar nicht statt heute. Caio ist zwar heute auch nicht der Burner, aber der ist halt in der Lage mit 1-2 Schüssen ein Spiel zu entscheiden.
Also Köhler raus und Clark rein.
Clark? Es geht so schon nix nach vorne... Die Doppelsechs muss weg, dann kann Schwegler sich auf die Defensive konzentrieren, den Rest bekommt er heute eh nicht hin. Dafür Fenin oder Kittel rein. Aber vor der 70. Minute passiert eh nix, es sei denn Ochs muss raus.
Für Ochs hatte sich eben Steinhöfer bereit gemacht. Ob das unser Offensivspiel so verbessern würde? Hoffen wir mal, dass er durchhält!
Duff-Man schrieb: Hat jemand verstanden warum Gekas vor dem Elfer und auch nach dem Tor so extrem grimmig geschaut hat? Hat ja auch kaum gejubelt. Haben die sich vorher wieder gefetzt wer schiessen darf?
ICh denke das Pauli heute echt gut dagegen hält. Die machen die PAsswege dicht und Gekas wird verdammt gut gedeckt. Viel kombinationsspiel is da heute nicht. Aber die langen Bälle bringen auch nicht den Erfolg. Hoffen wir mal das die Zecken ihr Pulver nun verschossen haben und wir zum Zug kommen. Jetzt einfach eines nachlegen und dann auf die Konter lauern.
JoeSkeleton schrieb: erste mal das mir der skyreporter gefällt (vom gelaber her mein ich ,-) )...
Ist auf jedenfall sehr positiv eingestellt..."Eintracht gehört spielerisch da oben (Platz 3) hin".."Wurden in dieser Saison schon oft benachteiligt"...guter Mann
Jetzt aber erstmal HZ. Wenn ich jetzt sage, dass ich Caio auf alle Fälle rausnehmen würde, kommt Maxtradaminus gleich wieder hinter seinem Busch vorgesprungen, deshalb lass ich es. Köhler würde ich übrigens ebenfalls rausnehmen. Und noch zwei, drei andere.....
Wenn die nicht gleich so spielen, wie die letzten 2 Minuten, nämlich agressiv, dann gehen wir da leer aus und zwar so sicher, wie das Amen in der Kirche! Amen!
Oh man, der Schenkelklopfer 72 wieder. Hast Du mal wieder langeweile. Wenn ja, geh raus an die frische Luft - oder noch besser. Behalt Dein Scheiss für Dich.
Oh man, der Looser NostraMerkel wieder. Hast Du mal wieder langeweile. Wenn ja, geh raus an die frische Luft - oder noch besser. Behalt Dein Scheiss für Dich.
Genau. Du bist so blöd, gegen Dich wirkt sogar noch ein Eimer Scheisse intellektuel.
Wundert mich nicht, dass du nicht weißt, wie man intellektuell richtig schreibt. Wie gesagt, sogar die Oxxen würden sich für dich schämen.
aha, und warum? hat er dir deine Freundin ausgespannt oder warum bist du frustriert?
Alter Tzavellas31 Du Schmock, halt jetzt mal die Backen mit deinen dummen Freundin-Disses. Ist ja nicht auszuhalten was für eine Grütze du hier schreibst, sobald jemand was zu Caio schreibt. Du nervst du Kind.
etienne, bei dir hat man ja seit Monaten den Eindruck, dass Caio-Niederschwatzen deine einzige Lebensaufgabe zu sein scheint - was du ja auch in diesem thread umfangreich bestätigst Ich jedenfalls bin FÜR meine Mannschaft und FÜR die für meine Mannschaft auflaufenden Spieler
Dann bin ich aber froh, dass Skibbe die Auswechslungen vornimmt und nicht Du, Daum oder sonst irgendwer der nicht bis drei zählen kann.
So wars gar nicht gemeint. Aber zählt mal zusammen, wie viele Spieler Du auswechseln wolltest. Ich kam da auf ungefähr 5. Und da wird im Zweifel mit 0:2 gewertet.
so siehts doch aus
Exakt
Die spielen recht unsauber.Wenn du dann ins Dribbling gehst und der andere seine gelbe abholt, hast du einen Vorteil.Der muss dann vorsichtiger sein.
Wird ein schönes Gefluche in der kabine sein.Der Stanislawski hat die explizit so eingestellt.Geht drauf und unterbindet alles, was die machen, egal wie.
War klar, daß es die Eintracht da schwer hat, ihr Spiel aufzuziehen.
Da hilft nur die übliche Phrase, über den Kampf zum Spiel finden.
Die Konzentration muß einfach besser werden, damit die Pässe ankommen. Dann haben diese limitierten Hamburger Treter keine Chance.
Aber das wird schwer, befürchte ich.
Ich hoffe auf Skibbe, daß er weiß, was in der Kabine zu sagen und auf dem Feld zu tun ist.
Für Ochs hatte sich eben Steinhöfer bereit gemacht. Ob das unser Offensivspiel so verbessern würde? Hoffen wir mal, dass er durchhält!
ja sorry,
ich kucke auf sky, hatte das aber noch in einer mail stehen...
vergib mir bitte diesen scherwiegenden fehler ,-)
ach sooo. Dann ist das o.k.
Der musste eben auch unser Spiel mit ansehen
Auswechseln ... ich wüsste nicht wen man raus nehmen soll ohne das es ungerecht ist ... weil alle mies sind.
Hoffen wir mal das die Zecken ihr Pulver nun verschossen haben und wir zum Zug kommen. Jetzt einfach eines nachlegen und dann auf die Konter lauern.
Wundert mich nicht, dass du nicht weißt, wie man intellektuell richtig schreibt. Wie gesagt, sogar die Oxxen würden sich für dich schämen.
Hoffe auf eine bessere 2. Hälfte und das mein Tipp (1:3) noch war wird.
etienne, bei dir hat man ja seit Monaten den Eindruck, dass Caio-Niederschwatzen deine einzige Lebensaufgabe zu sein scheint - was du ja auch in diesem thread umfangreich bestätigst
Ich jedenfalls bin FÜR meine Mannschaft und FÜR die für meine Mannschaft auflaufenden Spieler
net schlecht
So wars gar nicht gemeint. Aber zählt mal zusammen, wie viele Spieler Du auswechseln wolltest. Ich kam da auf ungefähr 5. Und da wird im Zweifel mit 0:2 gewertet.