ich finde es etwas doof, dass ich als besitzer eines 10 jahre alten windows98- rechner nun nicht mehr vor ein uhr nachts das eintracht-forum besuchen kann.
Link zum ersten ungelesenen Beitrag und was passiert: nur dieser wird angezeigt ohne Möglicheit zu den anderen Beiträgen zurück zu scrollen.
Das jedenfalls scheint mittlerweile gefixt zu sein.
Dafür sind immer alle Beiträge fett und man ist grundsätzlich ständig ausgeloggt oder sowas... Und die Buttons beim Posten (aktiv und passiv) passen auch nicht so recht zusammen... Und meine im Firefox gespeicherten Formulardaten für das Login überlagern die Wörter Benutzername und Kennwort.
könnte mir vorstellen, das die verbesserte Performance daher rührt, dass wir nun alle die graphischen und CSS-brocken der Website jeder in unserem lokalen Cache haben. Dadurch wird natürlich der Webserver extrem entlastet. I-team: dem könnt Ihr für die Zukunft vorbauen, indem Ihr selbst über einen Proxy cachet.
Bei mir geht das einloggen jetzt auch wieder, nachdem wohl mein ™ im Nickname Probleme bereitet hatte - allerdings auch nur wenn ich mich über die Kopfleiste anmelde, beim Antworten geht es immer noch nicht ... aber langsam wird es ...
Dann meld ich mal einen alten und neuen nervigen Fehler, nämlich den guten alten "gelesene Beiträge-Bug". Mir wurden eben mal wieder aus unbekannten Gründen alle Freds mit neuen Beiträgen von heute morgen vor 13Uhr als gelesen präsentiert. Wirklich schade, daß die neue Seite die nicht gefixten Sachen der alten weiter mit rumschleppt.
Mittelbucher schrieb: Der Knopf neben "xxx Mitglieder online" funktioniert bei mir nicht richtig (Opera). Wenn ich darauf klicke bekomme ich *alle* Mitglieder angezeigt und nicht nur die die online sind. Oder ist das so gedacht ?
Wo ist denn dieser Knopf? Ich kann ihn absolut nicht finden (FF 2.0.0.2, Windows XP und FF 2.0.0.5, Ubuntu Feisty).
Mittelbucher schrieb: Der Knopf neben "xxx Mitglieder online" funktioniert bei mir nicht richtig (Opera). Wenn ich darauf klicke bekomme ich *alle* Mitglieder angezeigt und nicht nur die die online sind. Oder ist das so gedacht ?
Wo ist denn dieser Knopf? Ich kann ihn absolut nicht finden (FF 2.0.0.2, Windows XP und FF 2.0.0.5, Ubuntu Feisty).
Das "Mitglieder online" ist auch seit gestern schon wieder verschwunden. Bestimmt wird dran gearbeitet *gähn*
- Browser und auch Betriebssystem immer nennen. Bei mir sieht z.B. der gleiche Firefox (Versionsnummer nur in der allerletzten Stelle verschieden) unter Windows und Linux unterschiedlich aus.
- Wirklich interessant sind die nicht so gängigen Browser, Opera, T-Online (WiB?), Konqueror usw. usf. Da vermute ich sehr stark, dass gar nicht mit allen getestet werden kann. Wie kommen wir dahin, dass möglichst viele Nutzer von Nicht-Standard-Browsern nach Änderungen gezielt probieren und sich rühren? Browser in den Steckbrief schreiben, und dann könnte das IT-Team vielleicht sogar von sich aus mal nachfragen?
Hmm, das Forum selbst funzt einwandfrei und schnell bei mir, Prima!
Allerdings sehe ich nur schwarz am linken und oberen Rand, kein "Unsere Eintracht Bild", die weisse Schrift ist erkennbar, die rote nur, wenn ich auf dem schwarzen Feld rumcursore; Bilder sind da gar keine, nur schwarz, schwarz schwarz. Und das obwohl ich doch sonst gar kein Schwarzseher bin Dafür ist aber der rechte Rand komplett weiss.
Einloggen geht nur über Umweg, da der Text in den Feldern Registrierung und Kennwort bleibt. Nutze IE 7.
Will man auf einen Beitrag antworten ohne vorher eingeloggt zu sein, so kommt nach der Eingabe von BN und PW eine Fehlermeldung ("Seite nicht gefunden").
Auf der englischen Seite kommt beim Aufrufen automatisch ein Passwort-Fenster mit dem vielsagenden Namen "Entwicklungsumgebung: Eintracht-Facelifting"
gruß von
henk
Sowohl FF als auch Opera bringen Formulafehler. Sowohl mit AUTOCOMPLETE in den Anmeldefeldern, als auch ohne.
aber sobald ich z.b. aufs Forum klicke oder sonstwohin steht dort "Hallo, dbm..."
Und meine im Firefox gespeicherten Formulardaten für das Login überlagern die Wörter Benutzername und Kennwort.
Gruss
Wedge
Dadurch wird natürlich der Webserver extrem entlastet.
I-team: dem könnt Ihr für die Zukunft vorbauen, indem Ihr selbst über einen Proxy cachet.
aber langsam wird es ...
Mir wurden eben mal wieder aus unbekannten Gründen alle Freds mit neuen Beiträgen von heute morgen vor 13Uhr als gelesen präsentiert.
Wirklich schade, daß die neue Seite die nicht gefixten Sachen der alten weiter mit rumschleppt.
Na gottseidank und Paula, lass ihn nicht über Deinen Nickname rein
Das "Mitglieder online" ist auch seit gestern schon wieder verschwunden. Bestimmt wird dran gearbeitet *gähn*
- Browser und auch Betriebssystem immer nennen. Bei mir sieht z.B. der gleiche Firefox (Versionsnummer nur in der allerletzten Stelle verschieden) unter Windows und Linux unterschiedlich aus.
- Wirklich interessant sind die nicht so gängigen Browser, Opera, T-Online (WiB?), Konqueror usw. usf. Da vermute ich sehr stark, dass gar nicht mit allen getestet werden kann. Wie kommen wir dahin, dass möglichst viele Nutzer von Nicht-Standard-Browsern nach Änderungen gezielt probieren und sich rühren? Browser in den Steckbrief schreiben, und dann könnte das IT-Team vielleicht sogar von sich aus mal nachfragen?
Betriebssystem: Win Vista
Browser: Firefox 2.0.0.6
Allerdings sehe ich nur schwarz am linken und oberen Rand, kein "Unsere Eintracht Bild", die weisse Schrift ist erkennbar, die rote nur, wenn ich auf dem schwarzen Feld rumcursore; Bilder sind da gar keine, nur schwarz, schwarz schwarz. Und das obwohl ich doch sonst gar kein Schwarzseher bin Dafür ist aber der rechte Rand komplett weiss.
Einloggen geht nur über Umweg, da der Text in den Feldern Registrierung und Kennwort bleibt. Nutze IE 7.
Auf der englischen Seite kommt beim Aufrufen automatisch ein Passwort-Fenster mit dem vielsagenden Namen "Entwicklungsumgebung: Eintracht-Facelifting"
mit IE7 / XP
die :neutral-face gehen aber immer noch nícht
(ich surfe hier ja mit IE6 ... *peinlich*)