>

Neue Homepage- DIE BUGS

#
RedZone schrieb:
Wo ist mein Kaffee....
(ich surfe hier ja mit IE6 ... *peinlich*)


ich wolltes grad sagen ... weil mit IE7 passt das layout definitiv nicht
#
Soooodele, hab derzeit wieder übelste Performanceprobleme, wollte es nur anmerken, Esel bei mir ist aus, das Netz ist sauber, also müßte die HP rennen wie nen Zebra, macht es aber leider nicht.. hab wieder ohne ende Triplettenposts :/
#
So dann will ich auch mal:

    [*]Forumsseite: Neben den Links für Tickets/Shop ist der Punkt mit "Meine Eintracht" nicht verlinkt
    [*]Einloggen: Formular für Neuregistrierung öffnet sich, aber ich werde mit meinem Nicknamen angesprochen (Hallo,wedro27)

#
Manche Fehler sind ja schon behoben. *grins*

Aber: bei mir existiert übertaupt kein Feld "anmelden" oder "lookin". Es funktioniert wohl nur, weil ich vorher eingegeben hatte "Passwort speichern" oder so ähnlich.

Hat schon jemand mal ein Bild angeschaut?
Bei mir erscheint dieses about:blank als weiße Seite und dahinter auf einer extra Seite ganz groß das Bild aus dem jeweiligen Bilderalbum.

Außerdem ist die Seite sowas von langsam + auf den Assoziationsfred im Gebabbel kann ich überhaupt nicht mehr anworten.

Dafür wurde soeben die Anzahl Gästebucheinträge angezeigt.  *merci*
#
wedro27 schrieb:
So dann will ich auch mal:
Forumsseite: Neben den Links für Tickets/Shop ist der Punkt mit "Meine Eintracht" nicht verlinkt


wie schon MEHRFACH erwähnt gehört das "Meine Eintracht" nicht dorthin wo du es siehst. schau dir die Seite mal mit z.B. Firefox an, da passt das Layout etwas besser  
#
Also ich muss sagen, daß die Geschwindigkeit sich erheblich verbessert hat, will sagen so schnell wie nie ist, selbst ein 400+ Beiträge Fred lädt innerhalb eines Sekundenbruchteils (früher doch so 2-3 Sekunden). Allerdings ist das die Performance hier auf der Arbeit mit High Speed Leitung, wie es zuhause aussieht, kein Plan.

Wenn das jetzt noch flächendeckend (bei allen Usern) funktioniert und die ganzen kleinen oder auch großen Bugs behoben sind, habt ihr eine neue Benchmark bezügl. Bundesligasites gesetzt. Hättet ihr mit dem Roll-out etwas länger gewartet, wäre vielen der Ärger erspart geblieben.
#
Ich glaub' ich hab' noch einen:

Ich wollte eben auf einen Beitrag im Unsere Eintracht per Zitatfunktion antworten.
Ich verfasse meinen Beitrag, klike auf Vorschau und Zack: Ich bin wieder im ersten Fenster (also das mit dem zitierten Beitrag, aber ohne mein Geschreibsel).

Das ganze hab' ich ca 5 mal wiederholt, bevor ich's aufgegeben habe, einen Absenden button habe ich dabei nicht zu Gesicht bekommen.
#
Was mir aufgefallen ist, dass scheinbar die Cookies nicht funzen, die die Auswahl auf der Startseite speichern sollen.

Wenn man eintracht. de neu lädt, kommt wieder die Startseite.
#
Auf meinem IE 6 unter Windows 2000 wandert der 'Fun'-Button in der horizontalen Navigation leider in zeile 2. das sieht ein wenig unschön aus....
#
Warum auch immer funzt es jetzt.
#
Ich kann mich nicht normal einloggen.

Statt dem Adler² muss ich immer Adler%B2 schreiben, auf Dauer nervt das. Vor allem, da der Login nicht gespeichert wird.

Danke
#
Es wird deutlich Besser!! Erstmal vielen Dank dafür!

Einen Bug hab' ich trotzdem noch: Wenn einen jemand unter 'meine Freunde' verlinken möchte, erhält man zwar eine Mitteilung per PN mit einen Link unter dem man dies erlaube oder ablehnen soll, dieser funzt jedoch nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Es wird deutlich Besser!! Erstmal vielen Dank dafür!

Einen Bug hab' ich trotzdem noch: Wenn einen jemand unter 'meine Freunde' verlinken möchte, erhält man zwar eine Mitteilung per PN mit einen Link unter dem man dies erlaube oder ablehnen soll, dieser funzt jedoch nicht.


PS: Mozilla 2.0.6 unter WinXP SP1
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Auf meinem IE 6 unter Windows 2000 wandert der 'Fun'-Button in der horizontalen Navigation leider in zeile 2. das sieht ein wenig unschön aus....


Bei mir tut er das im Firefox unter Linux (nicht unter Windows XP), und dort ist dann so gut wie gar kein Platz. Ich kann nur erraten, dass da "Fun" steht. Ich hatte das bisher darauf zurückgeführt, dass ich mir unter Linux keine Windows-Schriften installiert habe, aber nach Deinem Bericht kann's das ja dann nicht gut sein.
#
Nicht wirklich ein Bug, trotz allem will es mal hier auflisten:

Ich fände es gut, wenn es auch von der AG-Seite aus einen Direktlink zur U23 gäbe. Vielen dürfte der Unterschied zwischen AG und eV nicht wirklich klar sein und diese Leute suchen sich dann hier nach der U23 zu Tode.

PS: Die Seite läuft immer besser - weiter so!  
#
Seh ich das richtig das die Smileys wieder funktionieren?  
Jedenfalls bei mir mit IE6.

Dafür kann ich mich nun wieder nicht mehr mit Opera(9.22) einloggen. Nachdem es jetzt 3 Tage gefunzt hat, sondern nur noch mit IE. *leicht-konfus-auf-den-Monitor-kuck-Smiley*
#
Bug: Diese Schei.... Smilies sind wieder da.
#
Die Newsletter Anmeldung funzt bei mir nich  
Sobald ich auf Absenden klicke, bekomme ich den 404 Error.
In der Adressleiste steht "http://www.eintracht.de/newsletter/newsletterprofile"
Ist wohl auch noch im Umbau!?
#
so, hab auch noch einen gefunden:
Der "Last Visit"-Timestamp unter "Meine Freunde" scheint nicht immer aktualisiert zu werden
#
Karsten_aus_Echzell schrieb:
Die Newsletter Anmeldung funzt bei mir nich  
Sobald ich auf Absenden klicke, bekomme ich den 404 Error.
In der Adressleiste steht "http://www.eintracht.de/newsletter/newsletterprofile"
Ist wohl auch noch im Umbau!?



schreibs doch in den Error-404 Thread.
Wäre doch mal was neues, ne geordnete Fehlersammlung....


Teilen