>

Neue Homepage- DIE BUGS

#
Warum kommt hier seit heute immer " Diese Programm kann die Website nicht anzeigen", wenn ich ein Smily oder auch FETTSCHRIFT verwenden will???
#
Schwanheimer63 schrieb:
helo72 schrieb:
untouchable schrieb:
Neues "feature": rechts oben ist "kompakt: eine seite" ausgewählt, trotzdem werden die threads in mehrere seiten aufgeteilt.

Yep!
Das nervt mich auch seit einigen Tagen.

Um das wegzukriegen kann man "kompakt: mehrere Seiten" und dann wieder "kompakt: eine Seite" anwählen. Dann stimmts wieder, allerdings nur für diesen einen Thread.

Ich habe das selbe Problem.
Ich muss das Prozedere nur wiederholen, wenn ich die Page verlasse.
Ansonsten funzt das für alle Threads.

Gibt es dafür irgendwelche Neuigkeiten?
#
Nein
#
Ich habe jetzt auch einen Mozilla   -Firefox Browser.
Allerdings kann ich mich mit dem nicht anmelden....
Warum eigentlich net???
Mit t-online klappt es.
#
Hab irgendwie Probleme bei der Suche, wenn ich Wort mit Umlauten suche.
z.B. gibt's keinen Treffer bei Rückrunde.

Falls ich der Einzige mit diesem Problem bin, einfach ignorieren (vllt bin ich zu doof), ansonsten wäre es nett, wenn das behoben wird.

mfg schroeder
#
Dass Problem (mit den Umlauten) hatten wir schon irgendwo beschrieben.
Hat mit der Kodierung bzw.  Dekodierung von URL-Parametern zusammen.
Ist eigentlich ganz easy zu fixen, in PHP eine Zeile.....
#
Also,
1.Wieso kann ich eine Suche nicht auf ein Forum einschränken??
  Rein theoretisch kann ich Häkchen setzten, diese fallen aber gleich wieder raus, bzw. es war jetzt 3 mal hintereinander "alle" angekreuzt.
Dabei will ich doch bloß wissen, warum
2. im Chat nicht mehr die Liste der User erscheint??
   War da zu lange immer 1 User online, oder was is los??

Jetzt bin ich mal gespannt.....    
#
zu 2.: Sie erscheint im Chat rechts. Wenn sie nicht erscheint hast du eventuell die Augen zu.  
#
Hallo,

ich habe immer noch folgendes Problem:

http://img530.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01nf0.jpg

Das Bild wirkt auf der rechten Seite wie "abgeschnitten".
Nur leider diesmal im Firefox und im IE.. was kann ich machen? Irgendwas anders einstellen?

Bitte um Info.

Danke und Gruß
#
...ich erneuere die Frage.
Ich hoffe auf eine andere Aussage, als diese überhebliche Antwort dieses unerträglichen Moderators.
#
Post 234
#
Kennen wir uns oder pöbelst du einfach nur so gerne sinnlos herum?
Nein, es gibt nichts Neues. Immer noch nicht.

Und wenn du keinen Wert darauf legst dass ich dir antworte, wirst du wohl ganz ohne Feedback leben müssen. Kannst du dir aussuchen.
#
Schwanheimer63 schrieb:
Ich hoffe auf eine andere Aussage, als diese überhebliche Antwort dieses unerträglichen Moderators.

Einfach mal Bälle flach halten....
#
Schwanheimer63 schrieb:

"nein" ist für Dich überheblich oder was? Muss ja schwer sein, so mit Dir umzugehen, dass Du Dich gut behandelt fühlst.

Du solltest Dich mal in die Situation der Leute versetzen, die hier die Kommunikation aufrecht erhalten müssen und eine prima Zielscheibe abgeben, ohne aber tatsächlich selbst die Möglichkeit zu haben, etwas an den Missständen zu ändern. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies ziemlich frustrierend ist. Dass da nicht jede Antwort wohlformuliert dahergeflötet wird, kann man vor diesem Hintergrund hoffentlich verstehen.

Viele Grüße,

Alex
#
und was ist mit meiner frage...?
#
Dein Problem wurde auch schon weitergegeben und wird, so Gott will, demnächst behoben sein.
#
Eigentlich bin ich ein Typ, der sehr umgänglich ist. Hiermit möchte ich mich bei allen beteiligten Personen entschuldigen, die an meiner Kritik beteiligt waren. Auch fühle ich mich nicht schlecht behandelt, nur falsch verstanden.
Wenn ich als User bekannter wäre, hätte der Moderator anders geantwortet.
Ist aber auch egal.
Was der Mod nicht weiß, ich bin seit ca. 2003 hier angemeldet.
Natürlich kann ich eure Situation verstehen, nur wäre es schön auch mal eine
"Bestandsmeldung" zu erhalten.
Wenn von einem Moderator einfach nur ein "Nein" geschrieben wird, kommt man sich schon verarscht vor, zumal andere User das gleiche Problem hatten/haben.
#
Schwanheimer63 schrieb:

Was der Mod nicht weiß, ich bin seit ca. 2003 hier angemeldet.
*lol* Das macht das Ganze ja noch schlimmer...
#
"Der Mod" kennt alle deine bisherigen Nicks (er ist ja nicht auf den Kopf gefallen und du hast ihn sogar teilweise selbst um die Löschung gebeten), es erklärt dennoch nicht deine Pöbelei.
Egal.

Kurz zu dem was Alex schrieb:
Wir machen hier nichts anderes, als den Übermittler für diverse Bugs zu spielen und zudem als "Blitzableiter" zu fungieren.
Da dies aber nur eine von vielen Aufgaben ist, hat man aber eben nicht immer Lust noch ausführlich zu begründen warum sich nichts tut.
Zumal wir es ja selbst nicht immer wissen. So auch im konkreten Fall.
Insofern ist ein "Nein" nicht überheblich oder arrogant sondern schlicht alles was man antworten kann.

Falls du mal nachvollziehen möchtest wie frustrierend das für uns teilweise ist, lies dir einmal den Thread zu den Werbe-Popups durch.
#
@pipapo: mir kam dieses "Nein" einfach so vor den Latz geknallt vor. Nach dem Motto; was will der denn schon wieder? Da ich mit meiner Einschätzung offensichtlich falsch liege, möchte ich mich bei Dir für meine Pöbelei entschuldigen (obwohl das nicht als Pöbelei, sondern als Kritik gedacht war).

Danke für Deine nicht überhebliche Antwort (ist keine Ironie)!

Teilen