Ich bin einigermaßen erstaunt.... wie manche hier Schweglers Leistung beurteilen. Sogar ne 3,5 hab ich gesehen.....
Ich sags gerne nochmal: Schwegler machte heute den Unterschied. Wie viele Bälle holte er sich aus einer zögerlichen und ratlosen Abwehrkette beim Spielaufbau? Wie viele Male konnte er das Spiel verlagern, öffnen? Wie viele Ballkontakte hatte er? Gab es überhaupt einen einzigen Angriff, der nicht über ihn lief? Wie viele Kilometer spulte er ab?
Und das als angeschlagener Spieler! Er machte Chris' Fehlen vor allem angesichts einer ganzen Reihe von indisponierten Mitspielern wenigstens teilweise wett! Und ich weiß wirklich nicht, wie das Spiel ohne Schwegler heute ausgegangen wäre - die einen wollten nicht, und den anderen misslang fast alles.
Oka: 3- Jung: 3- Russ: 4 Franz: 3- Tzavellas: 3 Schwegler: 3 Köhler: 3- Caio: 4 Altintop: 3- Ochs: 3 Gekas: 2 (Wenn er 2 Tore schiesst hat er immer Minimum eine 2, selbst wenn er nur ein 500 Meter Laufpensum hätte... )
sgefrommer schrieb: Ach ja wie lustig das is wenn man hier so die Bewertungen ließt, ich verstehe nicht warum Ochs, Köhler, Schwegler oder Altintop besser Bewertungen bekommen als Caio?
Er hat nicht gut gespielt keine Frage aber er war net schlechter als andere und erzielt zudem noch ein Tor. Gekas spielt genauso unauffälig wie er schiesst trotzdem auch tore und kriegt viel bessere Noten.
Vielleicht sollte man mal die persönliche Meinung über den Spieler selbst hinten anstellen wenn man hier die Spieler bewertet !!!
Nee, das is doch der dicke, unbewegliche, phlegmatische, taktisch schlechte, tumbe, lahme Caio...
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen ist doch klar sgefrommer. Hätte ein anderer Spieler (# 14) heute so wie Caio gespielt, hätte er wieder "seinen besonderen Wert" herausgestellt und gerade in der zweiten Hälfte klug die Bälle verteilt.
Ich denke mal, Caio eine 4 oder 5 zu geben, finde ich schon herb. Was geht mir eure Caiobashing so auf den Sack. Der Junge hat das 3-1 geschossen und war nicht schlechter wie die anderen. Beim Bild Spielmanager hat Caio eine 2 und 10 Pkt. bekommen. Seh ich genauso. Ihr seid vielleicht paar Fans, Oh Gott.
Forum 6- ==> für den Shice, den die meisten User im Spieltagsthread in der ersten Halbzeit geschrieben haben. Unter Unterstützung stelle ich mir was anderes vor.
Gekas: 2 (Wenn er 2 Tore schiesst hat er immer Minimum eine 2, selbst wenn er nur ein 500 Meter Laufpensum hätte... )
Sei mir net böse, aber wenn mir eines so richtig auf die Nüsse geht, dann ist das die Mär vom "lauf-faulen Gekas"! Schau Dir bitte mal das Spiel an: der Junge (Gekas) geht jedem Ball nach, geht auf den Torwart drauf, rennt und rackert da vorner rum ohne Ende!
Gekas hat mehr Laufpensum als manch anderer in unseren Reihen....und schießt dazu noch zig Tore.
Nun, ich bin noch total euphorisiert vom Sieg und dem Blick auf die Tabelle. Folgendes möchte ich aber hervorheben: Gekas- Unglaublich. Aber wahnsinn wie es Skibbe geschafft hat, dass er wieder so knibst Tzavellas - noch arg jung, aber strahlt so viel Souverinität aus Russ - sehr wackelig, brauch vielleicht mal eine Pause Caio - typisches Bild, es gibt nur grelles Licht und absolute Dunkelheit Schwegler - unersetzbar!!
Besonders interessant fand ich die Einwechselung von Steinhöfer, dass ich aber nur als Marketing betrachte. Schade eigentlich, aber im Winter ist er weg.
Mannschaft: Was ich stark fand war, dass sie trotz Überzahl nicht hirnlos nach vorne gestürmt sind, sondern auf die Chancen gelauert haben. Sicherlich spielte der Mittwoch noch eine gewissse Rolle aber das sah schon echt souverän aus.
Skibbe: Er sollte mal ein Wort sprechen, wer in Zukunft die Elfer treten soll, damit da kein Ärger aufkommt. Glaube Halil fand das nicht so gut!
Gesamt-Note: 1.9 Bin sehr stolz auf die Eintracht! Danke!
WuerzburgerAdler schrieb: Ich bin einigermaßen erstaunt.... wie manche hier Schweglers Leistung beurteilen. Sogar ne 3,5 hab ich gesehen.....
Ich sags gerne nochmal: Schwegler machte heute den Unterschied. Wie viele Bälle holte er sich aus einer zögerlichen und ratlosen Abwehrkette beim Spielaufbau? Wie viele Male konnte er das Spiel verlagern, öffnen? Wie viele Ballkontakte hatte er? Gab es überhaupt einen einzigen Angriff, der nicht über ihn lief? Wie viele Kilometer spulte er ab?
Und das als angeschlagener Spieler! Er machte Chris' Fehlen vor allem angesichts einer ganzen Reihe von indisponierten Mitspielern wenigstens teilweise wett! Und ich weiß wirklich nicht, wie das Spiel ohne Schwegler heute ausgegangen wäre - die einen wollten nicht, und den anderen misslang fast alles.
Nochmals: das war ganz groß heute, Pirmin!
Und nicht zuletzt der Wahnsinnsball auf Gekas. Eine der, wenn nicht die spielentscheidende Aktion.
ich fand das alle spieler heute unter ihren möglichkeiten geblieben sind. von daher verstehe ich nicht das hier vor allem caio so schlecht gemacht wird, es war von anfang an klar das es ein spiel sein wird das über den kampf kommt und caio war für mich heute der bissigste von allen. wenn er nach vorne spielt und ballverluste hat schreiben alle er macht nichts nach hinten aber wenn er nach hinten arbeit die zweikämpfe sogar sucht wird das auch nicht anerkannt. für mich gehört franz nicht in die elf ich finde in so peinlich mag seine art fussball zuspielen nicht hat immer ein ellenbogen oder ein knie am gegenspieler aber wenn er nur gestreift wird liegt er ja fast im sterben.
@WA Erstmal, ich bin ein großer Schweglerfan, der Junge ist immens stark und wichtig. Aber wie man so ein Loblied auf einen potentiellen Impulsgeber heute singen kann, verstehe ich nicht ganz. Dafür ging einfach viel zu wenig nach vorne, im gesamten Spiel gab es vielleicht einen oder zwei flüssige Angriffe. Schwegler ist mir gerade in der ersten Hälfte da eher negativ aufgefallen, Köhler habe ich da die ungewohnte Position positiv anrechnen können.
WuerzburgerAdler schrieb: Ich bin einigermaßen erstaunt.... wie manche hier Schweglers Leistung beurteilen. Sogar ne 3,5 hab ich gesehen.....
Du wartest auf eine gute Beurteilung von Schwegler? Dann lies das:
Nikolov 3: Kaum Möglichkeiten, sich auszuzeichnen. Sieht beim Gegentor nicht ganz glücklich aus. Allerdings nicht wirklich sein Fehler, zumal er von Asamoah angegangen wird. In der 72. Gute Parade bei einer Szene, die dann aber abgepfiffen wurde. Danach noch eine gute Parade. Sonst unbeschäftigt. Jung 4: War heute nicht so am Spiel beteiligt, was z.T. auch an seinem schwachen Mitstreiter auf rechts lag. Im Prinzip solide. Wirkte ein bisschen müde. Vermutlich auch deshalb ausgewechselt. Russ 4,5: Einige Stellungsfehler und Zweikampfschwächen. Schaltete sich aber manchmal mit nach vorne ein und unterstützte so das vor allem in der ersten Hälfte schwache Mittelfeld. Franz 3,5: Auch er manchmal mit Stellungfehlern, so bei Kopfball von St. Paul ca. 15 Minuten vor Schluss. Beim Gegentor unglücklich. Aber auch mit viel Kampf. Tzavellas 3: Keine groben Fehler, aber in der Zweikampfführung nicht immer glücklich. Heute kamen auch die Standards nicht so gut. Immerhin nach Schwegler der Mann mit den meisten Ballkontakten. Solide Partie. Schöne Flanke zum dritten Tor. Köhler 3,5: Zwei Halbzeiten, zwei Gesichter. Grausame erste Hälfte voller Zweikampfverluste. Gute zweite Halbzeit, als er des öfteren mal das Heft in die Hand nahm, wie man es sich z.B. von Caio erhoffte hätte. Als er nach dem Platzverweis der St. Paulianer mehr Platz bekam, begann er zu spielen. Schwegler 2: Der deutlich stärkere und präsentere der beiden 6er, zumindest in der ersten Halbzeit. 115 Ballkontakte sprechen eine deutliche Sprache. Trotzdem auch er in den Zweikämpfen nicht so stark wie gewohnt. Dennoch ist seine Leistung umso höher zu bewerten, als seine Nebenleute teilweise den letzten Mist zusammenspielten. Auch er in der zweiten Hälfte stärker als in der ersten. Schöne Vorbereitung zum zweiten Tor. Unter dem Strich zusammen mit Gekas der Matchwinner. Schwegler machte heute im Mittelfeld nicht den Unterschied - nein, er verhinderte, dass wir in Pauli mit fliegenden Fahnen untergingen. Ochs 4,5: Enttäuschende Leistung. Wirkte müde. Ich hatte schon gehofft, Steinhöfer würde für ihn kommen. Blieb dann doch drin und spielte den gleichen Stiefel wie vorher. 33% gewonnene Zweikämpfe, nur 51 Ballkontakte. Damit noch schlechtere Werte als Caio. Das war wenig. Caio 4,5: Ein einziger Ausfall. Nur das Tor und mein guter Wille rettet ihm die 4 vor dem Komma. Völlig unmotivierte Leistung. 66 Ballkontakte in der Zentrale sind wenig. Seine Pässe kamen fast alle quer oder zurück. Versteckte sich oft oder lief falsch. Wenn er mal am Ball war, brach er fast immer ab, auch wenn mehr drin gewesen wäre. Daneben verlor er die meisten Zweikämpfe oder ging erst gar nicht rein. Die positiven Aktionen waren weitgehend in der eigenen Hälfte. Diejenigen, die immer über unmotivierte Meier-Leistungen reden, sollen sich mal dieses Spiel von Caio ansehen. Eigentlich war ich in der 73. sicher dass Caio ausgewechselt wird (es wurde da noch nicht gesagt, dass Steinhöfer kommt). Mit dieser Leistung können wir ihn nicht brauchen. Da rettet ihn auch sein Tor nicht. Im Pokal war er besser. Caio bleibt eine Wundertüte. Altintop 4,5: War kaum ins Spiel eingebunden, gerade mal 38 Ballkontakte. Wenn er jedoch am Ball war, konnte er diesen behaupten. Solides Spiel ohne Glanzpunkte. Gekas 2: Gekas das Phantom. Wieder mal Spieler des Spiels. Zu Beginn versprang ihm bei einer guten Gelegenheit der Ball. Danach einmal im Abseits. Holte dann den Elfmeter heraus. Ein 50:50-Ding, das man geben kann. Dann sauber selbst verwandelt. Eiskalt bei seinem zweiten Treffer. Am dritten auch beteiligt. Sonst wie immer wenig zu sehen. Steinhöfer 3,5: Zeigte in den 20 Minuten, dass man ihn durchaus mal bringen kann. Er ist längst nicht so weit weg, wie einige gedacht haben. Fenin (-): Keine Aktion mehr. Clark (-): Keine Aktion mehr.
Insgesamt eine sehr magere Leistung. Den Elfer gibt auch nicht jeder. Wenn's blöd läuft, gehen wir also mit einem 0:1-Rückstand in die Pause. Dann gibt's auch nicht den Platzverweise für Asamoah und wir dürften dann froh sein, wenn noch ein Remis rausgesprungen wäre. Das Mittelfeld war großenteils unterirdisch. Das lag in der ersten Hälfte vor allem an Köhler, Caio, Altintop und Ochs. Schwegler versuchte wenigstens so etwas wie Spielkultur reinzubringen. Ich habe ihn ja zuletzt nicht so gelobt. Aber was er heute gespielt hat, war klasse. Köhler wird durch die zweite Halbzeit gerettet als er sich deutlich steigerte. Caio hätte eigentlich rausgehört. Wahrscheinlich wollte Skibbe ihn nicht demontieren.
Zu Skibbe: da hat er heute auch aus meiner Sicht Glück gehabt, dass sich das Spiel mit dem Platzverweis und dem zweiten Tor schnell in unsere Richtung wendet. Normal muss er zwingend zur Pause wechseln. Am Schluss dennoch alles richtig gemacht.
yeboah1981 schrieb: @WA Erstmal, ich bin ein großer Schweglerfan, der Junge ist immens stark und wichtig. Aber wie man so ein Loblied auf einen potentiellen Impulsgeber heute singen kann, verstehe ich nicht ganz. Dafür ging einfach viel zu wenig nach vorne, im gesamten Spiel gab es vielleicht einen oder zwei flüssige Angriffe. Schwegler ist mir gerade in der ersten Hälfte da eher negativ aufgefallen, Köhler habe ich da die ungewohnte Position positiv anrechnen können.
Du hast recht, aber der Grund für diesen Mangel gibt auch mir wieder recht: Schwegler war im Spielaufbau nämlich vollkommen auf sich allein gestellt.
Nikolov 4 :das erste Tor geht ganz klar auf seine Kappe. So faustet man keinen Ball. Ob es danach ein Foul war, spielt dabei keine Rolle. Sonst hatte er eigentlich nicht viel zu halten. Jung 3-4 ihm fehlte die Kraft Ochs : 3-4- siehe Jung Russ und Franz 4 Schorsch 2- Schwegler 2+ Caio 3- Köhler : 4+, für die erste Halbzeit eine 5, hatte am ende noch relativ viel Kraft Altintop 4 Gekas 2+ Steinhöfer 3
also ich fand unsere defensiv ganz schwach... gefühlte 90% keinen zweikampf in der luft gewonnen... das hat mich sehr geärgert heute....es war immer ein gegenspieler zuerst am ball... und ich denk unsere offensiv leute konnten einfach nich viel besser spielen da pauli sehr sehr gut verteidigt hat... ich glaub auch andere große vereine hätten ihre probleme gehabt.... und caio hier schlechter als andere zu bewerten is schon hart... altintop und ochs hatten genauso ihre probleme und caio maacht das was alle immer bemengelt hatten...keine ahnung was manche noch von ihm verlangen..
Jung 4,0
Franz 4,0
Russ 4,0
Tzavellas 3,0
Schwegler 3,0
Köhler 4,0
Ochs 4,0
Altintop 4,5
Caio 4,0
Gekas 1,5
Jung: 3-
Russ: 4
Franz: 3-
Tzavellas: 3
Schwegler: 3
Köhler: 3-
Caio: 4
Altintop: 3-
Ochs: 3
Gekas: 2 (Wenn er 2 Tore schiesst hat er immer Minimum eine 2, selbst wenn er nur ein 500 Meter Laufpensum hätte... )
hätte, hätte, fahrradkette...
Gekas
2
Köhler
4
Schwegler
2
Altintop
4
Caio
2,5
Ochs
4
Tzavellas
2,5
Russ
4,5
Franz
3
Jung
3,5
Nikolov
3,5
Forum 6- ==> für den Shice, den die meisten User im Spieltagsthread in der ersten Halbzeit geschrieben haben. Unter Unterstützung stelle ich mir was anderes vor.
Sei mir net böse, aber wenn mir eines so richtig auf die Nüsse geht, dann ist das die Mär vom "lauf-faulen Gekas"!
Schau Dir bitte mal das Spiel an: der Junge (Gekas) geht jedem Ball nach, geht auf den Torwart drauf, rennt und rackert da vorner rum ohne Ende!
Gekas hat mehr Laufpensum als manch anderer in unseren Reihen....und schießt dazu noch zig Tore.
Regt mich echt auf diese "Fehleinschätzung"!
Folgendes möchte ich aber hervorheben:
Gekas- Unglaublich. Aber wahnsinn wie es Skibbe geschafft hat, dass er wieder so knibst
Tzavellas - noch arg jung, aber strahlt so viel Souverinität aus
Russ - sehr wackelig, brauch vielleicht mal eine Pause
Caio - typisches Bild, es gibt nur grelles Licht und absolute Dunkelheit
Schwegler - unersetzbar!!
Besonders interessant fand ich die Einwechselung von Steinhöfer, dass ich aber nur als Marketing betrachte. Schade eigentlich, aber im Winter ist er weg.
Mannschaft: Was ich stark fand war, dass sie trotz Überzahl nicht hirnlos nach vorne gestürmt sind, sondern auf die Chancen gelauert haben. Sicherlich spielte der Mittwoch noch eine gewissse Rolle aber das sah schon echt souverän aus.
Skibbe: Er sollte mal ein Wort sprechen, wer in Zukunft die Elfer treten soll, damit da kein Ärger aufkommt. Glaube Halil fand das nicht so gut!
Gesamt-Note: 1.9
Bin sehr stolz auf die Eintracht! Danke!
Und nicht zuletzt der Wahnsinnsball auf Gekas. Eine der, wenn nicht die spielentscheidende Aktion.
von daher verstehe ich nicht das hier vor allem caio so schlecht gemacht wird, es war von anfang an klar das es ein spiel sein wird das über den kampf kommt und caio war für mich heute der bissigste von allen. wenn er nach vorne spielt und ballverluste hat schreiben alle er macht nichts nach hinten aber wenn er nach hinten arbeit die zweikämpfe sogar sucht wird das auch nicht anerkannt.
für mich gehört franz nicht in die elf ich finde in so peinlich mag seine art fussball zuspielen nicht hat immer ein ellenbogen oder ein knie am gegenspieler aber wenn er nur gestreift wird liegt er ja fast im sterben.
Erstmal, ich bin ein großer Schweglerfan, der Junge ist immens stark und wichtig. Aber wie man so ein Loblied auf einen potentiellen Impulsgeber heute singen kann, verstehe ich nicht ganz. Dafür ging einfach viel zu wenig nach vorne, im gesamten Spiel gab es vielleicht einen oder zwei flüssige Angriffe. Schwegler ist mir gerade in der ersten Hälfte da eher negativ aufgefallen, Köhler habe ich da die ungewohnte Position positiv anrechnen können.
alle?
Du wartest auf eine gute Beurteilung von Schwegler? Dann lies das:
Nikolov 3: Kaum Möglichkeiten, sich auszuzeichnen. Sieht beim Gegentor nicht ganz glücklich aus. Allerdings nicht wirklich sein Fehler, zumal er von Asamoah angegangen wird. In der 72. Gute Parade bei einer Szene, die dann aber abgepfiffen wurde. Danach noch eine gute Parade. Sonst unbeschäftigt.
Jung 4: War heute nicht so am Spiel beteiligt, was z.T. auch an seinem schwachen Mitstreiter auf rechts lag. Im Prinzip solide. Wirkte ein bisschen müde. Vermutlich auch deshalb ausgewechselt.
Russ 4,5: Einige Stellungsfehler und Zweikampfschwächen. Schaltete sich aber manchmal mit nach vorne ein und unterstützte so das vor allem in der ersten Hälfte schwache Mittelfeld.
Franz 3,5: Auch er manchmal mit Stellungfehlern, so bei Kopfball von St. Paul ca. 15 Minuten vor Schluss. Beim Gegentor unglücklich. Aber auch mit viel Kampf.
Tzavellas 3: Keine groben Fehler, aber in der Zweikampfführung nicht immer glücklich. Heute kamen auch die Standards nicht so gut. Immerhin nach Schwegler der Mann mit den meisten Ballkontakten. Solide Partie. Schöne Flanke zum dritten Tor.
Köhler 3,5: Zwei Halbzeiten, zwei Gesichter. Grausame erste Hälfte voller Zweikampfverluste. Gute zweite Halbzeit, als er des öfteren mal das Heft in die Hand nahm, wie man es sich z.B. von Caio erhoffte hätte. Als er nach dem Platzverweis der St. Paulianer mehr Platz bekam, begann er zu spielen.
Schwegler 2: Der deutlich stärkere und präsentere der beiden 6er, zumindest in der ersten Halbzeit. 115 Ballkontakte sprechen eine deutliche Sprache. Trotzdem auch er in den Zweikämpfen nicht so stark wie gewohnt. Dennoch ist seine Leistung umso höher zu bewerten, als seine Nebenleute teilweise den letzten Mist zusammenspielten. Auch er in der zweiten Hälfte stärker als in der ersten. Schöne Vorbereitung zum zweiten Tor. Unter dem Strich zusammen mit Gekas der Matchwinner. Schwegler machte heute im Mittelfeld nicht den Unterschied - nein, er verhinderte, dass wir in Pauli mit fliegenden Fahnen untergingen.
Ochs 4,5: Enttäuschende Leistung. Wirkte müde. Ich hatte schon gehofft, Steinhöfer würde für ihn kommen. Blieb dann doch drin und spielte den gleichen Stiefel wie vorher. 33% gewonnene Zweikämpfe, nur 51 Ballkontakte. Damit noch schlechtere Werte als Caio. Das war wenig.
Caio 4,5: Ein einziger Ausfall. Nur das Tor und mein guter Wille rettet ihm die 4 vor dem Komma. Völlig unmotivierte Leistung. 66 Ballkontakte in der Zentrale sind wenig. Seine Pässe kamen fast alle quer oder zurück. Versteckte sich oft oder lief falsch. Wenn er mal am Ball war, brach er fast immer ab, auch wenn mehr drin gewesen wäre. Daneben verlor er die meisten Zweikämpfe oder ging erst gar nicht rein. Die positiven Aktionen waren weitgehend in der eigenen Hälfte. Diejenigen, die immer über unmotivierte Meier-Leistungen reden, sollen sich mal dieses Spiel von Caio ansehen. Eigentlich war ich in der 73. sicher dass Caio ausgewechselt wird (es wurde da noch nicht gesagt, dass Steinhöfer kommt). Mit dieser Leistung können wir ihn nicht brauchen. Da rettet ihn auch sein Tor nicht. Im Pokal war er besser. Caio bleibt eine Wundertüte.
Altintop 4,5: War kaum ins Spiel eingebunden, gerade mal 38 Ballkontakte. Wenn er jedoch am Ball war, konnte er diesen behaupten. Solides Spiel ohne Glanzpunkte.
Gekas 2: Gekas das Phantom. Wieder mal Spieler des Spiels. Zu Beginn versprang ihm bei einer guten Gelegenheit der Ball. Danach einmal im Abseits. Holte dann den Elfmeter heraus. Ein 50:50-Ding, das man geben kann. Dann sauber selbst verwandelt. Eiskalt bei seinem zweiten Treffer. Am dritten auch beteiligt. Sonst wie immer wenig zu sehen.
Steinhöfer 3,5: Zeigte in den 20 Minuten, dass man ihn durchaus mal bringen kann. Er ist längst nicht so weit weg, wie einige gedacht haben.
Fenin (-): Keine Aktion mehr.
Clark (-): Keine Aktion mehr.
Insgesamt eine sehr magere Leistung. Den Elfer gibt auch nicht jeder. Wenn's blöd läuft, gehen wir also mit einem 0:1-Rückstand in die Pause. Dann gibt's auch nicht den Platzverweise für Asamoah und wir dürften dann froh sein, wenn noch ein Remis rausgesprungen wäre. Das Mittelfeld war großenteils unterirdisch. Das lag in der ersten Hälfte vor allem an Köhler, Caio, Altintop und Ochs. Schwegler versuchte wenigstens so etwas wie Spielkultur reinzubringen. Ich habe ihn ja zuletzt nicht so gelobt. Aber was er heute gespielt hat, war klasse. Köhler wird durch die zweite Halbzeit gerettet als er sich deutlich steigerte. Caio hätte eigentlich rausgehört. Wahrscheinlich wollte Skibbe ihn nicht demontieren.
Zu Skibbe: da hat er heute auch aus meiner Sicht Glück gehabt, dass sich das Spiel mit dem Platzverweis und dem zweiten Tor schnell in unsere Richtung wendet. Normal muss er zwingend zur Pause wechseln. Am Schluss dennoch alles richtig gemacht.
ja auch gekas ,-)
Du hast recht, aber der Grund für diesen Mangel gibt auch mir wieder recht: Schwegler war im Spielaufbau nämlich vollkommen auf sich allein gestellt.
Danke!
Jung 3-4 ihm fehlte die Kraft
Ochs : 3-4- siehe Jung
Russ und Franz 4
Schorsch 2-
Schwegler 2+
Caio 3-
Köhler : 4+, für die erste Halbzeit eine 5, hatte am ende noch relativ viel Kraft
Altintop 4
Gekas 2+
Steinhöfer 3